CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Gebt mir euere Spam Mails (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43936)

Zeus 28-02-2004 18:07

Gebt mir euere Spam Mails
 
Hoi Loite :)
ich darf n referat halten über alles schlechte was im inet so rumwuselt :)
und da es hier ne menge in sachen spam schon gab dachte ich mir ihr könntet ja wenn ihr spamm habt ihn an mich schicken

spam_mailing@gmx.de

damit ich se mir mal anschaun kann und dann n bisschen darüber reden was es so alles gibt :)

wenn ich euch noch um den gefallen bitten dürfte mir die mails ohne anhänge zu schicken wärs nett :bla:

schonmal danke leute :)
greez
Zeus

ComSubVie 28-02-2004 18:27

das willst du nicht wirklich, oder?
ich hab zwar meinen ganzen spam momentan gelöscht, aber bis morgen kannst sicher wieder zahlreiche MB haben

CNils 28-02-2004 18:40

Bekommst du selber nicht genug Spam-Mails, Zeus? ;)

klaus52 28-02-2004 18:42

Öh, ich hab auch erst kürzlich alles, was gmx ausgefiltert hat gelöscht, jetzt sind allerdings doch wieder einige hundert mails... :D Gibts bei gmx ne option, wie ich die alle weiterleiten kann? :D;)
Ansonsten dürfte ich noch einiges im outlook haben, was gmx nicht gefiltert hat... des könnt ich dir von dne letzten tagen weiterleiten... allerdings würd ich dann denke ich allerdings nicht noch extra durchforsten ob Anhang dabei sit oder nicht, sondern einfach alle gelöschten mails der letzten Tage weiterleiten... kann dann halt auch sein, das ein Virus dabei ist... wenn du dennoch interesse hast, dann meld dich nochmal ;)

Germane45 28-02-2004 18:44

Eine konnte ich dir schonmal schicken.

Aber nur Lesen und nicht befolgen. ;)

Darkwolf 28-02-2004 18:57

hum, ich kann dir auch 5000 mails schicken, gar kein problem... wenn das ned so anstrengend wäre, die alle abzusenden... ;)

Enigma 28-02-2004 18:58

kriegst gleich ein paar ;)

klaus52 28-02-2004 20:16

Hmm, hab grad nochmal meine deleted mails angeschaut... die diesen monats hatten alle keinen Anhang! :omg: Hab die mal weitergeleitet, sind ca. 30, wobei es darunter durchaus mehrmals dne gleichen inhalt geben kann... die von gmx rausgefilterten ließen sich wohl nur einzeln verschicken, daher lass ich die wohl lieber.. viel Spaß beim Lesen :D;)

Zeus 28-02-2004 20:18

schonmal danke für die ersten spams (ich dachte nie das cih das mal sagen würde :lol: )

wenn ein anhang ned zu groß ist (sieht man ja anner mail) dann machts nix, ich hab halt nur 20MB speicher dort, und sonst isses halt gleich voll bis zum runterladen ;)

wenn ihr mir ein paar verschiedene schickt isses schon ok, mehr als 500 brauch ich ned...

CaptureX 28-02-2004 20:27

...du brauchst dich nur bei GAyS-Online anzumelden...da wirdste sein wie schnell 20 MB voll sind ^^

ComSubVie 28-02-2004 20:41

von mir hast du schon mal so um die 100 bekommen, kann aber sein das da ein paar gleiche dabei sind, ich les die ja nicht ;)

Sebai-giz-Frill 28-02-2004 20:44

oder die e-mail addy in icq für die öffentlichkeit zugänglich machen. Hab ich mal mit ner addy gemacht die ich nie brauch, wie ich mir die dann doch mal angegugt hab waren 150 spammmails innerhalb von 1 1/2 monaten drin :rolleyes: (wohlgemerkt, ich hab die addy blos in icq angegen, sonst nirgendwo) Kann ja mal wieder in das postfach gugen und dir alle spamms schicken

klaus52 28-02-2004 21:09

So, jetzt solltest du noch ein paar andere spam mails haben... ich hatte vor nem 3/4 Jahr noch lokal nen spamfilterlaufen... ein paar von den mails, die der gefiltert hat (50) hab ich jetzt auch noch weitergeleitet! ;) Ich dneke mal, dass vor nem 3/4 Jahr noch ander spammails kursiert sind, als sie es jetzt tun... ist daher vielleicht jetzt mal was Abwechslung unter dem Spam!

Aber weiter spam ich dich jetzt nciht mehr zu :D;)

Zeus 28-02-2004 23:47

mir fällt noch was ein,
ich hab grad den thrad "virus über MSN" nochmal gesehen :)

wenn ihr Spamm über ICQ AIM MSN IRC etc bekommt wärs nett wenn ihrs mir auch schickt :)

thx, nochmal für die ganzen spamms bis her,
bin grad dabei mich durchzuwühlen
greez Zeus

mcmaeh 29-02-2004 00:11

lol barny. ich war grad bei meinem mail postfach und hab den ganzen sch..spam gelöscht ;)
wenn ich was bekomm send ich dir das sofort zu ;)

~Memento~ 02-03-2004 01:59

Also dir muss auch irgendwie fad sein, oder bist du wirklich Spam-Geil? :p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.