CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GSG9 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=195)
-   -   ...:::|Bewerbung für die GSG9|:::... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40532)

MakeMeBuB 06-08-2003 00:21

Also RaceF1 ich denke du bist aufgenommen :welcome: ich hoffe du lebst dich gut ein ;) !

See Ya
MFG Daniel

Swizzy 06-08-2003 01:42

omg


1. hättest vorher schon posten können , 2 , steht im profil das er drin ist


und wichtig 3 ... er is drin wenn es die leader sagne .... nicht jaja ich denke du bis drin,,,


;)


nur so am rande ;)

Aleecsy 06-08-2003 10:16

GSG9 Beförderung!
 
Swizz_ruler (Ja) aber vorher alles mit TXCviktor klären * du hast 7 tage (§4 & §8 GSG9 RULEZ nochmal durchlesen !)



Squirrl99 & MakeMeBuB * 2 wochen probezeit reichte leider nicht aus ! (100%ige entscheidung am 16.08.03)

Rob 06-08-2003 11:34

Da wird jetzt aber jemand verzweifeln :lol: :rofl: :lol:

Swizzy 06-08-2003 12:32

Re: GSG9 Beförderung!
 
Zitat:

Original geschrieben von Aleecsy
Swizz_ruler (Ja) aber vorher alles mit TXCviktor klären * du hast 7 tage (§4 & §8 GSG9 RULEZ nochmal durchlesen !)




jut jut werd ich machen


wenn er mal msn ist...

TXCviktor 06-08-2003 17:57

hmm dany der Squirrl99 ist nett und spielt auch besser als hugo warum soll er nicht rein?

MfG

Vik

Swizzy 06-08-2003 19:16

ich habs versucht , er wil nicht , warte auf weitere anordnungen..

Aleecsy 06-08-2003 23:16

Zitat:

Original geschrieben von TXCviktor
hmm dany der Squirrl99 ist nett und spielt auch besser als hugo warum soll er nicht rein?

MfG

Vik


argh missverständnis ;)

Hugo & Daniel (Squirrl99) -GSG9 Beförderung

& Makemebub noch 7 tage probezeit (du weisst ganz genau warum ! ich sage nur united forum & eaglemaxx)

PS:aaron gib bitte daniel & hugo(erst wenn alles mit vik geklärt ist) joinpass ;)

ich sag schonmal :welcome: Squirrl99

Swizzy 06-08-2003 23:20

wie gesagt , er will nicht.... was soll ich machen ?

eaglemaxx 07-08-2003 02:58

also ich weiss nicht aber dir fehlt schon ein bißchen freundlichkeit

ich sag nur deine msn namen die sind echt vom allerfeinsten ;) daran solltest du vielleicht mal abreiten "hugo" :jupp:

Squirrl99 07-08-2003 13:00

ok thx dani und thx an vik hab ich im scho bei msn gesagt. Und thx an die anderen.:D bischen einschleimen


mfg danny

Aleecsy 07-08-2003 14:25

einschleimen ist "gay" soldat ;)



Squirrl99 07-08-2003 15:38

ok mach ich nicht mehr:D

MakeMeBuB 11-08-2003 12:27

Ok Dany ich versteh dich ! Als Leader muss du ja auf nummer sicher gehen ;) ! Also ok tut mir leid dany :rolleyes: ! Aber ich habe da ne bitte, bitte bitte hol mich jetzt 5 Tage vorher schon rein ! -GSG9 hat ja nur noch einen Platz und d ich denke ich komme rein, kannste mich doch jetzt schon reinholen bitte, bitte :shy: ! Dany quäl mich bidde nicht mehr länger und hol mich in -GSG9 dann hasse was gut bei mir ;) !´

MFG Daniel

Swizzy 11-08-2003 14:26

also da muss ich sagen , das ich schon bissel länger warte.... :mad1:


bin jetzt 5 wochen um b clan , und dani kam vor mir rein , und wenn vik mir keine antworten gibt kann ich auch nix dafür :mad1:

h8all 11-08-2003 14:58

aufnahmegesuch
 
moin moin .. ich bin auf empfehlung von sealx hier.... er sagte ihr seid nett und gut da dacht ich doch das passt ja .. ich bin 23 hamburger eigentlich ostfriese... krankenpfleger von beruf ---aber uebe es momentan net aus versuch medizinmann zu werden ... daddel sonst noch cs ... also wen ihr unterstuetzung con nem alten veteranen annehmt um die macht zu ergreifen (hihiih) dann meldet euch.. yuri ist mein meister.... gruesse

h8all 11-08-2003 15:09

hi ich bin fabian 23 jahre alt und cncveteran.. kome aus ostfriesland aber momentan in hamburg um mich als medizinmann zu versuchen... hab sealx s empfehlung wahrgenommen mich mal bei euch zu bewerben.. .. ich suche nen leistungsstarken clan.. bin n bischen schroff manchmal aber eigentlich n netter .... warum ihr??? .. weiss ich auch net.. habt gute strukturen .. von guten gamern bei euch gehoert und scheint viel wert auf ehre und erwachsenen umgang zu legen.. alles klar .. ach ja testspiele immer gern.... cu maybe

