CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Schocker der Woche (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=27737)

EEBKiller 22-02-2003 21:53

Schocker der Woche
 
http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm

Das gibts dann auch noch ne Seite 2 :angst:

VeGeta23 22-02-2003 22:01

Re: Schocker der Woche
 
Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm

Das gibts dann auch noch ne Seite 2 :angst:


die page macht mir angst:angst:

meint ihr,sind die dinge echt passiert:confused:

kaki100 22-02-2003 22:01

Ich meine wenn das stimmt, aber wieso sollte man das glauben?

EEBKiller 22-02-2003 22:03

Ehrlich gesagt geht mir dieses Weib auf der 2. Seite nicht mehr aus dem Kopf :angst:

Ich glaub, heut bekomm ich nen schönen Albtraum :cry:

kaki100 22-02-2003 22:07

nicht weinen EEB... solange kein KAKI in deinem Kopf herumschwirrt hast du ja ganz schön glück gehabt! :D;)

Mobius 22-02-2003 22:14

WoaaH! Ich bin allein zuhause! Macht dem armen Mobius keine Angst! Woaaaaaah... Heftig.....

Voitex 22-02-2003 22:37

Yo, aber wirklich. Ich hab bestimmt Alpträume. EEB, komm bidde zu mir nach Hause und beruhige mich. Lass Generals zocken :eg:

SmoGi 22-02-2003 22:43

Is ganz lusitg die eine frau ohne beine auf der 1 seite is heftig mit dem roten ---> Pfeil

M.C.M 22-02-2003 22:50

wow :angst: man is ja voll der hammer macht einem echt angst:( Ich bin auch grad allein zu Haus und hock in meinem dunklem Zimmer:angst:

Nero214 22-02-2003 23:07

auch wenn das vielleicht alles gefaked ist......

HEFTIG!!!

:oh: das mädchen auf der 2. seite macht einem bei längerem anblicken echt angst. Auf einmal muss man weggucken.

chAos 22-02-2003 23:07

die auf der 2. seite erinnert mich irgendwie an die aus The Rinf

wahh vielleicht is doch was an der Story dran :D

M.C.M 22-02-2003 23:10

jo dacht ich mir auch gleich

Nero214 22-02-2003 23:10

kennt ihr diesen Film wo der junge tote menschen sieht?
daran erinnert mich das stark

Ich hab eine erklärung. (nicht ernst nehmen ;) )

Die Toten bleiben immer an der stelle wo sie gestorben oder begraben worden sind - für lebende nicht sichtbar. Aber auf Fotos funktioniert die tarnung nicht immer :D
bin ich jetzt genial ;)

M.C.M 22-02-2003 23:13

Zitat:

Original geschrieben von Nero214
kennt ihr diesen Film wo der junge tote menschen sieht?
daran erinnert mich das stark

Ich hab eine erklärung. (nicht ernst nehmen ;) )

Die Toten bleiben immer an der stelle wo sie gestorben oder begraben worden sind - für lebende nicht sichtbar. Aber auf Fotos funktioniert die tarnung nicht immer :D
bin ich jetzt genial ;)

man du bist genial :D und kann man die toten auch auf Videos sehen ? :lol: naja egal trotzdem sau heftig :angst:

Nero214 22-02-2003 23:15

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
man du bist genial :D und kann man die toten auch auf Videos sehen ? :lol: naja egal trotzdem sau heftig :angst:
bei videos geht das :D aber bei fotos nich - naja zumindenst manchmal. Vielleicht müssen die Fotoapparate "Made in China" sein

Hitman 22-02-2003 23:16

Zitat:

Original geschrieben von Nero214
kennt ihr diesen Film wo der junge tote menschen sieht?
daran erinnert mich das stark

Ich hab eine erklärung. (nicht ernst nehmen ;) )

Die Toten bleiben immer an der stelle wo sie gestorben oder begraben worden sind - für lebende nicht sichtbar. Aber auf Fotos funktioniert die tarnung nicht immer :D
bin ich jetzt genial ;)

Wie kann man genial sein, wenn man vergisst, dass der Film Sixth Sense heißt? :D

Ich find vorallem das Gesicht im Fernseher gruselig, das Mädchen kommt als zweites. Zu der Frau die keine Beine hat: Ich weiß nicht, aber das Bild sieht nachbearbeitet aus...

M.C.M 22-02-2003 23:16

Also wer glaubt den das die Bilder echt sind ?

Nero214 22-02-2003 23:18

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Also wer glaubt den das die Bilder echt sind ?
nimm uns nich den spass:mad:

M.C.M 22-02-2003 23:21

ich will doch nur wissen wer glaubt das die echt sind *grml* Ihr könnt eure Phantasien danach immer noch freien lauf lassen ;)

MRThomm 22-02-2003 23:27

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
ich will doch nur wissen wer glaubt das die echt sind *grml* Ihr könnt eure Phantasien danach immer noch freien lauf lassen ;)
also beim ersten Bild mit der riesenwelle seh ich den alten Menschen ned, deswegen kein Fake-Bild :P

Wieso sollten die Bilder ned echt sein?? Es weiss in der heutigen Zeit sowieso keiner mehr, was reality ist und was erfunden ist. >> siehe Mystery X

