CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Sammlung der geschlossenen und doppelten Threads (geschlossen) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26507)

biosteel 06-02-2003 22:58

Zitat:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Der , der noch nie gesündigt hat , werfe den ersten Stein !
--------------------------------------------------------------------------------

->Jesus Christus
Willst du mich Verarschen?
Jesus hatte auch was aufm Kerbholz, es gibt da so Storys, das er in ne Kneipe ging und die auseinandergenommen hat.

Ausserdem war er Steuerbetrüger. Ja, hat sich um die Alksteuer gedrückt, indem er aus Wasser Wein machte :D


Ich verstehe nicht wo euer Problem ist? Wenn sich jemand Generals zieht, und sich dass Nacher am 14.2. Original kauft ist dass doch 100% OK! Oder wieso sollte es nicht sein?

borish 06-02-2003 23:04

Zitat:

Original geschrieben von biosteel
Willst du mich Verarschen?


Natürlich , deshalb habe ich es ja hingeschrieben .....:rolleyes: (*hüstel*ironie*hüstel*)

-> Wir bzw. ich sind deshalb nicht damit einverstanden , weil von den 20 % die es ziehen , sich es dann ( natürlich , aus besonderen Umständen ) doch nur 5 % kaufen ...;)

Thundi 06-02-2003 23:16

Zitat:

Original geschrieben von Thundi


Und dass des die nur für Sp laden ... :schild: höchstens 20 % machen das so ....
Wenn sie es merken dass es doch im mp geht..kaufen es sich da von den 20% die das sagten nur noch 5 % denk ich ma ..


der da über mir quotet mich ohne mich zu quoten,,,,,

was glaubst du wie lang ich für diese wahrscheinlichkeitsrechnung gebraucht hab ??? :motz:




:D :D

borish 06-02-2003 23:44

Zitat:

Original geschrieben von Thundi
der da über mir quotet mich ohne mich zu quoten,,,,,

was glaubst du wie lang ich für diese wahrscheinlichkeitsrechnung gebraucht hab ??? :motz:




:D :D

:nsa: :nerv: :schild: :nein:

Dann veränder halt die Zahlen und reg dich hier nicht unnötig auf , dass würd ich schon als infantil bezeichnen .....

->Es ging doch darum , dass ich ein Besipiel bzw. eine These für meinen Anti-Netz-Saug-Feldzug geholt habe ..... :noe: :eg: ;)

Thundi 07-02-2003 00:15

war doch nur spaß mensch :D

geht doch nich immer gleich alle hoch wie ne tretmine wenn n elefant drauftritt .... :rolleyes:

und wtf is infantil????

biosteel 07-02-2003 00:53

Zitat:

Wenn sie es merken dass es doch im mp geht..kaufen es sich da von den 20% die das sagten nur noch 5 % denk ich ma ..
Das sind immer noch 5% mehr als garnix! :D
Ich werds mir holen, so einfach ist das! Ich hab mir sogar Renegade geholt, obwohl es Kacke war ;)
Ausserdem wird Generals ein Hammer Spiel! Zwar kein C&C im traditionellen Sinne, sondern ein ganz neuer eigenständiger Teil, ist ja auch von EAP und nicht Westwood. Aber es ist auch irgendwie ein CNC.
Und keine sorge, es kommen noch paar CNC Titel raus.
EA ist ne reiche erfolgreiche Firma, mit vielen hammer Titeln, so schnell gehn die nicht Pleite ;)

Kampfsau 07-02-2003 01:09

würde gern mal wissen...
 
wieviele user auf dem board hier haben alles original...

windows?
photo shop?
office?

hab im gegenteil zu anderen sogar windows xp home, me (für td und ra) und office xp pro original. damit bin ich anderen leuten sicher einiges weiter vorraus.

preis von cnc gen: 50 euro
preis von winxp home dsp: 130 euro
preis von office xp: 470 euro

k, ich hör mal auf...
hat eh jeder kopien. ich werd mir generals in jedem fall kaufen, auch wenn ichs vorm release schon haben werd (bitte keine verwarnung :( ).
jeder hat irgendwo "sicherheitskopien", egal um was es sich handelt. also ned alle die cnc gen ausm netz saugen als schwerverbrecher darstellen...

mfg, kampfi

Sven 07-02-2003 01:30

Re: würde gern mal wissen...
 
