CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   XWIS Online (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=236)
-   -   posten von ss (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45137)

mafiosi05 05-04-2004 01:57

posten von ss
 
also hab eben ein qm gemacht und der wollte ein ss haben aba wohin damit? auf der strike team seite und wie wenn man kein wep space hat soll amn es posten ?

kaki100 05-04-2004 02:00

lass es einfach, das wollen viele immer... zeig die ss nur wenn du angeschuldigt wirst, sonst können die kacken gehen... beim 1 mal hab ichs auch gemacht, aber wenn jeder nen ss will gehts einem auf den sack und solange du dich selbst mit ss outen kannst, kann der kacken gehen... :king:

swizzhero 05-04-2004 10:04

Bei Strike-Team brauchst kein webspace kannst sie einfach uppen ;) musst halt gucken das sie jpg format sind ;)

fadmax 05-04-2004 11:32

Warum will er von Dir ein SS, soll doch selbst einen machen. :p

SonMokuh 05-04-2004 11:51

Naja, lohnt sich irgendwie nicht, jedem Proll auf dem Server nen Screen zu zeigen, blos weil derjenige meint, er würde nur gegen Cheater verlieren. In Yuri gibts so viele Deppen ( wenn man nur mal in der Lobby liest was so geschrieben wird :crazy: ), da wirst im Leben nemma fertig :D

Ahja, und wenn irgendwer was von dir will sagst einfach "Talk to the hand" :D

mafiosi05 05-04-2004 12:00

stimmt da habt ihr auch wieder recht wenn er meint ich würd cheaten schick ich screen sonst hab ich das vergessen zu posten

WalleLfd 05-04-2004 12:00

rofl*
Ich werd auch immer cheater genannt!!!
Den einen hats mal net gefallen das ich so viele Sammler hatte usw.
Bei Yuri gehts eigentlich noch ""!! Da ists bei RA2 schlimmer.
Solange dir keiner beweisen kann das du cheatest sollen se einfach labern was sie wollen. Außerdem bist zu schlecht fürs Cheaten ;)

Mfg

ahitsawin 05-04-2004 17:23

jo entweder er sagt dir seine mail, dann kannst ihm den ss schicken, und ansonsten im st forum einfach als jpg an deinen post anhängen, dann wirds da geuppt ;)
naja es is scho fairer wenn man seinem gegner ss schickt, allerdings muss mans auch net bei jedem machen, wenn du da irgendn 3:30 noob mit 3 tanks killst is des irrelevant, wennd gegn n guten spielst würd ich scho ss schicken =)

kaki100 05-04-2004 21:31

und aus welchem grund? ... auch wenn da ein SealTanx vor mir steht und sagt er will screen würde ich ihm keinen schicken, soll mich doch reporten... das wäre dann eing rund ein ss zu schicken, davor is mir das kack egal...

Die meisten können nur net verlieren, drum wollen sie screen...

mafiosi05 06-04-2004 00:40

glaub ich auch naja bis jetzt wollte es nur einer

SonMokuh 06-04-2004 11:23

Zitat:

Zitat von ahitsawin
wennd gegn n guten spielst würd ich scho ss schicken =)

Ja dat kommt dann wieder drauf an. Wenn derjenige freundlich nach nem SS fragt is des sicherlich für niemanden ein Problem. Aber da laufen halt so viele Deppen (die ganzen komischen Ammikinder) rum die wegen jedem Kack rumzicken, da würd ich mir au kein Stress machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.