CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GSG9 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=195)
-   -   beschwerde!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49274)

D3sigN 30-08-2004 20:09

beschwerde!!!
 
ey gsg leute bringt mal dem c4range bisschen benehmen bei.wir machen ersst ein 3vs3 game.aber das game hat gelaggt und die sind raus.ok bis hier hin war nichts.nachdem game macht er nochmal auf und ich geh rein.und was macht er ersagt du scheiss türke du bist ein cheater und lagger oder sowas.dann will ich nochmal in sein game um das zu klären was macht er er kickt mich.er soll mal wieder unter komen von seinem trip.

Schumi 30-08-2004 20:11

Ich vote für http://smilies.cncforen.de/smilies/G.C.Lock.gif den Thread, machs per PM, damit umgehst du eine Diskussion.

iCe 30-08-2004 20:12

wäre ne pn an leader nicht diskreter gewesen?

Creme 30-08-2004 20:18

jo chill ma, wie schon gesagt wurde per pm...oder vielleicht erstma mit c4range über msn oder sonstiges reden, bevor man hier so rum meckert

eaglemaxx 30-08-2004 20:18

so langsam sollten sich die verantwortlen von gsg9 mal gedanken machen in kurzer zeit solche beschwerden... :no:

Creme 30-08-2004 20:29

ok nachdem ich den thread von racef1 gesehen habe, sollte man ma ne verwarnung gegen c4range geben oder so...

Schumi 30-08-2004 20:44

Er hat sich ja bei mir entschuldigt, danach war für mich das Problem gegessen.

Ghostrider1986 30-08-2004 20:46

ahhhhhhhhhhhh lol
 
man man sind wieder heute abend die heulsusen und übertreiber unterwegs scheiß türke habe ich nicht geschrieben und lagger auch nicht cheater habe ich geschrieben und dazu stehe ich auch

deutschland ist ein freies land wenn ich sage du cheates dann ist das meine meinung ob sie stimmt oder nicht aber wenn ich schreibe schei´türke was ich aber nicht gemacht habe dann ist es eine beleidigung

poste auch bitte die screens rein damit du deine aussage beweißt

das war meine stellungnahme


mfg.c4rang

und jetzt hallt denn mund du kind

Ghostrider1986 30-08-2004 20:48

:nerv:
Zitat:

Zitat von Ghostrider1986
man man sind wieder heute abend die heulsusen und übertreiber unterwegs scheiß türke habe ich nicht geschrieben und lagger auch nicht cheater habe ich geschrieben und dazu stehe ich auch

deutschland ist ein freies land wenn ich sage du cheates dann ist das meine meinung ob sie stimmt oder nicht aber wenn ich schreibe scheiß türke was ich aber nicht gemacht habe dann ist es eine beleidigung

poste auch bitte die screens rein damit du deine aussage beweißt

das war meine stellungnahme


mfg.c4rang

und jetzt hallt den mund du kind


Schumi 30-08-2004 20:49

Zitat:

Zitat von Ghostrider1986
man man sind wieder heute abend die heulsusen und übertreiber unterwegs scheiß türke habe ich nicht geschrieben und lagger auch nicht cheater habe ich geschrieben und dazu stehe ich auch

deutschland ist ein freies land wenn ich sage du cheates dann ist das meine meinung ob sie stimmt oder nicht aber wenn ich schreibe schei´türke was ich aber nicht gemacht habe dann ist es eine beleidigung

poste auch bitte die screens rein damit du deine aussage beweißt

das war meine stellungnahme


mfg.c4rang

und jetzt hallt denn mund du kind

Ich würd an deiner Stelle jetzt nicht unfreundlich werden, mit den Screens hast du schon recht. Ohne Beweise sollte man keinen anscheissen. (hatte ich ja damals gemacht :D)

Skyline44 30-08-2004 20:54

Zitat:

Zitat von Ghostrider1986
man man sind wieder heute abend die heulsusen und übertreiber unterwegs

das war meine stellungnahme

mfg.c4rang

und jetzt hallt denn mund du kind


Ich glaube besser das du deinen Mund halten solltest ,denn du weisst ja,man sollte immer vor seiner eigenen Haustüre kehren :freu:
Dein Posting sagt schon alles aus wie du bist :yes:
Alleine schon zu jemanden Hur*pieeeeeeeeeeeeeeep* zu sagen ,lässt doch sehr an deiner Ausdrucksweise zweifeln :unsch:

Du weisst schon das du damit deinen Clan damit schadest mit solchen Dingen ?? Naja bist ja *Erwachsen* ^^ und wirst schon wissen wie du dich zu führen hast :lol:

So und nun darfst DU dir ein TEMPO abholen zum heulen ...schönen Abend noch und überdenk mal wie du mit Leuten umzugehen hast bevor du hier die grosse Lippe schmeisst :cu:

D3sigN 30-08-2004 21:02

leider hab ich keien screens gemacht weil ich dachte ich wäre auch so glaubwürdig.aber is mir jetzt eigentlich scheiss egal.lasst den von mir aus weiter so machen viel spass.

