CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wie geht ihr mit der Wärme um ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55811)

Tomahawk 12 04-08-2003 22:09

@Ikit:Ich auch, ich habs Pfingsten bei 47° in Italien aushalten müssen.... 14Tage... ohne regen

@Gin: was ist jetzt mit dem Thread PN oder Mail ;)

-NighTmare- 04-08-2003 22:33

Zitat:

Original von Gin
Zitat:

Original von Tomahawk 12
Wenn ich mir das vorstelle^^
Ich auch nur mit hose, hab jetzt kein T-Shirt an
Jo..mach ich genauso :D

@Verni Danke für die Info :dead: :D
Welche Info?
das (fast) nackt schlafen? Sehe es mal so, wenn eine scharfe Braut kommt, bist du schnell fertig :D

Tomahawk 12 04-08-2003 22:43

Wenn., ich kann manchmal so schnell sein... :D

H0FFI3 04-08-2003 23:25

Ich lauf den ganzen einfach in Boxershorts rum (natürlich nur zu Hause ;) ) Und trinke und trinke und trinke (das is nämlich ziemlich wichtig wenn es so warm ist :o: !

C4-s. 05-08-2003 00:49

ööööööhm....
so wenig bewegen wie möglich...
Häng entweder am Pc rum vor der glotze oder im Bett :stick:
Ventilator vor einen stellen und Kiloweise Eis futtern....
Und ich trink ungefähr fünf Wasserflaschen am Tag...
Das mach ich im moment *gg*

Aber das eigendlich beste ist,ist das was ich jetzt erade mach... NACHTS wach bleiben!
Tagüber ratzen und Nachts rumgeistern... Dann ist es nicht warm und man hat ruhe *ggg*

sCamp 05-08-2003 01:11

die wäre ist zum erbrächen! ich schwitz immer wien tier wenn ich vorm rechner hock und draußen ist es noch schlimmer !! Arm hoch und schwitzen für ne stunde ist angesagt! am besten ist garnicht bewegen! ;)

Black_Venom 05-08-2003 02:13

bei soner hitze hilft echt nur der sprung in den kühlen pool,oder mit freunden ins freibad oder annen see fahren! :D
aber man kann sich schön bräunen ;)

Pr[e]go 05-08-2003 02:15

Zitat:

Original von C4-s.
ööööööhm....
so wenig bewegen wie möglich...
Häng entweder am Pc rum vor der glotze oder im Bett :stick:
Ventilator vor einen stellen und Kiloweise Eis futtern....
Und ich trink ungefähr fünf Wasserflaschen am Tag...
Das mach ich im moment *gg*

Aber das eigendlich beste ist,ist das was ich jetzt erade mach... NACHTS wach bleiben!
Tagüber ratzen und Nachts rumgeistern... Dann ist es nicht warm und man hat ruhe *ggg*
Genau so mache ich es auch! :D

TankRush 05-08-2003 06:23

Was ich gegen die Hitze mache?
Keinen Sport, keine Überanstrengung, kaum bewegen.
Ohne T-Shirt rumlaufen (natürlich nur IM Haus).
Möglichst wenig rausgehen.
Das ganze leckere Eis mit Nussgeschmack aus der Kühltruhe wegfuttern :shy:
Literweise jede erreichbare Flüssigkeit wegtrinken.
Mich darüber freuen, dass mein Zimmer auf der Westseite des Hauses liegt und ich somit keine pralle Mittagssonne abkriege.

Den See oder das Freibad werde ich erstma meiden, hab mir am Samstag nen üblen Sonnenbrand geholt, obwohl meine Kumpels mir ihre halbe Sonnenmilchflasche über den Rücken gekippt haben...autsch!

keybreaker 05-08-2003 09:20

also, entweder leigt meine körpertemp. so niedrig wie bei keinem oder mich juckt die hitze nciht ... ich bin gestern bei 32°C noch gejoggt und nachts decke ich mich sogar zu weil ich sonst nicht schlafen kann (mein zimmer hat zwei große dachfenster, es ist also ordentlich warm)

btw: wenn ihr trinkt: was warmes kühlt den körper im endeffekt mehr als kurz mal was kaltes!

Xenos 05-08-2003 09:51

Meine momentane Überlebenstaktik:

Rechts ein Ventilator, links ein Ventilator, links ne Kühlbox mit 12 Liter Wasser, keine Oberkörperbekleidung, nicht Bewegen (außer es ist absolut notwendig)

Rausgehen ist die nächsten 2-3 Tage nicht (zumindest nicht viel), da ich mir Vorgestern nen nervigen Sonnenbrand zugezogen hab.

