CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Herzllichen Dank an GET BOINKED. (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=21395)

Sepuku 17-11-2002 09:32

Herzllichen Dank an GET BOINKED.
 
Hi GET BOINKED Orga Team,

ich möchte mich hiermit sehr Herzlich bei euch für die hervorragende Organisation bedanken.
Es war eins der schönsten Wochenenden seit langem.
Die Lan Party hatte genau die richtige Teilnehmerzahl.
Selbst an Frühstück habt ihr gedacht.
Alle Teilnehmer ohne Ausnahme waren sehr sehr freundlich.
Ich glaube das liegt an der guten Atmosphäre die Ihr auf dieser LAN geschaffen habt.
Das schönste aber für mich war:
Ich habe endlich die Gesichter vieler CnCForen-members gesehen.
So eine LAN macht das umgehen miteinander auf diesem Board viel leichter.Denn in real life seid ihr alle viel netter. :D
Ab heute hab ich hier einen Haufen neuer Freunde in den Foren.

Ich freue mich schon auf Get Boinked 3.
Bitte macht genau so weiter.
War Ultrageil.

Gruß

Sepuku

Killerst2 17-11-2002 09:53

auf get boinked 3 freue ich mich auch,
dann kann ich nämlich wenigstens mal auf ne lan...
hoffe die get boinked 3 kommt dann erst nachn 7.Oktober, dann hab ich nämlich das alter für ne LAN erreicht

Voitex 17-11-2002 10:06

... und hoffentlich findet die dann in Berlin statt.

Killerst2 17-11-2002 10:48

jo, das wäre am besten, brauch ich nurn paar kilometer mitn auto fahren!!!

klaus52 17-11-2002 16:10

Jo, die LAN war wirklich cool! Und auch wenn ich vergleichsweise kurz da war hat es doch ne Menge Spaß gemacht!! :)

Aber ich hätte da eine Frage :
Angenommen eine gewissen Person hätte unter einem Tisch eine weiße Steckdose mit 2 identsichen (grauen) Stromkabeln ( 1 für Moni, 1 für PC) drin vergessen, gäbe es für diesen gewissen jemand noch eine Möglichkeit da dran zu kommen? :shy: *pfeifindieLuft*

Sternchen 17-11-2002 16:13

*grinsel* Klaus wirst du alt und vergesslich ??? :D :D :D




Sternchen -Z +J

klaus52 17-11-2002 16:14

Hmm, vergesslich war ich schon immer ein bisschen - aber alt könnte jetzt auch noch dazukommen :D ;)

Naos 17-11-2002 16:15

yo ich fand ´die lan auch klasse. obwohl ich leider nur bis samstag geblieben bin :(

klaus? dic hhab ich leider ganricht gesehen :(

..äähh apropos stromkabel: angenommen jemand hat eine schwarze 3-fach steckdose am memento mori tisch vergessen mit einem grauen und einem schwarzen netzkabel drin. gäbe es da noch ne möglichkeit dran zu kommen?

(>ja klaus, ich auch... :heul:)

todiexx 17-11-2002 16:19

ja die lan war geil.war richtig gut gemacht von aschante und co.
lol Klaus und wir haben uns heute morgen schon gewundert, wer stromkabel und steckdose daliegen gelassen hat,da war aber auch noch ein netzwerkkabel dabei,meine ich zu mindestens.
@naos
klaus sahs am tisch wo Knights und CCCp´ler waren,besser gesagt nehmen damo

Sternchen 17-11-2002 16:21

Vielleicht solltet ihr einen Thread -----> Fundbüro Get The Boink 2 aufmachen :eg: :D ;)



Sternchen -Z +J

Shady 17-11-2002 16:32

Wie ich Aschante kenne verkauft er ihnen die Sachen jetzt :D

Naos 17-11-2002 16:50

Zitat:

Vielleicht solltet ihr einen Thread -----> Fundbüro Get The Boink 2 aufmachen
Gar keine schlechte Idee ;) Aber am besten warten wir mal ab bis alle wieder zuhause angekommen sind. Ich denke die moris werden meine kabel sicher gefunden haben und sie mir per psot zukommen lassen oder so.



Zitat:

Wie ich Aschante kenne verkauft er ihnen die Sachen jetzt
:D so lange das geld dem verein zufließt > kein thema :eg:

klaus52 17-11-2002 16:58

Gut, ich bin nicht der einzige, dem sowas passiert - *puh* dann ist es nicht gnaz so peinlich :D ;)

Aber das Netzwwerkkabel ist nicht von mir: Ich bin mit nem nem 5m und nem 10m Kabel hingefahren, und hab beide auch wieder zurückgebracht, ich hab nur Mehrfachsteckdose mit 2 Stromkabeln vergessen... :D

Achja, für die nächste LAN schlag ich Namensschilder vor, dass man cniht so viele "bekannte" Leute übersieht, die man mal gerne im RL sehen würde ;)

Trouble4ever 17-11-2002 17:03

seh ich das richtig dass die lan nur über ein wochenende ging??also 2 tage???isch das ned ne bissel wenig???

wie wärs mit ner silvester-lan??

30.12.02-04.01.03

seid ihr dabei?

