CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Unfaires land? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25568)

Dhaos 24-01-2003 03:16

Ich finde nichts unfair, jeder hat seine Taktik!

Und Kuba kann auch gut sein.
Ausser Yuri, der blockt Kuba am allerbesten und schickt den Laster > Fleischwolf.
Aber ansonsten, find ich jedes Land auf seine Art gut.
Und nichts zu unfair, gar nichts..
Wenn Frankreich zu doll bunkert, dann hat man meistens SW und killt alles und auch wenn nicht.
Es gibt viele Möglichkeiten das auszuschalten!

Also no Problem, sag ich eigentlich.
Ich spiele gegen alles gerne, damals mochte ich Yuri vs. Yuri net, aber nun mag ichs und könnte immer gegen Yuri zocken:D

Tobias.H 24-01-2003 13:19

Zitat:

Original geschrieben von cebudom
also eigentlich müsstest du auf angriff und verteildigung schneller sein als der france...
wo hingegen du auf der map null chancen gegen korea hast
wenn er gut ist lässt er dich nicht mal ein radar bauen
vom techlab ganz zu schweigen

das ging blitzschnell.

der hat sich zur mitte mit kraftwerken und gc und ibfs eingebunkert.
ich war rechts er links.
das eine erzfeld habe ich schon leer gehabt und das andere war mit gc gesichert.
angreifen konnte ich auch net weil ich dann losen würde.
ich hatte dominator schon fertig da kam er immer näher mit prisma dann auch noch.

der hat mit seinen gc meine base zerlegt.

Dr.Death 24-01-2003 13:22

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
Ich finde nichts unfair, jeder hat seine Taktik!

Und Kuba kann auch gut sein.
Ausser Yuri, der blockt Kuba am allerbesten und schickt den Laster > Fleischwolf.
Aber ansonsten, find ich jedes Land auf seine Art gut.
Und nichts zu unfair, gar nichts..
Wenn Frankreich zu doll bunkert, dann hat man meistens SW und killt alles und auch wenn nicht.
Es gibt viele Möglichkeiten das auszuschalten!

Also no Problem, sag ich eigentlich.
Ich spiele gegen alles gerne, damals mochte ich Yuri vs. Yuri net, aber nun mag ichs und könnte immer gegen Yuri zocken:D

Kuba ->Terroristen
Lybien -> Laster :D :D

Länger nicht mehr gezockt xavi , gell?? ;)

Tobias.H 24-01-2003 13:24

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
Kuba ->Terroristen
Lybien -> Laster :D :D

Länger nicht mehr gezockt xavi , gell?? ;)

lybien -> lkw
Kuba -> terroristen in LASTER

gell?

aD4rkB0rg 24-01-2003 13:55

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
Kuba ->Terroristen
Lybien -> Laster :D :D

Länger nicht mehr gezockt xavi , gell?? ;)

Der Flacklaster ist auch ein Laster ;)

MrYuRi 24-01-2003 14:08

ich bin der meinung alle sovs länder auser iraq sind unfair da du mit ihnen keine chance hast gegen einen top spieler zu gewinnen der alie ist

Tobias.H 24-01-2003 14:12

warum?

man muss doch nur ohne desos auskommen.

also gewinnen ist möglich gegen top alli.

VeGeta23 24-01-2003 23:03

ich find kein land am unfairsten wenn ich yuri bin:D

weil yuri ist einfach gegen jedes land gut gerüstet;)

Tobias.H 24-01-2003 23:09

also ich finde yuris schwäche ist irak und frankreich.also so gut gerüstet sind sie doch nicht gegen alle.

VeGeta23 24-01-2003 23:11

Zitat:

Original geschrieben von Tobias.H
also ich finde yuris schwäche ist irak und frankreich.also so gut gerüstet sind sie doch nicht gegen alle.

gegen irak???LÖL

wenn man mit yuri gut spielen kann hat man jedes spiel so gut wie gewonnen:rolleyes:

Tobias.H 24-01-2003 23:13

und ich finde wenn man mit irak hat man jedes spiel so gut wie gewonnen.

VeGeta23 24-01-2003 23:18

Zitat:

Original geschrieben von Tobias.H
und ich finde wenn man mit irak hat man jedes spiel so gut wie gewonnen.

neee irak is voll schwach gegen yuri...
die meisten iraker rushen mit 4-5 panzern,dagegen weiss sich ein guter yuri spieler zu wehren:rolleyes:

Alexander 24-01-2003 23:43

Und wenn man mit nem anderen Land gut spielt gewinnt man auch jedes Spiel :p

VeGeta23 25-01-2003 00:01

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
Und wenn man mit nem anderen Land gut spielt gewinnt man auch jedes Spiel :p
jo stimmt,aber ich mein ja nur das man gegen gute yuri spieler fast immer verliert egal weclhes land man ist:)

aZe 25-01-2003 13:50

yuri fehlt

Georg 25-01-2003 13:54

Les den Beitrag richtig und dann wirst du sehen das Yuri nicht fehlt

VeGeta23 25-01-2003 14:19

Zitat:

Original geschrieben von aZe
yuri fehlt
yuri hat man extra nich reingetan,weil auch viele ra2 spieln und da gibbet keine yuri seite;)

Voitex 25-01-2003 14:41

Yuri ist kein Problem für einen guten Iraki. Auf Dünenpatroullie hat ein Yuri gegen einen guten Iraki verloren. :)

