CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Eure Lieblingsmacht? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3440)

Tyrael 31-12-2001 02:12

Eure Lieblingsmacht?
 
Mich würde es interessieren, welche eure Lieblinsmacht ist? Aliierte, Sowjetunion oder Yuri? Und weshalb? Wie bewertet ihr ihre Einheiten?

Ich gehöre zu den Aliierten, denn sie haben die meisten Einheiten und man hat extrem viele unterschiedliche Möglichkeiten den Feind anzugreifen und man hat auch gegen jeden Feind die passenden Einheiten.

Also, mich interessiert eure Meinung!!!

:allies: :sovjet: :yuri:

Razy 31-12-2001 02:15

Versuche bitte vor dem Posten neuer Threads die Suchfunktion zu benutzen, da findet sich meistens was! ;)

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=2776

Ich lasse den hier erstmal offen, da es ja allgemein um die 3 Mächte und ihre Vor- und Nachteile geht und nicht um die einzelnen Nationen.

comcire2 31-12-2001 03:00

meine lieblinge sind die alliierten (england)

weil:
kampffestung läßt sich gut einsetzen
sniper/seal-ibf und prisma halten yuri´s fern
chrono-legionär für basis-verteidigung und kisten-hopping
bei wasser: delphine sind mal abgesehen von boomer-rush´s unschlagbar

Tyrael 31-12-2001 12:47

Bin ich vollkommen deiner Meinung!!! Aber ich finde die Falschirmjäger auch nicht schlecht, ein paar abgesetzt und sie können dem Feind ganz schön einheitzen. Ausserdem haben die Prismapanzer eine grössere Reichweite als die Psychotürme und eignen sich besonders gut gegen Yuri (Robotpanzer sind auch nicht schlecht!)

:allies:

saemikneu 31-12-2001 16:23

Ja, aber haben die Allies eine Einheit, die schnell und stark ist?

(Bei den Sovjets ist das die Kirov, nur schnell ist die nicht)

Tyrael 31-12-2001 16:30

Natürlich! z.B. die Kampffestung!!! oder 4 Prismapanzer sind auch super!

just :allies:

Trunks 31-12-2001 16:31

:yuri: 4 ever

seine einheiten sind geil besonders http://westwood.ea.com/games/ccunive...its/Boomer.gif

ahranger 31-12-2001 16:35

muss mich direkt mal trunks anschließen!! Yuri is einfach zu spielen und macht einfach nur Spass

Tyrael 31-12-2001 16:35

Ich finde Yuri hat zuwenige Gebäude und Infantrieeinheiten, ausserdem vermisse ich einen starken Kampfpanzer und ein Transportmittel ausser dem Schwebedingsbums.

:allies: 4 ever

saemikneu 31-12-2001 16:52

Yuri ist eh ein Halbstarker Verrückter, der die Welt an sich reissen will!

Ich hasse solche Typen !!! (Gibts ja acuh real!)

saemikneu 31-12-2001 16:52

Aber warum "Einfach zu spielen" ???

Finde ich nciht unbedingt!

Trunks 31-12-2001 17:09

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
Yuri ist eh ein Halbstarker Verrückter, der die Welt an sich reissen will!

Ich hasse solche Typen !!! (Gibts ja acuh real!)

Bin auch so einer:eg:

2. warum machst du andauernt Doppelpost ich hab doch gesagt nicht spammen

Zitat:

Ich finde Yuri hat zuwenige Gebäude und Infantrieeinheiten, ausserdem vermisse ich einen starken Kampfpanzer und ein Transportmittel ausser dem Schwebedingsbums.
da hst du recht
Zitat:

:allies: 4 ever
nachmacher

saemikneu 31-12-2001 17:37

Stimmt. Hätte es auch editeren können!

Aber: Ich bin mir das von einem anderem Forum so gewöhnt...
*unschuldigdreinguck*
*ichmeichhintermpcverkrich*
++++
Das war :off: und nicht gespammt!!!:unsch:

Seal 31-12-2001 18:12

Ich bin für:sovjet:!!
Weil:
- Kirov (in Mengen sind die Dinger fast nicht aufzuhalten;):eg:)
- Apo (die sind in Mengen auch gut und auf Elite...:eg:)
- Rhino (kann man gut mit Rushen)
- Bombe - A...:eg:
- Eisener Vorhang (in verbindung mit Apos:eg:)
Deshalb:sovjet::thx::cool::D

Tyrael 31-12-2001 18:38

Kirovs sind wirklich sehr stark, auch die Apos und die A-Bomben.
Aber ich bin trotzdem für :allies:, denn:

1. Kampffestungen sind sehr stark und mischen die feindlich base auch schon ab wenigen Fahrzeugen auf.
2. Chronoteleport ist wirklich sehr praktisch und für alles geeignet.
3. Prismapanzer haben eine gute Reichweite und sind stark, perfekt für jede Schlacht.
4. Helikopter sind sehr sehr praktisch, für was auch immer.
5. ChronoL, Tanja und SEAL sind auch very praktisch.
6. und die Flugzeuge sind auch nicht ohne.

und natürlich sind viele ander Einheiten auch sehr stark und praktisch.