Aleecsy 11-08-2003 15:11

Zitat:

Original geschrieben von MakeMeBuB
Ok Dany ich versteh dich ! Als Leader muss du ja auf nummer sicher gehen ;) ! Also ok tut mir leid dany :rolleyes: ! Aber ich habe da ne bitte, bitte bitte hol mich jetzt 5 Tage vorher schon rein ! -GSG9 hat ja nur noch einen Platz und d ich denke ich komme rein, kannste mich doch jetzt schon reinholen bitte, bitte :shy: ! Dany quäl mich bidde nicht mehr länger und hol mich in -GSG9 dann hasse was gut bei mir ;) !´

MFG Daniel

deine antwort :rolleyes: gefällt mir deswegen ... Ok

h8all 11-08-2003 15:13

hi bitte um kenntnis nahme aufnahmegesuch -- neues thema-- cu

CNCAaron 11-08-2003 18:01

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Fabian [h8all] , dein interesse ein 9ner zu werden wurde zur kenntnis genommen , unterlasse bitte doppelposts (Edit Benutzen);)

Jedoch deine bewerbung sollte folgendes noch enthalten :

Alte clans , deine Online Nicks , name , alter , warum du zu gsg9 willst , so mal im groben .

Wenn du eine etwas aufschlußreichere bewerbung schreibst , denke ich gibt es , stand heute , keine bedenken für eine aufnahme.

Und lese dir bitte unsere Clan regeln durch & die board regeln ;)

Du wirst bei einer aufnahme für mindestens 2 wochen erst im GSG9 B Clan aufgenommen , um dich kennen zu lernen , und damit du uns kennen lernen kannst.

Halte dich in diesem fall an TXCViktor & Eaglemaxx , diese beiden 9ner sind für den B clan verantwortlich.

Also schreib bitte nochmal eine etwas ausführliche bewerbung wo deine alten clans & nicks usw mit aufgelistet sind .

Greetz
Aaron

Aleecsy 11-08-2003 18:38

Zitat:

Original geschrieben von CNCAaron
:blah: GRÜß GOTT!!!

unterlasse bitte doppelposts (Edit Benutzen);)

er ist unschuldig :p ich habe alles zusammengeführt :chron:

PS:aaron ruf mich bitte an dein handy ist wieder aus :o:

;) so gegen 22 uhr

eaglemaxx 11-08-2003 19:50

jooooooo



die plätze bei gsg9 sind heiss begehrt ;)


du kannst mich ja mal bei msn adden

eaglemaxx@msn.com ;)

dann können wir reden wegen joinen und kann auch gleich dir das passwort geben :D ;)

h8all 12-08-2003 23:22

aufnahme
 
hi ho also ich war mal bei hnx hardcore uund heisse noch thcskunk das wars eigentlich schon .. warum clan .. ja weil s bockt mit leuten die man kennt und weil man so besse r in der community umgehen kann.. ok ich hoffe das reicht als begruendung... mm denke/hoffe ..ja ..cu beim testspiel

Schumi 22-08-2003 21:25

Bewerbung
 
Hey,

ich wollt mal fragen oder "berwerben" ob ich vielleicht demnächst
in GSG9 kommen könnte,
bin ja jetzt schon fast 3 Wochen in GSG9b.

Naja vielleicht könnt ihr mir mal mailen oder so


MVG --> Andy *RaceF1*

Octron95 22-08-2003 21:56

Re: Bewerbung
 
Zitat:

Original geschrieben von RaceF1
Hey,

ich wollt mal fragen oder "berwerben" ob ich vielleicht demnächst
in GSG9 kommen könnte,
bin ja jetzt schon fast 3 Wochen in GSG9b.

Naja vielleicht könnt ihr mir mal mailen oder so


MVG --> Andy *RaceF1*

Hi
Bring erst mal die Olle von deinem Avatar her dann sehen wir weiter:D

Nein Spass ich habe da ja nix zu entscheiden:cool:

Ingo

eaglemaxx 22-08-2003 23:06

3 wochen im b clan dann müsstest du ja jeden kennen was ich nicht glaube und ausserdem wenn du zu GSG9 willst solltest du auch das forum nutzen und nicht nur dann posten wenn du etwas willst ;)

Aleecsy 23-08-2003 06:20

Zitat:

Original geschrieben von eaglemaxx
3 wochen im b clan dann müsstest du ja jeden kennen was ich nicht glaube und ausserdem wenn du zu GSG9 willst solltest du auch das forum nutzen und nicht nur dann posten wenn du etwas willst ;)
:rolleyes: bingo !

eaglemaxx 28-08-2003 01:03

sooooo


h8all is nun im GSG9b clan

welcome und viel spass bei uns :D

:welcome:

Rob 28-08-2003 09:26

:welcome: :welcome: :welcome:

Octron95 28-08-2003 10:01

Hi
 
Jo h8all

Welcome und viel spass mit den 9nern.
Immer:cool: bleiben und keine Faxen machen;)

Ingo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.