CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   ...::: Achtung # 86 :::... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33570)

dam0kles 08-06-2003 14:18

...::: Achtung # 86 :::...
 
Argh, ich hhabs ned vergessen, nur volles Haus... wenn die Familie da is muss man sich ein wenig kuemmern... egal. Dafuer gibt es diesmal einen PIN der eine wirklich ABSOLUTE RARITAET darstelt!!!

http://www.ephix.de/temppic/pinsoles.jpg

Wahre Fans wissen, was das ist :D - btw, hat jemand diese Version des Spiels? Dann haut mal rein ;) Einsendeschluss wird wegen meiner Verspaetung wierder ein wenig ausgedehnt :)

Diskussionsthema heute, Was macht ihr, wenn es so heiss ist wie in den letzten Tagen um euch abzukuehglen... oder eben nicht zu zerfliesen...

****************************************************


Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten:

1. Du bist ein aktives FSL Mitglied
Infos zur FSL gibt es hier!

[b]2. Du schickst mir eine Mail
die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt..

Die Mail sollte ungefaehr so aussehen :D
Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten:

ACHTUNG Screenshot - euer Nick

Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles

3. Euer Schild ;)
Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das :meld: (doppelpunktMELDdoppelpunkt) - inclusive Teilnahme an der Diskussion oder dem Thread-Thema!!!


EINSENDESCHLUSS: Mittwoch, der 11.06.2003 - 09:00Uhr

Voitex 08-06-2003 14:24

1. :meld:

Abkühlen?? Mit 39°C Fieber kann ich nur im Bett liegen. War heute mal duschen, aber danach wieder unter die Decke! Naja, ist eigentlich ganz gut bei der Hitze sein Fieber rauszuschwitzen. Ansonsten nurn kalten Waschlappen auffer Stirn und sonst manchmal Wadenwickel! :cool:

Aber sonst: http://www.ifsl2002.de/forum/images/smilies/53.gif

ejah 08-06-2003 14:30

Also ich mach immer das Fenster ganz weit auf, den Rolladen halb runter und die Gardine davor, dann gibts immer ein kleinen Durchzug im Zimmer, aber es kommt keine Sonne rein.
So kanns mans noch aushalten ;)
Am besten wär dann noch ein Ventilator, mal sehen ob ich mir sowas zulege :rolleyes:

:meld:

ONeil 08-06-2003 14:39

:meld:

Im mom kühl ich mich durch loses in der XCL ab:( Aber ansonsten: Hemd runter, Eis essen und auf die Terrasse setzten;)

Alexander 08-06-2003 14:46

:meld:

Ich mach Sport bei der Hitze :D
Aber erst gegen Abends,am Mittag bleib ich im kühlen Haus und sitzt vorm PC ;)

Antr4ks.de 08-06-2003 14:56

:meld:

Abkühlen? Fenster überall öffnen das Durchzug ist, und schönen kalten Eistee :cool:
Ansonsten noch Duschen, oder in See baden gehen

EEBKiller 08-06-2003 14:58

:meld:

Abkühlung :hmm: Viel viel Eis essen und den halben Tag unter die kalte Dusche stellen :D

Firestorm 08-06-2003 14:59

Abkühlen, hm....

ich lass es gar nicht warm werden, indem ich möglichst wenig tue, dass anstrengend ist ;) Außerdem hab ich jetzt endlich nen Ventilator in meinem Zimmer stehen. Zur Not kann ich auch in den schönen kühlen Keller flüchten.

:meld:

TMOA 08-06-2003 15:00

:meld:
mein geheim tipp in diesen zeiten:
Die Kirche
dort ist es immer schön kühl und obendrein sogar pollenfrei :omg:

ein ein wenig zeit in gottes heiligen hallen verbringen hat schließlich noch niemandem geschadet ;)

Anthrax 08-06-2003 15:12

:meld:


Also ich dusche sehr oft gehe ins Freibad und esse Ice creme. Ice creme ist dass beste Rezept gegen diese Hitze hmmm guten Appetit euch allen.


http://64.95.118.51/images/opti/cb/2...resized200.jpg

Gonzo 08-06-2003 15:17

:meld:

eis ist ganz gut hilft aber irgendwie nur kurzfristig:santa:

klaus52 08-06-2003 16:07

WoW! :meld:

Aber was ich mach um ich abzuküelen? Naja, die letzten Tage war ich täglich am See :cool: da war zwar nicht nur abküehlen angesagt,sondern auch sich in der Sonne braten lassen, aber so lässts sich trtzdem aushalten :D
Und grad zieht hier ein Gewitter auf, weshalb es auch so was kühler wird ;)

