CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Lässt uns alle in den Pacific Server umziehen ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37455)

MakeMeBuB 04-09-2003 22:45

Lässt uns alle in den Pacific Server umziehen !
 
Also erstmal an die Admins, bitte lasst diesen Thread im Off Topic offen, es ist sehr wichtig für mich und auch für andere CnCforen benutzer, da ich mit diesem Thread nur die Interessen vieler anderer vertrete !

Also liebe Yuris Revenge Zogger, hiermit schlage ich vor das wir alle in den Pacific Server umziehen,

Gründe:

1. Keinerlei Spamms
2. Man braucht keinen mehr anzuklicken damit man ihm schreiben kann
3. Es ist einfach so wie früher ;)

Ich hoffe ihr seid dafür, ich erwarte eine große Resonanz ;), lasst es uns anpacken !

Gebt den Spammern keine Chance und auch 2. ist wichtig für viele.

Also schreibt ob ihr dafür seid und wenn sich viele gefunden haben, dann begebt euch in den Pacific DB .

THX und nochmal plz nicht schliessen .

MFG DanieL

TeamTanx 04-09-2003 23:06

hi,

hm nee bringt nix wie lange dauert es bis einer merkt das auf pacific server auch viel los ist, dann kommen sie dort hin und gleiche scheisse, nimm lieber MF und ignorier sie dann sind sie weg.

cya TanXx

p.s: dann wäre XCC viel besser man braucht nur server tool und kann dort spielen. und da geht auch chat usw, ausser clangames und QM, aber für fun reicht es allemal aus.

haudegeen 04-09-2003 23:10

ich halte es schon für ne gute idee obwohl es nicht funzen wird wie teamtanxx ja schon sagte aber ein versuch ist es allemal wert also ich bin dabei.............:)

Alexander 04-09-2003 23:21

Also ich weiß ja nicht,aber mich nerven die Spammer eigentlich gar nicht :ka: zumindest nicht wenn ich im Korea HQ bin. ;)
Pacific Server wär ne gute Idee,aber wie gesagt wird dort bestimmt dann auch bald gespammt ;)
XCC Server ist (momentan) nicht reif,vor allem weil man noch keine Clan Spiele machen kann ;)

MakeMeBuB 04-09-2003 23:23

Hmm mag vielleicht sein, aber lasst es uns doch versuchen, sagt es allen die ihr kennt, wer nicht wagt, der verliert ;) .

MFG DanieL

05-09-2003 02:56

Hallöchen,

also ich finde die Idee in soweit ganz gut und wäre auch beim Umzug dabei,aber es müssten viele Clans vertreten sein und mitmachen.

Teamtanx hat aber Recht,denn ich denke auch das es nicht lange dauern wird,bis die "hyper,ultra,mega,alle finden sie super klasse Spammbots "auch den Planeten "Pazifik Server" attakieren wird.
Weil doof sind Bots ja nicht,mann sollte die nicht unterschätzen,denn die sind doch auf "nerv jeden bei Tag und Nacht" abgerichtet.:p

Ein Versuch ist es aber wirklich wert,wenn es dort schwarz auf weiss auf das selbe hinaus artet wie auf dem Europa Server,dann können wir ja wieder umsiedeln.
Lasst uns ein bisschen Reise nach Jerusalem spielen,kann ja auch Spass machen.:D

Liebe Grüsse

Su

RealBoss1 05-09-2003 03:16

serverwechsel
 
hi

ich hab mir auch schon überlegt zu wechseln
aber ich bin ein bisschen misstrauisch weil
ich mir folgende frage stelle:

wieso wollen die spammerbots unbedingt das alle auf dem pacific server spielen???

also meiner meinung nach stimmt da was nicht!

fadmax 05-09-2003 04:30

Ist ja ne ganz gute Idee die Du da hast, aber ich muss Tanxx recht geben wenn wir dahin umziehen wirds net lang dauern und alles geht genauso weiter, nur das mit dem Chat ist sehr praktisch, deshalb wäre es ne Überlegung wert, mal sehen wie sich dieser Thread hier entwickelt und wieviele es überhaupt registrieren das sowas im Raum steht, dann kann man ja ne Umfrage starten.

Werds auf jedenfall mal weitersagen und die leute hierher verweisen.

Fadmax
:cool:

Mr.Muh 05-09-2003 06:10

Das hab ich und paar andere vor paar monate schonmal vorgeschlagen.
Und wie man sieht ist auf den server die hölle los ;)
Auf den ami server wird ja auch werbung für gemacht.
Aber die amis sind so dumm und haben keine lust drauf :(

KingAl001 05-09-2003 10:21

Also ich sag nur soviel dazu uns alle stört die ganze Spammerei er P.Server ist zurzeit der einzige der frei davon ist. Daher ist unsere einzige Chanca die Spamms los zu werden ein wechsel da hin, auch wen es vielleicht nur ein paar Tage dauern wird bis auch hier gespamt wird. Aber mal ne Frage was ist den wen hier nicht angefangen wird zu Spamen!
Der Versuch ist es auf jedenfall wert :nsa:

eaglemaxx 05-09-2003 10:37

man sollte es einfach versuchen wenn mans net versucht werden wir nie wissen ob die spams komemn oder net ;)

MakeMeBuB 05-09-2003 11:42

Man ey wer verschiebt den Thread immer :grr: !

