CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3! [Startdatum beachten!] (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51463)

Sven 09-11-2005 15:35

Sole Survivor?????

Frag ihn doch, bei deinen guten Kontakten, mal ob das nicht auch mit rein könnte...

Sollte ja nicht so schwer sein es zu integrieren, die Basis ist die gleiche wie TD

Mitdaun 09-11-2005 15:36

Zitat:

Zitat von nettesau
Was haben die Tiberium-Teile da drin zu suchen? Wer will das schon spielen? :sleep:

Ohne die teile könnte man das packet ansonsten sofort aufn müll bugsieren:D

Ultron 09-11-2005 17:52

Jop die Tiberium Teile sind die besten! ;)

DesertEagle 07-01-2006 17:01

Also noch paar Monate jtzt, oder wie?

Junker 07-01-2006 17:03

Glaub die paar Monate kannst du ruhig auf ein ganzes Jahr aufrunden.

EEBKiller 07-01-2006 17:52

Zitat:

Zitat von Junker
Glaub die paar Monate kannst du ruhig auf ein ganzes Jahr aufrunden.

Sagen wir 2 ;)

DesertEagle 07-01-2006 19:25

http://www.erscheinungstermine.de/fo...stlanguageid=5

Junker 07-01-2006 19:37

Ich dachte er meinte das Tib-Uni. ;)
Wenn es das RA-Uni sein soll sind es mindestens 2 Jahre.
Und den Link da vergess man mal wieder ganz schnell. Das stimmt überhaupt nicht. Damit meinen die bestimmt BFME2 und haben was in den falschen Hals bekommen.

Ultron 07-01-2006 19:46

lol EA braucht mehr als nur 4 Monate um ein neues RA zu gestalten!
der link ist müll;)

innem Thread von Dezember hab ich gelesen das sie an ein neues RA arbeiten
weiß aber nicht mehr wo er ist:shy:

DesertEagle 07-01-2006 22:49

schade

Sven 08-01-2006 18:58

Zitat:

Zitat von Win4Form1
lol EA braucht mehr als nur 4 Monate um ein neues RA zu gestalten!
der link ist müll;)

innem Thread von Dezember hab ich gelesen das sie an ein neues RA arbeiten
weiß aber nicht mehr wo er ist:shy:

Wer auf der GB Berlin war, weiss, daß es kein RA3 geben wird und daß die Leute an einem Teil im Tiberium-Universum arbeiten ;)

Mokus 08-01-2006 19:09

:D das beruight mich ja ein bisschen ich sehe es schon kommen das es kein tiberium teil oder überhaubt C&C rauskommt

Ultron 08-01-2006 19:53

na ist doch geil ich hab viel lieber ein Tiberium CnC als ein RA3:)

berni1231 08-01-2006 21:51

Zitat:

Zitat von sven:
Wer auf der GB Berlin war, weiss, daß es kein RA3 geben wird und daß die Leute an einem Teil im Tiberium-Universum arbeiten
aha und was haben die da gesagt, dass du des so sicher weißt?

Junker 08-01-2006 22:23

Zitat:

aha und was haben die da gesagt, dass du des so sicher weißt?
-->
Zitat:

daß es kein RA3 geben wird und daß die Leute an einem Teil im Tiberium-Universum arbeiten
:p

Spinelli666 09-01-2006 11:36

Nichts ist sicher...
 
... außer Steuer und Tot.

Ich spüre irgendwie, dass die Dinger sich wieder verändert haben. Aussage von EALA bleibt aber: "C&C ist uns ein sehr wichtiges Franchise".

Egal was passiert, dann setzte ich auf ein von die zwei alten Universen, und kein neue Geschickte.

Und es heißt ja auch "C&C: Die *ersten* 10 Jahre", so wir können davon ausgehen, dass es noch zehn geben wird...

Vielleicht erfahren wir mehr wann HdR SUM II erscheint?

TeamTanx 10-01-2006 12:16

Zitat:

Zitat von Spinelli666
... außer Steuer und Tot.

Ich spüre irgendwie, dass die Dinger sich wieder verändert haben. Aussage von EALA bleibt aber: "C&C ist uns ein sehr wichtiges Franchise".

Egal was passiert, dann setzte ich auf ein von die zwei alten Universen, und kein neue Geschickte.

Und es heißt ja auch "C&C: Die *ersten* 10 Jahre", so wir können davon ausgehen, dass es noch zehn geben wird...

