CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GSG9 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=195)
-   -   ...:::|Bewerbung für die GSG9|:::... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40532)

Aleecsy 29-03-2003 03:40

Zitat:

Original geschrieben von body
hi ich bin der mike 16 jahre alt .
komme aus bochum-wattenscheid , meine e-mail addresse is emanuel253@aol.com .
gründe weil ich zu euch will: ich kenne manche von euch die sind alle voll in ordnung und es macht superspaß mit dehnen zu spielen .
meine wol nicks:bodddddy und yuri5647
frühe wol nicks habe ich keine
meine clans waren : whsp , gct,und vip ,
ich kenne aus dem clan: eaglemaxx,txcviktor,octron95,und watherjoe
und für weitere fragen steh ich zur verfügung.
es würde mich freuen bei gsg9 aufgenommen zu werden
bye mike


:twink:

:oh: boahhhhhh wie dreisst

bodddddy weg hier befor ich :motz: :grrr: du hast KiDRoCk8X mit _VIP!_ reconnt man :mad1: * KiDRoCK8X = Aleecsy

&


Zitat:

Original geschrieben von MerlinSt

http://www.om3rta.net/forum/viewtopi...light=bodddddy



:mad1:

Jamhigh 29-03-2003 18:25

Anmeldung
 
Hallo zusammen,

möchte mich bei euch bewerben da ich gerne mit fairen spieler zocke. Bin ein sehr guter Freund von Heiko und manche kennen mich schon von General.




Thomas Heigl
Tannenweg.3

64832 Babenhausen


Alias Jamhigh



MBG Jamhigh

Sepuku 29-03-2003 19:13

Jup super,

ich bin dafür .
Thomas ist echt ok. Und wir kennen uns ja aus Generals.

Ich würde sagen ich mach mal kurz nen Thread im Leader intern auf. Damit ihr euer vote abgeben könnt.

Aleecsy 29-03-2003 22:15

hallo thomas


eine frage :)

hast du yuri :confused:

Jamhigh 30-03-2003 01:43

Yuri
 
Yuri hab ich auch irgendwo herumfliegen, was mich aber leider nicht so begeistert, da General dem ultimativen C&C am nächsten kommt.

Aleecsy 30-03-2003 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Jamhigh
Yuri hab ich auch irgendwo herumfliegen, was mich aber leider nicht so begeistert
nicht gut :rolleyes: :o:




entscheidung leader - team GSG9 :

@ Jamhigh


du bist bei uns herzlich willkommen :) aber du musst wie alle andere für mind. 2 wochen in -GSG9b ;)

hast du msn :confused:


mfg aleecsy

aleecsy@hotmail.com

Jamhigh 30-03-2003 17:57

:D Freue mich gg

Danke für das vertrauen, es ist schön dabei zu sein.
MSN Jamhigh

MBG Jamhigh

spinky200 31-03-2003 10:09

:dav: können wir nun Herzlich :welcome:Thomas (Jamhigh) im -GSG9b clan sagen :confused:

@ Thomas deine MSN Adresse ist jamhigh@gmx.de

Aleecsy 31-03-2003 11:51

Zitat:

Original geschrieben von spinky200
@ Thomas deine MSN Adresse ist jamhigh@gmx.de
MSN :confused: das ist gmx....

Jamhigh 31-03-2003 12:17

Was???? MSN ist MSN und GMX ist GMX und Jamhigh@gmx.de ist meine E-Mail.:confused: :confused: :confused:

mcgreger1 31-03-2003 12:21

Zitat:

Original geschrieben von Jamhigh
Was???? MSN ist MSN und GMX ist GMX und Jamhigh@gmx.de ist meine E-Mail.:confused: :confused: :confused:
Stimmt aber ist auch gleichzeitig die Kennung für MSN damit man dich Add kann ;)

Aleecsy 31-03-2003 14:15

Zitat:

Original geschrieben von Jamhigh
Was???? MSN ist MSN und GMX ist GMX und Jamhigh@gmx.de ist meine E-Mail.:confused: :confused: :confused:

was ??? ...... wie bitte h.d


komm ins MSN Messenger damit du pass bekommst !

add aleecsy@hotmail.com

spinky200 31-03-2003 15:49

Zitat:

Original geschrieben von mcgreger1
Stimmt aber ist auch gleichzeitig die Kennung für MSN damit man dich Add kann ;)
genau so ist es.

ich habe dich doch bei mir eingetragen und zwar mit der e-mail adresse.

is mustermann@msn.com oder
mustermann@hotmail.com keine E-mail adresse :confused: :D :D :D

body 01-04-2003 01:15

hi,
leider kann ich mich nicht mehr an das spiel das aleecsy mir vorwirft errinern (ganz ehrlich nicht) aber ich habe in der vergangenheit fehler gemacht und kann nicht ausschließen das seine vorwürfe stimmen. Ich verspreche aber das so etwas nie wieder vorkommt und das es mir sehr ernst ist mit der bewerbung bei euch. Deshalb wollte ich nochmal fragen ob ihr mir vieleicht eine 2te chance geben würdet - besprecht das in ruhe und gebt mir dann bescheid. Würde mich über einen positive entscheidung sehr freuen und wenns auch nur unter strenger testphase ist.

mfg Body

Sepuku 01-04-2003 01:27

Hallo body,

du kannst dich erstmal ruhig zurücklehnen.
Wir sind am Intern mit den Clanleadern am diskutieren.
Du hast Fürsprecher aber du hast auch Gegensprecher.

