CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Diablo (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=569)
-   -   Diablo II (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3926)

Swizzy 11-06-2003 13:29

Für pala öhm wie hiess das teil schon wieder *denk* ahja Sazabi is ziemlich gut wenn du alles hast :yes:


Komplettes Set: +40% Schneller Rennen/Gehen
Alle Widerstandsarten +30
15% abgesaugtes Leben pro Treffer
Erhöht max. Leben 27%


Sazabi's Cobalt Redeemer
Rätselhaftes Schwert / Cryptic Sword

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 12 bis 192
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 99
Benötigte Geschicklichkeit: 109
Benötigtes Level: 73
+150% Erhöhter Schaden
Erhöht um 35 Kälteschaden
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+318% Schaden an Dämonen
Unzerstörbar
+15 zu Geschicklichkeit
+5 zu Stärke
Sazabi's Ghost Liberator
Balrogleder / Balrog Skin

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 918
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 165
Benötigtes Level: 67
+400 Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+25 zu Stärke
+300 zu Angriffswert gegen Dämonen
+50-75 zu Leben
Sazabi's Mental Sheath
Kesselhelm / Basinet

Verteidigung: 185
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 82
Benötigtes Level: 43
+100 Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeitsleveln
Feuer-Widerstand +15-20%
Blitz-Widerstand +15-20%

also frag mal swizztrex der hat das glaube ich und is ziemlich gut:)

aber ich würde lieber einfach shaft und schäffers nehmen , dazu blutreiterstiefel und schon biste gut genug :D

meiner hat herolds (schild) wasserwandler (stiefel) banaras stern (waffe) templersschutz (jaja ich weiss :rolleyes: ) harle (ja ich weiss.... aber ich geb dann evt vampierblick :) ) und noch handshcuhe giftgriff ( ja muss andere geben)

Super_Blubl 11-06-2003 20:52

nimm lieber grisworlds set :D beste für pala viel mir gerade ein

Gizmoo 11-06-2003 22:27

hmm.. sazibis geht eigentlich höchstens für einen Barbsöldner ... damit überlebt er allerdings recht lange...

ich hab' einen als Blocker für Mephisto... und wenn ich nur lange genug danebenstehe dann macht er Söldi mephi auf hell auch alleine.. ist jedoch schon auf 92,...

Antr4ks.de 11-06-2003 23:22

Kann es sein, das es diese Rüstung nur bei LoD gibt??
Wenn nicht, in welchem Akt kriegt man diE?

Chaoskilla 12-06-2003 14:21

Wo ihr gerade bei Griswolds set seid.......von euch hat nich zufäälig noch einer das Schwert dieses Sets rumliegen oder? Bis auf dieses hat mein Pala nämlich schon alle anderen Items des Sets:D .............bin Handel-Vorschläge offen.

Super_Blubl 12-06-2003 15:50

hab probs mit cd-r deshalb konnt ich keine mf runs machn;(

hollow|IceT 16-06-2003 12:45

Also wer mal gegen mich im closed zoggn will oda mein battle net freund werden will der kann mich ja adden unter dem acc: hollow30

Wenn ihr mich addet postet bidde unten drunter euren account weil sonst weiß ich nit wer mich annlabbert k also freu mich schon hollow30

Swizzy 16-06-2003 15:16

Zitat:

Original geschrieben von *GBD*hollow30
Also wer mal gegen mich im closed zoggn will oda mein battle net freund werden will der kann mich ja adden unter dem acc: hollow30

Wenn ihr mich addet postet bidde unten drunter euren account weil sonst weiß ich nit wer mich annlabbert k also freu mich schon hollow30


dann werd ich das mal mahcne :yes:


mein acc : Lord_swizz , Lord_swizz2 und Tyros

:D add dich aber nur mit lord_swizz is meni hauptacc..


@rest ich spiel wieder bissel diablo irgendwie war mir langweilig und da dacht ichi ch geh mal diablo :D und jetzt machts mir spass kühe zu schlachten und nacher aufen grill hauen :sli: :tasty: :freu:

Super_Blubl 16-06-2003 16:04

:rofl: cow runs sidn fresh mach da mal mit ner 1000%mf sorc runs BOAH habich mit kollegen gemacht ich hielt sich zurück und der naja denkt ma was :D 1k% krass wa?? kleiner teil im inventory für items 8 kästchen :D sonst nur 7% charms krank ?? oder krank?? :rofl:

Swizzy 16-06-2003 22:49

Kann mich einer bitte ziehen ?? ich brauch dirngend hilfe , kann mcich jemand ziehen ??? wäre echt nett :)

Antr4ks.de 16-06-2003 23:03

Welchen LV biste denn? Ich spiele morgen Diablo2 im Netz, so gegen 16:00 UHR hätt ich Zeit ok!? Meiner ist zwar auch erst LV 14, aber macht nichts oder?

Swizztrex 17-06-2003 12:51

solang man keine shäfers hat ist sazabis set recht gut für pala

Super_Blubl 17-06-2003 13:08

MUAHAA :( mein cd ließt immernoch keine cds :( heul mirn arst in den arsch :rofl:

mein acc is Da-duk.nukem :D

Give5 17-06-2003 19:37

He Swizztrex..kommste jetzt mal mit mir ne Runde zoggen? Meine Accs haste ja...aber für die anderen hier meine Accs:

- Utatane

- Urushihara

Super_Blubl 19-06-2003 12:29

naja meine schwester fährt ne woche oder so weck da kann ich an ihrem pc spieln :D gell wa ?? lod ich komme :D

Swizzy 20-06-2003 16:51

:mad:


VERFLUCHT NOCHMAL

ICH WURDE GEHACKT!!!!!!! VON SOLCHEN LOOSERN!!!¨ICH GLAUBS NET ICH KÖNNT HEULEN!!!! DA SPIELT MAN MAN HAT SPASS UND DA KOMMT EINER UND KLAUT EINEM DEN ACCOUNT WEG :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: ICH KÖNNT ECHT HEULEN.... MEIN GANZER ACC.... MEIN BARBAR... ALLES WEG. :grrr: :grrr: $

:cry.