PLz Admins nicht verschieben und sonstiges, ist das denn so schwer??

Also wie ich sagte wir können es versuchen kostet ja nix und zu RealBoss jetzt ma :

Genau das hat mich auch schon gewundert aber ich hab nachgeschaut da sind noch keine Spam -Bots ;) .

Lasst es uns einfach versuchen ich geb dann hier an, ab wann wir alle in den Pacific gehen :) . Und auch wenn sagen wir mal nur 3-4 stück drin sind macht einfach untereinander ein Game und dann will ich hoffen, dass noch mehr dahin kommen ;) .

Also ich warte erst nochmal 1-2 Tage ab, bevor ich das Startzeichen gebe !

Hier haben nämlich noch zu wenig ihre Meinung abgegeben und wissen es wahrscheinlich noch gar nit, macht bidde alle Yr Zogger die ihr kennt auf den Thread aufmerksam !

THX @ll, die uns ünterstützen :thx:

MFG DanieL

aCnCWoMeN 05-09-2003 17:01

ich hoffe da eigentlich eher auf den neuen olaf server - wenn der zu 100% fertig gestellt is braucht man dort dann keinen mf mehr um zu clannen usw, chat is an, keine spambots und cheater können vieleicht sogar gespeert werden...

DerDude 05-09-2003 17:36

Die Spams tauchen da auf wo viele Spieler sind. Nach und nach kamen die doch auch ins Korea HQ und genauso werden die auf den Pacific Server kommen. Der einzige Vorteil is, dass man sich nicht mehr anklicken muss, aber das stört nicht wirklich oder?

aCnCWoMeN 05-09-2003 21:45

Zitat:

Der einzige Vorteil is, dass man sich nicht mehr anklicken muss, aber das stört nicht wirklich oder?
naja es unterbindet aber das allgemeine chat verhalten - man chatet fast nur noch mit m8s oder bekannten

swizzhero 05-09-2003 23:54

joa die idee is net schlecht nur schlecht umsetzbar !!

Da werden ein paar leuz von cncforen da sein mehr net !! und halt die ganzen chinesen whateva :p :D

aber lasst uns liber alle auf olafs server umziehen!! wenn der mal steht !!!;)

LoDcHaOz 06-09-2003 00:14

bin dafür

aber so wie ich die leute wieder kenn wird wohl n teil auf dem euro zurück bleiben so das noch weniger möglichkeit zum zocken vorhanden is

mafiosi05 06-09-2003 01:03

also ich fand leute war da schon was los ich glaub bis zu 25leute das geht doch oder

aCnCWoMeN 06-09-2003 01:49

jo sowas gabs schon ein paar mal einen tag danach war wieder nix ^^

Opel 06-09-2003 02:01

fürs erste nicht schlecht nur anhalten muss es
 
ich fand auch es war Ordenlich besucht im Pazifikserver :jupp:wenn alle am einen Strang ziehen klappt das bestimmt auch :bet:

saemikneu 06-09-2003 13:13

Olafs-Server?

Hab ich da was verpasst?

Was hat Olaf van der Spek denn vor? :confused:

@Topic:

Ich bin auch der Meinung, dass spamm imerwieder kommt.

Mient ihr damit, aich diese nervigen Dinger, die im Chat stehen?

(visit www.-.com? )

TeamTanx 06-09-2003 16:47

hi,

ist ein eigener server, brauchste tool den findest bei www.striketeam.net, ausserdem musst glaub ich auf der whitelist stehn, ich würde gerne mal 3vs3 dort testen obs klappt und wie speed ist :-(

cya Tanxx

r04roar 07-09-2003 00:20

Der Link ist TOD aufjedenfall bei mir:(

RealBoss1 07-09-2003 00:37

nicht tot
 
er hat den link falsch angegeben

probier mal den hier

italyTanX 07-09-2003 13:36

Olafs Server wäre die einziege Initiatve um die Spammer wirklich los zu werden.

Nur müsste man das jedem sagen ansonsten wird der zerfall von YR nur beschleunigt;)

Junker 07-09-2003 13:43

Die Frage welcher Server zu bevorzugen ist, betrifft auch die Liga Risiko Clanwars. Es ist schon vorteilfaft, wenn man in einer Lobby ist, wo man sich normal unterhalten kann, keine Bots alles mit diversen Links dichtspamen, Bots in geöffnete Games reinkommen und ihr bestes von sich geben.
Das von Olaf hör ich auch zum ersten mal.

Junker

aCnCWoMeN 07-09-2003 14:23

heute is glaub der erste clan test auf olafs server


wie gesagt das ganze is noch im aufbau...aber funktionieren tut es einwandfrei

AndrZ 07-09-2003 18:02

Olafs Server ist bestimmt cool, aber der Pacific Server wird besser sein 100 Prozentig. ;)

Dhaos 08-09-2003 02:50

Ich find die Olaf Server Lösung die beste, dann gibs wenigstens keine Bots usw. mehr! Man is das schön, kaum vorstellbar^^
Also dann wäre YR wirklich wieder lohnenswert. Und ich würde es sogar mal wieder öffter spielen^^

eaglemaxx 08-09-2003 02:57

lol gibts da auch wieder son helpbot oder sowas ähnliches?^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.