CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   An alle Renegade zocker : ][ - Renegade ESL 6vs6 Liga - ][ (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33599)

Voitex 18-06-2003 15:47

Naja, ersma brauchen wir ein extra Forum würde ich sagen, wo wir dann die Squads einteilen könnten. :)

CnCWarGoD 18-06-2003 16:10

Zitat:

Original geschrieben von ahranger
Bevor wir hier nen Namen klar machen, würd ich vorschlagen erst mal 2 Teams auszumachn. Dann kann ja jedes Team einen eigenen Namen wählen:ka:
mfg

Wir sind im Moment 19 Teilnehmer. In 6 verschiedenen ForenClans unterteilt.

______________________________________________________________

Memento Mori [-m**m-] :

ejah
M.C.M
Voitekx
Mobius
EEBKiller

GermanFightClub [-GFC-] :

mcgreger1
cyvox

Deutsche Kampfgrinser Schwadron [@DKS@] :

Shadycrew
Ben5665
ahrangar

German Killer Commando [*GKC*] :

kaki100

Die Jünger Loths [LOTH] :

GeorgXXXX3

CnCBoa :

susibond
Sven

Ohne ForenClan :

Anthrax
BASTIG2
CnCWarGod
Gersultan
Klonstatt

______________________________________________________________

Das wären pro Squad 9 Spieler, bzw. in einem Squad 10 Spieler. Und 6 Spieler sind pro Squad verlangt. Also müssen wir davon ausgehen, das 3 Spieler (bzw. 4 Spieler) nicht spielen können. Wenn der Moment eintreten würde, dass alle Teilnehmer zeit für den geforderten Termin hätten.

Nur wie teilen wir die 2 Verschiedenen Squads ein ?

Der eine kann mit dem anderen besser zusammen spielen, als mit dem anderen. Jeder hat seine eigenen lieblings Partner.

Auch ein Vorschlag wäre, wir machen ein Fun Squad, welcher nur aus Spass mit macht und einen Squad, welcher versucht ernsthaft oben mitzuspielen.
Die wo nur aus Fun mitspielen möchten, melden sich für den Fun Squad und der Rest für den richtigen Squad.

BASTIG2 18-06-2003 16:56

CnCForen Allstar Team !

Und der Fun Squad wird einfach als Subteam angemeldet...

ahranger 18-06-2003 16:58

Zitat:

Original geschrieben von CnCWarGoD

Ohne ForenClan :

Anthrax
BASTIG2
CnCWarGod
Gersultan
Klonstatt

Nach meiner Info is Gersi noch im @DKS@-ren-squad
___

Also wenn ich mitzock dann möchte ich oben dabei sein:D

Ich glaube es dürfte kein Prob sein dass pro Team ca 9 Spieler dabei sind da ja nicht immer jeder Zeit hat
mfg

Voitex 18-06-2003 17:47

Also:

Ich finde den Vorschlag mit 10 Leuten Pro Squad ok! ;)
Natürlich will ich auch in dem "besseren" Squad Teil mitspielen. Also nicht Fun Squad.

Wegen dem Namen habe ich ja schon CnCForen Allstar Team vorgeschlagen :)

Ben5665 18-06-2003 17:49

Zitat:

Auch ein Vorschlag wäre, wir machen ein Fun Squad, welcher nur aus Spass mit macht und einen Squad, welcher versucht ernsthaft oben mitzuspielen.
Die wo nur aus Fun mitspielen möchten, melden sich für den Fun Squad und der Rest für den richtigen Squad.

die idee is gut

:meld: für Punkteteam

Ich würd mal vorschlagen zusammen zu trainieren um zu sehen wie wir mit einander zocken (Samstag/sonntag).

Voitex 18-06-2003 17:51

Naja, Training könnten wir auf dem CnCForen Server, soweit das in Ordnung ist! Und Datum? :hmm: ... Samstag?

Und zur Kommunikation könnte ja jemand TeamSpeak hosten ;)

klonstatt 18-06-2003 19:43

ok abgemacht forum hgab ich noch wenn ihr es braucht so nebenbei ;)

BASTIG2 18-06-2003 19:46

naja wenn wir uns schon cncforen allstar team nennen sollte unser forum auch bei cncforen sein :D

mcgreger1 18-06-2003 21:04

Jo mit Game Server kann ich auch aus helfen
18 mann mit Teamspeak

nur Sammstags is er ja schon ausgebucht wie ja alle hoffentlich wissen ;)

Werbung mache für Sammstag gild für alle vom Bord :D :D :D

klonstatt 18-06-2003 21:32

hm naja ich habe einen der geht immer vom rapidforum ...

