CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Sport-Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=474)
-   -   Diesjährige Formel 1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=58081)

IcemanGT 24-03-2004 22:35

Naja aber das beste ist immer noch das die Formel 1 chefs die Formel 1 so umgestellt wollten das Schumi nicht mehr so oft winnt aber scheinbar ging die rechnung net auf :D

Fronttaxi 25-03-2004 15:10

...Eben! Der ist im Moment unschlagbar denke ich! Aber ein Crash und alles ist vorbei :

iLu 25-03-2004 16:20

Finde das sowas von Lächerlich was die FIA da macht. Nur weil ein Team gut ist müssen die Regeln geändert werden ???

Man kann doch auch nicht einfach den guten Fussball spielern Blei an die Beine hängen nur weil sie gut sind ...

Fronttaxi 25-03-2004 18:10

@iLu: *lol* das Beispiel ist soooo genial :supi:^^;) :saufen: :)

Aber so gesehen ist es wirklich total kagge! Aber sonst wäre Schumi ja extrem... der könnte im Moment in seiner eigenen Liga spielen...

Manulu 25-03-2004 18:33

Wenn man bedenkt wie Ferrari ohne ihn gefahren ist kann mann wirklich sagen Ferrari hat ihm alles zu verdanken . Wenn er wenigstens ab und zu mal einen anderen gewinnen lassen würde ... is doch im Moment so langweilig :D Die Duelle mitt Hill und Hakkinen das wärs doch nu

Fronttaxi 25-03-2004 18:54

Ja ok aber ihr müsst euch mal Hill oder Mika in einem Ferrari vorstellen...
Ob die genau so 'gut' wie Michael gewesen wären?

Manulu 25-03-2004 20:57

Auf gar keinen Fall ! Die hatten damals ein Auto das dem von Schumi weit überlegen war

iLu 25-03-2004 21:53

Ferrari ist nur so gut geworden weil Michael Schumachen sehr sehr viel Ahnung von der ganzen Technik hat. Das hat sogar der Ferrari Chef mal gesagt (kp wie der heißt)

Wäre er bei Mercedes dann wäre das Team bestimmt auch um einiges besser. Aber naja, darüber lässt sich sooooo lange Streiten.

IcemanGT 25-03-2004 22:35

Aber echt,glaub ohne Schumi wäre Ferrari nur halb so viel was Schumi bestimmt den Team an Cash gebracht hat.Ohne ihn wären sie bestimmt gerade mal noch so bei Mercedes leistungen

Fronttaxi 25-03-2004 23:11

Ja ok aber anders gesehen müsst ihr euch schumi bei McLaren vorstellen... ob er sich da so gut eingespielt hätte ist dann auch ne andere Frage!

Manulu 26-03-2004 15:22

McLaren und Williams sind schon komische Kauze vom alten Schlag . Die dulden keine Typen neben sich . Vor allem Frank Williams , oder warum hat der damals amtierende Weltmeister , Hill und Villeneuve , vor die Tür gesetzt ?

Dark Lord 28-03-2004 12:21

RE: Diesjährige Formel 1
 
Eigentlich hasse ich es Leuten beim sport zu zu schauen,weil ich es einfach langweilig finde.Selbst bei Sachen die ich selbst richtig grne mache.Nur bei Formel 1 ist es anders.
Leider war es in den letzten zwei Jahren etwas zu langweilig,aber jetzt wirds wieder goil.

Ich find BMW und Ferrari gut und über die Fahrer muss man ja nicht viel sagen.So lange die zum Team gehöhren...

Mercedes hat sich selbst raus gekickt,die stelln sich einfach zu doof an.Ich glaub die brauchen wieder ne Mika. :o:

IcemanGT 28-03-2004 12:37

nächste Saison wechselt ja Montoya zu Mercedes :rolleyes: ob das wohl was wird die kicken sie doch jetzt schon raus wen dan erst noch der obermacker Motoya kommt:hm:

Dark Lord 28-03-2004 12:41

Zitat:

Original von IcemanGT
nächste Saison wechselt ja Montoya zu Mercedes :rolleyes: ob das wohl was wird die kicken sie doch jetzt schon raus wen dan erst noch der obermacker Motoya kommt:hm:
Montoya ist gut,aber mit Mercedes:shake:

