CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   GSG9 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=195)
-   -   Meisterschaft,Turnierauslosung & Infos (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35657)

german678 25-07-2003 14:55

Meisterschaft...
 
Also alle gsg9er sind zur meisterschaft eingeladen.

weiter infos entnehmt ihr hier

Bitte keine post hier sondern bei uns

aCnCWoMeN 27-07-2003 04:55

der veranstalter beschwert sich übder die mangelnde teilnahme der gsg9ner ....noch is zeit für anmeldung..:( lulus !!!!!!!

german678 27-07-2003 18:05

Ich würde mich natürlich auch freuen wenn viele oder sogar alle gsg9er teilnehmen würden. Nur der Thread im fof forum wurde auch wegen spammerei geschlossen. Also bitte ich euch darum eure anmeldung per e-mail oder msn-messenger zu schicken. Für eventuelle Fragen beschwerden usw. könnt ihr denke ich auch diesen Thread benutzen da unser geschlossen ist. Ich werde mich bemühen hier öfters mal rein zu schauen.

Asamoah04 30-07-2003 00:07

naja beschwert hab ich mich nicht, aber wäre doch schön wenn s wie möglich von euch mitmachen würden.

sind aber schon einige jetzt von euch :-) find ich gut

gruß xxciferxx

HappyDIE 30-07-2003 04:51

hat den jemand lust mit mir im team bei der meisterschaft mit zu spielen?

CNCAaron 30-07-2003 06:51

:blah:GRÜß GOTT!!!

Zitat:

Original geschrieben von GSG9TROll
hat den jemand lust mit mir im team bei der meisterschaft mit zu spielen?
Jooo Peterrrrrrrrrrrrrrr , wenn du noch keinen hast , ich mach mich mal schlau was für ein turnier das ist .
Wenn es mir zusagt mach ich mit dir team , ist doch klar ;)

Ich guck dann mal fof forum , infos aufnehmmen:D
Wir sehen uns sicherlich heute abend dann können wir es in yuri oder so noch klären.

Greetz
Aaron

Rob 30-07-2003 12:00

Bin mir nicht sicher aber ich glaube die teams werden eh ausgelost :rolleyes:


P.S: Hey, mein 100. Beitrag!! :D

aCnCWoMeN 30-07-2003 13:18

die teams werden ausgelost - soll so ne art "besser kennenlernen" turnier sein ; macht halt mit beim 2on2 - dann kann man immer sagen "mein m8 war vieleicht ne pfeife wegen dem haben wir immer gelost ^^"

german678 30-07-2003 13:33

Stimmt die Teams werden ausgelost. Aber nicht irgendwie sondern das wird wirklich den Zufall überlassen mit schnipsel ziehen. Also kann sich keiner seinen m8 aussuchen. Das 2 vs 2 Turnier ist ja auch nur ein kleiner Bonus.

HappyDIE 31-07-2003 05:45

thx jetzt bin ich schlauer :D

na dann will ich mich mal anmelden

Asamoah04 31-07-2003 16:50

infos zum turnier !!
 
hi gsg9

in erster linie möchte ich mich bei euch für die doch noch recht große teilnehmerzahl bedanken die sich beim turnier gemeldet haben...

heute abend werden die paarungen für das 2vs2 gelost. ihr könnt im fof forum nachschauen wen ihr zugelost bekommen habt, damit ihr gegenbenfalls wenn ihr wollt euch mit diesem partner noch etwas einspielen könnt bevor es dann richtig losgeht.

es werden auch noch die letzten meldungen angenommen falls es sich jemand noch überlegt hat und doch noch mitmachen möchte.

gruß xxciferxx

CNCAaron 31-07-2003 18:01

Peter ruled euch alle beim Turnier (//,->)
 
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii , :hmm: mach mich stolz :hmm: :yes:

Greetz
Aaron:king:

Asamoah04 01-08-2003 00:43

Turnierauslosung
 
die turnierauslosung wurde durchgeführt. bitte entnehmt alle notwendigen infos dem folgendem link:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=35955

gruß xxciferxx

Aleecsy 01-08-2003 02:57

1 thread reicht ! :chron:

Torran 02-08-2003 13:29

könnte sich der von euch der mit mir 2vs2 spielt (squirrl) mal per pm bei mir melden und mir seine icqnummer oder ne funktionierende msn adresse geben?

eaglemaxx 02-08-2003 14:21

squirrl99@hotmail.com

;)

MakeMeBuB 03-08-2003 21:49

So ich nehme seid heute auch noch am Tunier teil !! XXciferXX hat mich netterweise noch in Gruppe G gesteckt ! Vielen Dank dafür !
Hmm aber seid der Lan die ich 2 Tage lang bis heute hatte, habe ich gegen EsHagelt von dies nostra veniet [DNV] verloren :rolleyes: ! Aber man muss sagen er war wirklich gut aber auf CS hätte ich ihn schlagen müssen aber naja .......... was solls kommt ja in erster Linie auf den Fun an und ich habe ja noch ein paar Games !

