CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 1 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   AR1 funzt auf XP juhuuuuuuuu!!!!!!!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54039)

grandel88 06-04-2003 17:37

AR1 funzt auf XP juhuuuuuuuu!!!!!!!!!
 
hi leute
ich weis es gibt bereits ein änliches tema doch ich habe AR1 auf XP zum funzen gebracht doch fragt mich nicht wie ich habe die CD erforscht und dan setup gedrükt der setup wurde abgebrochen und dan habe ich einfach in irgendeinem ordner der CD ein simbol mit install gedrükt und tata es fundz

und nun meine frage gibt es irgendwo nene saundpatch oder andere diverse patches das das game besser funzt ??? denn es stokt und rukelt und von der grafik bekommt man augenkrebs :-/

naja fast

-NighTmare- 06-04-2003 19:13

augenkrebs...lol
bessere graka?hä.... :stick:


ähm...lade dir mal die patches von www.westwood.com für ar runter ;)

grandel88 06-04-2003 21:45

ok ;) danke

übrigens heist es westwood ;)

habe fast nen schok gekrigt dachte die seite sei am arsch doch ich bin beim tema rechtschreibung mal schnell ruhig:angst:

master_chaos 07-05-2003 18:32

Hättest du den neusten patch intalliert hätteste sound. und nen guten multiplayer mo´dus unter XP. muste mal bei google suchen , es giebt nämlich schon nen neueren patch als den auf cnchq. Mit dem patch läuft es dan sogar gut über Game spy.

grandel88 07-05-2003 18:37

hast du mir bitte mal nen link ??

master_chaos 07-05-2003 18:46

Zitat:

Original von grandel88
hast du mir bitte mal nen link ??
Instalier mal game spy da findest ihn, ist bei mir schon n bischen her (ungefähr 2 monate) das ich cnc red alert wieder gespielt hatte. Ich kann mir nur noch dran erinnern das, wenn man das update installiert hat unten rechts, wenn man das spiel gestartet hat da 4 spieler internet steht. außerdem giebt es glaube ich eine buddy liste...

master_chaos 09-05-2003 15:28

Bin zufällig drauf gestoßen (patch3.03):

http://www.gamesdomain.com/patches/r/1645.html

ForumSchlampe 11-08-2003 18:17

RE: AR1 funzt auf XP juhuuuuuuuu!!!!!!!!!
 
Zitat:

Original von grandel88
hi leute
ich weis es gibt bereits ein änliches tema doch ich habe AR1 auf XP zum funzen gebracht doch fragt mich nicht wie ich habe die CD erforscht und dan setup gedrükt der setup wurde abgebrochen und dan habe ich einfach in irgendeinem ordner der CD ein simbol mit install gedrükt und tata es fundz

und nun meine frage gibt es irgendwo nene saundpatch oder andere diverse patches das das game besser funzt ??? denn es stokt und rukelt und von der grafik bekommt man augenkrebs :-/

naja fast
das ist die dos installation, kommt drauf an was für ne soundkarte du hast, musst halt nach nem dos emu treiber suchen...

die grafik lässt sich von der dos version net verbessern, leider...

oi-oi-oi 12-08-2003 22:41

RE: AR1 funzt auf XP juhuuuuuuuu!!!!!!!!!
 
also....
Bei mir hat das instalen auch gefunzt aber musste nirgends rumkramen...Irgendwie ging das dann und bin auch froh drüer die Kampagen rulen nämlich....

Req2000 14-08-2003 10:05

Bei mir ging das game erst nachdem ich die Missions CD Vergeltungsschlag installiert habe. Keine grafik und Sound probleme!!! Ist die Win installation.

deadeye 14-08-2003 14:13

Wer spielt heutzutage noch AR? :rolleys: Na gut geschmackssache!

-NighTmare- 14-08-2003 15:04

Ich zum Beispiel.
Ich finde, es ist das beste CnC überhaupt :hm:

Elite-Sniper 14-08-2003 20:58

ich finde es von der story her auch das beste C&C aber von der Grafik niemals.

[ATCC]N.Dark 15-08-2003 04:28

Ich bin auch der meinung dases das beste CnC ist das je erschienen ist.

N.Dark

deadeye 15-08-2003 12:56

Ja hackt doch alle auf mir rum! :mad: Ich finde es nich so gut! Geschmackssache! :stick:

grandel88 16-08-2003 10:14

Zitat:

Original von Elite-Sniper
ich finde es von der story her auch das beste C&C aber von der Grafik niemals.
die grafik ist für den zeitvergleich der hammer du noob


schau dir mal die anderen echtzeitstrategiegames zu dieser zeit an da ist die grafik scheisse


habe übrigens ar bald wider auf nem win 98 rechner dort funzt es einfach noch am besten

Kukov 04-11-2004 21:57

Ich finde ar1 derbe geil, die missionen sind cool! Hat einer eigentlich mit den Allies schonmal durchgespielt? hab das nie geschafft. Der Endfilm von den Sowjets is cool (Kanes synchronisation *lol*)

Jerek4 05-11-2004 09:26

Du hast AR noch nicht mit den Allierten durch? So schwer ist das doch gar nicht. Im Gegenteil. Mit einem Kreuzerschiff und der Chronosphäre brauchst du dir für die Hälfte des Levels gar nicht groß die Hände schmutzig machen.

Kukov 05-11-2004 20:27

leida is die mission mit zeit begrenzung und ohne wasser ^^ da muss man irgendwie so raketen abschalten... dannach kommt jedenfalls ne mission in nem gebäude!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.