Anthrax 18-06-2003 21:41

Also hab ne frage werden die esl games auf dem wol oder ase server ausgetragen ?

BASTIG2 18-06-2003 21:46

ase / gamespy eigentlich...

gersultan 18-06-2003 22:30

Zitat:

Original geschrieben von ahranger
Nach meiner Info is Gersi noch im @DKS@-ren-squad
nach meinen Infos auch :jupp:

kaki100 19-06-2003 10:54

Also mir ist egal wo ich spiele, mir gehts in erster linie um den Fun...

Aber wie gesagt, wann fängt den die kacka an? :confused:

CnCWarGoD 19-06-2003 11:01

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
nach meinen Infos auch :jupp:
Sorry, davon habe ich nichts gewusst. :shy:


Server haben wir (Danke mcgreger), genug Spieler sind wir für 2 Teams auch ... was jetzt noch fehlt :

Wie wir die Teams aufteilen und wie wir die Teams nennen. Dann auch noch die Sache mit der Homepage.
Entweder jemand baut eine kostenlose Homepage oder wir bekommen hier ein eigenes Forum. Eine Homepage dient ja nur dazu, die Memberliste und die Regeln einzusehen und das wäre mit einem Forum hier auch erfüllt.

Nur denke ich, die Sache mit dem eigenen Forum hier ist etwas früh. Klar wäre die Sache viel besser zu organisieren und alles, aber wir wissen ja nicht mal ob die ganze Sache ein "Flop" wird. Was ich nicht hoffe. :D

y22rapier 19-06-2003 12:16

Mein vorschlag:
Teamname: CnCForenFighta
Kürzel: [-CnCF-]

:D :D

mcgreger1 19-06-2003 12:24

Zitat:

Original geschrieben von y22rapier
Mein vorschlag:
Teamname: CnCForenFighta
Kürzel: [-CnCF-]

:D :D


Der Name hat doch was :)

:bet: CnCForenFighter Kürzel::bet: [-CnCF-]


:meld: Meine Stimme Hat er schon mal :king:

klonstatt 19-06-2003 13:28

hm wie wärs mit cncboard strikes back [CNCSB] :D

kaki100 19-06-2003 13:39

Zitat:

Original geschrieben von klonstatt
hm wie wärs mit cncboard strikes back [CNCSB] :D
woher haste den wohl... :rolleyes:

Voitex 19-06-2003 14:26

CnCForen Fighters ist gut ;) :thx: :meld: dafür

Nun, wer soll das ganze denn organisieren? Wir bräuchten erstmal einen gesamt Leader und Co-Leader und dann noch für den jeweiligen Squad einen Squadleader.

Ich würde mich freiwillig zum Amt des Co-Leaders bewerben und erstmal eine kleine Übergangs Homepage basteln.

Was haltet ihr davon?

@Sven:

Also, wir haben bissel im MSN diskutiert und halten es für besser bzw. notwendig, eine eigenes Forum zu kriegen! Ich weiss nicht, weil das jetzt vielleicht gegen Regeln verstöst, das müsst ihr wissen. Was meint ihr? (Admins)

CnCWarGoD 19-06-2003 15:01

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
CnCForen Fighters ist gut ;) :thx: :meld: dafür

Nun, wer soll das ganze denn organisieren? Wir bräuchten erstmal einen gesamt Leader und Co-Leader und dann noch für den jeweiligen Squad einen Squadleader.

Ich würde mich freiwillig zum Amt des Co-Leaders bewerben und erstmal eine kleine Übergangs Homepage basteln.

Was haltet ihr davon?

@Sven:

Also, wir haben bissel im MSN diskutiert und halten es für besser bzw. notwendig, eine eigenes Forum zu kriegen! Ich weiss nicht, weil das jetzt vielleicht gegen Regeln verstöst, das müsst ihr wissen. Was meint ihr? (Admins)

Wir sollten es erstmal langsam angehen lassen. Mit dem Forum ist auch etwas früh. Erstmal die Teams stellen und Namen festlegen. Dann können wir ja mal weiter sehen. :D
Das mit der HP kannst du ja machen...:thx:

BASTIG2 19-06-2003 15:26

ich meld mich für das amt des squadleaders des eliteteams ^^

P.S. ich find wir könnten uns heute abend mal nen server raussuchen wo wir uns treffen.

