CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   U-D-1 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Bewerbungen zu einem Drachenfürsten !! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44494)

vampirexx 05-06-2004 23:00

klar thomi was meinste warum ich hier reinschreibe^^ mach ma msn an^^


achjo bhvghost ich denke ned das es wegen dem clan aerger gibt *schmunzelt*

:))




naja bewerbung,

also heisse thomas werde am montag 29^^

spielte ewig lange cnc3 und dann bissel ra2:)))

schuhgroesse 43

90/60/90 löl

ach keine ahnung was ich schreiben soll:)


mfg
vampi

BhvGhost 05-06-2004 23:06

Du vergist auch nichts du oller Vampi**fg** scheiß schuhgrösse löl
genau wie deine bewerbung also wie immer**fg** na gut ein auge zudrück
ich gehe dann mal eine umfrage eröffnen **grins**

ddeber 05-06-2004 23:13

also unser vampi hats nicht so mit dem schreiben aber wer ihn noch kennt weiß wie geil er drauf iss

ich stimme 1000% für die aufnahme mein alter clan m8 iss wieder da jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freu hüpf im dreieck spring

vampirexx 05-06-2004 23:16

wie ich habs ned mit dem schreiben..... ich kann schreiben wie nen junger gott:-PPPP



und ich was vergessen???? hallo ? ich bin noch jung:) da funzt noch alles 1a :P

mfg

Germane45 05-06-2004 23:26

Vampi???

Jetzt bin ich aber mal Platt.

Erst biste im Bermuda Dreieck Verschollen, und dann schreibt der Schreibfaule sich hier nen Wolf. ;) :D

Find ich ja Spitze, wieder von dir zu hören. :)

ddeber 05-06-2004 23:26

wenn man es genau nihmt hast die clanregeln akzeptiert usw :D

ok das mit der schuhgröße hatten wir ja schon (liebzughostschiel)

vampirexx 05-06-2004 23:31

UHAAAAAAAAA da harry hirsch*ggg* *wink*

na du alte socke wie gehts?

schoen die die leute von damals wiederzulesen:)

Bossi 08-06-2004 13:51

Hio

Jo dann sag ich mal ... willkommen bei den drachen wa....glaub nicht das mit der abstimmung was schief läuft...wenn der harry ... andi... und thommy hier schon nen schreiberischen orgasmus haben, das du dich beworben hast...löl!
Jo also...WILLKOMMEN!!!

PS: Thommi...spring nicht so..sonst tust dir noch aua machen tun...hehe!

in diesem sinne:

BhvGhost 23-07-2004 19:27

Bewerbung von Tom
 
Bewerbung

ich möchte mich bei euch bewerben. bin tom komme aus österreich wohne in wien.
mein wol nick (aktueller) ist Ra2RhiNoS. kenne daniel (feivel) der so meinte da ich einen clan suche ich könnte mich doch hier bewerben. ich bin ein netter spieler und rege mich auf wenn ich gegen noobs lose .
spiele ra2 yuri und generals und auch warcraft 3. bin 23 jahre selbstständiger händler für aloeveraprodukte

Schumi 23-07-2004 20:52

lol, als ich den ersten satz lies ->ich möchte mich bei euch bewerben<- hab ich gedacht, hääääää?? was denn nu los, aber ich hab ja schon was im intern dazu geschrieben !

Rob 23-07-2004 20:55

wenn er sich noch für das acc. hacken entschuldigt ist es in ordnung. *fg* :king:

haudegeen 23-07-2004 22:51

viel spass mit isacsteel ;)

Rob 23-07-2004 23:55

meinst du nicht das hätte man etwas netter formulieren können?^^

MafiaTanX 24-07-2004 02:29

tomi,marc,isac usw...

du bist komisch gestern mittag wolletst du noch zu GKC!

du ´bist hier aufm board eh schon gebannt!!

wieso wechselst du deien indetäten so oft?

relaxnoob 24-07-2004 03:38

lol der kann doch eh nix hier lesen also braucht ihr ihn auch keine fragen zu stellen ;)

aber nochwas

1. ToM aka RA2RHiNos is noch bei mir im clan und er hat mir nix davon erzählt das er wechseln will hmmmm...!

also ich werd ihn jetzt defenetiv kicken , weil er auch so viel scheiße baut
d.h. der macht jeden an wenn er loost und er bekommt ne hammer riesige fresse wenn er mal gewinn wie z.B noob, hab dich geowned usw
naja meine emphelung an euch nimmt ihn nicht er hat schon zu viele chance bekomm und langsam is wirklich genug

bye

chris

Octron95 24-07-2004 04:11

Hi

@ Ghost

Rufst du mich bitte heute abend ma an !!!!
Oder späten Nachmittag so gegen 16 Uhr , alter man muß ja erstmal auspennen.

Ingo

Achso relax thx für die info.

Swizzy 24-07-2004 04:47

Zur Kenntniss genommen , und in der Abstimmung miteinkalkuliert ;) :).