Man glaubte vor paar Jahren auch noch, dass 30 Meter hohe Wellen nur alle 1000 Jahre vorkommen. Aber sie kommen wesentlich häufiger vor und Schiffe egal welcher Bauart kommen bisher dagegen nicht an. 1995 oder so wurde erst eine dieser "Freek-Waves" oder wie man das nennt aufgenommen.

chAos 22-02-2003 23:53

den mann seh ich auch net

solche wellen nennt man uebrigens Tsunami

TMOA 22-02-2003 23:53

die bilder waren ja gerade noch zu ertragen, aber dann gepaart mit eurem gerede :angst:

aimbotuser 23-02-2003 00:06

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
die bilder waren ja gerade noch zu ertragen, aber dann gepaart mit eurem gerede :angst:
kann ich dir nur zustimmen.
ich glaub ich geh erst nach der geisterstunde schlafen.
*überall licht anmach*
man leute...wegen euch hab ich jetzt scheiss angst :angst:

ONeil 23-02-2003 00:07

:angst:
Boaaahhh. Ich hab jetzt eine richtige Gänsehaut.

Swizzy 23-02-2003 00:09

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
die bilder waren ja gerade noch zu ertragen, aber dann gepaart mit eurem gerede :angst:
:rofl:

aber ich denk es können auch entwicklungsfehler sein... mir macht das bild :angst: wo das baby drauf is und im fernseher dieses Gesicht :angst: und auch das unterste bild wo diese leute beim auto hinten sind :angst:

:lol: ich find die frau irre witzig und das is echt ein fake

1. wer fotographiert denn einen leeren gang ??? :lol:

2. die sieht echt unecht aus (lol geiler satz)

3. Warum sollten Tote immer aussehen wie monster ??? ich meine wenn euer grossvater gestorben is sieht er doch so aus wie vorher oder wie so ein monster ohne zähne und blutigem gesicht ???? :twink:

die site is einfach nur :lol:

ViTaMiN0 23-02-2003 00:10

woow
 
da bekommt man richtig angst vorallem die 2te seite :angst: :angst:

Antr4ks.de 23-02-2003 00:10

Den Mann in der Welle seh ich, aber das ist irgendwie langweilig. Das mit dem Gesicht im Fernseh ist glaube nur gespiegelt von ner Kerze oder sowas, und an das Mädchen auf Seite 2 glaub ich echt nicht..... ABER DAS JAVASCRIPT SHAKE IST ECHT ÜBEL!!

aimbotuser 23-02-2003 00:12

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
:rofl:

aber ich denk es können auch entwicklungsfehler sein... mir macht das bild :angst: wo das baby drauf is und im fernseher dieses Gesicht :angst: und auch das unterste bild wo diese leute beim auto hinten sind :angst:

:lol: ich find die frau irre witzig und das is echt ein fake

1. wer fotographiert denn einen leeren gang ??? :lol:

2. die sieht echt unecht aus (lol geiler satz)

3. Warum sollten Tote immer aussehen wie monster ??? ich meine wenn euer grossvater gestorben is sieht er doch so aus wie vorher oder wie so ein monster ohne zähne und blutigem gesicht ???? :twink:

die site is einfach nur :lol:

1.wenn du die 2 seite meinst:
Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....
dieser Text steht dabei.

SoerenS 23-02-2003 00:17

Zitat:

Original geschrieben von chAos
den mann seh ich auch net

solche wellen nennt man uebrigens Tsunami

Da muss ich dir leider wiedersprechen.
Tsunamis bilden sich nur in Küstennähe, aber es gibt auch derartige Riesenwellen auf dem offenen Meer, weitab von jeder Küste und jede Erklärung für die Entstehung von Tsunamis trifft auf diese Wellen nicht zu.
Noch immer ist es wohl ein Rätsel, wie diese Wellen entstehen können.

Zum Topic: Also ich weiss wirklich nicht, ob diese Bilder Fakes sind, einige sehen so aus, andre widerum nicht ( was vielleicht nur auf die proffessionale Art des fakens anspricht).
Aber trotzdem ist es irgendwie ein bisschen komisch. ;)

MRThomm 23-02-2003 00:40

Zitat:

Original geschrieben von SoerenS
Noch immer ist es wohl ein Rätsel, wie diese Wellen entstehen können.


jep, Tsunami hat nix mit diesen "Freak-Waves" (jetzt richtig geschrieben :D ) zu tun

Wie sie entstehen ist bisher ziemlich unklar. Man hat aber im Süden Afrikas etwas entdeckt. Da wurden in den letzten 10 Jahren 5 Freakwaves beobachtet.

Da gibts nämlich einen warmen Strom und der fliest dann irgendwann mal ins kalte Wasser und da sollen sich dann unter Voraussetzung von Sturm solche Freakwaves bilden.

Aber wie schon gesagt sind diese Wellen ziemlich selten und noch lange nicht erforscht.

@Topic

Das Bild auf der seite zwei halt ich zwar für sehr unreal ;) aber es kann durchaus passiert sein. Was mich nur interessieren würde. Was nimmt eine Kamera genau auf??

Unsichtbares, das wir mit normalen Augen nicht sehen können?? Es werden ja auch lichtreflexe oder sonst irgendwas mit der Kamera aufgenommen, die wir sonst mit unseren Augen anders sehen.

Von daher sag ich is alles möglich :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.