CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Renegade-Release-Party/Fragen an Louis Castle (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4097)

NickParker 11-02-2002 17:32

Noch ein paar Fragen:

6. Wird NickParker[Havoc](ich) die selbe Synchronstimme wie in der deutschen version von C&C1 haben.

7. In der deutschen C&C1 version gab es nur Androiden, wie sieht es mit der deutschen C&C Renegade version aus?????
Ich hoff es nicht, dass es in der deutschen C&C Renegade version Androiden gibt.

P.S. Hab ich ein Doppelposting gemacht??????

gersultan 11-02-2002 17:38

1. kA glaub ich aber nicht
2. hää?

Zusatz: häää?? wieso Doppelposting :confused:

Indyana 11-02-2002 18:01

Hio da bin ich wieder,

dank dir ( gersultan ) erstmal für deine herzliche Begrüßung :).
Also warum Westwood ihre eigene Engine benutzt hat, hat Thilo Hübner im PCG Interview schon erklärt.
Auszug des Original Interviews:

PCG:
Warum habt ihr für Renegade keine fremde Grafik-Engine lizensiert?

Thilo Hübner:
Unsere Engine ist technisch mit den aktuellen Grafik Engines durchaus auf einer Höhe. Wir haben uns im Verlauf der Entwicklungsphase ausgiebig mit anderen Engines befasst und sind im Endeffekt zu dem Schluss gekommen, das wir für viele Effekte einfach mehr Kontrolle über die Grafik haben müssen, als eine kommerziell erhältliche Engine uns bieten kann.

Damit müsste sich einmal die Frage auf ein "warum nicht eine andere Engine?" erübrigt haben .

Mich würde brennend intressieren ob,
1. Eine Fortsetzung zu Renegade geplant ist
2. Wann mit der Fortsetzung zu C&C Tiberium Sun begonnen wird
3. Ob in dieser Engine wieder eine übliche 2D Engine oder eine 3D Engine benutzt wird!
4. Ob ne Fortsetzung zu Blade Runner Geplannt ist.
5. Und dann noch eine bitte, eine Fortsetzung zu Kyrandia wäre nicht schlecht aber Blade Runner 2 ist auch ok :p.
6. Ganz wichtig ob was dran ist, das er das Unternehmen verlassen will.

Ja annsonsten sollen sie so weiter machen soderla das wars erstmal bis denne

Swatinem 11-02-2002 18:06

Also wegen Androiden:
Es wird keinen Unterschied zwischen de und us version geben. Also gibts auch Menschen als Gegner! :)

Elmar 11-02-2002 19:37


2. ALT + K
3. Thilo sagte was im Chat von 2.5D :D
4. Momentan nicht
5. Kyrandia ist abgeschlossen
6. Hmm weiss ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen

gersultan 11-02-2002 19:51

zu 1 glaube ich eigentlich nicht und zwar aus folgenden Grund:

wie WS verlauten ließ, ist Renegade (fast) unbegrenzt Mod-bar, also du kannst aus Renegade, das in TD spielt eins machen, das in RA1, RA2 oder in TS spielt usw.

Also warum sollte WS in der Richtung noch was produzieren, vor allem: mit welchem Hintergrund?

Mitdaun 11-02-2002 20:57

Jo ich hätte da noch ne frage was wird eigentlich gegen TeamKiller unternommen?

Swatinem 11-02-2002 21:27

Bis jetzt war FF immer aus. Und das wäre auch scheiße glaub ich.

Mitdaun 11-02-2002 21:39

Da muss schon eine wahl geben ohne FF on isset langweilig auch gerade als ich RtCW im multi gezockt habe habe ich drauf geachtet das man auch leute im Team erschiessen konnte. Da muss man selbst mehr aufpassen und macht dann auch mehr fun als wildes drauflosgeballere.

gersultan 12-02-2002 01:14

das mögliche Erschiessen ist vielleicht nicht ein soo großes Prob.. eher das mögliche Überfahren werden :(

OLDI 12-02-2002 01:26

Würd ich auch sagen, es nervt alleine schon wenn man einen Panzer von hinten repariert und dann von allen seiten eingequetscht wird. Aber die Option "Friedly Fire" gibts auf jeden Fall. Aber ob das "mehr Fun bring" bezweifle ich.

Dhaos 12-02-2002 02:35

@Gersultan:
Dein neuer Avatar steht dir wie angegossen

@Oldi:
Nettes Timed C4....komm mir nicht zu nahe damit:p

present99 12-02-2002 11:59

Zitat:

Original geschrieben von OLDI
Würd ich auch sagen, es nervt alleine schon wenn man einen Panzer von hinten repariert und dann von allen seiten eingequetscht wird. Aber die Option "Friedly Fire" gibts auf jeden Fall. Aber ob das "mehr Fun bring" bezweifle ich.
also ich finde die option an klasse.. es ist doch etwas unfair wenn da 2 mammuts vor der basis stehen und hinter jedem 2 hotwires.. dann tut man die mal zurückjagen und die hotwires sind weg.. und man kann dann in aller ruhe mal die panzer ausknipsen.. OBWOHL wir wissen noch nicht ob man in renegade wirklich vom eigenem panzer überrollt werden kann... das werden wir aber morgen, mittwoch =), sehen :)

NickParker 12-02-2002 12:09

Und noch eine Frage zum Thema modden.