Zitat:

Original geschrieben von Kampfsau
k, ich hör mal auf...
hat eh jeder kopien. ich werd mir generals in jedem fall kaufen, auch wenn ichs vorm release schon haben werd (bitte keine verwarnung :( ).
jeder hat irgendwo "sicherheitskopien", egal um was es sich handelt.

Es geht hier auf dem Board nicht um das was jeder privat macht, es geht um die Diskussion darüber auf dem Board.

Thrawen 07-02-2003 12:27

noch ne frage zu den cd´s
 
Vieleicht findet ihr es ist unwichtig, aber mich interessiert mal, wie die cd´s aufgebaut sind..
ist es so das eine cd nur instalation ist und die andere nur zu spielen oder kann man mit beiden spielen und nur die kampangen sind verteilt??

Sven 07-02-2003 12:34

Wer bitte soll diese Frage beantworten? :confuse2:
Und was ist daran wissenswert? Ist doch egal.

Thrawen 07-02-2003 12:40

:( Hack nich auf mich ein.
ich will das wissen...(Es ist mir soger ziehmlich Wichtig)
Außerdem müsste es eigentlich leute geben die das beantworten können.
1. leute von ea
2.Leute dies von leuten von ea wissen...
3.(eine nicht ganz so beliebte gattung) leute dies sich runtergeladen haben....

Moltke 07-02-2003 12:47

Mich würde auch interessieren, wieviel CDs es sind. Nach dem Beispiel von Emperor könnten es vier sein.

Eine Installation und eine für jede Seite.

Elmar wird das wissen.

Sven 07-02-2003 12:52

Och, nu macht euch doch mal die Mühe und sucht ein wenig.
Es ist lange bekannt daß es 2 CDs sein werden.

Junker 07-02-2003 13:15

Re: noch ne frage zu den cd´s
 
Zitat:

Original geschrieben von Thrawen
Vieleicht findet ihr es ist unwichtig, aber mich interessiert mal, wie die cd´s aufgebaut sind..
ist es so das eine cd nur instalation ist und die andere nur zu spielen oder kann man mit beiden spielen und nur die kampangen sind verteilt??

Bei der Frage kam mir gleich der Gedanke auf, dass das eigentlich nur einem interessieren würde, der sich die CDs saugen will...


Junker

todiexx 07-02-2003 13:19

zum installieren brauchst du beide.multiplayer ging auf der releaseparty ohne cd,sologame mit cd und worldbuilder konnte man ohne starten ,aber wenn man mit ihm arbeiten wollte brauchte man cd.

gersultan 07-02-2003 13:24

Zitat:

Original geschrieben von todiexx
zum installieren brauchst du beide.multiplayer ging auf der releaseparty ohne cd,sologame mit cd und worldbuilder konnte man ohne starten ,aber wenn man mit ihm arbeiten wollte brauchte man cd.
der Multiplayer konnte nur ohne CD gespielt werden, weil EA dafür bestimmte Disketten vorbereitet hatte ;)

Zitat:

Original geschrieben von Junker
Bei der Frage kam mir gleich der Gedanke auf, dass das eigentlich nur einem interessieren würde, der sich die CDs saugen will...

nein, auch mich interessiert diese Frage ;)

Killerbeat 07-02-2003 13:28

Re: Re: noch ne frage zu den cd´s
 
Zitat:

Original geschrieben von Junker
Bei der Frage kam mir gleich der Gedanke auf, dass das eigentlich nur einem interessieren würde, der sich die CDs saugen will...
Junker

das stimmt doch ganicht es gibt leue die auf ne lan gehen! ich meine halt so kleine 5man oder so da hat doch net jeder generals
und so kann man wie bei allen vorgänger im netzwerk zocken ob wohl nur einer das spiel hat!!!

das spiel brennen wir sowiso ne kleine problem wer erinnet sich nicht an den kopier sutz von ra2 und die cracks die es gab lisen den spieler im netzwerk explodieren nach 20sec



Sven 07-02-2003 13:34

Auch dieser Umstand ist lange bekannt:
Pro Spieler ist ein eigenes Exemplar von Generals erforderlich.

