CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   RA2Knights (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Bewerbung (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39243)

CNCAaron 20-11-2003 03:19

Jo,

@Agent1803 , Didi:confused:

Zitat:

Original geschrieben von CNCAaron
Die abstimmung ist vorbei , und es ist ein unentschieden sozusagen.

8 Stimmen wurden abgegeben davon 4 ja und 4 nein.
Alle anderen haben gebrauch davon gemacht sich der Abstimmung zu enthalten , weil sie mich nicht so gut kennen und sich ein eigenes Bild von mir machen wollen.

Stand im moment ist dahingehend , das ich Ritter auf Probe bin .
So haben alle die möglichkeit mich besser kennen zu lernen und ich den Clan bzw auch die Leute.
Nach 4 -6 Wochen wird es dann eine Letzte Abstimmung geben.

@ Dany , Danke Dir , aber noch ist es nicht entgültig:shy:

Greetz
Aaron

Octron95 25-11-2003 13:45

Hi

Also der Aaron is OK , ich kenne ihn ja nun auch schon Länger und er is ja kein Unbekannter auf dem Board.
Und ein sehr guter Spieler is er zudem auch noch:)

Ihr würdet da auf keinen Fall einen Fehler machen wenn ihr ihn vollständig aufnehmt.
Ehre , Stolz und Loyalität wird bei Aaron groß geschrieben , das weiß ich 100%.
Ihr werdet mit ihm garantiert keine Probleme bekommen!
Soviel ich weiß war GSG9 sein erster und einzigster clan bis jetz, wo er sehr lange Member war , er is also kein Typ der Laufend den Clan wechselt , auf Aaron könnt ihr euch verlassen.

Vieleicht hilf euch das bei eurer Entscheidung ein wenig weiter.
Lasst ihn nicht so lange Zappeln damit der gute wieder in Ruhe schlafen kann;)

Ingo

MaFiSoft 25-11-2003 19:35

Also, ich glaube, du brauchst keine Bange zu haben ;) der Aaron macht das schon sehr gut :)

Klaro kennen ihn viele von uns hier vom Board her, aber es waren bisher keine so intensiven Kontakte ... Aaron hat seine Chance bekommen und so aus dem Bauch heraus würde ich mal behaupten, dass er sie nutzt. (und umgekehrt gilt das gleiche für alle anderen Ritter ;) )

KISS0695 31-12-2003 05:19

:hat Guten Morgen:hat

Ich finde keinen Thread wo steht daß Aaron die Probezeit überstanden hat oder daß man Ihn als neuer Ritter der Tafelrunde begrüßen darf!

So wie ich Aaron kenne dürfte die Probezeit für Ihn kein Problem gewesen sein und GRATULIERE jetzt zu Deinem neuen Clan.

Endlich hat Aaron ein neues Zuhause für seine Rhinos und Drohnen mit denen er mit mir immer Katz und Maus gespielt hat!:D

:Prost: (Dosenbier öffne und auf Dich trinke Aaron)

:cu:

P.S: Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

C4SpeC 31-12-2003 05:31

jo
 
gl im neuen clan und viel spass da.


cya Tank;)

CNCAaron 31-12-2003 13:43

Jo , danke euch beiden ;)

Hermann hast recht lol , fällt mir auch eben auf :p
Das liegt auch daran das wir auf der HP www.ra2knights.de auch ein Forum haben , und dort die infos vorliegen.

Und auf der HP , gleich bei den News steht es auch das ich jetzt richtig dabei bin .
Nur unter Mitglieder bin ich noch nicht aufgeführt weil unser Webmaster Markus viel streß hat und die feiertage usw.
Aber wird nachgeholt :D

Danke dir für die netten worte , und irgendwie geht mir das katz & maus spielen auch ab (//,->)
Ok hier nochmal Offiziel :

Ich bin jetzt ein Ritter *StolzGuckUndAufSchulterklopfWart* :D

Ps. Wünsch dir hier auch an dieser stelle schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich gute Hermann

Greetz
Aaron

eaglemaxx 31-12-2003 14:36

gratulation aaron lieber wqärs mir ja wenn zurück gekommen wärst:shy:

aber du scheinst glücklich zu sein mit ra2k und das is das wichtigste viel spass bei ra2k aaron :thx:

und einen guten rutsch ins neue ja an den ra2k clan ;)

Octron95 31-12-2003 15:20

Hi

Jo Aaron wünsche dir auch viel Erfolg und Fun bei ra2k.
Und einen Guten Rutsch natürlich auch , ins neue Jahr meine ich , nicht das du denkst ich wünsche dir das du auf den Biedosen ausrutscht - lol- ;)

Ingo

CNCAaron 31-12-2003 16:54

Joo Sven
Zitat:

Original geschrieben von eaglemaxx
gratulation aaron lieber wqärs mir ja wenn zurück gekommen wärst:shy:
aber du scheinst glücklich zu sein mit ra2k und das is das wichtigste viel spass bei ra2k aaron :thx:

Sagen wir mal so , richtig glück war ich in Yuri als ich mit Dir , Cem , Dany , Viktor, Matze , Peter , Hermann in GSG9 war , das war meine schönste zeit bislang :shy:

Der Spaß und dieses krankhafte durch zocken aber auch die Freundschaften die daraus entstanden sind waren und sind mir sehr kostbar!!!
Und weißt Du was das beste ist Sven ?
Das kann uns keiner nehmmen !!!
Es hat sich viel verändert und wir ehemaligen und noch aktiven 9ner sind alle verstreut über namhafte gute faire clans.

Aber dieses zusammen gehören Gefühl wird durch die diversen clans dennen wir beigetretten sind nicht schwinden ;)

Und mal sehen was die Zukunft bringt Sven , aber eins ist sicher solange wir unsere Freundschaften Pflegen wird es eine Gute Zukunft !!!

Daher möchte ich Dir und all unseren Freunden das beste dieser Welt wünschen für das Jahr 2004 und der Zukunft , mir Persöhnlich würde ich wünschen das ich euch nie missen muß und ihr mir auf Lebenszeit eure Freundschaft weiterhin gewährt .

Ein Clan oder mehrere werden uns nicht trennen , nur an anderen fronten kämpfen lassen :p
Also mach Dir keinen kopf Sven , die Zukunft liegt in unseren Händen (//,->)

@ Ingo , mir wäre lieber gewesen du wünscht mir einige andere gute rutschpartien lol (//,->)
Auch :thx: an Dich und einen guten Rutsch ......;=)

Greetz
Aaron


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.