Vielleicht erfahren wir mehr wann HdR SUM II erscheint?

naja mit C&C kann man sicher mehr geld machen als mit BFME, wenn es den gut ist, mir wärs lieber gewesen wenn sie erstmal nach BFME ein C&C teil entwickelt hätten, anstatt gleich wieder ein BFME2, ausserdem wäre ein Addon ausreichend gewesen, aber EALA dachte da wohl anders, zumal man ein Addon billiger verkaufen muss, als ein Fullgame

Ich hoffe das sie nach BFME2 endlich mit einem neuen C&C Teil beginnen, der die Tadition von C&C vorsetzt, gute Story, Clan-support, Clanladders etc. das ist das was sich sicher 2/3 der C&C spieler wünschen :)

Chriz 10-01-2006 14:06

Naja, du musst davon ausgehen, das die HerrDerRinge-Euphorie langsam aber sicher schwächer wird (hat ja in den letzten Monaten deutlich nachgelassen). Jetzt kann EA vielleicht noch ein bischen vom Erfolg der Filme profitieren, aber in ein paar Jahren dürfte das nicht mehr möglich sein. Daher lieber jetzt aus der Lizenz noch soviel wie möglich rausholen ;)

Außerdem hat das Team ja jetzt schon Ehrfahrung mit HerrDerRinge gesammelt, da können sich gleich mal weitermachen ^^

Und ich denk nicht, das ein AddOn ausgereicht hätte.... So wie die leute im Moment von SuM1 "begeistert" sind, wäre das kein großer Verkaufserfolg ^^

Spinelli666 10-01-2006 14:07

Zitat:

Zitat von TeamTanx
naja mit C&C kann man sicher mehr geld machen als mit BFME, wenn es den gut ist, mir wärs lieber gewesen wenn sie erstmal nach BFME ein C&C teil entwickelt hätten, anstatt gleich wieder ein BFME2, ausserdem wäre ein Addon ausreichend gewesen, aber EALA dachte da wohl anders, zumal man ein Addon billiger verkaufen muss, als ein Fullgame

Ich hoffe das sie nach BFME2 endlich mit einem neuen C&C Teil beginnen, der die Tadition von C&C vorsetzt, gute Story, Clan-support, Clanladders etc. das ist das was sich sicher 2/3 der C&C spieler wünschen :)

Add-On oder Full-Game hängt davon ab, wie viel im Spiel ist. Der Grund warum der nächste HdR SUM-Game eine volle Version ist, ist wegen die neulich erworbenen Buchrechte, was ein ganz neue Story und eine Menge Einheiten ermöglicht hat.

Ich bin aber enttäuscht dass Du nach Spielen von neuem Spiel es nur als ein Add-On sehe; alle andere, die es gespielt haben, sehe es anders.

Was Support angeht, kann ich nur empfehlen, dass Du einfach in der HdR-SUM-Szene reinschnuppert, und da können wir auf der C&C-Seite nur neidisch sein, mit Closed- und Open-Beta, ein Special-Edition, fast tägliche Updates direkt von die Entwickler usw. usw.

Chriz 10-01-2006 14:30

Naja, die Beta ist ja wohl mehr ne Demo.... Eine Version, die nichtmal 50% des Inhalts des fertigen Spiels besitzt (grad mal 1/3 der Völker, kein Singleplayer und nur 2 Maps), sowas bezeichnete man früher mal als Demo ^^

Mal ganz abgesehen davon das Generals auch sone Beta hatte... Und was hats gebracht?... :gf:

Und das der Support jetzt gut ist, ist klar - EA will schließlich was verkaufen. Aber wenn man sich den Support für SuM1 anguckt (vor allem Patch 1.3), dann hat man schon ne nette Vorstellung, wie der Support nach dem Release aussehen wird... ;)


EDIT: (etwas offtopic): Wobei mich bei der SuM2 Special-Edition die Sache mit dem Drachen als "exklusiver Spielinhalt" intressieren würde... Können dann im Multiplayer dii Leute mit der SpecialEdition den Drachen benutzten, während er für den normalen Spieler gesperrt ist?

Junker 10-01-2006 21:44

Kurzes Interview mit Pete Larsen (Produkt Manager EA-Germany, Command & Conquer):
Zitat:

Frage: Was gibt es neues über den Generals-Nachfolger? Handelt es sich allen Gerüchten nach um ein RedAlert Titel?

Antwort: Ich würde in keiner Weise davon ausgehen, dass es AR3 wird. Es gibt keine offizielle Infos, ich bin aber hoffnungsvoll, dass wir zum Release von Herr der Ringe SUM II vielleicht etwas erfahren werden.


Frage: Seht ihr jungs von EA euren Generalsnachfolger in irgendeiner weise durch die Konkurenz der ehemaligen Westwoodmitarbeiter mit Starwars - Empire at War gefährdet?

Antwort: Ich sehe das Teil von Petroglyph sehr gelassen; Konkurrenz belebt das Geschäft, und ich glaube die alten Command & Conquer-Zocker sind sehr auf das Command & Conquer-Universum fixiert; klar wird es interessant für manche sein, aber Command & Conquer ist was besonders für diese Leute. Ich freue mich aber persönlich das Teil zu spielen.
Quelle

Mokus 10-01-2006 23:38

mmmmhhhhhhh naja das hat sich finde ich nich gut angehört wollen die jetzt schon für herr der ringe spiele schleichwerbung machen aber naja hoffen wir es mal das es noch ein teil gibt

Chriz 10-01-2006 23:58

Natürlcih gibt es noch einen CnC-Teil ^^

Die CnC -Rechte sind zu viel wert, als das EA das einfach ungenutzt rumliegen ließe...

