CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DPS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=220)
-   -   neues Cookie für DPS intern!!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44469)

fadmax 16-03-2004 01:04

neues Cookie für DPS intern!!!
 
Jo Gslsh hatte mich eben angesprochen warum er nicht in unser internes Forum könne. Ich hab ihn darauf hin auf die Benutzergruppen aufmerksam gemacht. ;) Welchen er wohl auch noch net beigetreten ist. Allerdings hab ich unser internes auch in den Favoriten drin und konnte eben erstmal auch net direkt rein. Als ich dann dem normalen Pfad gefolgt bin konnte ich ohne weiteres rein.

Also: alte cookies löschen neuen rein, fertig. ;)

Sven 16-03-2004 09:33

Falsch, hat nichts mit Cookies zu tun.
Die internen Foren wurden komplett neu erstellt und die Inhalte der alten internen Foren dann in die neuen verschoben...
Dadurch hat sich die Foren-ID geändert und die Favoriten funzen nicht mehr

Neoprophan 16-03-2004 09:40

Ah verstehe damit die User die vor dem Update für die Internen freigeschalten worden sind, und nicht mehr zu den Clans gehören, nicht mehr in die Internen können. Naja so kann mans auch lösen. :D

Wow lauter neue Foren erstellen und dann noch die Inhalte verschieben, das nimmt einige Zeit in anspruch. :freu:

mfg
neo

Sven 16-03-2004 10:04

Zitat:

Zitat von Neoprophan
Wow lauter neue Foren erstellen und dann noch die Inhalte verschieben, das nimmt einige Zeit in anspruch. :freu:

Jupp, ca. 5 Stunden konzentrierte :a:

Germane45 16-03-2004 11:08

Das Erklärt ja, warum auf einmal mein internes Forum aus meinem Kontrollzentrum verschwunden ist.

Neoprophan 16-03-2004 12:03

Jo neue ID. Ich habs gestern auch gemerkt. Naja ist schon wieder in meinen Kontrollzentrum.

Zitat:

Zitat von Sven
Jupp, ca. 5 Stunden konzentrierte :a:

Jo rechne eine Stunde dazu und dann weist du wie lange es dauert alle Templates im Woltlab Bruning Board zu überarbeiten. Und dann ist da auch noch ein Fehler drinn, den du nicht findest. arg. Freitag Abend und Samstag nachmittag daran arbeiten und nacher funkt nicht alles richtig, ärgerlich :mad:.

mfg
neo

fadmax 16-03-2004 14:27

Zitat:

Zitat von Sven
Falsch, hat nichts mit Cookies zu tun.
Die internen Foren wurden komplett neu erstellt und die Inhalte der alten internen Foren dann in die neuen verschoben...
Dadurch hat sich die Foren-ID geändert und die Favoriten funzen nicht mehr


Jo das hab ich auch gemeint. :D Der cookie ändert sich doch dann aber auch :s

Naja im Endeffekt isses mir auch egal. Auf jedenfall isses jetzt ne andere URL.

KingAdler 16-03-2004 14:33

jo habs in meinen favoriten gestern auch geändert... .wobei ich ehrlich gesagt ne weile gebraucht habe bis es es buchen konnte. ;) :dav:

Badboyonline 16-03-2004 18:19

@ Gslash geht jetzt wieder :oh:

GSlash 16-03-2004 18:28

@ Micha

funktioniert, thx nochmal!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.