CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Bewerbung um ein clanforum (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37511)

clown533 06-09-2003 15:51

Bewerbung um ein clanforum
 
Hallo alle zusammen,

wir wollten uns für ein clanforum bei cncforen bewerben.
Unser Clan nennt sich *accc*, er entstand aus -one- der auch schon hier vertreten war. Den *acc*-clan gibt es seit etwa einen jahr.

Der leader des clans ist webteufel.
Ich würde gerne die Funktion des Clanmoderators hier übernehmen. Ich bin im Clanraat deswegen sollte das kein problem sein.

Wir besitzen schon ein forum das unter www.webteufel.net/forum eingesehen werden kann.
Wir bewerben uns hier für ein forum um den bekanntheitsgrad des clans zu steigern.

Genauere infos wie Clanregeln etc. findet man unter www.acc-clan.net.


mfg clown533

swizzhero 06-09-2003 16:07

wie heissen die members hier aufm board ??

feuerreal 06-09-2003 16:12

Welche Spiele spielt ihr ?

Greetz Grey

Bernd_XP 06-09-2003 17:22

Sry, ich bezweifle mal, dass das hier was wird, schon allein da das hier nicht als "wichtiges Hauptforum" angesehen wird, sondern nur als "nebenforum"

WebTeufel 06-09-2003 17:39

so dann melde ich mich mal auch hier zu wort
bin der Chef von *accc*
wir spielen alles was Spaß macht, aber als Hauptspiel Yuris Rache
wie die einzelne member hier auf dem board heisen kann ich nicht genau sagen, aber es sind enige von uns hier noch von damals

TxMuMuxT 06-09-2003 17:56

ich stimme schonmal dafür das die nen forum bekommen nur allein schon weil german da im clan ist :D

xDABRAx 06-09-2003 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
Sry, ich bezweifle mal, dass das hier was wird, schon allein da das hier nicht als "wichtiges Hauptforum" angesehen wird, sondern nur als "nebenforum"
Wo steht das bzw. wer sagt das? Alles nur subjektive Interpretation und Mutmassungen...also wenn schon solche Kommentare dann bitte auch mit vernünftiger Grundlage; oder hab ich was überlesen ;) :)

Hier auf dem Board ist zB. noch 'Shabbadee' registriert (Ex-DPS), wer noch weiss ich nicht bin eh nicht in dem Clan :p
War aber früher drin bevor ich zu DPS kam und kann sagen, dass die Leute mehr als in Ordnung sind. Kenne die schliesslich schon über 1Jahr und bin täglich bei denen aufm Forum und zocke häufig mit denen:)

aJa der German is hier auch registriert, glaube als 'NaVyS3aL' oder so ähnlich:shy:

Gebt den Jungs ihr Forum und eine Chance:cool: ;)

Sven 06-09-2003 18:15

Also wenn es dazu kommt, so schlage ich vor, das alte -ONE- Forum einfach aus dem Archiv wieder hier hin zu verfrachten und umzubenennen ;)

Ka50 06-09-2003 18:16

Vom Clan Gothical Illumination auch keine Einwände!

feuerreal 06-09-2003 18:19

Keine Einwände auch von [REAL] .

Greetz Grey

xDABRAx 06-09-2003 18:39

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Also wenn es dazu kommt, so schlage ich vor, das alte -ONE- Forum einfach aus dem Archiv wieder hier hin zu verfrachten und umzubenennen ;)
Yo das ist mal eine super Idee :thx::jupp:

gersultan 06-09-2003 20:55

keine Einwände

Extinction 06-09-2003 21:18

Zitat:

Original geschrieben von RA2GT
ich stimme schonmal dafür das die nen forum bekommen nur allein schon weil german da im clan ist :D



bitte die betphnung auf "german" ;)



aber wieso wollt ihr ein neues forum?fragt doch ob ihr euer -ONE- forum wieder bekommt und dann neuen namen...is doch viel einfacher

~Memento~ 06-09-2003 21:24

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Also wenn es dazu kommt, so schlage ich vor, das alte -ONE- Forum einfach aus dem Archiv wieder hier hin zu verfrachten und umzubenennen ;)
Naja es ist ja nun ein "neuer" Clan, oder wäre Webteufel auch damit einverstanden?