Ironman 30-08-2004 21:19

LOL die brauchst du nicht du musst nur mal mit dem in ts sein und..naja

@andi: machst du so weiter bist du echt nicht mehr lange bei uns...
sry aber das ist so auch wenn ich das nit zu entscheiden hab

-=rabbitbrain=- 30-08-2004 21:27

Also wenn die Aussagen 1 gegen 1 stehen sollte, dann würde ich sagen man weiß nicht wer Recht hat. Aber hier sind ja noch mehrere Zeugen. Das ist dann schlecht. Dann sollte man es lieber zugeben!!

eaglemaxx 30-08-2004 21:32

Zitat:

Zitat von Ghostrider1986
man man sind wieder heute abend die heulsusen und übertreiber unterwegs scheiß türke habe ich nicht geschrieben und lagger auch nicht cheater habe ich geschrieben und dazu stehe ich auch

deutschland ist ein freies land wenn ich sage du cheates dann ist das meine meinung ob sie stimmt oder nicht aber wenn ich schreibe schei´türke was ich aber nicht gemacht habe dann ist es eine beleidigung

poste auch bitte die screens rein damit du deine aussage beweißt

das war meine stellungnahme


mfg.c4rang

und jetzt hallt denn mund du kind


du solltest dir mal schnellstens die regeln durch lesen du bist beim GSG9 clan und ned irgendeinem hier hast du dich zu benehmen ggüber deinen clanm8´s und auch anderen leuten ! ich glaub du bist noch in der probezeit ;)

dein verhalten lässt zu wünschen übrig ^^ so sagt mans doch oder? :D :unsch:

klonstatt 30-08-2004 21:39

hi leute.
wird euch sicher wundern warum gerade ICH hier poste.

ich habe zwar auch ncht grade eine vergangenheit wie ein engel, aber dennoch glaub ich kenn ich d3sign so gut um zu wissen wie er ist.
ich war ja mal bei ihnen und das nciht kurz.
und zu dem betreffenten ghost.... meinst du nicht das es innländer wie auch ausländer gibt die ARS?Hlöcher sind. Meinst du nicht das es inn sowie ausländer gibt die unruhe stiften.

und das ist normalerweise noch lange kein grund ihn als cheater zu beschimpfen.
das problem hatten wir auch leider bei z21 wo mark gkc als cheater beschuldigte aus rache.
man könnte jetz zu dir auch sagen man will screens etc... als beweis.
ich glaub mit gerade 8 posts bisd du nicht sehr lange beim forum und ich weis auch nicht wie lange du im clan bist.

das wars von mir.


MFG

Creme 30-08-2004 22:11

ich hab ihm auch per msn gesagt das er damit aufhören sollte, wenn er noch bei uns bleiben will (war noch bevor er gegangen ist) da meinte er "wieso, was ist daran so schlimm?"

klonstatt 30-08-2004 22:37

auf was sich "rassismus" fies asgedrückt alles auswirken kann :noe:

BuB20 30-08-2004 22:45

LOL nach der aussage von Ghost denke ich eher das er das KIND ist =)... weil er redet wie ein Kind und er benimmt sich auch dementsprechend ^^... kommt mir vor wie son Kleinkind von CS was denkt es sei ein pG weil es pG sprüche drauf hat :hat
sorry aber so kommt es rüber =)

"Wer nicht verlieren kann soll auch garnicht erst zocken"... vielleicht liest du dir gerade den SATZ mal genaustens durch ;) nur so als kleiner tip

-=rabbitbrain=- 30-08-2004 22:58

Ey kommt hört auf weiter auf im rummzuhacken!
Aber eigentlich stimmt es er ist a selber das Kind!! :D :dav:

MakeMeBuB 30-08-2004 23:53

Mein Gott, was ist denn hier schon wieder gebacken? Das ist jetzt schon das 2te mal c4range, genauso wie du Beweise von ihm für die Beleidigung forderst, muss du erstmal Beweise dafür haben das er cheatet. So geht das net mein Freund, dass wird konsequenzen haben, du kannst froh sein das du net in AoSaG bist, da wärst du schon längst draußen. Das ist echt unter aller Würde, was du machst und ich werd Marcle jetzt eine PM schicken. Ich glaube Design auch .... langsam glaube ich du bringst so ziemlich alles ..... also wenn dir was an GSG9 liegt, dann solltest du dich mal ganz schnell entschuldigen .... das ist das Mindeste !!!

(Sorry habs jetzt erst gesehen, er ist von alleine gegangen)

MFG DanI

gigant011 31-08-2004 01:15

Ich entschuldige mich bei allen und vor allem bei dir D3sign er hat mir die entscheidung abgenommen. Leider hab ich den thread zu spät gesehen.

Nochmals Entschuldigung von allen GSG9 Membern denn das ist absolut nicht zu vertreten. :Peace:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.