CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DPS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=220)
-   -   Beschwerdekasten zu @DPS@ (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=24424)

daabrippa 15-09-2003 21:55

Lesen, verstehen, antworten....


Ich hab nirgends geschrieben, daß die Server in gutem Zustand wären...meiner Meinung nach kein Grund sie noch mehr voll zu müllen und Sch... zu bauen. Aber jeder wie er denkt, vllt. solltest Du in dem Zusammenhang mal an DPS denken??? Naja, ist DEIN Clan...:rolleyes:

isacsteel 15-09-2003 21:57

re warlog
 
wenigstens stehe ich net auf der BL.


mfg isac :blah:

KISS0695 15-09-2003 21:57

:hatGuten Tag:hat

Ich möchte Euch bitten diesen Streit hier zu beenden!!!

Arzt hat sich ENTSCHULDIGT!!!

DPS hat leider im Moment andere Probleme!

Siehe Badboyonlines Entscheidung!

:cu:

Rob 15-09-2003 21:58

Tjo, er gibt zu dass er mist gebaut hat, anders als du.
Fass dir mal an die eigene nase, es gibt mehr als eine hand voll leute die der meinung sind du warst/bist/wirst immer ein cheater bleiben..:mad1:

Edit. @ Hermann (KISS0695),
Sorry aber kingadler handelt meiner meinung nach mehr als nur unüberlegt. Nicht nur dass er gelbe karten verteilt, nur weil jemand seine meinung äussert, nein, er kümmert sich auch nicht darum, sich, bzw. seine m8s in den griff zu kriegen (wie ich bereits geschrieben habe).

isacsteel 15-09-2003 22:00

sinnlose streitereien
 
yo recht haste immer wenn es über einen was gibt rennse wie die gaskranken hinter den her bis es was neues gibt. schon witzig seid ihr.


mfg isac :D

KingAdler 15-09-2003 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Robby
Tjo, er gibt zu dass er mist gebaut hat, anders als du.
Fass dir mal an die eigene nase, es gibt mehr als eine hand voll leute die der meinung sind du warst/bist/wirst immer ein cheater bleiben..:mad1:

Edit. @ Hermann (KISS0695),
Sorry aber kingadler handelt meiner meinung nach mehr als nur unüberlegt. Nicht nur dass er gelbe karten verteilt, nur weil jemand seine meinung äussert, nein, er kümmert sich auch nicht darum, sich, bzw. seine m8s in den griff zu kriegen (wie ich bereits geschrieben habe).


gott hilf mir ! bitte hilf mir ! wieso hast du manchen menschen .... sorry ich lass es !


ITG=Inforamtionstechnisches gymnasium!
5 mal mittagschule +
christliches internat !
ich nix hab zeit !
du verstehen ?
essen ,lernen ,essen ,dann volleyball und jetzt bin ich wieder hier !
ich hab am tag 30 min fürs board was soll ich da machen ?

ich hoffe das hat sich jetzt geklärt!



P.S. ich hatte andy gestern gesagt er soll ihn auf der stelle rausnhemen + daniel (feivel)!

haben das jetzt alle verstanden !?!:confused:

gut !

danke für euer verständnis (es gibt menschen die versuchen sich fortzubilden und einen guten schulabschluss zu erreichen )!!!:)

Rob 15-09-2003 22:07

Mr. Ich-Bin-Keineswegs-Arrogant hat gesprochen:blah:

Noch ein gut gemeinter tip, schafft euch nen clan counselor an.. redet miteinander wenn ihr probleme habt. Wenn der/die Leader keine zeit hat/haben, muss jemand da sein, der sich um sowas kümmern kann.

P.S wenn du mir jetzt ne gelbe gibst, dürftest du dir selbst gleich eine mitgeben..

In Diesem sinne, gute nacht.

DaRkCh4MP 15-09-2003 22:09

Zitat:

Noch ein gut gemeinter tip, schafft euch nen clan counselor an..
ich bin clan counselor !!
klar versuche ich das
aber immoment läuft vieles schief :(

KingAdler 15-09-2003 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Robby
Mr. Ich-Bin-Keineswegs-Arrogant hat gesprochen:blah:

Noch ein gut gemeinter tip, schafft euch nen clan counselor an.. redet miteinander wenn ihr probleme habt. Wenn der/die Leader keine zeit hat/haben, muss jemand da sein, der sich um sowas kümmern kann.

P.S wenn du mir jetzt ne gelbe gibst, dürftest du dir selbst gleich eine mitgeben..

In Diesem sinne, gute nacht.


siehste ! du hast keine ahnung !;)

also bitte halte dich zurück !;)

Sting6789 15-09-2003 22:45

Zitat:

Original geschrieben von Robby
Mr. Ich-Bin-Keineswegs-Arrogant hat gesprochen:blah:

Noch ein gut gemeinter tip, schafft euch nen clan counselor an.. redet miteinander wenn ihr probleme habt. Wenn der/die Leader keine zeit hat/haben, muss jemand da sein, der sich um sowas kümmern kann.

P.S wenn du mir jetzt ne gelbe gibst, dürftest du dir selbst gleich eine mitgeben..