Deshalb :allies: :D :thx:

Seal 31-12-2001 18:42

denk ma an: TeslaTrooper/Tank wenn du nicht auspasst sind Sniper/Seal/tanya/CL schneller weck als dir lieb is;):eg:
und mit dem Cronoscheiß kommste bei mir nicht weit ich bau meine Verteidigung nämlich von innen auf und...*nichzuvielverratentu;)*
ach die PrismaTanks sind zwar stark aber schwach gepanzert;)
und die brauchen zum nachladen auch nich grad ne tausenstelsek;)

ahranger 31-12-2001 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Sauron
Kirovs sind wirklich sehr stark
:blah: :blah: :blah:
was wollt ihr den mit den Kirovs, vergesst diese Einheiten!! Die sind soooooooooo langsam und melden sich auch noch an, bevor sie was machen, pfui! Überhaupt sind alle Einheiten die sich anmelden schlecht zu gebrauchen, um das milde auszudrücken! Seals, Kirvos, ...

Seal 31-12-2001 18:49

trotzdem wenn man nich aufpasst is deine halbe bas weg;):eg:

Trunks 31-12-2001 18:50

Jeder passt auf Kirovs auf weil sie so laut sind und GatlinkPanzer machen Kirovs schnell platt naja Rocketeers auch

Seal 31-12-2001 18:54

man lässt die ja auch nicht alleine los!!:noe:;):blah:
ich schick immer Apos und nen Haufen hunde/TeslaTrooper!!:eg:

Trunks 31-12-2001 18:59

Apos verden von Magnetrons angezogen und von Superhirnen Übernommen

Hunde&Tesla trooper sterben durch Viren.

Seal 31-12-2001 19:18

dann lass ich die über Wasser fliegen!!

ahranger 31-12-2001 19:58

seal, wenn es Wasser auf der Karte gibt, kommst du erst gar nich soweit Kirovs fliegen zu lassen!
Wenn es Wasser auf der Karte gibt, wirst du von Boomer plattgemacht:p

Negative Creep 31-12-2001 20:35

Ich bin treuer Soviet-Genosse, nicht unbedingt der Übermacht sondern eher der Einstellung wegen - Soviets beweisen so ein Gefühl von Stärke und eher unbedachter Gewalt und obwohl Soviets mittlerweile nimmer sehr stark sind, spiele ich sie am liebsten. Außerdem würde ich nur der Sprachausgabe der Apocalypses wegen nie mehr was anderes spielen :gf: die ist in der Originalversion einfach nur genial :)

m1a22 01-01-2002 03:33

Ach was, ich kämpfe für die freie Welt und damit für die Alliierten. Besonders mit meiner Heimat Deutschland und mit der Royal British Army. Man muß die Alliierten Waffensysteme wie Mirage, Prisma und Kampffestung einfach gern haben.

DeAfKo 01-01-2002 11:49

Auch ich bin ein Fan der :allies: .

Ich spiele sie weil sie icht nur spaß machen sonder auch viele taktische möglichkeite bieten.

und außerdem es gibt nicht die perfekte waffe, für jede maßnahme gibt es eine gegenmaßnahme. z.b. in einem 2 vs 2 spiel kann ich ohne probleme meine tanks für übermütigen yuris schützen :D (wie bleibt ein geheimniss)

Surli 01-01-2002 13:20

Es kommt immer auf die karte an.... auf seemaps dominieren klar allies oder auch Yurli, Sowjets haben Ihre Stärke auf dem Land.

Es kommt aber immer drauf an egen wen man spielt.... Mit Sowjet hat man z.B wenig Chancen gegen Yuri.

Tyrael 01-01-2002 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Seal
denk ma an: TeslaTrooper/Tank wenn du nicht auspasst sind Sniper/Seal/tanya/CL schneller weck als dir lieb is;):eg:
und mit dem Cronoscheiß kommste bei mir nicht weit ich bau meine Verteidigung nämlich von innen auf und...*nichzuvielverratentu;)*
ach die PrismaTanks sind zwar stark aber schwach gepanzert;)
und die brauchen zum nachladen auch nich grad ne tausenstelsek;)

Mit einem SEAL mach ich einen Teslatrooper im nu weg! Und wer sagt dir das ich mir meine Einheiten IN die Basis teleportiere? Ich nicht! Ich hab da ne ganz andere Taktik.. *ebenfallsnichtzuvielverrat*:D . Die Teslatürme brauchen gleichlang zum nachladen und sind auch gleich gepanzert.

vergiss :sovjet: ! :allies: haben die Macht!!! ;-)

Tyrael 02-01-2002 20:19

An alle die :sovjet: sind. Bitte nicht böse werden, das ist meine Meinung dazu!

Aber ich finde :sovjet: sind für die Anfänger , da man schnell zu starken Einheiten. Und man kann sich leicht und billig eine Verteidigung aufbauen (meiner Meinung nach). Ich spielte am Anfang immer sovjets, da man einen leichten Anfang hat.

Bei den :allies: ist es ein wenig schwieriger, man hat keine wirkliche supereinheit (wie z.b. Apos und kirovs). Man braucht für alles das passende gegenstück. Aliierte sind dann gut, wenn man den Gegner nicht einfach wegradieren will, sondern mit ihm "spielen" (quälen) will. Sie haben einen schwierigen Anfang aber dafür hat man es später leichter.

Bei Yuri bin ich mir noch nicht ganz sicher, er hat keine richtige Kampfeinheit und es ist schwierig mit ihnen anzugreifen, aber mit Boomers und Ufo's hat mans relativ leicht!

Und eben das ist MEINE MEINUNG ! Also bitte nicht gleich böse sein!

I'm a :allies:

saemikneu 02-01-2002 21:38

Warum sollten wir denn "böse" sein?

Die Allies werden ja auch kritisiert!
Besonders von Yuri-Anhänger :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.