IcemanGT 28-03-2004 23:11

Zitat:

Original von The Dark Lord
Zitat:

Original von IcemanGT
nächste Saison wechselt ja Montoya zu Mercedes :rolleyes: ob das wohl was wird die kicken sie doch jetzt schon raus wen dan erst noch der obermacker Motoya kommt:hm:
Montoya ist gut,aber mit Mercedes:shake:
Jaja ich kann ihn auf jedenfall net besonderst ausstehen :rolleyes:er fährt recht ok ...wen auch meist net gerade fair :doof:

Manulu 29-03-2004 17:15

Montoya is halt n Knüppelharter Hund aber unfair is er nich ! Da eher die beiden Schumis . Michael hat mal im letzten Rennen Hill gerammt und is nur so Weltmeister geworden . Das gleiche mit Villeneuve , da haben sie ihm gleich die gesamten Punkte der Saison aberkannt . WENN einer unfair is , dann Schumi ! Und Ralf heuelt einfach zu sehr rum um ein ganz grosser zu sein .

IcemanGT 29-03-2004 22:14

Ja aber bei Schumi war es einmal :rolleyes: das er überhaubt mal jemanden gekickt hat ausm Rennen

Und der R.Schumi ist echt ne heulsuse :D

Dark Lord 30-03-2004 10:06

Wisst ihr noch wo Montoya seinen Mechaniker über Fuss gefahren ist. :D :D

iLu 30-03-2004 14:58

Montoya kickt zwar mehr ausm Rennen aber er fährt nicht unfair. Er fährt nur stark am Limit und der Gegner bekommt dann Angst, macht einene Fehler und fliegt dann ausm Rennen :D

Dark Lord 30-03-2004 16:00

Zitat:

Original von iLu
Montoya kickt zwar mehr ausm Rennen aber er fährt nicht unfair. Er fährt nur stark am Limit und der Gegner bekommt dann Angst, macht einene Fehler und fliegt dann ausm Rennen :D

Ja der fährt wirklich hart am Limit,allein jedes 4 Renne geht der Motor hoch.

IcemanGT 30-03-2004 18:20

Ich denk mal Ferrari wird das recht sein :D und des mit dem übern Fuss fahren war des echt der montoya war des net der Schumi :stick:

Dark Lord 30-03-2004 18:34

Nee,das war Montoya.Das weiss ich genau weill ich mir die Szene drei mal angesehn habe.

Nur die Straßen Wagen von Ferrari sind etwas dumm,weil man nach 10.000 Km die Keilriemen ersetzen muss. :rolleyes:

IcemanGT 30-03-2004 21:19

Ich find die Straßenautos auch net gerade Genial, hätte ich das geld würd ich mir eher nen Lamboghine Diablo Sl kaufen oder die gute alte Dodge Viper

Manulu 31-03-2004 16:25

N ganz normaler Porsche 911er würde mir schon reichenWäre stark wenn die wieder Formel 1 Autos bauen würden

iLu 31-03-2004 16:48

Zitat:

Original von The Dark Lord
Nee,das war Montoya.Das weiss ich genau weill ich mir die Szene drei mal angesehn habe.

Nur die Straßen Wagen von Ferrari sind etwas dumm,weil man nach 10.000 Km die Keilriemen ersetzen muss. :rolleyes:
Schumi hat aber auch schonmal einen an der Box angefahren :D

IcemanGT 01-04-2004 17:48

wusst ichs doch :D der ist den sogar glaub ich auch auf den Fuss gefahren :stick:

Manulu 01-04-2004 17:54

Schumi is damals n Meter zu weit gefahren und hat dem Aufbockmann so zu Fall gebracht . Glaube der hatte sich auch noch n Bein dabei gebrochen .

iLu 01-04-2004 19:02

Dann hat Schumi sogar schon 2 überfahren. Einen wo er zu weit gefahren ist und der andere stand vor dem Hinterrad und ist nicht Rechtzeitig weggegangen :D

IcemanGT 01-04-2004 21:31

Hoffentlich kommt des nächste Rennen net wieder so früh :asto:wo wird das nächste Rennen gefahren :confused:

Liquid283 01-04-2004 22:30

Des nächste is in der Wüste...um 11 kommt des glaub ich.

xio Liquid


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.