In Diesem sinne, gute nacht.

und ich weis auch erlich gesagt nit was dich das angeht und wenn es dich stört verpiss dich doch aus den forum von dps:mad:

isacsteel 15-09-2003 22:52

re kiss
 
yo endlich mal ein nicht member der ne gute antwort gibt :D
und alle anderen sind nur am :motz: das kotzt einen doch an.

mfg isac :blah:

Comora 15-09-2003 22:54

Zitat:

Original geschrieben von Sting6789
und ich weis auch erlich gesagt nit was dich das angeht und wenn es dich stört verpiss dich doch aus den forum von dps:mad:
Noch mal so ein unueberlegter Satz und du hast die Gelbe !!!

Mit solchen Aeusserungen schadest du mehr als du hilfst .

Das ist nichts mehr wie, Oel ins Feurer giesen :mad1:


Zockergod 15-09-2003 22:58

Zitat:

Original geschrieben von Sting6789
und ich weis auch erlich gesagt nit was dich das angeht und wenn es dich stört verpiss dich doch aus den forum von dps:mad:


hier ist aber nun mal der Dps beschwerdekasten und es ist halt etwas passiert das nicht ganz in ordnung ist und wenn der sinn deinerseits von einem beschwerde thread nicht ganz verstanden wird, dann bitte ich dich dich mit solchen äusserungen zurückzuhalten.

Sting6789 15-09-2003 22:58

wenn ihn hier irgendwas stört dann soll er doch nit mehr in forum von dps kommen ich glaube mal ihm wird keien nachweinen:mad1:

TXCviktor 15-09-2003 23:00

hopp leute regt euch mal wieder ab der bot ist weg das wars basta.

MfG

Vik

Sting6789 15-09-2003 23:03

Zitat:

Original geschrieben von TXCviktor
hopp leute regt euch mal wieder ab der bot ist weg das wars basta.

MfG

Vik

genau er hat ihn weg gemacht und es ist doch langsam mal gut ihr müsst jetzt nit noch als weiter auf dps rumhacken die haben immomet genug zu tun verdammt :mad:

TXCviktor 15-09-2003 23:05

jo sting musst du immer das letzte wort haben :D.

MfG

Vik

sylver123 15-09-2003 23:06

man man ihr geht jetzt alle auf king und dps los weil unüberlegte entscheidungen getroffen wurden z.b. member die scheiße gebaut haben usw.??
aber ich frage euch gibt s oder gab es das nciht in jedem clan schon??? welcher clan ist 100% perfekt ?? keiner oder? also ich finde wenn sich der betreffende entschuldigt und das auch ernst meint sollte die sach doch erledigt sein oder?? und nich noch weiter gepusht werden!!
dps hat im moment eh genug probleme sich neu zu ordenen und wieder zu fagen da muß man nicht noch mehr drauf rum hacken und manu hat einiges zu tun!!!

also denkt mal drüber nach ;) vielleicht kann man den streit ja jetzt endlich beilegen!!

mfg sylver

P.S. sorry für die rechtschreibfehler is schon spät und mußte schnell schreiben :P

Zockergod 15-09-2003 23:07

wenn ihr auf kritik stoßt, wenn ihr den sever zusapammt und alle da belästigt, das ist völlig verständlich. das ihr alle aber etwas agressiv auf diese berechtigte kritik regagiert, das zeugt nicht grad von intelligenz und reife.

mir persöhnlich gehen diese spammbots ziemlich auf die eier und ich hab echt son hals, das es hier jemanden gibt der für sowas verantwortlich ist.

Sting6789 15-09-2003 23:09

ja man wir wissen es wie oft willst du es denn noch erzählen könnt ihr jetzt verdammt nochmal damit aufhören ihr müsst es nit alle 10 mal schreiben er hat sich entschuldig und die sache ist gut :mad1:

Zockergod 15-09-2003 23:10

wie ihr abgeht,das ist nicht normal.

sylver123 15-09-2003 23:13

Zitat:

wie ihr abgeht,das ist nicht normal.

:nospam: :nospam:

Sting6789 15-09-2003 23:13

langsam wirst du mir echt nervig kannst du denn deine d*mmen kommentare nit wo anders ablassen :mad: :grrr:

TXCviktor 15-09-2003 23:15

jo sting ein tipp geh mit gutem beispiel vor und hör doch selbst auf das thema ist vobei jungs er hat sich entschuldigt bot ist aus nochmals basta vorbei flasche leer aus man.

MfG

Vik

Sting6789 15-09-2003 23:18

TXCViktor habe ich doch schon weiter oben gesgat aber er lässt es ja einfach nit meine güte jeder macht mal nen fehler und die sache ist vorbei;)

mauzetung 15-09-2003 23:18

genau Vik

Aus schluß ende

Pennen ist angesagt hop hop ab ins Bettchen

mit euch allen


gute nacht:bzzz:

Comora 15-09-2003 23:20

Zitat:

Original geschrieben von Sting6789
langsam wirst du mir echt nervig kannst du denn deine d*mmen kommentare nit wo anders ablassen :mad: :grrr:
sting einen guten Rat von mir, normal kostet der was, weil es du bist umsonst !

Mach mal 2 Tage pause im Forum und wasch dir so lange den Kopf, dann siehst wieder klarer, hoff ich mal !!!


Langsam werd ich sauer :mad:

Sting6789 15-09-2003 23:31

haste eigentlich nix besseres zu tun wie staändig an mir rumzumeckern:mad:

Zockergod 15-09-2003 23:33

hast du eigentlich nix besseres zu tun als ihm die ganze zeit dafür gründe zu geben?

Sting6789 15-09-2003 23:35

kannst du entlich mal deine fresse halten :mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.