CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DPS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=220)
-   -   Beschwerdekasten zu @DPS@ (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=24424)

Comora 15-09-2003 23:45

Zitat:

Original geschrieben von Sting6789
kannst du entlich mal deine fresse halten :mad:
no comment actions follow !


Hiermit hast Gelb hab dich verwarnt und nun das !!!


:gelb:




Is echt traurig das sowas im DPS Forum sich abspielt, obwohl du weist das sie gerade den vollen Stress haben. :mad:

Badboyonline 15-09-2003 23:57

so da ich immer noch MOD hier bin werde ich hier jetzt erst mal :lock: machen !!!!!
Wenn ihr euch weiterhin wegen eines kleinen dumenjungenstreich beschweren wollt tut dieses bitte peer PN:mad1:
Wobei sich hier andy sogar schon dafür ENTSCHULDIGT HAT
Desweiteren werde ich mir für Andy noch eine gerechte strafe überlegen!!
DA er ziemlich viel dazubeigetragen hat hier einige member in streit zu verwickeln die sonst immer gut miteinander auskammen!
Wobei es mir jetzt sehr schwerr fallen wird den RUF den @DPS@ mal hatte wieder herzustellen, hoffe es gelinkt mir irgendwie:(

MFG BAD

EDIT. desweitern bleibt dieser threat hier bis auf weiters geschlossen bis alle unstimmigkeiten geklärt sind wer halt im mom ein wichtiges anliegen hat soll sich peer PN melden ;)

fadmax 01-10-2003 22:02

Da sieht man mal für was eine Clanfreundaschaft gut sein kann, die gehen doch mit uns durch Gute und Schlechte ZEITEN!!!!

Grosses Thx, an COMO saachliche Diskussion, wovon so einige etwas lernen könnten!;)

xking38x 02-10-2003 01:16

tschuldigung wenn ich was schreibe :D ...KingAdler hat doch schon alles gesagt..es sollte gut sein jetzt...trinkt lieber ein bierchen zusammen und zockt mal einen..dann gehts auch wieder..reicht euch die hände..denn wie gesagt ...dps hat genug um die ohren ..lasst dem clan mal ein wenig luft..denn ich mag den clan ;)

KingAdler 02-10-2003 13:49

Zitat:

Original geschrieben von xking38x
tschuldigung wenn ich was schreibe :D ...KingAdler hat doch schon alles gesagt..es sollte gut sein jetzt...trinkt lieber ein bierchen zusammen und zockt mal einen..dann gehts auch wieder..reicht euch die hände..denn wie gesagt ...dps hat genug um die ohren ..lasst dem clan mal ein wenig luft..denn ich mag den clan ;)

vieln dank king.:) :knuddel:

DaRkCh4MP 02-10-2003 13:54

danke bernd :knuddel:
hab euch alle noch sehr lieb :yes:

h8all 13-11-2003 01:39

moin.. kann mir einer mal die msn adresse von swizzruler geben...


ich hab dem was zusagen fabianwax@hotmail.com

Badboyonline 13-11-2003 01:50

Schon mal was von PN gehört, weil das hat hier im BESCHWERDEKASTEN nichts zu suchen oder willste dich über ihn hier beschweren ?;)

KingAdler 13-11-2003 15:02

Zitat:

Original geschrieben von Badboyonline
Schon mal was von PN gehört, weil das hat hier im BESCHWERDEKASTEN nichts zu suchen oder willste dich über ihn hier beschweren ?;)

wenn ich gewusst hätte das du ihn auf so eine art udn weise (auf die niederträchtigste die es gibt) beleidigen wirst,hätte ich alles daran getan das zu verhindern.... .:(
hätte ich nicht von dir gedacht das du swizz so beleidigen würdest.:(
naja man täuscht sich halt manchmal im leben (leider).:)

Denny 13-11-2003 18:17

Zitat:

