CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 3 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=541)
-   -   Alle Fakten zu Alarmstufe Rot 3! [Startdatum beachten!] (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51463)

Elmar 24-01-2006 10:45

Zitat:

Zitat von Chrissyx
-Nachdem Renegade 2 gecancelt wurde und kürzlich RA3, bleibt nicht mehr viel Auswahl, welcher C&C Titel als nächstes entwickelt werden könnte. :o:
Würde mich auch wundern, wenn nicht. Obwohl, mit einem weiteren Vergewaltigungsakt muss man bei EA ja imemr rechnen: Generals 2 :mad:
Als letzter "Veteran", der bei EALA noch was zu sagen hat, ist derzeit Louis Castle und der betreute von Anfang an TT.

Neben Lou Castle gibt es keinen mehr vom ehemaligen C&C Team, der momentan am nächsten C&C arbeitet.

Spinelli666 27-01-2006 11:59

Wieder daneben
 
Zitat:

Zitat von Elmar
Neben Lou Castle gibt es keinen mehr vom ehemaligen C&C Team, der momentan am nächsten C&C arbeitet.

Absolut und 100%ig falsch. Es gibt sogar manche, die von Anfang an dabei waren. Schau mal die Videos in C&C 10 an Elmar...

Elmar 27-01-2006 13:57

Und wo kann ich die sehen? Hab das Teil nicht! ;)
Hab diese Fakten von jemanden der EALA verlassen hat und nun wieder bei Petro arbeitet. Vielleicht hat dieser auch nur das Design-Team gemeint.

Cabal... 06-02-2006 10:59

Und, gibt es schon irgendwas neues zu diesem Thema ?

Sven 06-02-2006 11:02

Lies mal die letzten Seiten des Themas ;)

Spinelli666 06-02-2006 11:02

Nöh...
 
... ich weiß von nichts.

Elmar 08-02-2006 20:46

zu ar3 wird es auch so schnell nix neues geben. ;)

koshXL 08-02-2006 20:52

schade eigentlich...

mir hat ar eh immer besser gefallen als c&c

nettesau 08-02-2006 22:10

me too

nunja, ich hatte die Hoffnung das nach release von sw:eaw mal was offizielles kommt, aber das hat sich anscheinend schon wieder erledigt :(

koshXL 09-02-2006 00:25

wahrscheinlich werden wa noch weitere 5 jahre auf ar2 zurück greifen müssen ;)

Sven 09-02-2006 10:29

Zitat:

Zitat von nettesau
me too

nunja, ich hatte die Hoffnung das nach release von sw:eaw mal was offizielles kommt, aber das hat sich anscheinend schon wieder erledigt :(

Was hat EAW mit dem nächsten C&C zu tun? :confuse2:

Warte mal den Release von First Decade und SUM2 ab, vielleicht gibt es ja dann was Neues. ;)

nettesau 09-02-2006 13:09

ich meinte natürlich sum2 :shy:

first decade dauert doch noch ein bisschen oder?

feuerreal 09-02-2006 13:31

FD kommt offiziell am 16. Februar.
Lange ist es net mehr hin.

Greetz Grey

Kuschel92 14-02-2006 07:54

:D bei Okaysoft kann man "Alarmstufe Rot 3" vorbestellen :gf:

wobei der Erscheinungstermin mit " 1. Quartal 2006" mehr als sehr wage angegeben ist :(

CapTaiN 04-03-2006 01:41

Hi Leute,
also ich finde auch das es mal wieder Zeit wird ein neues C&C rauszubringen, aber ich frag mich echt, warum noch einfach keine News erscheinen. Entweder arbeiten sie so sehr dran, damit sie ein Bugfreies und ordentliches C&C Spiel rausbringen oder EA ist einfach zu Faul. Somit wollen wir doch wieder Westwood allein haben:D.
Gibts wirklich nichts neues?

Chrissyx 04-03-2006 04:19

Zitat:

Zitat von CapTaiN
Hi Leute,
also ich finde auch das es mal wieder Zeit wird ein neues C&C rauszubringen, aber ich frag mich echt, warum noch einfach keine News erscheinen. Entweder arbeiten sie so sehr dran, damit sie ein Bugfreies und ordentliches C&C Spiel rausbringen oder EA ist einfach zu Faul. Somit wollen wir doch wieder Westwood allein haben:D.
Gibts wirklich nichts neues?

