CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   AoSaG (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=348)
-   -   --:Bewerbungen:-- (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45619)

TuRkOwN4U 10-11-2004 17:56

man j.p fängst du wieder an zu spammen???

omg wie oft willst du noch hallo sagen und glück wünschen . . .
naja egal Viel Glück bei deiner bewerbung mein kleiner ;)

MakeMeBuB 10-11-2004 18:06

Zitat:

Zitat von Ratte_Cain
Name:Dennis

Nick:Ratte_Cain oder Day_Walker

Bisherige Clans: Luckers@Work

Meine Hobbys:Zogge eigentlich schon sehr gerne Mohaa logisch.dann habe ich eine extreme vorliebe für bier natührlich Wolters Pilsener.Ich spiele in einer Band als schlgzeuger.

Meine icq NR.267008795

naja das wars dann mal von mir. habe ja auch schon öfters mit einigen von euch gezoggt und es hat mir sehr jut gefallen naja nun hoffe ich auf euch!


MFG Ratte_Cain (Dennis) bis dann:idee:

Jo, fürs erste reicht das ;). Mich würd aber noch interessieren wie alt du bist. Das kannste aber absofort bei uns im Internen unter "Memberliste, bitte eintragen" schreiben. Da du ja für unseren Mohaas-Squad zoggn willst und der Sven immoment nicht da sag ich es dir schnell: Gebe bitte in dem Thread auch deinen Nick ein und zwar mit -=|AoSaG|=- vor deinem Player - Namen.
Hatte dich ja schon fürs Interne freigeschaltet, also :welcome: im Clan ;).

MFG DanI

-=rabbitbrain=- 10-11-2004 18:53

Zitat:

Zitat von TuRkOwN4U
man j.p fängst du wieder an zu spammen???

omg wie oft willst du noch hallo sagen und glück wünschen . . .
naja egal Viel Glück bei deiner bewerbung mein kleiner ;)

Hallo geht es noch?? Ich habe zum ersten mal Hallo zu Dennis gesagt. Außerdem warum beschwerst du dich über mich wenn du selber nichts besser bist!!

Ironman 10-11-2004 20:09

Zitat:

Zitat von -=rabbitbrain=-
Hallo geht es noch?? Ich habe zum ersten mal Hallo zu Dennis gesagt. Außerdem warum beschwerst du dich über mich wenn du selber nichts besser bist!!


aber echt he er hat das gleiche gemacht wie du und wie wir alle ;)
denk nächstes mal vorher nach

Ratte_Cain 10-11-2004 20:18

jo leute vielen dank das ihr mich mit in den clan aufgenommen habt!dis is echt fett!naja wir sehen uns ja dann auf dem schlachtfeld!http://www.cncforen.de/images/icons/freu.gif
wie gesagt vielen dank leutehttp://www.cncforen.de/images/icons/icon10.gif mfg dennis

Ratte_Cain 10-11-2004 20:25

achso betreffend der dinge die ich vergas,ich bin 18 und komme aus der gegnend von braunschweig um genau zu aus der weltstadt WAHLE.ein kleines aber dennoch sehr fettes örtlein naja das mit dem msn werde ich noch regeln!mfg dennis

Creme 10-11-2004 20:42

jo :welcome:

und nur ma so n tipp wegen doppelpost, du kannst auch deinen ersten beitrag editieren ;)

DeR_SaNdMaNn 10-11-2004 22:16

jo welcome im clan alter
kenn dich zwar nur ein bisschen denk aber ma das du voll inordnung bist :sre:
dann ma viel spass
mfg daniel

relaxnoob 12-11-2004 14:44

welcome in clan DiGGeR ;)

Kouter79 15-06-2005 14:50

Warum ist hier nix los???







:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

KobDPaddy 15-06-2005 15:43

wark spamm nicht hier rein :shy:

ist ein netter haufen hier:-)

Ironman 15-06-2005 16:15

Zitat:

Zitat von Kouter79
Warum ist hier nix los???







:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

damit du fragen kannst :p

weil wir keinen aktiven squad haben bei dem nicht die vorraussetzung eine mitgliedschaft bei gsg9 oder sodsw ist
und diese bewerbung ist dann auch nicht hier drin ;)

-=rabbitbrain=- 17-06-2005 18:34

Ich sag nur für welches spiel soll man den clan joinen ??

MakeMeBuB 17-06-2005 18:44

Omg .... wie **** bist du eigentlich? Das ist eine Allianz !!!! Hase das solltest du wissen :rolleyes:. Wie kann man sich nur so im Öffentlichen über seinen Clan äußern Hase? Wenn du was zu kamellen hast dann im Internen und net hier.

MFG DanI

eaglemaxx 21-06-2005 10:11

also absofort kann man sich wieder füpr den medal of honor spearhead squad bewerben da ich ja jetzt wieder da bin und in 1 woche anfangen werde zu zocken ;) also haut rein jungs jeder is willkommen müssen nur gucken das einer die hp weiter führt die is ja schon etwas veraltet ^^ :D

MakeMeBuB 04-07-2006 00:32

Sven das ist verjährt :p. Solltest du nochmal auf diesem Board verkehren schau doch bitte nochmal ins Interne .... wäre doch schade du hast doch mit mir die Allianz neu aufgebaut.

MFG DanI

AngeL of DeatH 04-07-2006 01:25

Zitat:

Zitat von MakeMeBuB
Sven das ist verjährt :p. Solltest du nochmal auf diesem Board verkehren schau doch bitte nochmal ins Interne .... wäre doch schade du hast doch mit mir die Allianz neu aufgebaut.

MFG DanI

ähm dani? der post von sven war vor über 1 jahr ^^

MakeMeBuB 06-07-2006 00:48

Hab ich doch geschrieben .... das ist verjährt. Man weiß leider nicht was der Sven so treibt ... ich seh ihn manchmal im MSN aber kA vllt ma anhaun ;).

MFG DanI


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.