Sobald wir mit der debatte fertig sind, bekommst du hier deine Antwort.
Ein wichtiger Punkt ist:

Niemals cheaten und niemals andere Clans beleidigen.
Egal was passiert , ob jetzt deine Yuri CD explodiert und du gleichzeitig Durchfall und Brechreiz bekommst und ein Pferd dir mitten in die Bude pullert.

Vorab solltest du dich bei Dany dennoch entschuldigen, ob du nun aufgenommen wirst oder nicht.

Er kann sich an solche Sachen immer besonders gut erinnern.
Der hat ein Gedächtnis wie ein Elefant. :D

aCnCWoMeN 01-04-2003 01:39

Also wenn ein pferd mitten meine bude pullert würde ich sicher auch ausfallend werden
Also meine stimme als ObErImPäRatatatataoR von GSG9 hat er :) - bin immer für 2te chance und wenns nicht passt is man ja schnell wieder draussen
kann nur sagen das er schon seid mehreren tagen im msn mit mir redet das er zu euch will usw - scheint ihm also ernst zu sein

StingRay 01-04-2003 22:21

dafuer, stimme fuer bodddddy
 
ich finde ihn ganz ok,
und das spiel, mit presis war selbstverstaendlich keine feine englishe art. Aber er hatte gruende dafuer, es wurde doch abgesprochen, kein rush.
Das ist trozdem keine entschuldigung, auch wenn gegner cheatet, sollte man auch nicht zu cheats greifen. (leider sind in YR zuviele cheater), aber zweite chance soll er bekommen.

Sepuku 01-04-2003 23:29

Ok ,

boddy du hast im Internen eine Zusage.

Viktor gibt dir den Pass für GSG9 b du kannst rein.

Und Stingray ( Stachelrochen) komischer Nick, aber cooles Tier.

Es gibt niemals im Leben einen Grund Presis zu benutzen.
Es sei denn beide haben es vorher abgesprochen diese zu benutzen.Und es steht von vornherein fest das presis ins Spiel kommen.

Aleecsy 02-04-2003 00:21

Re: dafuer, stimme fuer bodddddy
 
Zitat:

Original geschrieben von Sepuku
Es gibt niemals im Leben einen Grund Presis zu benutzen.


:rolleyes: :thx:



Zitat:

Original geschrieben von Sepuku
Es sei denn beide haben es vorher abgesprochen diese zu benutzen.Und es steht von vornherein fest das presis ins Spiel kommen.

:rolleyes: "Es gibt niemals im Leben einen Grund Presis zu benutzen."




Zitat:

Original geschrieben von StingRay
mit presis war selbstverstaendlich keine feine englishe art. Aber er hatte gruende dafuer, es wurde doch abgesprochen, kein rush.

sonst noch alles klar.... man :noe:

KISS0695 02-04-2003 01:18

Presis in GSG9
 
Hi!

Seit wann darf man bei uns mit Presis spielen?:grrr:

Unter der Rubrik Regeln steht:

Das Cheaten oder Reconnen ist absolut untersagt !

Bei uns darf es vielleicht einen Präsidenten geben oder
wir dürfen Pariser benutzen aber Presis, dafür sollte
es sofort :rot: geben.

Falls es doch so weit kommen sollte daß bei uns Presis
benutzt werden dürfen trete ich sofort aus!!!!!!!!!!!!!!!

:cu:

Octron95 02-04-2003 15:27

Presi
 
Hi

Is nicht Akzeptabel.
Regeln sind Regeln , ob das nu abgesprochen war oder nicht.

Für mich ein eindeutiger Regelverstoß und das sollte auf
jeden Fall zur Warnung schon mal:gelb: geben !!!!!

Das fängt an beim Presi bis hin zum Rocketeer der Bomben
schmeißt , und was kommt dann ? - Drohnen die ganze
Gebäude Fressen.

Also ich habe auf sowas keinen Bock.

Ingo

Sepuku 02-04-2003 15:57

Jetzt mal locker bleiben.

Wie siehts mit MOD maps aus , wo du presis bauen darfst?

Modifizierte maps mit final alert2 gebaut mit einer bau option für presis.

