CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Lotterien (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51186)

ONeil 21-11-2004 16:51

Lotterien
 
Ich hab gestern einen Keno-Schein abgegeben um vielleicht mit sehr viel Glück das Geld für nen neuen PC zubekommen :D Aber eigentlich wäre ich schon froh wenn überhaupt der Einsatz wieder rausspringen würde. ;)

Was für Lotterien spielt ihr z.Zt. oder meint ihr, dass das alles nur Halsabschneiderei ist?

r04roar 21-11-2004 16:53

Ich spiele nur Lotto Glücksspirale und Oddset alles andere naja mir reichts mit dem was ich habe.

Viel Glück Chris :p

ONeil 21-11-2004 16:59

Oddset, hm, das wollte ich auch mal anfangen, aber habs dann doch nicht getan, weil man immer mehrere Spiele tippen muss.

Danke :p

r04roar 21-11-2004 17:01

Aber Oddset ist cool kann man sich am Samstag nachmittag immer so herrlich ärgern wenn wieder einer nicht so konnte wie man selber wollte :sre:

Generlas 2k 21-11-2004 17:03

7 aus 49 ?

6 aus 49 ist normales lotto

ONeil 21-11-2004 17:08

Hast recht. Hab schon ewig keinen Lottoschein mehr abgegeben und bei Keno kann man sichs ja aussuchen. :shy:

Alexander 21-11-2004 17:09

Also ich finde,dass sich Lotto überhaupt nicht rentiert im Allgemeinen.Mag zwar manchmal ganz ok sein,wenn man ne Runde spielt und vielleicht sogar bissel was gewinnt,aber ich würd sagen,dass man es auf keinen Fall dauerhaft machen sollte,weil man dort auf jeden Fall mehr verliert als man gewinnt ;)

PS: Falls hier jemand zu viel Geld hat ---> lieber mir geben anstatt Lotto spielen :eg: ^^ :D

M.C.M 21-11-2004 17:24

Wenn ich tippe, dann Oddset ;) Hab mir mal überlegt mit meinen Freunden eine Lotto Spielgemeinschaft zu gründen ^^

DerDude 21-11-2004 17:34

Die Wahrscheinlichkeit 6 Richtige zu tippen beträgt ungefähr 1 zu 14 Millionen, wer für sowas Geld ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Ich spiele manchmal Oddset, aber es ist mehr der Reiz, als der Gedanke an einen Gewinn. Ich gewinne im Schnitt so jedes fünfte oder sechste mal, so dass am Ende weder nennenswerter Gewinn noch Verlust steht.

Simsenetti 21-11-2004 18:01

ich wett nur ab und zu auf online auf sportbegegnungen.

feuerreal 21-11-2004 18:10

Hmm, ich hab noch nie mit Geld gewettet. Die Chancen stehen schon bei Wetten ohne Geld bei mir recht schlecht :motz:.

Greetz Grey

SonMokuh 21-11-2004 20:26

Ich seh dass ähnlich wie Dude. Sein Geld in Lotte zu investieren ist total bescheuert, da man selbst zwar Gewinn machen könnte, aber die Chancen auf Verlust um einiges höher sind, da es ja sonst keine Lotterien geben würde.
Vorstellen könnte ich mir das nur, wenn es mir Spaß machen würde, Abends vorm Fernseher zitternd auf die Lottezahlen zu warten um am Ende enttäuscht ins Bett zu gehen. Das kann ich mir wiederum aber auch nicht vorstellen, da es wesentlich interessantere, und vor allem motivierendere, Beschäftigungen gibt.


Mit Freunden auf ein Fußballspiel zu wetten wäre da schon wieder was anderes, das ist im Vergleich zu den Lotterien auch keine groß angelegte Abzocke.

MakeMeBuB 21-11-2004 21:05

Ich halte auch nix von Lotterien. Fast täglich rufen bei uns so Fritzen von der SKL an und wollen meinen Eltern ein Los andrehen. Meine Eltern halten da aber nix von und ich denke auch das es nur rausgeschmissenes Geld ist. Die sagen einem am Telefon, sie haben die Chance auf die Teilnahme bei Günther Jauch, also "Wer wird Millionär". Alles Schwachsinn, die Chance ist ziemlich gering und deshalb bin ich auch dagegen.

MFG DanI

m1a22 21-11-2004 22:18

Lotterie, ne muß echt nicht sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich morgen vom Blitz getroffen werde ist um einiges höher. Sprich eher würd ich darauf wetten, als auf nen fetten Lottogewinn zu hoffen.
Wer Spass dran hat, solls machen, ich hingegen verjubel mein Geld anders.

MRThomm 21-11-2004 22:39

Die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden ist ganz bestimmt höher als im Lotto die Million(en) zu gewinnen :thx:

Für was soll ich mein Geld für Lotterien rausschmeißen, wenn ich davon sehr wahrscheinlich nichts davon hab. Ist zwar mal ganz schön, 1 Million zu gewinnen, wird aber wohl für fast jeden ein großer Traum bleiben ;)

Ich spiel da lieber, Oddset oder allg. Sportwetten wie z.b. bei mybet.com
Da kann man richtig Geld verdienen, wenn mans richtig zu spielen weiss :p

Der_Mosch 21-11-2004 23:30

Na klar spiel ich Lotto. Und wenn ich nicht gerade Lotto spiel, steh ich den ganzen Tag lang auf dem Balkon und schmeiss die Lappen runter.

ahitsawin 21-11-2004 23:40

also lotto zu spieln oder ähnliches haltih auch für ziemlich sinnlos und is zudem öde^^
ih wett ganz gern bei www.betandwin.de vor allem bei den livewetten, das wenigstens spannend und ih hab einfluss worauf ih wett :)
hatt gestern auf 50 einwürfe bei barca-real getippt, bis zur 91. stimmte das, dann kam der 51. einwurf und direkt danach der abpfiff...lol^^

Serva 28-11-2004 21:47

Wenn Lotto sich für uns leisten würde dann würden diese Industrie gar nicht bestehen...

MafiaTanX 21-12-2004 15:39

ich spiel wenn dann sowas wie oddset nur bei oddset gibs scheiß qouten, ich spiel bei gool da sind höhre..

is schon witzig, wenn man 2 euro setzt und dann um die 100 euro wieder bekommst, 4 gesetzten spielen ;)

Earthman 22-12-2004 18:39

ich zock manchmal oddset, wie zB letztes wochenende
und hätte barca nicht 1:1 gegen valencia gespielt hätte ich 44 € - 10,50 € gewonnen...sowas ist echt ärgerlich. vor allem wenn der torwart rot bekommt weil er den ball außerhalb des 16ers in die hand genommen hat. der arsch schuldet mir 33,50 :D

@ mafiatanx
wasn gool?

Enigma 22-12-2004 19:54

Lotto ist die Steuer für mathematisch Unbegabte


Es ist übrigens statistischer wahrscheinlicher die Ziehung nicht zu erleben (also vorher sterben) als den Jackpot zu gewinnen :D

ONeil 22-12-2004 20:01

Zitat:

Zitat von Enigma
Es ist übrigens statistischer wahrscheinlicher die Ziehung nicht zu erleben (also vorher sterben) als den Jackpot zu gewinnen :D

He? Statitische Todeswahrscheinlichkeit vor Lottoziehungen? :twink: Wer erforscht sowas?

Enigma 22-12-2004 20:05

Dass du morgen stirbst ist ca. 1:100.000
Lottojackpot 1:14.000.000

:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.