CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wo ist das WOL Forum? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=42970)

~Memento~ 08-01-2004 23:06

Wo ist das WOL Forum?
 
ähm.... wo isn das WOL Online Forum hin verschwunden :confused:

MRThomm 09-01-2004 00:05

gibts das nicht schon seit Ewigkeiten nicht mehr? :shy:

Kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern, wie lange das schon her ist ...

Oder täusch ich mich nur? :ka:

~Memento~ 09-01-2004 00:48

Also solange kann es ned her sein.... und wenn fallts mir erst jetzt richtig auf ^^ aber versteh auch ned wieso es weg ist, es ist ja ganz verschwunden und nicht mal im Archiv also irgendwas passt da ned :(

Mr Strech 09-01-2004 10:10

Das WOL Forum gibts schon seit einiger Zeit nicht mehr. Wir haben vor einiger Zeit Foren zusammen gelegt. Pste einfach beim entsprechenden Spiel ins Forum. ;)

~Memento~ 09-01-2004 18:46

Und welche Foren zusammengelegt? Sind die Beiträge nun aufgeteilt? Irgendwie nicht so toll, naja...

Sven 09-01-2004 18:53

Alex, für einen regelmäßigen User bist du aber ein echter Blitzmerker^^ :D

Das WOL/GOL Forum wurde aufgelöst weil sich eh keiner dran gehalten hat dort die onlinebezogenen zu posten - statt in die Gamesforen.

Daher macht es auch herzlich wenig Sinn dafür Foren zu erhalten.
Alle Beiträge aus den Foren wurden, je nach Inhalt, in die Gamesforen verschoben.

Ist dir vielleicht auch aufgefallen daß die einzelnen Map und Mod Foren verschwunden sind - und es nur noch eins für alle Games gibt? ;)

EEBKiller 09-01-2004 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Ist dir vielleicht auch aufgefallen daß die einzelnen Map und Mod Foren verschwunden sind - und es nur noch eins für alle Games gibt? ;)
Du redest jetzt zwar ned mit mir, aber WANN habt ihr das eigentlich gemacht. Es ist mir zwar schon aufgefallen, aber eher unterbewusst (weil ich eh nie was reinposte)

~Memento~ 10-01-2004 00:49

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Alex, für einen regelmäßigen User bist du aber ein echter Blitzmerker^^ :D
Jo ich weis, aber abgesehn davon bin ich in der letzten Zeit nicht mehr soooo oft da wie es mal war ^^

Das mit den Map & Mod Foren is mir glaub irgendwie mal aufgefallen, aber da bin ich eh so gut wie nie drin.


Aber das dies beschlossen wurde das WOL Forum aufzuteilen hab ich wirklich ned mitbekommen :shy: Naja egal, wird schon passen so =)

Mr Strech 10-01-2004 14:06

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
Aber das dies beschlossen wurde das WOL Forum aufzuteilen hab ich wirklich ned mitbekommen :shy: Naja egal, wird schon passen so =)

Um das mitzubekommen, hättest du schon Admin sein müssen. :shy:

Junker 10-01-2004 22:21

Das war Ende November mein ich. Vom Event Team gingen auch einige Foren rüber ins Archiv. Die Sammy-Liga usw.

Junker


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.