8. wird man C&C Renegade Mods eigenständig oder nicht eigenständig spielen können. Dass ist jetzt so gemeint, ob es in C&C Renegade wie in Half-Life und StarTrek Voyager: EliteForce einen Mod Button habe, mit den ich die Mod anwählen kann????
Oder beim start bei C&C Renegade direkt die Mod starte????t

present99 12-02-2002 12:19

es gibt ne option wo du den mod anwählen kannst... is auch schon bei uns betatestern drin.. nur noch ohne funktion

NickParker 12-02-2002 12:49

Dass mit der ModOption ist ja gut.
Doch hier noch eine Frage an Louis Castle:

9.Was ist seine lieblings wumme in Renegade und was sein lieblings fahrzeug???

editiert:

10. War C&C Renegade nur der Anfang einer
C&C EGO-SHOOTER Reihe??????

RAMROD 12-02-2002 14:31

Zitat:

Original geschrieben von Ben5665

@trunks ne hast nichts verpasst!WWen dann is C&Ctt
C&C5


Hi

das stimmt so nicht, da Red Alert in nem Paralleluniversum spielt muss man das so zahlen:

C&C1 Tiberium Down
C&C2 Tiberian Sun
C&C3 Tiberian Twilight

Red Alert 1
Red Alert 2

so wirds auch in den Staaten gezaehlt... bei uns wars nur marketing idioten die das verkakten... :D :grrr:

RAMI

Sven 12-02-2002 17:22

Sodele, in meinem Rucksack befindet sich eine geliehene 3.3 Megapixel Digicam mit 64MB Speicher - Platz für 550 Bilder in 640x480 :D
Ich werd also ein paar Bilder vom Event machen können ;)

Elmar 12-02-2002 18:26

Ich sag nur *protz* :D

present99 12-02-2002 18:49

Zitat:

Original geschrieben von Elmar
Ich sag nur *protz* :D
aha und welchen sinn soll das posting jetzt für alle anwesenden ergeben?

gersultan 12-02-2002 20:51

und was sollte dein Present?

lasst es einfach auf Off-Beiträge wiederrum mit Off zu antworten :rolleyes:

NickParker 13-02-2002 16:46

Und noch eine Frage zu den MP-Spiel-Modi:

11. Werden die anderen MP SpieleModi auser der
C&C Renegade Modus drin sein????? Auf der ganz alten C&C Renegade von Westwood, stand da, dass Teamdeathmatch, Deathmatch, King of the Hill, C&C Renegade Modus und Coop drin wären. doch zeiten ändern sich. jetzt steht nur was von einen C&C Renegade Modus drin. Selbst die GameStar erwähnte in ihren Test nur was von einen C&C Renegade Modus.
Selbst von einen BetaTester von euch hab ich erfahren, dass die anderen SpieleModi deaktiviert sind.

Mitdaun 13-02-2002 18:22

@Nick ich glaube das ist schon etwas zu spät denke abba mal das das dir die auch ausn kop beantworten können....
Bin nur mal gespannt wann die antworten kommen speziell die wi EA mal sein versprechen einlösen will und ein paar renegade schickt wo ich heute die GS kurz gelesen hatte fande ich die missionen gar nicht so schwirig.

Mitdaun 13-02-2002 20:01

*hochdrück*
Kann dat sein das Louis castle heute bei giga games ist:confused:
Zitat:

LOUIS CASTLE von WESTWOOD zeigt Euch die Vollversion von C&C: RENEGADE! Ausserdem DEAD OR ALIVE 3 für die Xbox!
oder war dat gestern:confused:

gersultan 13-02-2002 21:53

nur mal schnell:

Die Antwort folgen noch und Louis Castle ist heute (13.2.2002 um 22:00h) auf Giga zu sehen!

Mitdaun 13-02-2002 21:57

hm... also doch heute.

redsimon 13-02-2002 23:43

Hoffentlich wars nicht von 22.00 bis 22.30, sonst hab ichs verpasst :(

Sven 14-02-2002 00:21

Es läuft gerade.....

wuertho 14-02-2002 00:26

jo und bei mir ist der Stream abgebrochen :cry:

EDIT:

Aber ich sehe schon das schon die WSler Faire Spiele nicht zulassen die zerlegen schon die Base während der andere Moderirt :rofl:

redsimon 14-02-2002 01:02

Jau, so siehts aus :D :D
Allerdings muß ich sagen, die Fahrphysik gefällt mir. Doch das Lenken des Geschütz(turms) muß man anscheinend etwas einüben, so sahs wenigstens aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.