SCHEISSE MAN !!!!!

Gizmoo 20-06-2003 17:39

autasch...das tut weh...mein beileid..

aber siehs Positiv... dann kannst du einen neuen account erstellen und dich voll und ganz auf den neuen Patch spezialisieren.

Swizzy 20-06-2003 18:24

aha und ohne items...

meine ganzen chars ...wieder durchziehen.... und dann erst noch ohne ein item...

mir hängt diablo oben raus ich werds zum fenster raussschmeissen das poster das ich hab verbrennen....


echt kacke mann...

Swizztrex 20-06-2003 18:59

lol welchen patch gizmoo ? blizzard hat den schon vor 1 jahr verkündet und er ist immer noch nicht da der wird nie kommen !

Gizmoo 20-06-2003 20:13

jo, stimmt schon... ihr Chef hat auch mal gesagt der patch kommt 100% ig [!!!] zur E3... wie lange ist die schon wieder her?

aber... habt ihr diesen aktuellen chatlog gelesen? Das klingt schon ziemlich gut... und wenn in letzter Zeit schon so viele Infos veröffentlicht worden sind kanns ja nichtmehr lange dauern.


am coolsten find' ich die Synergien... damit wird endlich mal mal ein Artymancer wirklich stark... (nur magischer Schaden -> kein zweiter elementarschaden notwendig ->alles in den Bonetree


*froi*

Swizzy 20-06-2003 21:48

Zitat:

Original geschrieben von Gizmoo
jo, stimmt schon... ihr Chef hat auch mal gesagt der patch kommt 100% ig [!!!] zur E3... wie lange ist die schon wieder her?

aber... habt ihr diesen aktuellen chatlog gelesen? Das klingt schon ziemlich gut... und wenn in letzter Zeit schon so viele Infos veröffentlicht worden sind kanns ja nichtmehr lange dauern.


am coolsten find' ich die Synergien... damit wird endlich mal mal ein Artymancer wirklich stark... (nur magischer Schaden -> kein zweiter elementarschaden notwendig ->alles in den Bonetree


*froi*

kannst ma link geben ???

auch wenn ich nciht mehr zocke (kann)

Dhaos 20-06-2003 21:51

Zitat:

Original geschrieben von Give5

- Utatane

- Urushihara


War ja klar das du japanische Namen benutzt, alter Otaku du!:)

Super_Blubl 21-06-2003 16:19

ich freu mich auf die jewels mit 44% mf :D und lvl 44 kettenblitz wen tot macht ma nen helm 3 sokel damit voll :D

chAos 21-06-2003 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
kannst ma link geben ???

auch wenn ich nciht mehr zocke (kann)

http://www.battle.net/diablo2exp

http://www.battle.net/diablo2exp/ima.../bonespear.jpg

Antr4ks.de 22-06-2003 01:27

Ich hab jetzt n Level 25 Paladin, bin im 4 Akt, aber habe erst 3(!) Set-Gegenstände!? Das ist irgendwie wenig! Und dann schlimmste, alle Gegenstände gehören einem anderen Set an :(
Ich habe:
Cleglaws Klaue (Cleglaws Armschmuck)
Arktische Pelze (Arkits-Ausrüstung)
Himmlischer Ring (Himmlische Hüllen)

Mephisto war echt schwer, und jetzt kommt bald Diablo :eg::mad1:

rambo464 22-06-2003 05:32

Also DIABLO 2 ist der hammer schlecht hin , habe nur im moment keine zeit es zu spielen wegen GEN hehe, hoffe es wird aber mal was , habe meine charakter irgendwo auf der festplatte gespeichert hehe , mal sehen ob es was wird.


bye

Super_Blubl 22-06-2003 17:03

naja hab wieder ne sorc auf lvl 22 oder so naja hab 3 sachn aus dem set von tal rasha :D helm gurt und kugel will das AMU!!!!!!!!!!! :D is das beste amu für ne sorc im ganzen game glaubtsma!!

hollow|IceT 22-06-2003 18:16

Zitat:

Original geschrieben von Super_Blubl
naja hab wieder ne sorc auf lvl 22 oder so naja hab 3 sachn aus dem set von tal rasha :D helm gurt und kugel will das AMU!!!!!!!!!!! :D is das beste amu für ne sorc im ganzen game glaubtsma!!
Lol die 3 sachen hab ich auch gehbat aber den helm habe ich verkauft etz habe ich nen occu als 1. waffe und das thal rashas waffe auf dem 2. waffen slot und den gürtel trage ich nit weil der is zu schlecht hab goldträger wegen mf und wächtertau dann nen tschako mit um dann so ein normales hemd mit 3 sockeln 100% mf und hald so billige schuhe naja egal
cya

M1rco 22-06-2003 20:12

occu als waffe? sag blos, du bist ne nova sorc *gg* ich persönlich finde wizardspike besser. ne um rein und das ding rockt!

Super_Blubl 22-06-2003 20:28

ich nehme doch keine tals gurt bah !! der is zu scheisse helm nehm ich auch nicht !! nehme harle :d is nurma das beste vom besten schld nehm ich lidlessrüsse noch kp schuhe infenus warscheinlich handschuhe kp waffe erstma tals muss wieder occu besorgen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.