Mokus 11-01-2006 17:22

oder das beste wäre ja man schreibt an EA eine EMAIL mit schrift größe 7 oder sogar 20 und natürlich auch fett geschrieben und ROTE schrift
:D
BSP:

Hallo

Spinelli666 11-01-2006 17:45

Zitat:

Zitat von Mokus
oder das beste wäre ja man schreibt an EA eine EMAIL mit schrift größe 7 oder sogar 20 und natürlich auch fett geschrieben und ROTE schrift
:D
BSP:

Hallo

Super Idee; oder wir schicken ein tatovirte Fisch. Oder ein Brieftaube. Oder schmeiß ein Backstein mit ein Notitz durch das Fenster. Ich bin mir sicher, dass EA keine Ahnung hat, dass manche Leute gerne eine neue C&C haben möchte, und deswegen sagen sie nichts. Bestimmt.

Mokus 11-01-2006 18:07

da is was dran wenn die eh nur auf provit aussind

Swizzy 11-01-2006 18:09

Zitat:

Zitat von Spinelli666
Super Idee; oder wir schicken ein tatovirte Fisch. Oder ein Brieftaube. Oder schmeiß ein Backstein mit ein Notitz durch das Fenster. Ich bin mir sicher, dass EA keine Ahnung hat, dass manche Leute gerne eine neue C&C haben möchte, und deswegen sagen sie nichts. Bestimmt.

:wrofl:

Hey, aber die Idee mit dem Tätoviertem Fisch find ich gut :D :rofl::lol:.

Junker 11-01-2006 18:31

Es sollte den Leuten von EA auf alle Fälle irgendwie aufgefallen sein, dass das Interesse an einem neuen C&C sehr stark ist. Auf der Games Convention wurden die Leute von BFME 2 (Mike Verdu, Aaron Kaufman und diese zwei anderen kleinen, deren Namen ich grad nicht mehr weiss...) mit mehr Fragen über C&C gelöchert als über BFME. ;) Besonders von mir. :D

RedBasti 11-01-2006 18:39

C&C ist für mich mehr als bloß ein Titel. Es ist eher ein Sammelbegriff für Spiele, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Spaß hat der Inhalt und nicht der Name des Spiels gemacht und der Inhalt ist eine Folge der Fähigkeiten der Entwickler. EA hat zwar den Titel aber nicht mehr die Entwickler.

So werden wohl die meisten denken und das erklärt auch, warum in diesem Forum das Interesse an EaW viel größer ist als das an BfME2. Und wenn EA vorhätte künftige C&C-Titel in der Art von Generals zu gestalten, so ist es wirklich nur ein Name, den EA noch für das Marketing benutzt.

In diesem Sinne:
http://www.cncnz.com/features/articles/090106.shtml

Chrissyx 13-01-2006 20:43

-Nachdem Renegade 2 gecancelt wurde und kürzlich RA3, bleibt nicht mehr viel Auswahl, welcher C&C Titel als nächstes entwickelt werden könnte. :o:
Würde mich auch wundern, wenn nicht. Obwohl, mit einem weiteren Vergewaltigungsakt muss man bei EA ja imemr rechnen: Generals 2 :mad:
Als letzter "Veteran", der bei EALA noch was zu sagen hat, ist derzeit Louis Castle und der betreute von Anfang an TT.

-"C&C ist uns ein sehr wichtiges Franchise": Klar, kann man ja ordentlich melken.:nos: Warum sich die Mühe machen, einen neuen Titel zu entwickeln, wenn es doch viel leichter ist, mit Neuauflagen Geld zu machen? Erstmal First Decade rausbringen und dann genüßlich Loius Castle entlassen und noch genüßlicher TT canceln.:noe:

Wozu sollte man dann auch Sole Survivor mit in die Sammlung legen? Kostet ja nur Geld, es "XP fähig" zu machen - spielen kann man ja damit eh nicht. Und die paar Sammler, die das haben wollen, kann man vernachlässigen. Hauptsache GELD kommt rein und wenig raus. :bang:
Jetzt fällt mir auch ein, warum es kein Support von EA gibt: Kostet zuviel Geld! Die Community kann sich ja selber helfen. (RenGuard, XWIS, ...)

-Hab ich schon mal erwähnt, dass ich EA nicht mag?
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=t...4275024&page=5

-Zum Interview: Noch mögen die keine Konkurrenz in Petroglyph sehen, aber wenn die ersten C&C Mods für SW: EaW rauskommen, ändern die vielleicht ihre Meinung...

In diesem Sinne:
http://www.eeb-welt.de/images/Other/notEA.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.