CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Was ist euch bei Generals wichtiger SP oder MP? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25325)

Firebird_sk 20-01-2003 23:18

Zitat:

Original geschrieben von Hirsch14
also ich werde hauptsächlich den mp-modus zocken!!!
aber beim sp modus auch ab und zu skirmish denn da kann man viele taktiken entwickeln.
Sonst naja der storymodus nur so zwischendurch

Jup, um neue Taktischen zu testen is der Skirmish perfekt. Wenn man auf leicht spielt kann man beispielsweise gut den Aufbau trainieren, weil man nicht gerusht wird.

TheEdge 26-01-2003 01:49

Ich bin in nem Clan abba trotzdem mir iss beides extrem wichtig !
Wenn das eine schlecht wäre (geal ob solo oder multi) würd ich mir C&C^G net holen !

EEBKiller 26-01-2003 01:56

Zitat:

Original geschrieben von Hirsch14
also ich werde hauptsächlich den mp-modus zocken!!!
aber beim sp modus auch ab und zu skirmish denn da kann man viele taktiken entwickeln.
Sonst naja der storymodus nur so zwischendurch

hu ?? wer hat dich denn wieder aus dem Gehege gelassen :twink:


Also ich werde zuerstmal den SP durrocken und mich dann in den MP stürzen, zwischendrin auch mal KI's plätten :D

m1a22 26-01-2003 02:20

Sollte ich eines Tages auch in den Genuß von Generals kommen (wenn die Hardware und vor allem die Zeit mitspielt :D :D), dann handhabe ich das genauso wie bei den verherigen Teilen.
Als erstes die Kampangne um das Spiel kennenzulernen und um sich mit der Geschichte bzw dem Szenario zu befassen.
Als nächstes kommt der Geplänkelmodus um erste zaghafte Schriffte in Richtung ernstzunehmendes Spiel gehen und um die erste Taktiken und Fehlern zu erlernen bzw. auszumerzen.
ich denke, etwa 1 Woche später bin ich fit genug um als Greenhorn durchzugehen und dann gehts ab ins Netz damit.

blank2007 26-01-2003 12:45

Ich werde so wie bei jedem Teil von C&C auch den SP Mode
voll durchzoggn, dann nach paar mal geplänkel (zum einüben)

und wenn meine ISDN Leitung keine probs. macht dann, werde
ich auch im Netz Gamen. ;)

rexetnex 26-01-2003 13:25

ich habe nach dem release leider nur 16 stunden zeit generals zu zocken bevor ich in die ferien gehe, deshalb habe ich mich für das speed programm entschieden:p schnell den sp auf schwer durchzocken und dann n bisl im internett rumzocken

AuzingLG 28-01-2003 20:17

Was wäre ein Spiel ohne die Campaigns? SP RULZZ! Warum spielen alle so viel MP? Da muss man immer das gleiche tun...

HamsterDesTodes 28-01-2003 20:40

aber zumindest hat man da menschliche - sprich hoffentlich intelligente gegner und nich einen stumpfen comp und lauter doodads.
und sooo unterschiedlich is singleplayer nun auch wieder nicht.
läuft ja in 99% aller fälle auf "töte alles was sich bewegt" hinaus und im rest auf "halte XX minuten die stellung" oder "beschütze/töte einheit Y"

camva 28-01-2003 21:14

Siehst mal so im MP kann man sein Können messen und man kann auch chatten ^^ was ich auch gerne tue....
Der PC ist dumm... und mit iihm zureden macht wenig Sinn, also spiel ich SP nur wenig ;P
MfG
camva

Demborix by GCC 29-01-2003 10:25

Hi,

ganz klar MP, da ich mir nie ein Spiel 50Eur kaufen würde, welches nach kurzer Zeit uninteressant ist.
Im MP kannst du 500mal die gleiche Karte spielen und jedes Spiel ist anders. Beim Compi ist das erste wie das letzte.
Ausserdem ist es um so spannender, wenn du dir vorstellst welches Gesicht dein gegenüber macht und wann ihm der Schweiss in den Augen brennt :D.

MfG
Dembo

Pferdefreund 29-01-2003 16:18

Für mich ist beides sehr Wichtig.
Wenn ich mal lust habe mich im Net mit anderen zu messen kann ich das machen, aber habe ich lust missionen zu absolwieren da ist der SP besser geeignet.