MFG Daniel :santa:

Laufs121 04-08-2003 00:32

@wasupch wir sind als nächste mit 1v1 dran kannste mir deine msn addi geben dann klären wir da termin

Swizzy 04-08-2003 00:37

OMG!


du bis nas ?

dann kann ich mir ja gleich die kugel geben .....



;)




mein msn is :


Swiss_fighter@hotmail.com


ps : siehe profil ;)


achja wen gegen sonne spielst , pass auf , er wendet noob tricks an..... :twink: !!!! frag german....

HappyDIE 04-08-2003 01:34

hm na wenn es noobs tricks sind dürfte doch ein profi nicht drauf reinfallen :D

ich weiß zwar nicht was war aber ich denke im turnier so wie im clangame spielt man um zu gewinnen mit allen tricks

und wenns kein cheaten war haste halt nicht aufgepasst :rolleyes:

Laufs121 04-08-2003 02:06

was hat er denn gemacht?? Flak truck tricks müssen wirklich nicht sein das nervt :rolleyes:

Rob 04-08-2003 09:48

Zitat:

Original geschrieben von Swizz_ruler
OMG!


du bis nas ?

dann kann ich mir ja gleich die kugel geben .....


Das würde ich nicht so sehen, selbst ich hab nas schonmal 1 vs 1 geowned =) stimmts nas? :p ;) :santa:

Swizzy 04-08-2003 11:39

ich hab aufgegeben gegen ihn , er macht son noob ingi rush , dann fängt er noch an meine sammler zu killen

solche leute stell ich auf ne stufe , wie cheater , washer und loosers.... aber egal...


und peter , ich dachte ich spiel mit einem profi der es nicht nötig hat solche noob tricks zu machen , aber so kann man sich täuschen :rolleyes:

aCnCWoMeN 04-08-2003 16:31

rofl sorry aber wen es sich hierbei um nen turnier spiel handelt is jedes "legale" mittel angebracht (ganz davon abgesehen das sammler killen einer der hauptbestandteile von cnc is und völlig legitim)
im ffg hasse ich es auch wenn einer ing rush macht oder sammler drohnt uns achte da auch nie auf sowas - aber im turnier, clan, qm usw is das was anderes...

und dein vergleich
Zitat:

solche leute stell ich auf ne stufe , wie cheater , washer und loosers.... aber egal...
find ich bissl lächerlich; sorry ;)

Swizzy 04-08-2003 17:07

jo is deine meinung die akzeptier ich , aber du musst meine akzeptieren ,

wenn ich n ingi rush will dann spiel ich ss

klar is sammler killen ein bestandteil , aber ich mein ich hatte nur noch ne waffen , mein bauhof war auch weg ,kaserne tot .... und er greift sammler an anstadt meine panzer produktion zu stoppen............................................

german678 04-08-2003 17:28

Zitat:

Original geschrieben von MakeMeBuB
So ich nehme seid heute auch noch am Tunier teil !! XXciferXX hat mich netterweise noch in Gruppe G gesteckt ! Vielen Dank dafür !
Hmm aber seid der Lan die ich 2 Tage lang bis heute hatte, habe ich gegen EsHagelt von dies nostra veniet [DNV] verloren :rolleyes: ! Aber man muss sagen er war wirklich gut aber auf CS hätte ich ihn schlagen müssen aber naja .......... was solls kommt ja in erster Linie auf den Fun an und ich habe ja noch ein paar Games !

MFG Daniel :santa:

Das haste so gesehen mir zu verdanken ist aber auch egal ist cifers Tunier. Und daniel du warst auf einer lan party? Du bist doch erst 14:rolleyes: ! Naja ich wünsche dir noch viel erfolg im Turnier. Und falls du die noch nicht kennst ist hier die Seite zum Turnier.

MakeMeBuB 04-08-2003 18:10

Jo German !!
Die LAN-Party fand bei mir im Keller statt, deshalb :D ! Ja THX German du hast mich zu 50% ins Tunier geholt danke dafür ;) !

P.S.: ich bin 15 :cool: wa? :D

MFG Daniel :santa:

eaglemaxx 04-08-2003 20:39

Vadim wir beide werden am mittwoch 19 gegen hero4ger und zero2goku spielen

Laufs121 05-08-2003 15:29

@robby ja gibs ja zu du hast mich ferttig gemacht da war ich aber stoned :shy:

Rob 05-08-2003 16:08

Zitat:

Original geschrieben von Laufs121
@robby ja gibs ja zu du hast mich ferttig gemacht da war ich aber stoned :shy:
Ich glaub das mach ich mir in meine Signatur.... oder?^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.