CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Headquarters Board (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=385)
-   -   Im Namen eurer Pertnerseite... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=57506)

BleedMage 14-01-2004 10:37

Im Namen eurer Partnerseite...
 
Ich möchte dem gesammten CnCHq Team hiermit meine Glückwünsche aussprechen, dass ihr es doch in einer vergleichsweise kurzen Zeit geschafft habt das Board wieder Online zum schalten :)
Jetzt fehlt nur die die Hauptseite und ihr seit wieder voll im Rennen ;)
Damit verbleibe ich bis auf weiteres in der Hoffnung, dass so etwas nicht noch einmal passieren möge.

Schöne Grüße von meiner Seite und die besten Glückwünsche der Generals-World Community an euch.

mfg
BleedMage

BurnXout 14-01-2004 14:50

Hey vielen dank! Wir versuchen unser bestes um die Hauptpage so schnell wie möglich wieder online zu stellen!

Danke für dein Feedback!!! :)

EnTeRhAkEn 14-01-2004 15:33

Auch im Namen von cnc-eXtreme wünsche ich euch alles Gute zum Neustart. Gut, dass es CNCHQ gibt! Ohne euch hätte die C&C Community ein wichtiges Mitglied verloren.

BurnXout 14-01-2004 15:38

Zitat:

Original von EnTeRhAkEn
Auch im Namen von cnc-eXtreme wünsche ich euch alles Gute zum Neustart. Gut, dass es CNCHQ gibt! Ohne euch hätte die C&C Community ein wichtiges Mitglied verloren.
Und genau deshalb bleiben wir ;)

Ich freue mich auf die CnC HQ Zukunft!

EnTeRhAkEn 14-01-2004 15:42

Zitat:

Original von BurnXout
Zitat:

Original von EnTeRhAkEn
Auch im Namen von cnc-eXtreme wünsche ich euch alles Gute zum Neustart. Gut, dass es CNCHQ gibt! Ohne euch hätte die C&C Community ein wichtiges Mitglied verloren.
Und genau deshalb bleiben wir ;)

Ich freue mich auf die CnC HQ Zukunft!
Hoffen wir dass diese Zukunft nicht nochmal durch unangenehme Vorfälle beeinflusst wird ;)

Dark Lord 14-01-2004 15:44

RE: Im Namen eurer Partnerseite...
 
Zitat:

Original von BleedMage
Ich möchte dem gesammten CnCHq Team hiermit meine Glückwünsche aussprechen, dass ihr es doch in einer vergleichsweise kurzen Zeit geschafft habt das Board wieder Online zum schalten :)
Jetzt fehlt nur die die Hauptseite und ihr seit wieder voll im Rennen ;)
Damit verbleibe ich bis auf weiteres in der Hoffnung, dass so etwas nicht noch einmal passieren möge.

Schöne Grüße von meiner Seite und die besten Glückwünsche der Generals-World Community an euch.

mfg
BleedMage
Hm...:hm:
Nett,freundlich,sozial,aber irgendwie hat es was schleimiges... :rolleys:

swifty 14-01-2004 15:49

Ich würde das eher Communityzusammenhalt nennen... :rolleys:

BurnXout 14-01-2004 16:19

Zitat:

Original von Swifty
Ich würde das eher Communityzusammenhalt nennen... :rolleys:
BINGO ;)

BleedMage 14-01-2004 18:54

Zitat:

Original von BurnXout
Zitat:

Original von Swifty
Ich würde das eher Communityzusammenhalt nennen... :rolleys:
BINGO ;)
Der Kandidat gewinnt des Hauptpreis :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.