Original geschrieben von KingAdler
wenn ich gewusst hätte das du ihn auf so eine art udn weise (auf die niederträchtigste die es gibt) beleidigen wirst,hätte ich alles daran getan das zu verhindern.... .:(
hätte ich nicht von dir gedacht das du swizz so beleidigen würdest.:(
naja man täuscht sich halt manchmal im leben (leider).:)

hmm also du hast ja recht king mit h8 aber es gehören immer 2 dazu weist:( also ich hoffe die kriegen das über msn geklärt ansonsten schlage ich vor geht euch hier aus dem weg das sowas net mehr vor kommt weil es schadet beide clans DPS sowie GSG9..und das muss net sein wegen 2 leute man man wo sind wir bloss hier im kindergarten??

p.s klärt das und alles ist wieder gut;) :(

italyTanX 24-12-2003 01:47

Ihr könnt man euren razer sagen das er in msn ruhig netter sein kann.

Man das hat ja super angefangen das msn gespräch!
Lol dann drohen mit gb4 "sehen". Jaja das schon cool;)

fadmax 24-12-2003 08:50

Ist schon erledigt! :) Klärung erfolgt!

RaZeR4oNe 24-12-2003 16:47

lol wer hatten damit angefangen ich hatte dich zuerst verwechselt dem mitich imma so späßßchen hab...aba dann.....

MafiaTanX 24-12-2003 18:10

ich kann mich italy nur anschleißen, zu mir meint er auch immer ich bin gay ;)

joke*

italyTanX 24-12-2003 22:37

Zitat:

Original geschrieben von RaZeR4oNe
lol wer hatten damit angefangen ich hatte dich zuerst verwechselt dem mitich imma so späßßchen hab...aba dann.....
Kann ich doch net wissen. Du wollts ja net sagen wer de bist. Kann mich ja jeder assi adden.

Naja jezt scheiß drauf hat eh kein Sin düber zu reden ist halt blöde gelaufen.

RaZeR4oNe 26-12-2003 18:43

ya kkk friedn......

Swizzy 26-12-2003 19:13

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
ich kann mich italy nur anschleißen, zu mir meint er auch immer ich bin gay ;)



:twink: Bis du etwa nicht ?? :motz: Italy was erzählst du mir da :D ;)

*JOKE*

mafiosi05 20-02-2004 21:23

hab da mal eine bitte an kingadler das michs chon die ganze zeit an ihn stört ist das er sich nie wäscht und immer mit unterhosespielt wenn er seine webcam anmacht das ist wirklcih kein schöner anblick kannst du dich bitte waschen

MewtoX 20-02-2004 21:55

das stimmt das kann ich nur unterstreichen so leid es mir tut.. selbst aufer GB3 sah er aus wie ein tier :oh:

ein wilder stier :smup: :king:

btw. ich werds an ihn weiterleiten ;)

gigant011 18-04-2004 09:09

Ich bin traurig seit 5 Tagen ist euch kein geistiger Dünnpfiff mehr in den Kopf gekommen zum mindest nicht im Offiziellen Forum. Habt ihr keinen Bock mehr.
Ich fange an euch zu vermissen. (kotz würg)
Nee echt jetzt wo seid ihr?

fadmax 18-04-2004 12:13

Beschwerde zur Kenntnis genommen und bearbeitet!

Mal schaun, evtl. fällt mir ja heut was ein, *gg

Nein im ernst unser internes ist voll von Beiträgen, aber was sollen wir Grossartiges diskutieren, wenn wir uns eh jeden abend im TS hören???

:nsg:

gigant011 18-04-2004 21:43

Na gut wenn du meinst Fader Max aber ich nutz im mom etwas mehr das Forum aus zeit mangel und der Down-haftickkeit des wolserfers. Nun gut aber wenigstens hast mir geantwortet. schmatz.muhahahahahah

KingAdler 18-04-2004 22:05

ich wasche mich nicht mafi?

du sau! :eg: :jupp: :lol:

1.ich hab keine webcam und 2 .meine mutter tritt mir schon auf den schlipps (wegen dem wasserverbrauch). :freu:

aber finde ich ja nett das du dich so um meine hygiene sorgst^^.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.