Es wird dieses Jahr garantiert kein neues C&C geben. Ich denke, bis 2008 ändert sich das auch nicht. Besonders für RA3 sieht's dunkel aus.
EA ist nicht faul, im Gegenteil. Sind sind fleissig am vergraulen von C&C Fans und im verdienen von Geld. Besonders duch Non-C&Cs à la Generals und miesen, kaputten, unvollständigen Sammlungen wie First Decade.
Westwood wurde von EA ausgebeutet und zerstört, Petroglyph ist die Wiedergeburt.
Was es neues geben wird, wird man schon bald sehen: SuM2 ist raus und Louis Castle ist sicher nicht untätig.
http://www.chrissyx.com/forum/images/smilies/62.gif
(Merkt man, dass ich frustriert bin?)

CapTaiN 04-03-2006 11:01

Ich besitze jedoch laut Deiner Aussage die Hoffnung immer noch das bald ein bisschen was neues kommt ;).

HOffen kann man doch ^^!


Und für mich, ist EA einfach nur Faul wenns kein momentan kein weiteres C&C mehr gibt!

Spinelli666 06-03-2006 18:31

Zitat:

Zitat von CapTaiN
Hi Leute,
also ich finde auch das es mal wieder Zeit wird ein neues C&C rauszubringen, aber ich frag mich echt, warum noch einfach keine News erscheinen. Entweder arbeiten sie so sehr dran, damit sie ein Bugfreies und ordentliches C&C Spiel rausbringen oder EA ist einfach zu Faul. Somit wollen wir doch wieder Westwood allein haben:D.
Gibts wirklich nichts neues?

Es gibt wirklich nichts Neues, es bleibt bei "C&C ist ein sehr wichtiges Franchise für EA"; aber SUM II ist raus, Xbox 360-Version folgt in Juni, E³ ist in Mai, es lässt sich definitiv hoffen. Ich denke EA die Finger nicht wieder verbrennen möchte, mit irgendwelche voreilige Meldungen. Dazu kommt die Probleme mit C&C 10, die ich glaube EA gerne anpacken möchte, vor was offiziell gesagt wird. Aber was weiß ich?

Sven 06-03-2006 18:39

Hätten se mal lieber im Vorfeld gemacht, das 'anpacken', ne? :twink:
Ich frag mich eh warum nichtmal die Handbücher als .pdf dabei sind..... aber das ist ein anderes Thema.

Elmar 07-03-2006 09:37

Zitat:

Zitat von Spinelli666
Absolut und 100%ig falsch. Es gibt sogar manche, die von Anfang an dabei waren. Schau mal die Videos in C&C 10 an Elmar...

Also ich hab bei einmaligen angucken keinen gesehen außer Lou. ;)

raptorsf 05-05-2006 17:00

ist mir persönlich egal, wieviele Leute von damals noch an Board sind und was die tun - das einzige was mich interessiert ist ein neues C&C. Am liebsten RA3 - aber zur Not auch ein Generals 2. Will EA den kein Geld mehr verdienen?

Ich (und viele die ich kenne) würden praktisch ungesehen einen neues C&C (und alle Addons...) kaufen. Aber die Qualität muss natürlich schon stimmen.

Irgendwie kann ich das nicht verstehen, dass da nix passiert. Generals gibts seit 3 Jahre oder so, ich kenne langsam jeden Pixel jeder Map auswendig - wann kommt Nachschub???

Chrissyx 05-05-2006 18:45

Nächstes Jahr mit C&C3? :twink: Aber das ist hier das falsche Thema.

Chrissyx 30-05-2006 13:25

Obwohl EA mitten in der C&C3 Entwicklung steckt, denkt man wohl schon an AR3:
Zitat:

Zitat von PC Games
Für PC Games erkundete Nordamerika-Korrespondent Heinrich Lenhardt das LA-Studio von Electronic Arts, in dem derzeit unter anderem Command & Conquer 3 entsteht. Bei der Präsentation eines spielbaren Levels verrieten die Entwickler viele spannende Details, beispielsweise, dass die Alarmstufe-Rot-Serie zu einem späteren Zeitpunkt ihr Comeback feiern soll, [...]

