CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Kino, Filme, TV, Bücher & Co (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=337)
-   -   Stargate SG-1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30379)

mrfloppi2 21-02-2007 18:39

Meiner Meinung nach war die neunte Staffel nicht so der Burner!
Irgendwie gabs kaum Schlachten,bis auf das ende,was in nen cliffhanger überging.. und oneal fehlt(!!!!).wird er eig nochma irgendwann auftauchen??
und weiss man eig schon wann die 10. Staffel auf dvd rauskommt?
Es bestehht immerhin noch hoffnung dass sich stargate in der nächsten staffel bessert und ich hab auch einfach kein bock so lange zu warten:D

Ben5665 21-02-2007 18:58

Keine Sorge die zehnte is um einiges besser als die Neunte ;) und das O'Neil in der zehnten fehlt wirste eigentlich kaum merken ( wüsste nich wie die zehnte staffel ohne Vala aussehen würde ) außerdem hat er einen gastauftritt in 200 ;)

RangerOfDead 21-02-2007 20:48

Nur 1 Gastauftritt? O'Neil hatte die Sendung für mich erst inerresant gamcht, deshalb mochte ich Atlantis nicht. Naja hoffen wir auf Staffel 11^^

Orca 21-02-2007 20:59

O'Neill kommt auch in "The Shroud" vor und eine 11 Staffel wirds wohl leider net geben.

Ben5665 21-02-2007 21:09

dafür wird es mehre Filme geben (DVD) bin da sehr gespannt drauf
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=stargate_filme&aktion=showfilme

Mitdaun 22-02-2007 15:05

Hatte zwar die Stargate folge gesehen, ohne O´Neill aber der Kerl fehlt da einfach.

Da hat zwar letzte Woche einer auf O´Neill gemacht aber (Wollte wohl witztig sein)... aber den Kerl kann man nicht kopieren, hat so ein bestimmten Character:D

XMuMuX 21-05-2007 16:07

Zitat:

Zitat von mrfloppi2 (Beitrag 1417600)
Meiner Meinung nach war die neunte Staffel nicht so der Burner!
Irgendwie gabs kaum Schlachten,bis auf das ende,was in nen cliffhanger überging.. und oneal fehlt(!!!!).wird er eig nochma irgendwann auftauchen??
und weiss man eig schon wann die 10. Staffel auf dvd rauskommt?
Es bestehht immerhin noch hoffnung dass sich stargate in der nächsten staffel bessert und ich hab auch einfach kein bock so lange zu warten:D

hmm
1. Die neunte war wohl die geilste staffel bisher! :yes:
2. Und was war als die Prometheus gegen den Ori-Sateliten gekämpft hat? das war ja auch mehr als geil.
3. Jack wird in (mindestens) einem der 2 DVD-Filme die dieses jahr fertig gedreht werden (einer ist schon fertig) zu sehen sein.
4. Die 10. Staffel kommt am 3.Dezember auf DVD raus, erst :( Leih- bzw. Einzel-DVD's wirds wohl dieses mal nicht geben. doppel:(

RangerOfDead 25-07-2007 21:24

Die letzte Staffel ist so eben gestartet. Ohne viel Werbung startete heute um 21.15 die Finale Staffel Stargate SG-1, für meinen geschmackt hätte man vorher bescheid geben sollen^^

Dark Warrior 26-07-2007 17:02

hab mir ja gestern den 10. staffel anfang anguguggt einfach nur eine einzige sucht:gf:

was mich noch interessiert wus is mit SGA kommt da noch was und vor allem WANN???:confused:

@YuriH9: ich glaub du ärgerst dich grade dassu in Kanada bist:p

Apokus 26-07-2007 17:06

Die waren hier wegen SGA noch bei der 2 Staffel oder ?
Dann kommt noch ne 3 Staffel die eigentlich durch die Bank Top ist, sowie wohl in den USA zumindest noch ne 4-10 Staffel oder so ^^.

SG-1 10 ist cool... gerade so die letzten Folgen der Staffel habens in sich...
Schade das sie aufhörten, aber mit der Staffel können sie wenigstens sagen , sie hams zur bestzeit gemacht.

Dark Warrior 26-07-2007 17:35

Zitat:

Zitat von Apokus (Beitrag 1467004)
Die waren hier wegen SGA noch bei der 2 Staffel oder ?
Dann kommt noch ne 3 Staffel die eigentlich durch die Bank Top ist, sowie wohl in den USA zumindest noch ne 4-10 Staffel oder so ^^.

SG-1 10 ist cool... gerade so die letzten Folgen der Staffel habens in sich...
Schade das sie aufhörten, aber mit der Staffel können sie wenigstens sagen , sie hams zur bestzeit gemacht.

also wir in unsern armen deutschland:rolleyes::D sindwa bei der 2. staffel von SGA

so hab jetzt ne frage wolltest du sagen dasse bei SGA auch so um die 4 bis 10 staffeln planen oda hab ich dat jetzt falsch verstanden?:rolleyes:

ja find es auch schade das mit dieser staffel praktisch ne ganze ära vorbei geht nya ich hoffe auf eine neue staffel battle star galactica wenn die staffel vorbei ist rtl braucht ja imma solange bisse ne neue staffel kaufen nya egal:D

EEBKiller 29-09-2007 19:31

So, hat jemand die erste Folge der 4. Staffel Atlantis schon gesehen ? Lief gestern in den USA.