Pr3d4t0r 07-02-2003 13:53

SCHEISSE
 
warum macht das Ea bzw. Westwood immer so scheisse?
Wenn meine kumpels und ich das auf einer LAN zocken wollten, dann musten wir bei yuri's rache die CD's Brennen!
und uns noch keys aus dem netzladen!
es lief dann alles!
ohne diese explosionen nach 20 sek.!
bei generals müssen wir es dann auch machen!
das ist scheisse!
macht es mal so wie in age of Empires 2!

beim starten braucht man CD, kann sie dann aber rausnehmen und zocken!
der kopierschutz wird dadurch net schlechter!:mad: :mad: :mad:
mein freund hats sich heute fertig gersaugt....
er will net auf den 14.2.03 warten!
dann zopcken wir morgen mal ordentlich über lan...
wir haben das game aber beide VORBESTELLT! wir kreigen es also von amazon LEGAL!

Sven 07-02-2003 14:05

Pr3d4t0r: :gelb:

Hier wird nicht über so etwas geredet! :soangry:

Killerbeat 07-02-2003 14:11

ja mitlerweil is das bei yr kein dingen mehr aber naja der kopir schutz wir wieder mal hammer hart ea halt !

aber mir is das ja egal ich bekomme es orginal

aber wenn alles in lan nichts hilft einefach iso und in virtuele laufwerk !

bei ar2 haben sie auch behaubtet jeder brauch ne eigene version und was is ? es geht wunder prächtig auch mit einer soga mit dem selben key

Mitdaun 07-02-2003 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Killerbeat
ja mitlerweil is das bei yr kein dingen mehr aber naja der kopir schutz wir wieder mal hammer hart ea halt !
hmm weiste was... und das ist sehr vielen total egal wie hammer hart der kopierschutz wird^^
ich kenne bisher nur ein guten kopierschutz;)

Pr3d4t0r 07-02-2003 14:16

sorry, ich glaube die :gelb: habe ich verdient.... ;)
aber es regt mich tierisch auf! das ist fast so schlimm wie Microsoft das macht!
auf jeden PC eine licenz und son scheiss!:mad:

Killerbeat 07-02-2003 14:17

jaja mit cracks is alles null problem aber 1zu1 wirs schon hackelig
clony/clonecd dauert ra2 schon 6 std

Sven 07-02-2003 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Killerbeat
ja mitlerweil is das bei yr kein dingen mehr aber naja der kopir schutz wir wieder mal hammer hart ea halt !

aber mir is das ja egal ich bekomme es orginal

aber wenn alles in lan nichts hilft einefach iso und in virtuele laufwerk !

bei ar2 haben sie auch behaubtet jeder brauch ne eigene version und was is ? es geht wunder prächtig auch mit einer soga mit dem selben key

Jetzt wird's hier auch zu einer Warez-Diskussion :(

Auch hier :gelb: und dann :lock:

Dimen 07-02-2003 14:19

Das, was mich freut ist, dass CnC Gen überwiegend fürs MP entwickelt wurde:D . Und da müssen wohl die Originallien her...;)

ben250 07-02-2003 14:36

Jo eben, ich finde es auch nicht gut das man es saugen kann, aber ich habe es mit ja schon vorbestellt. :D


Kanns kaum abwarten es sind nurnoch 7 Tage bis es raus kommt, JUUUUUHUUUU ;) :D :cool: :cool: ;) :D

koffermurphy 07-02-2003 15:31

Router - Generals
 
Hallo

Es ist doch immer das gleiche. Entweder benutzt das Spiel Ports die man forwarden muss oder wenn das nicht geht schaltet man seine Ip auf DMZ Modus für die Zeit die man online spielt.

Gruß koffermurphy

Thrawen 07-02-2003 15:35

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25594

Weyounn 07-02-2003 15:36

Ich würd mein Prob mal Hier posten. :D *schnelleralsadminwar" ;)

EDIT: Neeeeiinnn, Thrawen war schneller...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.