CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Eure größten siege (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5525)

Earthman 16-03-2002 15:12

Eure größten siege
 
was waren denn eure größten siege? Meine beiden, waren wohl der sieg über ab0min8or vor 2 und der sieg über hugeshot letzten monat ;)

Shady 16-03-2002 15:34

Hm schwierig
 
Gute Frage @ earth


Hm was war mein grösster Sieg ?


NAja hab eigentlich keine grossen Siege davongetragen , mein grösster Sieg war wohl der Kauf von adsl , jetzt muss ich nicht mehr gegen Verbindung kämpfen .;)

Aber eins weiss ich !


Mein grösster Sieg wäre : EINMAL (!!!!!) Fighter ordentlich den Hintern zu versohlen gg :D :D :D

ahranger 16-03-2002 16:19

Letzten Monat gegen Sealtanx:)
Diesen Monat sollten noch einige dazukommen

Und ein schönes Spiel hatte ich mit Yuritoxic und Sealchamp jeder gegen jeden auf Eiszeit, muahaah
mfg
andy

sIMMetuNe 16-03-2002 16:57

meine grössten siege waren das mauspad und der kalender:D
ich danke all denen die zu meinem ladderaufschwung bei getragen haben:p

ne also meine grössten siege mnnnnnnn
der hauntspy war sonst immer gut

aber diesen monat wohl nich so
:blah: :blah:

craim 16-03-2002 19:27

mein größter sieg war gegen *ELTONVB* ......hehe
im schnellem spiel ...tja eigendlich durfen wir das ja net (schnelles spiel machen)...grins...aber eltonvb war bestimmt extrem heiß auf meine punkte ...hihi ...das hatte er mit -39 bezahlt ,seine gier



craim der eltonvb schlug

FighterDW 17-03-2002 01:05

große siege mmhh

schady?? :D :D :D

gg

zsongohan 17-03-2002 07:26

hm
interessante frage....
das hardcore match vom dienst war das gegen henl86
wo ich ein kraftwerk und gen mutator zum schluss hatte...
+60 punkte

auch gut war tomonic
hatte 20 min lang kein bauhof und keine waff und habe ihn (der war yuri!!!gatlings also) nur mit schuelern besiegt

aber mein allegroeßter sieg war der gegen hountspy
ich hatte mein 4 game mit yuri
er ar gerade bester yuri geworden und hatte den monat auch schon wieder 800 punkte
ich 50 oder so
ich habe ihn in 2:57 mit 2 gatlings gerusht
und das game zaehlte
muhahaha

die traurigsten besten games
die gegen blazendog und dy4brasi
beide hatten 900 und 1000 punkte
beide habe ich sie dominiert auseinander genommen
sie vorgefeuhrt
beide hatten sie nen super cheat:rolleyes:


das war gohans geschichststunde....

peter8402 17-03-2002 12:17

Ja ich wollte dir an dieser _stelle mal danken, das du für uns Werbung machst und dem neox7x unseren Clan empfohlen hast;)

zsongohan 17-03-2002 15:58

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
Ja ich wollte dir an dieser _stelle mal danken, das du für uns Werbung machst und dem neox7x unseren Clan empfohlen hast;)
hm
werbung ist das nicht
er wurde aus seinen clan gschmissen
und fragte ob bei uns was frei ist
und da wir voll sind...
weiss ja das er ganz gut ist deswegen hab ich ihm gsagt er soll sich mla bei euch melden
hat er ja auch anscheinend

VB82 17-03-2002 22:21

also meine größten siege waren ( nicht bös sein )
meist die gegen die ritter besonders die clangames gegen fsx und earth , ( ihr ward meine angstgegner;) )
im einzel mal überlegen einige waren dabei die waren fein.
nen sieg gegen simme wäre wohl mein highlight;)

vb82

ps craim gut das du von dem game zehrst deine ständigen niederlagen gegen mich müssen ja an die substanz gehen:D

Killerst2 17-03-2002 22:24

mein größter sieg
 
also ich freue mich wenn ich mal 120 points im monat habe,
das war bis jetzt das beste Ergebnis.(jetzt habe ich aber nur 26 points *heul*)

mehr siege hatte ich noch nicht.


cya Killerst2

sIMMetuNe 18-03-2002 00:21

na hui ich bin gerührt
ein highlight na gucke an:D

Killerst2 18-03-2002 07:30

Ferien
 
wenn die Ferien anfangen,
dann mache ich richtig viele Schnelle Spiele,
ich hoffe das ich dann mal ein paar mehr points habe.



cya Killerst2

VB82 18-03-2002 08:25

@ killer :adf:
lies doch bitte das thema durch und schreib uach was zum thema
oder schreib in den richtigen thread


vb82:grrr:

Dhaos 18-03-2002 12:02

Zitat:

