CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Sport-Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=474)
-   -   NBA Wer interessiert sich dafür? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59969)

H0FFI3 13-11-2004 00:15

was wundert dich denn daran? Entweder man kann's oder man kann's nicht...

IcemanGT 13-11-2004 01:07

Ungewohnt einen Deutschen in der NBA Rocken zu sehn :D

Fronttaxi 13-11-2004 01:24

Ja Dirk das Wunderkind! ER hat das geschafft, was viele schaffen möchten, aber nicht geschafft haben! *Respekt* aber er kann ja wirklich was! Mich ärgert es ja, dass die deutschen so dumm bei der Weltmeisterschaft gespielt haben, und dann gegen die Türkei verloren haben! [oder war das bei Olympia?]

H0FFI3 13-11-2004 12:26

bei Olympia waren sie gar nicht dabei und das ist der größte Wunsch von Big D. Er möchte bei Olympia spielen

IcemanGT 13-11-2004 13:31

Wen er weiterhin die NBA stürmt schafft er das bestimmt auch

H0FFI3 13-11-2004 14:44

es kommt ja nicht nur auf ihn an, sondern auch auf den Rest der deutschen Mannschaft ;)

Fronttaxi 13-11-2004 17:58

Ja das schon, aber die sind ja nicht schlecht! Die haben das Talent af jeden fall sie müssten nur mal gewinnen ^^
Also ich schätze dass sie nächstes Olympia dabei sind!

Manulu 22-11-2004 20:00

Insgesamt knapp 150 Spiele sperre für diverse Spieler nach dem lustigen hau drauf spiel . Hätt ich nich gedacht das die da so durchgreifen :rolleyes:

H0FFI3 23-11-2004 16:54

hätt ich auch nich gedacht, aber ich finde es gut so :yes:

~Memento~ 23-11-2004 17:00

Ich war mal ein großer Chicago Bulls Fan, aber nachdem die Bulls zerfallen sind war auch meine Lust für die NBA etwas gesunken, da auch der DSF damals immer weniger Spiele übertragen hat hab ich dann eigentlich gar nix mehr über die NBA gesehen... das ist eigentlich bis jetzt so... schade eigentlich, also ich bekomme nur ein wenig mit, ich weis auch nicht wieso das Interesse so verschwunden ist... ich muss mich eh wieder mehr darüber informieren usw. bin voll ned auf dem neuesten Stand ^^

Manulu 23-11-2004 18:25

DSF zeigt dank Dirk nun wieder vermehrt Spiele . Dienstags und Donnerstags um halb sechs . Soweit ich weiss

H0FFI3 23-11-2004 19:31

Früher war InsideNBA richtig dick. Da wurden mehrere Zusammenfassungen gezeigt, eine Reportage über ein Team oder einen Spieler, sowie die Top Ten Plays of the Week. Jetzt muss ich mir die Top Ten immer auf www.nba.com/video an :-/

Fronttaxi 23-11-2004 20:55

Zitat:

Original von PsYcHo
Ich war mal ein großer Chicago Bulls Fan, aber nachdem die Bulls zerfallen sind war auch meine Lust für die NBA etwas gesunken, da auch der DSF damals immer weniger Spiele übertragen hat hab ich dann eigentlich gar nix mehr über die NBA gesehen... das ist eigentlich bis jetzt so... schade eigentlich, also ich bekomme nur ein wenig mit, ich weis auch nicht wieso das Interesse so verschwunden ist... ich muss mich eh wieder mehr darüber informieren usw. bin voll ned auf dem neuesten Stand ^^

Hmm kommt es nicht auf Premiere desöfteren? Kann da mittlerweile nicht mehr mitreden... hab es nicht :) Aber das wäre doch eine Möglichkeit wieder damit anzufangen...

Manulu 23-11-2004 21:44

Klar kommt das auf Premiere . Aber alles nur live und nich jeder hat Zeit und Lust um drei Uhr in der Nacht NBA zu sehen ...

~Memento~ 24-11-2004 01:02

Zitat:

Original von Fronttaxi
Zitat:

Original von PsYcHo
Ich war mal ein großer Chicago Bulls Fan, aber nachdem die Bulls zerfallen sind war auch meine Lust für die NBA etwas gesunken, da auch der DSF damals immer weniger Spiele übertragen hat hab ich dann eigentlich gar nix mehr über die NBA gesehen... das ist eigentlich bis jetzt so... schade eigentlich, also ich bekomme nur ein wenig mit, ich weis auch nicht wieso das Interesse so verschwunden ist... ich muss mich eh wieder mehr darüber informieren usw. bin voll ned auf dem neuesten Stand ^^

Hmm kommt es nicht auf Premiere desöfteren? Kann da mittlerweile nicht mehr mitreden... hab es nicht :) Aber das wäre doch eine Möglichkeit wieder damit anzufangen...

Tjo wenn man Premiere hätte :rolleyes:

Aber abgesehn davon, vielleicht übertragt der DSF ja wieder öfter nur ich bin irgendwie nicht mehr so interessiert wie damals, müsste halt wieder ein Spiel sehen, dann kommt das wieder von allein *g* seh ja in letzter Zeit nur Fussball ^^



btw: Eigentlich sollte mir die Interesse gar nicht fehlen... wenn ich mich so hier umsehe merke ich das in mein "Computerzimmer" noch überall die Poster hängen hehe

H0FFI3 24-11-2004 19:56

also ich hatte auch so ne Pause, doch wir hatten inner Schule Basketball als Thema und nach einer Stunde kam einer an und hat mich gefragt, ob ich nicht ma zur AG kommen wolle. Gesagt, getan :)

Fronttaxi 26-11-2004 13:40

DSF macht aber doch kaum Live-Übertragungen sondern öfters nur Zusammenfassungen oder?

Manulu 26-11-2004 17:05

Nur Zusammenfassungen .

Fronttaxi 27-11-2004 17:55

Jo das ist dann wieder schade, weil Zusammenfassungen nicht live sind :) Bzw. in den Zusammenfassungen fehlen spitzen Spielzüge... na klar manche sind dabei aber nicht alle.

Manulu 07-12-2004 22:01

Dirk führt dank des sagenhaften 58 Punkte Spiels neulich die Scoreingliste der NBA mit noch sagenhafteren 27,6 Punkte pro Spiel an !

Fronttaxi 07-12-2004 22:04

Jo hab's gelesen! Wie geht er denn ab hab ich mich gefragt! Satanschlag! Wenigstens ein Deutscher kann gut Basketball spielen :)

H0FFI3 07-12-2004 23:35

Zitat:

Original von Manulu
Dirk führt dank des sagenhaften 58 Punkte Spiels neulich die Scoreingliste der NBA mit noch sagenhafteren 27,6 Punkte pro Spiel an !
das 58 Punkte Game war einfach nur dick. Neuer Vereinsrekord für die Mavs :)

~Memento~ 08-12-2004 09:37

Dirk Nowitzky oder wie der geschrieben gehört hat 58Punkte gemacht? Oh man ich kann den ned ausstehen ^^ vielleicht weils ein deutscher ist :rolleyes: :stick:

Nein ich weis ned hab ihn noch nie wirklich spielen sehen, kann mich nur noch an Schrempf damals erinnern ^^

Manulu 08-12-2004 16:22

Unspäktakulärer Arbeiter fürs Team mit miesen Stats aber trotzdem 5 , 6 Jahre am Stück Stammspieler :frown:

Fronttaxi 10-12-2004 15:01

Hmm ich finde er ist die Schaltstation der Mavs! Ohne ihn wäre sie nur halb so groß und auch so gut ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.