CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Sport-Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=474)
-   -   Wwe/wwf (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=56346)

Fronttaxi 26-09-2004 20:23

Also ich bin wirklich kein wrestling fan, weil das ja eh nur gestellt ist :(
Ich meine wenn man das mal von Freunden hört... ne danke!

IcemanGT 26-09-2004 20:49

Gestellt oder nicht ist mir ehrlich gesagt volkommen scheiß egal mir gefällt es so wie es ist

Manulu 27-09-2004 10:22

Is nur blöd das die Jungs von Premiere 15€ für ne Gossveranstaltung haben wollen

Dark Lord 27-09-2004 15:12

Zitat:

Original von IcemanGT
Wie lange hmm ca 15-20 jahre glaub ich :hui: Im moment läuft des auf Tele 5 und Premiere
Das zählt nicht,der eine ist gar kein Sender:D und der zweite ist Pay TV. :o:

Fronttaxi 27-09-2004 15:51

Hmm Wo/Wann kommt denn das immer? Weil ich meine es muss ja auf einem bestimmten Sender [PayTV] kommen, wenn es nicht auf RTL oder ähnlichem Kommt...

Manulu 27-09-2004 16:28

Ähhhm , auf Premiere vielleicht ?
  • Mittwochs 1600Uhr
  • Donnerstags 1600Uhr
  • Freitags 2300Uhr
Die Grossveranstaltungen wie Royal Rumble jeweilts live ( Meistens Sonntags Nacht gegen 300-400Uhr ) gegen 15 Euro zusätzliche Gebühren .Achja , läuft alles auf Sport 2

Crossbull 28-09-2004 14:07

Zitat:

Original von Dark Lord
Zitat:

Original von IcemanGT
Wie lange hmm ca 15-20 jahre glaub ich :hui: Im moment läuft des auf Tele 5 und Premiere
Das zählt nicht,der eine ist gar kein Sender:D und der zweite ist Pay TV. :o:
Wie meinste des Tele 5 is kein sender? ich kuck da jeden Freitag abend mein Wresling bekommste halt nur über Schüssel *g*

Dark Lord 28-09-2004 15:31

Naja,wenn man auf WWE und so steht. :rolleyes:

Fronttaxi 28-09-2004 17:33

Ja @Manulu: Ich habe Premiere noch nicht. Ich meine ich bin im Moment recht froh, wenn ich mal alle Programme bzw. die Standardprogramme Schneefrei kriege...

:btt: Wer ist denn der momentane Champion?

Manulu 28-09-2004 20:21

Zitat:

Original von IcemanGT
Jaja auch mal wieder schön das der thread an die frische Luft kommt :)

Im moment sind/ist champion In Raw der Trible H und in Smack down John Bradshaw Layfield aber auch nur unfair muss man dazu sagen
Na die da ;)

IcemanGT 30-09-2004 19:19

Also solangsam komm ich mir dumm vor alles muss ich 10 mal sagen :stick:

@ Dark Lord wen es dir net gefällt wieso schreibst du dan in diesen Thread :D

Find ich schade das Smackdown nicht mehr auf DSF und tm3 kommt :(so muss man jetz entweder eine Schüssel haben oder Premiere haben.Ich würde aber Premiere schaun auch wen man sich da Raw nur komplett anschaun kann(aber man bekommt auch einige Zenen aus smackdown bei nen WWE mAGAZIN AUF pREMIERE )

Fronttaxi 01-10-2004 15:17

Jaja er hat die Undertaker-Sig.
Ja ich denke, dass Smackdown zu wenig Einschaltquoten gemacht hat. oK ich meine jetzt kommt zwar was anderes, aber das gucken sich wahrscheinlich mehrere an!

IcemanGT 01-10-2004 15:26

Früher kont ich es ja immer sehn weil ich ja DSF und tm3 bekommen habe aberjetz kommt ja Smackdown auf Tele5 und das bekommt man nunmal nur mit Schüssel was wir nunmal nicht haben :mad:

Undertaker 03-10-2004 15:07

so back from Berlin :D

Kennt jemand die Zeitschrift Power Wrestling?
die haben geschrieben wie die WWE 2005 sein sollte im deutschen fernsehen. SD! und RAW einstündig im free TV und Die vollen 2-3 Stunden auf Premiere.

ich hoffe das sie es so machen weil uns Premiere auf dauer zu teuer is :shy:

Hoffe ma das der Taker nach dem Push jetzt auch Champion wird.

IcemanGT 03-10-2004 17:13

Zitat:

Original von Undertaker
so back from Berlin :D

Kennt jemand die Zeitschrift Power Wrestling?
die haben geschrieben wie die WWE 2005 sein sollte im deutschen fernsehen. SD! und RAW einstündig im free TV und Die vollen 2-3 Stunden auf Premiere.

ich hoffe das sie es so machen weil uns Premiere auf dauer zu teuer is :shy:

Hoffe ma das der Taker nach dem Push jetzt auch Champion wird.
jo des Heft kenn ich hab mirs aber erst einmal gekauft

Des wäre der hammer wen es wieder im Free Tv kämme dan könnt ich es zu 100% jede Woche anschaun ausserdem SD und Raw gab es glaub ich nur einmal früher

Wen das Match Undertaker gegen John Bradshaw Layfield mit rechten dingen zugeht gewinnt aufjedenfall der Undertaker

Ich will The Rock wieder fighten sehn :cry:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.