Wenn 2 Leute spielen wollen und beide sind sich einig presis zu bauen und klären das vorher ab, hab ich auch nix dagegen.

Aber presis bauen ohne das Wissen des Gegners ist cheaten.

Octron95 02-04-2003 16:46

Presi
 
Jo Cem

Hast natürlich Recht , wenn 2 so Spielen wollen , dann
bitte schön , aber auch nur dann.

Is mir schon einige male Passiert das ich mit Presis Platt
gemacht wurde:mad:

Is halt sehr Ärgerlich:motz:

Ingo

StingRay 02-04-2003 18:03

Das ist selbstverstaendlich.
Ich wuenschte dass keiner diese verdammten cheats hat. Aber bodddddy war vielleicht noch noob zu den zeiten, vielleicht dachte er wenn die leute ihn betruegen man kann mit cheats gegenschlagen. Vielleicht denk ich so, weil die meisten noobs = cheater sind, obwohl ich noch nie cheats benutzt habe und auch noch nie gehabt habe und auch waehrend noobphase.

uebrigens mein nick, stamm noch von einem alten Rennspiel NFSHS. Und StingRay ist ein autochen :-). Koennte man noch laengere nicks benutzen, dann wuerd ich vielleicht sogar
Chevrolet Corvette StingRay 427
heissen *g*

aCnCWoMeN 02-04-2003 18:43

Zitat:

Wenn 2 Leute spielen wollen und beide sind sich einig presis zu bauen und klären das vorher ab, hab ich auch nix dagegen.
seh das auch so - als gaudi game untereinander kann mans schon mal machen; wenn ich jetzt zu sep oder so sag " komm lass mal presi match machen" is das ein spass - nicht mehr nicht weniger

Aleecsy 02-04-2003 18:52

:rolleyes: :off2:



weiter mit :shy:


Zitat:

Original geschrieben von Aleecsy
Wer -GSG9 beitreten möchte, sollte sich erst unsere CLAN REGELN durchlesen und dann hier in diesem Beitrag einige Angaben über sich machen :shy:


-Persönliche Angaben ( Wohnort,Alter,@Mail adresse und und ... )

-Gründe für die Bewerbung

-Aktuelle WOL-Nicks

-Frühere WOL-Nicks

-Frühere Clans


mfg aleecsy


Denny 10-04-2003 19:37

Hi gsg9ner (bin dia)

mal kucken ob ich es schaffe hier klar zukommen...also los...ich komme aus nähe potsdam und mein dorf heist caputh,bin 21jahre alt und meine e-mail adresse zu zeit ist warlockd1@web.de(habe bald wieder mein eignes internet und dann wieder eine neue e-mail adresse die ich dannn euch gebe)so jtzt zu den nick also die ich jetzt habe sind IronManG9,WarLockd1,AnonymKil und diablod1 und diesen nick allescy,du bist gemeint,den würde ich gerne behalten!!ich bitte dich drum falls es jetzt vielleich klappt mit gsg9 dann überlege mal bitte noch mal ob ich den nick nicht behalten kann!! die kennnen mich allle dadrunter und sagen immer dia und ich möchte nicht unbedingt ein anderen nick aber wenn es sein muss dann ja..meine alten nicks sind malborod,yoschid und angelusd ich weiss die schon garnicht mehr aber eins weis ich terri hat mich durch malborod kennen gelernt grinsssss alte zeiten eben hmmm war cool damalsso mte euch nicht belasten...frühere clan dia,und fibis,und kurz mal einen selber aufgemacht und wieder gelöscht dat war yrc...gründe: 1 ihr spielt fähr,2 ich spielt verdammt gut und denkt nach was ihr macht und wie ihr angreift ich meine damit die taktik die mir noch ein wenig fehlt...3 ihr seid alle so lieb und ich habe euch nach der laufenden zeit wo wir öfter zusammen gezockt haben immer mehr lieb gewonnen und das ist gut das man sich unternander so gut versteht wie bei eurenm clan... es ist geil mit euch zu zocken juhu bin happy auch wenns net klappt mit clan hoofe ich das wir uns dennn noch immer noch so gut vertstehen... also ich mach schluss jetzt quatsch mich in der lobby an weil ich sehe hier noch net ganz durch hier... und noch viele grüsse an terrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,hippi,eaglemaxx und alescy euch habe ich lganz doll lieb....also gs9ner bis dann byeeee bussssssyyyyyyyy grinssssssssssss:devil: :devil:

Aleecsy 10-04-2003 19:43

hallo dia :thx:

wir besprechen alles intern ;)

du bekommst bis samstag eine antwort :)

mfg aleecsy

Denny 10-04-2003 20:08

hi wie intern???
weist ja habe kein plan hier
mach das alles zu ersten mal:confused: biste heute online bei yuri??????

KISS0695 10-04-2003 20:23

Hi Dia!

Unter Control Panel Profil bearbeiten.

:cu:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.