Ben5665 19-06-2003 15:42

spielen wir dann eigentlich auf dem GFC server oder CnCforenserver?

ich denke wir können den Namen : CnCForen Fighters übernehmen.

und ich finde das wir erstmal ein paar trainingsrunden machen sollten bevor wir einen Leader und Co-Leader ausmachen.

CnCWarGoD 19-06-2003 15:52

Also so langsam wird es echt unübersichtlich. Anstatt wir sachen klären, kommen immer mehr neue Fragen dazu. :twink:

Jetzt lasst doch mal die Sache mit dem Leader, ect. in ruhe. Wir müssen erstmal die Teams auf die reihe bekommen. Bzw. uns dort anmelden. Und wie wir die Team überhaupt machen ... Elite- und Funteam oder so.

Eins nach dem Anderen. :cool:

klonstatt 19-06-2003 16:59

hehe war nur ein vorschlag :D

M.C.M 19-06-2003 20:04

wenn Bastig Leader is dann geh ich raus :p :D

BASTIG2 19-06-2003 21:17

hr du kommst eh nicht ins eliteteam :D

klonstatt 19-06-2003 21:48

jo ich könnte leader sein :D ne scherz naja gute neuigkeiten mein clan wächst muhaha :D

Voitex 19-06-2003 22:05

Zitat:

Original geschrieben von klonstatt
jo ich könnte leader sein :D ne scherz naja gute neuigkeiten mein clan wächst muhaha :D
Wayne Interessierts? :twink:

Back ² Topic

M.C.M 19-06-2003 22:07

Zitat:

Original geschrieben von BASTIG2
hr du kommst eh nicht ins eliteteam :D
m0wl n00b :D

gersultan 20-06-2003 05:37

mein Vorschlag wäre, dass sich die ganze Bande mal auf einem Server trifft und dort mal ein paar Runden zockt...

es sollte sich da schonmal etwas die Spreu von Weizen trennen...

mcgreger1 20-06-2003 09:30

Na das

Nenne ich doch mal einen Guten Vorschlag :yes:

Irgendwelche Terminvorschläge :confused:

y22rapier 20-06-2003 09:39

Wenn ihr euch mit den Teamnamen nicht einig werdet, könnt ihr ja eine Umfrage im Renegade forum machen!!! Und ich finde es sollten an Spieler stammplätze und reserverplätz vergegeben werden!;)

M.C.M 20-06-2003 10:04

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
mein Vorschlag wäre, dass sich die ganze Bande mal auf einem Server trifft und dort mal ein paar Runden zockt...

es sollte sich da schonmal etwas die Spreu von Weizen trennen...

Hmm... die Idee find ich nicht so gut :D Wenn dann einer nen shice Tag hat, dann macht der nen schlechten eindruck, obwohl er gut ist =/
Naja ihr entscheidet....

Mobius 20-06-2003 12:14

Allerdings sollte selbst der beste Spieler an einem schlechten Tag ein wenig "reissen" können ;)

Wie wäre es mit heute Abend? Wir könnten uns einen Public suchen... Oder ich frag mal nett bei DCF nach ob wir den Warserver usen können :santa:

klonstatt 20-06-2003 12:29

hm morgen wäre besser aber heute geht auch welche zeit?

mcgreger1 20-06-2003 13:30

Hm Sagt einfach welche karten und welcher Server Name dan mache ich einen Fertig der im ASE läuft :)

Ich selber habe heute leider keine zeit vorbei zu kommen :(

Und morgen ab 17 uhr auch nicht :(

Voitex 20-06-2003 13:33

Hmm... Problem: Termin

Mir isses relativ schnuppe :D

kaki100 20-06-2003 13:35

Alsi, ich spiele renegade noch nicht so lange, aber trau mich behaubten das ich schon viele tücken udn hinterlistige sachen kenne... hrhr... aber ich will irgendwie nicht unbedingt ins elite wo ich sowieso warscheinlich nicht reinkommen, weil wenn ich was verscheisse dann bin ich schuld, dass will ich nciht...


lasst da mal die profis ran...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.