BhvGhost 24-07-2004 08:50

HI Ingo

Natürlich rufe ich dich an aber erst gegen 19.00 Uhr so wir haben die bude heute bis zur decke voll da Bina geburtstag hat :freu: :lol:

Octron95 24-07-2004 13:56

Hi

Ach so ja klar , denn lass ma , kannst ja auch morgen noch anrufen.
Sauf nicht so viel.
Viel Spass wünsche ich.

Ingo

Bossi 25-07-2004 14:09

Hio

ALso ich würde die ganze sache stark mit Vorsicht genießen.
Ein jeder kennt Tom alias Isac alias Ra2R alias etc etc etc pp!!!

Ich weiss ja nicht ob er so das richtige für euch wer....so die ganzen cheat anschuldigungen...Hack anschuldigungen Push...etc etc etc pp

Würde meines erachtens ein sehr schlechtes Bild auf euch werfen.

Sicherlich hat ein jeder eine zweite chance verdient...nur muß ich sagen..mehr als 1 chance ist dann zu viel.

Da er sowie so hier auf dem Board gebannt ist...wird es so schon seine gründe und richtigkeit haben!

Aber es ist natürlich letztendlich eure entscheidung wenn und was ihr aufnehmt!

in diesem sinne:

Rob 25-07-2004 14:23

Danke für deine Einschätzung Bossi.

iCe 25-07-2004 15:12

öh tschuldigung nru mal so ne kurze frage ist jetzt vampire der isac typ?

Rob 25-07-2004 15:16

nein xxvampire ist irgendwer anders *g*

isacs bewerbung steht in einem posting von bhvghost falls du das übersehen hast.

Bossi 25-07-2004 18:39

Zitat:

Zitat von Robby
nein xxvampire ist irgendwer anders *g*

isacs bewerbung steht in einem posting von bhvghost falls du das übersehen hast.

Hio

Jo Andy hatte des gepostet, weil Isac ja selbst net mehr Offiz. auf´s forum kommen darf.

Nur wollt ich noch schnell anmerken....das daß gerücht die Runde macht, das Vampir unser lieber isac sein soll.

Wie gesagt ist nur eingerücht...ich will hier nix behaupten!

in diesem sinne:

N8FALTER 25-07-2004 19:14

dem gerücht kann ich gleich entgegensetzen...es sind wirklich 2 verschiedene ... vampi spielt DS mit uns ( ich weiss garnicht, ob er überhaupt cnc spielt) vampi hab ich im TS bei UD gehört und tom hör ich fast jeden tag im TS von FOF/GKC/GSG9


es ist nicht derselbe....ganz sicher ;)

BhvGhost 25-07-2004 19:16

Nein Vampirex war früher schon bei Loth daher kennen wir ihn und Vampi ist auch öfter auf den TS server hat eine ganz andere Stimme als Steffen oder Marcel oder Tom oder wie er heissen mag!!

Blackdragon 25-07-2004 19:21

Hi Alle,

also dies ist auch nur ein Bewerbungsthread und kein Gerüchtethread oder ähnliches. ich bitte euch wie ihr in euren thread, dass hier wirklich nur Beiträge über Bewerbungen geschrieben werden.

Desweiteren weiß ich nicht wer dieses gerücht verbreitet hat, aber ich muss denjenigen leider enttäuschen. Wie es Kathrin schon geschrieben hat, sind es 2 verschiedene personen. Und warum sollte sich Isacsteel einmal als vampirexx bewerben und dann sein bewerbungstext von Bhvghost im forum reinsetzen?? Also ziemlich unlogisch. Desweiteren ist doch angeblich Isacsteel für das forum gesperrt und Vampirexx ist nicht verbannt.


Also ich kann auch so manche Gerüchte schreiben.aber ohne Beweise sind es nur gerüchte und vampirexx spielt eigentlich nur DS!! Also hört auf. Ihr könnt gerne unseren leadern eine Pm schreiben und ihn fragen oder beweise schicken. Aber es gibt keine Beweise, da es ja 2 verschiedene personen sind.

mfg. Daniel

Bossi 26-07-2004 00:26

Hio

Nene...habe ja nicht gesagt ER ist es...ich habe es nur so gehört ..und es deswegen gesagt, um selbst mal genaueres zu erfahren...
da es jetzt von mehreren seiten mit guten argumenten bestritten worden ist....ist doch alles in butter!!!

Das isac von Board verbannt ist, heisst ja nicht , das er sich mit nem anderen account wieder regest. hat.
Ist zwar dann ne doppel reg., aber wer einmal gebannt ist, den juckt es wohl herzlich wenig .... und so lange keiner den mods was steckt....werden die auch nicht aktiv und überprüfen die ip´s.

Naja...is ja alles in butter...so dann gehabt euch in freidefreudeeieerkuchen!

in diesem sinne:

BhvGhost 27-07-2004 08:32

Hallo Bossi :freu:

Ist schon ok trotz allen danke für deine infos.

Der Ghosthasi sich was von den friedefreudeeieerkuchen abschneiden und mit
Bossi aufessen **fg** :freu:

Bossi 27-07-2004 14:27

Hio

Hehe...guten Hunger....noch nen stück und nen Käffchen dazu?

Bidde........

in diesem sinne:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.