Original geschrieben von VB82
also meine größten siege waren ( nicht bös sein )
meist die gegen die ritter besonders die clangames gegen fsx und earth , ( ihr ward meine angstgegner;) )
im einzel mal überlegen einige waren dabei die waren fein.
nen sieg gegen simme wäre wohl mein highlight;)

vb82

ps craim gut das du von dem game zehrst deine ständigen niederlagen gegen mich müssen ja an die substanz gehen:D


Ich muss aber auch eines dazu sagen, ihr könnt Klippen von Malibu echt gut! Diese Karte is mein Horror, trozdem haben wir sie immer wieder mit euch gespielt, deshalb auch immer wieder verloren(wenn ich dabei war hauptsächlich)
Ich mag ja viele Maps gut können, aber diese Karte kann ich irgendwie nicht, ich kann auch nicht sagen woran das liegt, oder was ich falsch mache!
Wir können ja mal wieder Tanyas Training spieln.... :eg:
Dann hol ich noch Earth dazu und dann lernen wir euch wieder das Fürchten! Wie gesagt jeder hat irgendwelche Künste eine Map zu spieln und ihr seid Klippen Meister! Ich behaupte einfach mal das keiner euch schlagen kann, auch wenn ihr da schon besiegt worden seid:p

VB82 18-03-2002 12:15

hehe thx
wir spielen auch viele andere maps nur finde ich klippen sehr ausgeglichen, besonders weil kein tech usw. jede seite hat gleiche chancen. ich spiele halt gerne maps , wo man taktisch was reißen kann sprich groß und mit platz für truppenmanöver
manche maps sind halt unfair wenn yuri dabei ist. sprich tech maps wo ich mit nem hund die techs normalerweise sicher bis der ingi da ist und der yuri nen berserker baut, wo mann als allie oder sov nicht gegen ankommt


ich nehm nu die spiele gegen euch lockerer (natürlich mit respekt ), da ich gesehn hab das man euch schlagen kann
das ist wie mit simme ich hatte immer ziemlich viel schiss gegen ihn zu zoggen, weil ich seine stärke kenne, nachdem sieg gegen ihn war ich dann auch relaxter beim zoggen

vb82

NodMot 18-03-2002 12:16

Ich schlage VB ja gerne eine Map mit seeeeeeeeehr viel Wasser vor. :D

VB82 18-03-2002 12:22

spiele ich zwar sehr ungern aber können tue ich sowas auch;)
bin halt heeressoldat:D
siehe unser ligagame gegen stahlpakt, die verstanden es auch ganz gut auf wasser aber es lief gut für uns. wir können gerne mal nen wassergame machen


vb82

Dhaos 18-03-2002 12:37

Gut, locker seh ich auch einige Games...ABER NIEMALS AUF KLIPPEN...ich zitter mich halb Tot zum glück seht ihr mich nicht:p :shy: Aber ich möchte unbedingt Tanyas Training mit euch, gebt euch ein ruck ihr müsst es nicht! Ich will aber unbedingt mal wieder, ich würde mich sehr freun!
Ach ja...euer Clanrang lässt zu wünschen übrig, im gegensatz zu unseren!:D

VB82 18-03-2002 12:39

haben wenig gezockt halt , diese woche hab ich aber mehr zeit ;)
obs dadurch besser wird:confused:
hehe
mal schaun ob simme heuteonline ist

vb82

Dhaos 18-03-2002 12:44

Ok, wär gut halt:)

Junker 18-03-2002 13:27

Ich glaube die grössten Siege sind die, wo man fast platt ist und dann trotzdem noch das Blatt zu seinem Vorteil wenden kann. Besonders zähle ich da die Fungames mit den Partner-Clans (Codex) zu, wo es oftmals schon Stunden gedauert hat, bis auch nur der erste beim 3vs3 gänzlich geplättet wurde. Der Spassfaktor ist dabei wichtig. Oder wenn man es mal schafft einen deutlich Spielstärkeren Gegner in seine Schranken zu weisen. Diese Clangames und sonstiges sind da ja fast nur Routine.

Junker

joshix 18-03-2002 14:24

na das stimmt schon junker, nur die gestrigen waren nicht so rühmlich. da bin ich irgendwie nicht aus dem knick gekommen :(.

dafür waren die mit loki vor ein paar tagen richtig klasse. war richtig gutes teamplay.

na und gerade kürzlich hatten wir gegen _eid_ ein 3on3 clan-game auf land der wilden tiere. totti war allerdings nach kurzer zeit schon ausgeschieden, so daß es erstmal nicht sehr rosig aussah. habe mit dembo aber die anderen 3 noch geschafft, so daß wir wenigstens ein wash hatten ;). schade nur, daß wir totti nicht ausreichend unterstützen konnten, das hätte 53 punkte für uns gegeben (wir haben noch nicht viel gespielt diesen monat).

cu

joshix


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.