Quelle

Vor 2008 rechne ich aber nicht mit einem AR3... :rolleyes:

Kadashi 05-01-2007 20:57

Nice Chrissy, tolle Arbeit, ich bin richtig platt!
Mir gefällt aber ehrlich gesagt die Entwicklung nicht das RA und Tiberium zusammenhängen...
Ich hoffe nicht, dass RA3 dann das absolute Ende von CnC RA ist... :(

Spinelli666 05-01-2007 22:28

Zitat:

Zitat von Kadashi
Mir gefällt aber ehrlich gesagt die Entwicklung nicht das RA und Tiberium zusammenhängen...

Steht nirgendwo dass das der Fall ist; ist es auch nicht. Und keiner weißt wo der Universen hingehen werden. AR3 muss auch nicht zwangshaft "Ende von C&C" werden, das ist pure Spekulation...

Tyranos 07-02-2007 01:13

Ursprünglich in der letzten Video-Szene der Sowjets aus RA1 sieht man Kane. Also ursprünglich war meiner Meinung nach ziemlich sicher eine Verschmelzung geplant von AR und C&C. Doch ich glaube mit AR2 haben sie die Verschmelzung ein bisschen verbockt und verkompliziert. Irgendwie passt Yuri nicht zu C&C. Vielleicht haben sie auch den Gedanken an eine Verschmelzung fallen lassen, was dann die genannte Szene aber ein bisschen fehlplatziert erscheinen lässt.

Ich hätte gegen eine Verschmelzung nichts einzuwenden, wenn EA dann aber die nun frei gewordenen Ressourcen voll in neue C&C Spiele steckt.

Sven 07-02-2007 01:23

Vielleicht wollte sich Joe auch nur mal in den Videos zeigen, so als Video Director ala Hitchcock? :D

Spinelli666 07-02-2007 10:08

Zitat:

Zitat von Sven (Beitrag 1414772)
Vielleicht wollte sich Joe auch nur mal in den Videos zeigen, so als Video Director ala Hitchcock? :D

Oder vielleicht hat Brett Sperry ein ganz anders Idee? Oder einfach ein Knall? Oder noch wahrscheinlicher, es hat gar nichts zu bedeuten.

Spinelli666 07-02-2007 10:15

Zitat:

Zitat von Tyranos (Beitrag 1414770)
Ich hätte gegen eine Verschmelzung nichts einzuwenden, wenn EA dann aber die nun frei gewordenen Ressourcen voll in neue C&C Spiele steckt.

So funktioniert's nicht; jedem Teil muss man als Einheit sehen, egal wie die Geschichte aussieht. Es gibt schon ein bisschen Wirtschaftlichkeit wann man gleichzeitig über mehrere Plattformen entwicklen (PC und Xbox 360 z.B.), in Grafik-Bereich z.B. aber welche Story man erzählt hat kein finanziellen Auswirkungen.

Elmar 07-02-2007 15:21

Zitat:

Zitat von Tyranos (Beitrag 1414770)
Ursprünglich in der letzten Video-Szene der Sowjets aus RA1 sieht man Kane. Also ursprünglich war meiner Meinung nach ziemlich sicher eine Verschmelzung geplant von AR und C&C. Doch ich glaube mit AR2 haben sie die Verschmelzung ein bisschen verbockt und verkompliziert. Irgendwie passt Yuri nicht zu C&C. Vielleicht haben sie auch den Gedanken an eine Verschmelzung fallen lassen, was dann die genannte Szene aber ein bisschen fehlplatziert erscheinen lässt.

Ich hätte gegen eine Verschmelzung nichts einzuwenden, wenn EA dann aber die nun frei gewordenen Ressourcen voll in neue C&C Spiele steckt.

Also ich hatte mal vor Jahren gehört, dass AR ursprünglich als Addon zu Tiberiumkonflikt gedacht war. Es wurde aber immer größer und größer und so wurde ne eigentliche Storyline daraus. Ob eine spätere Zusammenführung geplant war, weiß ich leider nicht...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.