CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   presi cheater, aber trotzdem ein n00b! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26183)

kaki100 02-02-2003 13:25

presi cheater, aber trotzdem ein n00b!
 
LOL, hab gerade gegen nen presi cheater gespeilt... Ich hatte yuri er france... als erstes bunkerte er sich ein mit gc, ich hatte psychodominator... dann baute er presis... ich stellte den gamespeed runter aber er spielte auf dem speed weiter... er kam 2 min vor psychodom mit 6 presi-ibf's ich wehrte sie mit scheiben und psyhcoturm ab... dann der psychodom auf seine presis, ich konnte 4 übernehmen... seine waff zerstören und ein GC... dann machte ich mit den presi-ibfs seinen bauhof noch hin... er konnte keine ibf's mehr bauen, JUHU... meiner war leider auch schon hin... dann kam er mit seinen letzten 3 presi-ibfs... mit 5 gats und 15 scheiben natürlich kein prob gewesen... dann fing er endlich an was zu schreiben damit ich screens machen konnte...


hier
und hier


EDIT: Die Screens gehen nciht weil sie beim hochladen immer beschädigt werden... ich schick sie am späten nachmittag an nen mode

VeGeta23 02-02-2003 13:35

die screens gehen nicht:(

r04roar 02-02-2003 13:40

Schade das man die Screens nicht sehen kann hab noch nie nen presi cheater gesehen (zum Glück).......:)

VeGeta23 02-02-2003 13:45

Zitat:

Original geschrieben von r04roar
Schade das man die Screens nicht sehen kann hab noch nie nen presi cheater gesehen (zum Glück).......:)

dann hoffe ich für dich,das du nie einen zu sehn bekommst in ss mein ich;)

r04roar 02-02-2003 13:49

Jo das meinte ich auch damit, würde glaube ich die Decken hoch gehen wenn ich so ein spinner antreffen würde.

IWiN4Ger 02-02-2003 19:45

Es ist ganz normal das Cheater N00bs sind! ;)

DerDude 02-02-2003 21:07

Boah hör doch mal auf jeden Beitrag mit deinen nichtssagenden Schwachsinnskommentaren vollzuspammen :bang:

italyTanX 03-02-2003 17:28

Re: presi cheater, aber trotzdem ein n00b!
 
Zitat:

Original geschrieben von kaki100
LOL, hab gerade gegen nen presi cheater gespeilt... Ich hatte yuri er france... als erstes bunkerte er sich ein mit gc, ich hatte psychodominator... dann baute er presis... ich stellte den gamespeed runter aber er spielte auf dem speed weiter... er kam 2 min vor psychodom mit 6 presi-ibf's ich wehrte sie mit scheiben und psyhcoturm ab... dann der psychodom auf seine presis, ich konnte 4 übernehmen... seine waff zerstören und ein GC... dann machte ich mit den presi-ibfs seinen bauhof noch hin... er konnte keine ibf's mehr bauen, JUHU... meiner war leider auch schon hin... dann kam er mit seinen letzten 3 presi-ibfs... mit 5 gats und 15 scheiben natürlich kein prob gewesen... dann fing er endlich an was zu schreiben damit ich screens machen konnte...


hier
und hier


EDIT: Die Screens gehen nciht weil sie beim hochladen immer beschädigt werden... ich schick sie am späten nachmittag an nen mode

Löl kaki! Di ziehst die cheater genauso wie mafi an! Ich hab bissher erst einen presi-cheater gesehn und du fängts an und schwupps kommt einer *GG*.
Wurde der magga schon genulllt?

Sayajin00 17-02-2003 01:16

wooooooooo???
 
wo sind den nun die screens bei mir währe das schon zu gemacht worden :mad: :D


:cool: :cool: :cool:

Aschante 17-02-2003 11:50

Danke Saya, für Deine überaus freundliche undzuvorkommende Hilfe...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.