~Memento~ 05-08-2003 11:00

Keine ahnung... mir geht alles am sack, bin ab und zu launisch wenn es mir sowas von zu heiß ist :mad2:

Es wird von Jahr zu Jahr immer heißer... ich sag nur ozonschicht... leute fahrt weniger mit dem Auto usw. tut mir den gefallen... *schwitz*

naja nun hab ich ja neue Badehosen und kann wieder ins Swimmingpool gehen außerdem bin ich nächste Woche in Ungarn am Plattensee =)

Hab zwar hier im Zimmer ein Ventilator aber der bringt nix, denn in den kleinen "Computerzimmer" ist echt ein Elektro-Smog hier und es reicht wenn ein PC an ist bzw auch gar keiner es ist trotzdem sau heiß hier.... in mein Schlafzimmer gehts ja aber da is auch heiß. (Das sind eben die nachteile wenn man am oberen Stock des Hauses unter dem Dach wohnt) :-/

p.s. aber nächsten Sommer hab ich dann eine Klimaanlage :D

Quintus 05-08-2003 15:14

Bald ist es in der Nacht bis zu 35° C heiß... :angst:
Da kann man sich ja gleich nach draußen legen... ^^

Ich schlafe jetzt nicht mehr in meinem, sondern im Gästezimmer... Das liegt unten und ist kühl... :D

Crossbull 05-08-2003 16:33

Was 35* C heiß :confused: :confused:
Ich glaub ich schlaf ab jetzt in der Badwanne mit Eiswasser :D

Chucky 05-08-2003 17:51

Ich glaub ich muss nach Sibirien !

:D

keybreaker 05-08-2003 18:27

ne das funzt nicht ... es kühlt sich immer und mindestens 7 ° C bei uns ab ansonsten wäre es ne art sonne-zeit (gegenteil von eis-zeit :) ) und dann müsstet ihr tagsüber mindestens 42 ° C bzw. mittags so 45° C haben ... aber 30° C sollen wirklich drin sien ( richt auch aus!)

Stoned Warrior 05-08-2003 19:00

Draussen geht's ja noch, aber ich hab grad ne 2-Tage-LAN hinter mir: 7 PCs in nem engen Zimmer in ständigem Betrieb, das erzeugt Hitze!

Draussen hatte es 35°, innen 37° und nichts hat die Luft im Zimmer bewegt
Da merkt man erst, wie schön es draussen sein kann... ;)

Tomahawk 12 05-08-2003 20:23

Auch einer macht eine wahnsinns Hitzte :grr: :)
(kommt auch auf die Raumgroße an) ;)

Quintus 05-08-2003 22:04

Ja, PCs können Hitze ohne Ende erzeugen :dead:

Tomahawk 12 05-08-2003 22:09

...besonders wenn man einen schnellen Prozessor hat und zudem einen langsamen lüfter...eine Grafikkarte mit Lüfter und Viel Ram oder eine Große HDD :( :-/

Crossbull 05-08-2003 23:28

Auf der Letzten Lan im Sommer wrs mindest bei mir im Zimmer 4 *C wärmer als drausen nur an eins kann ich mich noch erinner ich schwitze wie ein schwein :D

Prego 06-08-2003 08:03

Ich sitzt hier direkt neben ner Klimaanlage, da gehts. nur der Weg ins Auto ist nen bissle heiß aber dann gehts auch wieder.

Offroader 06-08-2003 11:13

Man kann es euch echt nicht recht machen!

Jetzt haben wir schon mal Sommer und das ist es euch zu heiß. Sagt mal haltet ihr den überhaupt nichts aus? Das ist doch optimales Badewetter...! Sowas geht nur drei Monate lang. Vor dem PC sitzen kann man doch auch im Herbst/Winter.

Prego 06-08-2003 11:17

Zitat:

Original von Offroader
Man kann es euch echt nicht recht machen!

Jetzt haben wir schon mal Sommer und das ist es euch zu heiß. Sagt mal haltet ihr den überhaupt nichts aus? Das ist doch optimales Badewetter...! Sowas geht nur drei Monate lang. Vor dem PC sitzen kann man doch auch im Herbst/Winter.
Es gibt halt auch Leute, die schaffen müssen. *michimspiegelanschau*. Und am WE war ich im Bad. war nicht wirklich erfrischend. Wasser 30°

Offroader 06-08-2003 11:32

Was habt ihr den für ein Bad? Habt ihr da nicht unterschiedliche Becken?

Prego 06-08-2003 11:46

Zitat:

Original von Offroader
Was habt ihr den für ein Bad? Habt ihr da nicht unterschiedliche Becken?
wir haben 4 Bäder. davon einen See, wo man nur in der Sonne liegen kann. bei 40 Grad macht sich das so gut und 3 Miniaturbäder. also nicht wirklich der Hammer.

Tomahawk 12 06-08-2003 12:28

Sogar ein Riesiger See in unserer nähe hat 27° in 10 Metern Tiefe,Das Adriatische Meer hatte Pfingsten
26° wie soll das weitergehen :(
In der Nacht hatte es gestern 31°....um 2Uhr nachts! :-/

MePh!sTo 06-08-2003 12:49

Im moment finden es alle toll, aber in geraumer Zeit werden wir ja sehen, wie sehr ihr euch auf den nächsten Sommer freut :D
achja, man kann es uns menschen echt nicht recht machen. "och, ich bin ja so arm, ich hab so kalt, mach mal Sommer hin". Wenn er dann mal da ist "och, ich bin ja so arm, bidde macht ma Winter, ich halt das net mehr aus *heul*" :D

Pr[e]go 06-08-2003 12:49

Meine Mutter will das ich Heute in den Garten gehe und ARBEITE!! :dead: :ne: :shake: :grr: :omg: :cry: :cry:

Kid 06-08-2003 12:52

ich mache das was ich immer mache vorn pc oder glotze sitzen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.