CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   www.cnc-foren.de (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30132)

~Memento~ 30-03-2003 02:30

www.cnc-foren.de
 
tja die von C&C Generals Forum scheinen wohl cncforen etwas nachmachen zu wollen. Die haben eine domain mit http://www.cnc-foren.de

Finde das schon ziemlich derb :noe:


Wieso habt ihr euch diese domain nicht auch gesichert mit einen bindestrich ???

AgentLie 30-03-2003 02:40

Die Domain gibts auch schon laenger. Und cncforen ist ja nicht wirklich der einfallsreichste Name. Ich wuerd es nicht unbedingt als wirklichen Fake ansehen.

swizzhero 30-03-2003 09:24

so ein billig teil :p ...

ne is vielleicht schon ein fake aba was willst machen kannst ja nix machen ...;)

Mobius 30-03-2003 09:35

Pfff, für so wenige Mitglieder lohnt sich doch gar kein VBBoard, die sterben doch bald aus...

Achja, was die Domain angeht: lasst uns die anzeigen weil die für Generals Werbunug machen :eg:

italyTanX 30-03-2003 12:01

löl, ich dachte ien zeit lang das so die adresse heißt vom board. Hehehe anzeigen dann sind wa se los

M.C.M 30-03-2003 12:24

pff.. was für Lamer :D

VeGeta23 30-03-2003 12:25

Zitat:

Original geschrieben von Mobius
Pfff, für so wenige Mitglieder lohnt sich doch gar kein VBBoard, die sterben doch bald aus...

Achja, was die Domain angeht: lasst uns die anzeigen weil die für Generals Werbunug machen :eg:

lol.

lol das forum von denen is voll langweilig,is voll nix los:rolleyes:

Baboon201 30-03-2003 12:56

Omg nur weil ein Forum cncforen heißt kann das andere nicht cnc-foren heißen? So nen Schwachsinn hab ich schon lange nicht gehört. Sind eben auch ein paar Foren über cnc. Und wenn ich mir hier euer geflame ansehe oder was von Anzeigen lese wird mir richtig schlecht...:motz:

MyersGer 30-03-2003 13:05

hmmmm was viel komischer ist:

das hier ist www.cncforen.de

oben im browser titel steht aber www.cnc-foren.de


:confuse2:

Baboon201 30-03-2003 13:14

Also bei mir steht im Browsertitel cncforen und nicht cnc-foren :twink:

~Memento~ 30-03-2003 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Mobius
Achja, was die Domain angeht: lasst uns die anzeigen weil die für Generals Werbunug machen :eg:
Du schneidest dich damit ins eigene Fleisch, würde es jemand mit einer anderen seite machen wo du vielleicht dabei sein könntest...


Zitat:

Original geschrieben von MyersGer
hmmmm was viel komischer ist:

das hier ist www.cncforen.de

oben im browser titel steht aber www.cnc-foren.de


:confuse2:

hä? stimmt doch gar nicht...

Nero214 30-03-2003 14:00

Zitat:

Original geschrieben von Baboon201
Omg nur weil ein Forum cncforen heißt kann das andere nicht cnc-foren heißen? So nen Schwachsinn hab ich schon lange nicht gehört. Sind eben auch ein paar Foren über cnc. Und wenn ich mir hier euer geflame ansehe oder was von Anzeigen lese wird mir richtig schlecht...:motz:

vorallendingen wenn das ein admin aus dem CNC hq forum sagt, was man dann ja auch als unnötige kopie ansehen könnte.... :rolleyes:

~Memento~ 30-03-2003 14:12

@Nero sowas kannst du dir sparen :adf:

@Baboon Ich wollte nur darauf hinweisen, aber hat wohl kein sinn hier was zu posten :hmm:


@admin :lock: pls

Darkrush 30-03-2003 14:47

Jetzt wirds wirklich merkwürdig....bei mir steht im Browser auch www.cnc-foren.de :twink: :o: :D

Voitex 30-03-2003 15:00

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush
Jetzt wirds wirklich merkwürdig....bei mir steht im Browser auch www.cnc-foren.de :twink: :o: :D
http://www.cnchq.daddelspace.de/wbbo...smilies/88.gif

Sven 30-03-2003 15:42

Leute, ich reich mal ein paar :schild:er in die Runde, ja? :lol:

Wie heisst der Threadtitel?
www.cnc-foren.de

Weshalb steht dann in der Titelleiste wohl CnC Foren - www.cnc-foren.de ?? :D

Chriss 30-03-2003 22:29

Nunja... "Man wEIs es nicht..." :D

~Memento~ 30-03-2003 23:14

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush
Jetzt wirds wirklich merkwürdig....bei mir steht im Browser auch www.cnc-foren.de :twink: :o: :D
ähm wie was wo?
bei www.cnc-foren.de is wohl klar das due diese domain in der adressleiste hast. Dachte vorhin bei cncforen.de hatte das wer das wäre merkwürdig ja.

Junker 31-03-2003 01:29

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Wie heisst der Threadtitel?
www.cnc-foren.de

Weshalb steht dann in der Titelleiste wohl CnC Foren - www.cnc-foren.de ?? :D

:rofl: :D
Sachen gibts... :rolleyes:
War aber auch gemein! :p

Junker

gersultan 31-03-2003 13:54

mal ein bisschen Aufklärung:

wir hatten früher auch mal www.cnc-foren.de , hatten später die Domain aber wieder abgegeben.

Die Jungs von cnc-foren.de haben schon einen eigenen Stil, die versuchen nicht uns zu kopieren, sondern eine eigene CnC:G-Community aufzubauen. Mir ist die Seite schon länger bekannt und sehe aktuell nicht die "Gefahr" eines Fakes. Sicher könnte man sagen, dass sie mit der ähnlichen Domain uns User abgraben wollen, ich denke aber, dass es nicht in ihrer Absicht liegt ;)

Darkrush 31-03-2003 15:28

Psycho schau dir meien Smileys mal genau an ;) :D

Und Voitekx du hast mich natürlich gleich gequotet :rofl: ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.