Einfach nur genial gemacht ... :gf:

XMuMuX 08-10-2007 15:21

ich warte immer noch auf den 10.12. damit ich überhaupt mal die 3. staffel schauen kann :(

bzw für atlantis gibt es einen seperaten thread

http://cncforen.de/showthread.php?t=48112

MewtoX 08-10-2007 22:35

... sry kann gelöscht werden, verpostet...

XMuMuX 30-11-2007 16:00

Sö,

sg-1 is als serie fertig, aber jetzt können wir gespannt sein auf die filme die folgen werden.

zum 1. "The Ark of Truth" kam jetzt der erste trailer mit filmszenen raus. zwar nicht viele aber egal :D



hier die lange version 2:22min mit szenen aus den vorherigen staffeln



und hier nur der film 0:52min

wird bestimmt geil. sam sieht richtig gut aus mit der neuen frisur. ich kanns kaum abwarten. der wird ja direkt auf dvd veröffentlich. 11.März in amerika. hoffentlich müssen wir nicht so lange auf die deutsche version warten :( und hoffentlich hat er guten absatz damit noch viele weitere folgen werden :D

TMOA 30-11-2007 16:26

Fürs Kino hat es nicht gereicht? :(

Dark Warrior 30-11-2007 16:47

der erste film war auch nicht im kino.;):(

Apokus 30-11-2007 16:57

Hm... doch ich kann mich erinnern das er hier im März oder April 1995 im Kino anlief...
Also sowas zu behaupten ist relativ schlecht :D
( Hier sind durchaus Personen auf dem Board, die schon zu dem Zeitpunkt ins Kino gingen ^^ )

XMuMuX 30-11-2007 17:58

lol
ich glaube auch das der erste im kino war.

Zitat:

Zitat von TMOA (Beitrag 1493341)
Fürs Kino hat es nicht gereicht? :(

ne, leider net :cry:
aber ich denke wenn die ersten 2 (die auf jeden fall kommen werden) nen riesen erfolg werden dann wird es bestimmt auch einen kinofilm geben. war ja auch mal im gespräch wenn ich mich recht erinnerne.

wobei das halt schwierig wird ne serie irgendwann ins kino zu bringen. leute die die serie nicht kennen, werden wohl kaum ins kino gehen und ob alle die stargate nur im fernsehen geschaut haben ins kino gehen is sehr fraglich. wenn der dann floppt siehts halt scheisse aus :(
anhand von den verkauften staffel dvds können die sich ja ausrechnen wie viel dvds ca. verkauft werden, denke ich mir mal.

also ich bin auf jeden fall einer der ersten der die dvd vorbestellt :D

Ben5665 02-12-2007 14:51

die sollen ja im märz rauskommen, werd sie mir auf jeden fall holen

und ein dritter film ist schon in Planung ;)

ok wie sie das mit Sam machen, die ja auch in Atlantis is weiß ich auch nicht,

ein nettes Crossover wär mal wieder cool

XMuMuX 06-12-2007 10:36

nur der eine film soll im märz raus kommen, oder?

der andere im laufe des jahres. so habs ich verstanden

Ben5665 06-12-2007 12:26

jo der eine der andere irgendwann im november soviel ich weiß,)

XMuMuX 13-02-2008 11:55

Stargate The Ark of Truth: Quelle der Wahrheit
 
So man kann den ersten Film jetzt Vorbestellen bei amazon

http://www.amazon.de/Stargate-Ark-Tr...2896596&sr=8-1

Stargate The Ark of Truth: Quelle der Wahrheit

Veröffentlichungstermin ist der 2. Mai 2008 :( Doch leider etwas später als Gedacht :heul:

TMOA 13-02-2008 14:18

Ich hätte den gern im Kino gesehen :mad1:

XMuMuX 14-02-2008 10:29

Ja ich auch....
Deswegen fleißig die DVD kaufen, dann sehen wir den übernächsten Film vielleicht im Kino :D

MewtoX 14-02-2008 16:58

Ich dachte eigentlich auch, dass einer mindestens im Kino kommen sollte, aber dass es wahrscheinlich SGA sein wird dachte ich nicht... auf jeden fall ist der Film sein Geld wert ;)

Mfg.

XMuMuX 01-07-2008 14:29

Und jetzt mal was sehr trauriges

Don S. Davis (General George Hammond) ist am 29. Juni aufgrund einer schweren Herzattacke gestorben :(

Seine gesundheitlichen Probleme waren wohl auch der Grund für seinen Ausstieg aus der Serie, das ich wusste ich gar nicht :nos:

Für mich hat er die ersten 7 Staffel mit geprägt. Er war ein Charakter den man sich nicht weg denken konnte.

Schade :no:


Quelle: http://stargate-project.de/stargate/...e=news&ID=3936


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.