Und ich hab generell auch nix dagegen, Clans dir YR Zocken brauchen wir allemal :D
Aber dann fällt ja das jetzige Board von euch weg oder? bzw. sollte es das nicht @Admins?

xDABRAx 06-09-2003 21:38

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
Aber dann fällt ja das jetzige Board von euch weg oder? bzw. sollte es das nicht @Admins?
Sorry dass ich mich einmische, aber das glaube ich weniger... denn Webteufel.net/forum ist nicht nur ein Clanforum; vielmehr ein 'allgemeines' Forum welches auch Clans, ua. accc beherbergt. Da sind auch viele Leute vertreten, die nicht in dem Clan sind :)

Aber da sollte wohl Webby was zu sagen:cool:

Bernd_XP 06-09-2003 22:12

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Also wenn es dazu kommt, so schlage ich vor, das alte -ONE- Forum einfach aus dem Archiv wieder hier hin zu verfrachten und umzubenennen ;)
In dem fall nix dagegen

MasterLow 06-09-2003 22:58

Immer her damit.Das zeigt das Yuri noch lange nicht am Ende ist.Ein weiterer Clan der mehr Wert auf Spielspaß anstatt auf Grafik(Generals)legt.

MrYuRi 07-09-2003 01:59

Zitat:

Original geschrieben von MasterLow
Immer her damit.Das zeigt das Yuri noch lange nicht am Ende ist.Ein weiterer Clan der mehr Wert auf Spielspaß anstatt auf Grafik(Generals)legt.
öhm sorry dass ich mich hier einmische aber nur weil dir generals keinen spass macht musst du das nicht verallgemeinern
mir machts nämlich grossen Spass :)

swizzhero 07-09-2003 02:15

Das spiel und GAmeplay ist genause wenn net besser als in Yuri nur der support von EA is kacke !!!

Hätte ich in Generals n clan support und ne ladder wäre es das perfekte C&C !!!
Und jetzt soll ja keiner mit den BUgs kommen mit denen kann ich leben so sclimm s das net !!

MasterLow 07-09-2003 10:54

Für YR gibts ja überhaupt kein Support mehr und es gibt noch einige die es zocken.Naja von Clans bei Generals kann man ja noch garnicht reden LOL.Sorry aber is doch war.....
Ausserdem soweit ich weiss is YR Version 1.001 oder?Und Generals 1.6 soweit ich weiss....

Mr Strech 07-09-2003 12:06

Könnten wir wieder zurück zum Thema kommen?

Danke. ;)

MafiaTanX 07-09-2003 12:34

also ich denke von seiten -_DS_- gibts da auch nichts gegen einzuwenden!

Darkrush 07-09-2003 12:55

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
also ich denke von seiten -_DS_- gibts da auch nichts gegen einzuwenden!
So ist es :jupp:

clown533 07-09-2003 13:15

also 1. punkt mal
@sven wir haben absolut nix dagegen das alte forum von -one-wieder herauszuholen, das ok für uns

2. punkt
wir haben ja schon ein forum aber das ist, wie gesagt, nicht nur ein clanforum sondern mehr eine kleine community.

3. punkt
die regeln auf unserer hp sind in bearbeitung, wir sind dabei die ein wenig zu aktualisieren


mfg clown533

italyTanX 07-09-2003 13:24

Ich denke auch von seiten der German KiLLeR Commands spricht da nix gegen

Junker 07-09-2003 14:17

Lasst aber in dem Kleingedrucken (also das kleine unter dem Clannamen) reinschreiben "ehemaliger Clan -ONE-" oder so, damit man euch zuordnen kann und ehemalige Kenner eures Clans euch wiederfinden und wiedererkennen usw.
Ist nur ein Vorschlag. ;) Sonst nix einzuwenden.

Junker

clown533 07-09-2003 14:29

kann man auch machen, ist vielleicht ne ganz gut idee damit uns einige auch erkennen

SmoGi 07-09-2003 17:56

Zitat:

Original geschrieben von italyTanX
Ich denke auch von seiten der German KiLLeR Commands spricht da nix gegen

wie recht du hast :thx:

Extinction 07-09-2003 18:26

also von mumus auch ein ok

D3sigN 08-09-2003 14:56

Von uns[__MM__] gibt es auch keine einwände.
gl


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.