Hau Pferdefreund hat gesprochen

Georg 29-01-2003 16:32

Also Ich werde erstmal Singlepayer Spielen.
Denn viele haben ja schon 2 Monate Multyplayertest hinter sich.
Da kann Ich ja nicht mithalten.
Ich kenne nichtmal die Einheiten.
Also zuerst die Kampange spielen und dann Multiplayer

Mit ist beides Wichtig

HamsterDesTodes 30-01-2003 00:55

na ich will doch mal nich hoffen das das ding 50€ kostet.
klar in usa is es recht teuer angekündigt, aber war bei war3 auch so. in usa ham sie da ~55$ gezahlt, hier wars schon zum release für 39€ zu haben. und damals war der euro noch nichmal so teuer wie heute. alles über 40€ würde mich schwer wundern und auch vom kauf abhalten (ja ich bin ein armer student *snief*)

Madmax 30-01-2003 12:28

Also in der schweiz kostet es 79.90 Fr.
das ist der normal preis für ein neues game.

in EURO: etwas mehr als 50 Euro.....


PS: ich würde für generals auch mehr bezahlen:D

camva 30-01-2003 15:12

@madmax ?___? Bist du Irre?? Wenn du zuviel Geld hasst kannste auch mir schenken ;/
Ich darf nur mal erinnern mehr als 50 Euro für ein Spiel... mehr als 100 Mark?_? :blah:

Nagut sry 4 offtopic aber ich finde die Preise schon so ziemlich gesaftig :(

MfG
camva

Thrawen 30-01-2003 17:06

nein also der preis is schon ganz ok......
es gibt wesentlich teuere spiele..und bei den ganzen raubkopien die gemacht werden is es ja kein wunder das der preis so weit hoch schießt..ich bin stolz das ich ein original kaufe(auch wenns n bischen was kostet) andererseits wird bei games das ja noch etwas durch die erials eingeschränkt(sonnst kein online spiel)...ein glück sonnst müssten wir wohl blad 70€ oder mehr nlechen....

aber erstma btT würd ich sagen....
andererseits hab ich schon alles gesagt was es zum topic zu sagen gibnt...ich bleibe bei meiner meinung...

so jetzt mach ich aber erstma nivana an :D


Thrawen™

Coldmind 30-01-2003 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Thrawen
..und bei den ganzen raubkopien die gemacht werden is es ja kein wunder das der preis so weit hoch schießt..

Schönes Märchen...wenns keine Raubkopien gäbe, wäre der Preis nicht einen Cent kleiner...Erfahrung aus anderen wirtschaftlichen Begebenheiten der Geschichte. Dass es denen schadet ist klar, aber es wäre ganz sicher nicht billiger. Aber wir sind ja hier alles ehrliche Käufer nicht wahr... :adf:


Der Preis ist übrigens berechtigt, da man einen sehr mächtigen Editor bekommt, so dass man neben Zoggen auch viel selbst basteln kann!

BurnXout 30-01-2003 20:47

SP als Training für den MP Modus ;)

Thundi 30-01-2003 21:32

Je einen Tag pro Kampagne und er Rest vom Tag MP training :D

Und denn nach den geplanten 3 Tagen nur noch MP ....

Ma schauen ob die Rechnung aufgeht ^^

camva 30-01-2003 22:29

Wenn es keinen "super tollen" Editor gäbe, währe ich STARK enttäuscht von CnC Generals...
nur eine Frage... kann man mit Editor nur ernste Maps machen oder kann man auch Maps aller "funmap" konstruieren?
MfG
camva

P.S.
100 Mark für ein Game HALLO?? ;/ 80 Mark fand ich irgendwie besser ^^#


Edit:
Und JA ich werde es mir kaufen, ich kaufe grundsätzlich Titel die ich im MP spiele... naja ich spiele eigentlich nur MP ^^;;

Coldmind 30-01-2003 22:44

Zitat:

Original geschrieben von camva
nur eine Frage... kann man mit Editor nur ernste Maps machen oder kann man auch Maps aller "funmap" konstruieren?

Hmm...reicht es zu sagen, dass es schon Hühnertransporter und Schneemänner gibt? :D Doch, im Ernst, alles ist machbar...es ist zwar nicht supereinfach, aber jeder mit Erfahrung, bzw genügend Willen kriegt es ganz sicher hin, was auch immer er will. Der Editor hat da keine Schranken. Aber wirklich genau werden wir es erst nach Release des Editors wissen. :)

RedBasti 30-01-2003 22:54

Es wurde schon oft genug betont das man mit dem Editor eine Menge machen kann. Funmaps (z.B Tower Defence) sind also sicher möglich.

@ Topic: Ich hoffe das die Kampagnen mehr Zeit beanspruchen als vorher. Bei War Craft 3 stand ich nach 2 Tagen dumm da und dachte mir : "wat nu noch?"

Generlas 2k 30-01-2003 22:59

also ich finde den SP reizend wegen den sequenzen dazwischen und der storry aber auf dauer ist das auch blöd wenn man alle missionen durch hat

und MP ist halt fürs Längere Spiel Spass. :D wenn eins davon nicht da ist ist C&C kein C&C


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.