CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Der Tiberiumkonflikt (C&C1) (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=3)
-   -   AAAAAHHHHH! Ich komme nicht weiter! Wer kann mir helfen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=57444)

Stealth Fighter 16-12-2003 14:52

AAAAAHHHHH! Ich komme nicht weiter! Wer kann mir helfen?
 
Moin Leute,
kaum hab ich mir CNC1 geholt und die GDI angefangen komme ich schon nicht mehr weiter.
Missionsbeschreibung:
Irgendein Agent wurde entführt und ich muss ihn befreien. Ich bekomme 6 Grenadiere und ein MBF an der Küste abgesetzt und schon sind vor mir 2 Geschütztürme der NOD. ich gehe zuerst nach rechts um dem Geschützfeuer zu umgehen und da kommt auch ein Panzer den ich ohne Probleme zerstöre. irgendwo wo genug Platz ist baue ich meine Basis auf und nach ein Paar Minuten macht er mit 2 Flammenwerferheinis und ein paar Rak-Zeros meine Basis fertig. Wer kann mir dabei helfen?
Übrigens ich habe eine Kompettlösung gefunden die mir überhaupt garnicht weiter hilft, bitte sehr! Wer sie versteht:
Zitat:

Korinth
Die Basis sollte im SO an der Furt errichtet werden. Um
dem Bunkerfeuer zu entgehen, sofort nach der Landung
nach rechts wegdrehen und Geschütze umgehen.
Anfangs nur wenig aufklären, sonst greifen die NOD
massiv an. Möglichst Panzer produzieren, da sie am
besten gegen die Flammenwerferpanzer helfen. Mit
zehn Panzern und je 20 Grenadieren und RAK-Zeros
langsam nach NO vordringen und die Abwehr auflaufen
lassen. Die Flak-Stellungen mit RAK-Zeros, die Bunker
mit drei Orcas knacken. Sofort mit allen verfügbaren
Truppen vor, dabei die Laser ausschalten.

Kalash 19-12-2003 00:07

Du bist einfach zu blöd!

mrx 14-01-2004 17:09

probiers 100mal aus
tipps:
-bau fast nur infanterie (viele schützen)
-bau sandäcke
-speicher die mission und mach bei der verknüpfung bei ziel -funpark rein dann kannste ne menge mehr bauen

Stealth Fighter 15-01-2004 20:10

Ich habe den Trick auch schon rausgefunden trotzdem danke! Ihr müsst im Abstand zu euren Gebäuden (so groß wie möglich) ne Mauer Bauen, da der Feind die Mauer nicht als Feind anerkennt. Und so kannst du sammeln und sammeln bis die ganze Basis nur von Silos überflutet ist!
Genial oder ?

carville767 13-02-2004 09:20

Man hat dann allerdings das Problem dass sich immer mehr Nod-Truppen vor der Sandsackmauer stauen...

Navis 13-02-2004 18:15

Zitat:

Original von carville767
Man hat dann allerdings das Problem dass sich immer mehr Nod-Truppen vor der Sandsackmauer stauen...
Und in der Zeit basut du eine riesen Armee auf, bastest dir selbst noch ne Zweite Mauer, für den Fall das die durchbrechen und veranstaltest ein Massaker.

Stealth Fighter 29-02-2004 17:33

Ich hab dem Gegner mal dem Weg zum Tiberium einmal abgeschnitten
indem ich eine Sandsack-Barriere von meiner Basis bis zum Tiberiumfeld gebaut habe. Irgendwann kam dann eine 5 Mann Infanterie Gruppe, die hab ich eingeschlossen und dank den Parameter -funpark hab ich meine Ionenkanone aufgeladen und alle fünf Soldaten gegrillt.
Ich hab mich nur noch Todgelacht. :stick: :rofl:

Maxx 29-02-2004 17:51

Ist das die Mission wo man mit dem MBF und ein paar Units an diesem schwer befestigtem Strand landet?

Stealth Fighter 29-02-2004 17:55

Nein,
Das ist die Mission wo man gleich von hinten mit der Artillerie angegriffen wird (jedenfalls bei mir) mehr kann ich nicht sagen!

master_chaos 29-02-2004 20:45

...
ich finde jede cnc1 mission leicht
...
habs ja auch ca 30 ma durchgepsielt ;)
...

@Stealth Fighter:
haste die misison nun geschafft ??

Stealth Fighter 29-02-2004 20:47

JA, Ich zocks im Moment eh nicht mehr!

Charminbaer 01-03-2004 14:54

Ich fand das immer die schwerste missi. Hab sie aber trotzdem schon mit 10 jahren gepackt, ohne sandsäcke. Das is eigentlich easy, obwohl ich auch nicht mehr so ghenau weiß, wie ich das damals angestellt habe. Und das mit dem funpark dings werde ich gleich mal probieren ;)

Baum^^ 19-10-2005 19:52

Ich habe das WE auch nochmal die funpark missionen durchgespielt ist nach der mission wo den gdi die geldmittel gestrichen wurden die Kampagne vorbei? bei mir komme ich immer wieder auf den desktop zurück nach der mission schätze die missionen sind dann vorbei oda? Aber mit den Dinos ne gelungene abwechslung^^ MfG der Baum :)

Lin Kuei Ominae 20-10-2005 13:25

wenn du auf den desktop gekickt wirst hat dein pc ein problem denn die story endet erst viel später und auch mit einem video wonach man schließlich wieder im hauptmenu landet.

das spiel endet nie einfach so auf dem desktop es sei denn du selbst beendest es. alles andere sind probleme die das spiel mit deinem PC hat.

Sven 20-10-2005 13:29

Öh, nee, die GDI Missionen sind da nicht am Ende... scheint ein Fehler bei dir zu sein.
Jedenfalls hab ich die Erinnerung, daß die Geldmittel gestrichen werden weil Nod einen Angriff von GDI Truppen vortäuscht. Wenn das die Stelle ist die du meinst: Es geht noch lange weiter...

Baum^^ 20-10-2005 20:03

Danke euch beiden na dann hat mein pc leider ein problem :-( naja kann man nix machen oda gibts hierfür auch ne lösung?

Lin Kuei Ominae 21-10-2005 15:19

ja so ähnlich war es bei mir auch mal. ich glaube es lag daran dass ich das spiel mit funpark gestartet habe und dennoch die story versuchte durchzuspielen. unter winXP hatte ich dann keine Missionwahl mehr auf der europa-karte und das spiel kickte mich dann nach einigen auch zurück zu windows.

solltest du also mit funpark spielen versuchs mal ohne.
um das spiel (ich rede vom DOS C&C TD nicht der SVGA version) überhaupt unter winXP zum laufen zu bringen habe ich VDMsound installiert und es darüber gestartet. (es bedarf zwar einiger einstellungen von VDMsound dann hats aber sehr gut funktioniert)
CU LKO

Baum^^ 30-10-2005 14:07

Danke aber auch ohne Funpark stürzt der dann ab... na ich werds mal auf nem alten Notebook installieren mit Win98 (hab die VGA-Version) hoffentlich klappts dann.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.