SLPMcP0tt 25-01-2003 14:46

nur nuubs sagen das ein land unfiar ist z.B. frnakreich die bunkern blabla und nur nubs machen dagegen nix weil sie nicht wissen sollen wie!
und wenn ein dummer nub nicht weiss was er machen soll fängt er an zu heulen und findet alels unfair! und gg korea gibt es ja auch antiair und panzer können ausweichen!

cebudom 25-01-2003 14:49

Zitat:

Auf Dünenpatroullie hat ein Yuri gegen einen guten Iraki verloren
aber auch nur da
das ist eine 'ich mach den 2 finger rush' map und suckt voll
ohne iraq kannste die net gewinnen, will ich mal behaupten
obwohl ich hier als yuri oft iraquer besiegt habe

VeGeta23 25-01-2003 14:50

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Yuri ist kein Problem für einen guten Iraki. Auf Dünenpatroullie hat ein Yuri gegen einen guten Iraki verloren. :)
jo auf dünen,aber es gibt auch noch andere gute maps wo yuri im vorteil ist;)

und damit meine ich noch nichmal die wasser maps

cebudom 25-01-2003 14:52

Zitat:

und damit meine ich noch nichmal die wasser maps
jo seh ich auch so
den es ist eigentlich eine schande yuri auf wassermaps zu spielen

Voitex 25-01-2003 14:53

Naja, Yuri ist halt overpowerd mit seinen Gedankenkontrollscheiss. Für mich in langen Games ein zu starker Gegner, der FAST unbesiegbar ist. Man kann ihn besiegen. Aber man kann mit einem Iraki auch einen Yuri auf Country Swing ganz schön einheizen :eg:

VeGeta23 25-01-2003 15:56

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Naja, Yuri ist halt overpowerd mit seinen Gedankenkontrollscheiss. Für mich in langen Games ein zu starker Gegner, der FAST unbesiegbar ist. Man kann ihn besiegen. Aber man kann mit einem Iraki auch einen Yuri auf Country Swing ganz schön einheizen :eg:

naja ohne sw sieht irak alt gegen yuri aus:rolleyes:

Voitex 25-01-2003 17:36

Nö, wieso? Mit SW regiert Irak :eg:

Tobias.H 25-01-2003 17:39

Zitat:

Original geschrieben von SLPMcP0tt
nur nuubs sagen das ein land unfiar ist z.B. frnakreich die bunkern blabla und nur nubs machen dagegen nix weil sie nicht wissen sollen wie!
und wenn ein dummer nub nicht weiss was er machen soll fängt er an zu heulen und findet alels unfair! und gg korea gibt es ja auch antiair und panzer können ausweichen!

blablabla.
sone obermaker sprüche kannste dir auch sparen.
nur weil man ein land unfair findet und es auch sagt heißt es noch lange nicht das man n00b ist.

BamDeluxe 25-01-2003 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Z-21MCS
looser sind die die sich mit Frankreich so einbunkern das man keine chance hat
nei du, die nennen sich n00bs ;)

Gator753 25-01-2003 23:07

nunja ich bin auch eher der ansicht das kein land einen vorteil hat. Der Koreaner der sein ganzes geld in black eagles steckt wird kaum bodenabwehr oder panzer haben. Bei frankreich fehlt oft die luftabwehr weil die gc so schweine teuer sind. man muss nur den richtigen Augenblick erwischen dann ist jedes land zu schaffen wenn ich natürlich ne dreiviertel stund spiel und mich dann wunder wieso ich meinen gegner nicht mit dem ersten angriff besiegen kann dann ist man selbst schuld weil dann wäre es nicht nur gegen frankreich schwer. es gibt so viele taktische möglichkeiten die gc´s auszuschalten wie fallschirmspringer beim kraftwerk oder spion ins kraftwerk. einen erztransporte darauf zufahren lassen und während sich die cannon darauf konzentriert sie mit apos fertig machen. oder ein ablenkungsmanöver mit billigen einheiten und die cannon dann mit yuri übernehmen. lasst euch doch was einfallen es gibt viele möglichkeiten frankreich in die Knie zu zwingen

VeGeta23 25-01-2003 23:17

Zitat:

Original geschrieben von Gator753
nunja ich bin auch eher der ansicht das kein land einen vorteil hat. Der Koreaner der sein ganzes geld in black eagles steckt wird kaum bodenabwehr oder panzer haben. Bei frankreich fehlt oft die luftabwehr weil die gc so schweine teuer sind. man muss nur den richtigen Augenblick erwischen dann ist jedes land zu schaffen wenn ich natürlich ne dreiviertel stund spiel und mich dann wunder wieso ich meinen gegner nicht mit dem ersten angriff besiegen kann dann ist man selbst schuld weil dann wäre es nicht nur gegen frankreich schwer. es gibt so viele taktische möglichkeiten die gc´s auszuschalten wie fallschirmspringer beim kraftwerk oder spion ins kraftwerk. einen erztransporte darauf zufahren lassen und während sich die cannon darauf konzentriert sie mit apos fertig machen. oder ein ablenkungsmanöver mit billigen einheiten und die cannon dann mit yuri übernehmen. lasst euch doch was einfallen es gibt viele möglichkeiten frankreich in die Knie zu zwingen
jop da haste recht,jedes land hat seine schwächen und stärken;)

IWiN4Ger 26-01-2003 13:07

Unsinn, kein Land ist unfair. Weder Korea noch Frankreich.

Gegner jedes Land hat ein guter Spieler seine eigenen Taktiken...;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.