CU
 Klaus

Saroc 08-06-2003 16:24

:meld: Abkühlen mach ich so:
Viel Eis essen
Kalte Sprite trinken
Gesicht in klates Wasser stülpen :D

chAos 08-06-2003 16:51

das beste is immer noch was warmes trinken, mach ich aber net :p

andre moeglichkeiten, sich schnee aus den alpen oder sonstigen gebirgen kommen lassen, das haus mit ventilatoren und/oder klimaanlagen ausstatten dass es maximal 10 grad wird

oder einfach schlafen da kriegt man beinahe ueberhaupt nix mit

:meld:

swizzhero 08-06-2003 17:13

:meld:

Am PC sitzen ...:hmm: :D :D
Und einwenig im Pool schwimmen gehen ..;)

Lucky8 08-06-2003 17:40

Denn ganzen Tag im Schwimmbad/am See sitzen und ne kalte Cola/Eistee. Gibt ncihts besseres bei dieser Hitze :)

:meld:

Dennis|Snake 08-06-2003 18:13

ich hatte mal das spiel
im internet habe ich das auch gespielt. aber da damals nur 33er modems waren, war es nicht so toll und ich habe das spiel einfach verkauft :( bereue es immer noch :(

dennoch :meld:

Antr4ks.de 08-06-2003 18:43

Ich glaub du hast das Thema verfehlt @DennisISnake

Dennis|Snake 08-06-2003 19:17

Re: ...::: Achtung # 86 :::...
 
@Zongolo
ich muss wohl nächstes mal erstmal zitieren *fg*

Zitat:

Original geschrieben von Dam0kles
Wahre Fans wissen, was das ist :D - btw, hat jemand diese Version des Spiels? Dann haut mal rein ;)

Antr4ks.de 08-06-2003 20:13

oh sry *peinlichsei* :shy:

Voitex 08-06-2003 21:30

Re: ...::: Achtung # 86 :::...
 
Zitat:

Original geschrieben von Dam0kles
Diskussionsthema heute, Was macht ihr, wenn es so heiss ist wie in den letzten Tagen um euch abzukuehglen... oder eben nicht zu zerfliesen...
:rolleyes:

FiX 08-06-2003 21:55

Also ich verbunkere mich schon den Tag vor der großen Hitze um absolut kein Sonnenlicht reinzulassen - Tagsüber laufen dann die Ventilatoren und ich trinke sogut wie alles was mir vor die Nase kommt - zerfließen tu ich aber leider trotzdem immer wieder :(

:meld:

Dennis|Snake 09-06-2003 05:03

na gut, ich sage auch was zur Diskussionthema dazu ^^. Also wenn es letzte woche so warm war bzw. es war unerträgliche hitze, war ich meistens in schwimmbad. aus meiner sicht einzige gute lösung ;););)

Seal 09-06-2003 10:26

:meld:

mhh also ich setzt mich im keller an meinen rechner:D

YODA 09-06-2003 10:57

:meld:

heiss wo is es den heiss :D *maldiekhuelraumtueraufmachundrausschau* :santa:

surfer7 09-06-2003 12:09

:meld:

naja wenn ich wirklich heiss hab, dann geh ich ne runde Rollerfahren mit meinem Peugeot scoot ;-)
hm danach an den nahegelegenen see. ist echt schön friedlich dort. Kleines Seerestaurant, Kiosk, kein eintritt ;-) und mitten in einem Naturschutz gebieht :D das heisst keine Autos, leider auch keine Roller. Daher muss man mühsam 10 min sich durch die hitze kämpfen. Aber da paaaast scho. Als belohnung gibts dann n kühles eis von der Gelateria, oder n kühles Blondes, sprich ein Birchen. Wennschon n "Klosterbräu" ;-)

Hat sonstnoch wer n roller?


:meld: 4 CnC: SoleSurvivor
hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich. bitte bitte bitte (huch?!? hab ich das jetzt geschriben? nicht nur gedacht :rolleyes:)

*aufantwortenklickundandenseefahr* :D

Cabal07 09-06-2003 13:26

naja bei über 30°C wirds langsam kritisch warm....
...also hinsetztzen und nix tun. Ventilator an und was kaltes trinken. Klicken kann man gerade noch so, das schreiben strengt dann schon an:D Nun ja ne Runde C&Car2 mit den Sowjets auf ner "eisigen" Map, da wird einen doch auch ganz cool;)

Bevor ich es vergesse:

:meld:

moby3012 09-06-2003 18:23

:meld:

ich mahc dann irgendwas coooles zBsp. auf shoutcast.generals.at irgendws moderieren zBsp ein Generals Game ^^.

Chao 09-06-2003 18:24

:meld:

ich geh ins schwimmbad :)

Baboon201 10-06-2003 01:23

:meld:

Also ich gehe wie heute(36°) zum See baden. Bei mir sind in der Umgebung gleich 5-6 Seen, da geht man doch nicht schwimmbad.
Naja hab mir nen ordentlichen Sonnenbrand eingefangen. Schutzfaktor 8 is nix wert ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.