Naos 17-11-2002 17:06

boaaa, an sylvester hock ich sicher nicht vor dem rechner, sorry - da hab ich andere pläne ;)

ja namensschilder für boardler wären wehr praktisch. ich meine wir hatten zwar auf unseren clanshirts unseren nick stehen, aber die waren leider nciht sooooooooooooo gut lesbar *aufpsychoschau:D*

Trouble4ever 17-11-2002 17:18

naja...ein mann mehr oder weniger is ja egal...:p...
wasch hascht denn für pläne?....saufen..kannst da auch.....böllern...kannste da auch....countdown....ham wir auch.....musik ham wir auch....fernseher...dit ham wir ned...:blah: ...fallst du musikantstadl´s countdown sehen möchtest ginge das bei uns ned...:blah: :rofl:

topact 17-11-2002 17:49

also............ich fands net so dollllllle..............:( ...........................



i woooooooooooooooooooooooooooooooo

ich machte eben bei uns im Internen einen grossen Bericht und kann ebenfalls nur sagen das war grosse Klasse, was da ablief.
Ihr alle vom Orga-Team habt es Top im Griff gehabt und wart immer ansprechbereit..........meine nächste Buchung für die Lan (Düsseldorf) spreche ich hiermit aus;) :D

ne ihr habt es von A-Z gut gemanagt und ich denke da wird nicht ein negativer Beitrag hier drinnen erscheinen da ihr ja selber gemerkt hattet wie alle dabei waren und nicht nur beim:Prost: :sleep: :tasty: :bla: ..........sauber auch das einige:girl: mit dabei waren rundet das Bild richtig gut ab.

Also Oktron sagt danke für die gute Veranstaltung......:thx:

P.S. coooooool die Faces den bestimmten Nicks zuzuordnen.....löööööl was sich da für Hardcoregamer tummelten, rofl

jo und wenn manche hier sich wundern wer...ähh topact? War der auch da topact >><< Obelnixx.........in diesem Sinne ...........

ArA2Juri 17-11-2002 18:46

Dickes Lob an das Orga team super lan hat alles gepasst!!:thx:kann mich Sepuku nur anschliesen waren alle super nett!!!!;)

gersultan 17-11-2002 18:51

*müdeundetwaserschöpftvordemRechnersitz*

ja die LAN war gut :)

nun gilt es verschiedenes Auf- und Abzuarbeiten und schon laufen die Planungen für die nächste LAN :D

Naos 17-11-2002 19:25

meine kabel sind übrigens aufgetaucht. death hat sie mitgenommen :)

peter8402 17-11-2002 19:29

Herzliches Dankeschön an die Orga:thx: war echt super.
Zu den Fundbürogeschichten, Naos, dir hab ich schon gesagt, dein Stromkabel wurde gesichtet und mitgenommen. Glaube Dennis hat es bin mir aber nicht sicher. War auch meine Schuld, du hattest mich gefragt, ob ichs abmachen kann, damit es nicht übern Boden streift, hätte es dir dann in die Hand drücken sollen oder mitlaufen etwas geistesabwesend.:D
-Klaus, ja ich hab da auf der Erde tatsächlich ein solches Gebilde ineinandergesteckter Strom-Kabel und Verteilerdose gesichtet, und dies vorne zum Stand des Orgateams hinzugelegt. Wer das da aufgenommen hat weiss ich aber nicht.

Sven 17-11-2002 22:08

Japp, klasse war's.... :tasty: Big :thx: an das komplette Orgateam!

Ich denk diesmal war es auch nicht so ein finanzielles Fiasko wie beim ersten Versuch.... (?)

centerbul 18-11-2002 00:01

jo, die dose mit den 2 grauen kabeln liegt hier hinter mir.

wir können da gerne die tage was ausmachen.

danke, für den guten zuspruch, ich fand das diesmal 1000mal besser.

get boinked 3? is schon in arbeit und geplant für die sommerferien nächstes jahr.
aber erstmal kommt ja die e.v.-lan.:D

ddeber und ich sind grad fertig geworden für heute und nehmen grade unsere erste feste nahrung zu uns. morgen gehts in alle frühe weiter.

was das finanzielle angeht, hab ich noch garkeinen überblick. es fehlen noch rechnungen und es muß noch einiges bezahlt und gespendet werden. der aufwand war ja diesmal auch wesentlich höher. nur heute mach ich ganz sicher keine kasse mehr.

morgen noch das ganze zeug weg und nan parr dinge regeln. dann hab ich technische ausbildung und diensatag lkw-prüfung.

nu grab ich mich mal noch durch forum und dann heia.

*winke*

xReideeNx 18-11-2002 00:03

auch von mir vielen dank an alle.
es war meine erste lan und bin immer noch voll happy es war echt fett.
thx für alles euer Neox7x

crashblue 18-11-2002 00:20

Auch von mir (und auch noch mal hier :p) ein großes Lob an das Orga-Team, ich will das nicht alles wiederholen was hier gesagt wurde (auch wenn's zutrifft), aber ich fand's echt klasse. :)

Apropos vergessen: CHRISS!! Du hast deine Maglite bei Flo im Auto vergessen...

klaus52 18-11-2002 00:29

Zitat:

Original geschrieben von centerbul
jo, die dose mit den 2 grauen kabeln liegt hier hinter mir.
wir können da gerne die tage was ausmachen.

Schön :) :) Ich meld mich dann die Tage mal bei dir ;)

Shabbadee 18-11-2002 00:54

Zitat:

Original geschrieben von Naos

ja namensschilder für boardler wären wehr praktisch. ich meine wir hatten zwar auf unseren clanshirts unseren nick stehen, aber die waren leider nciht sooooooooooooo gut lesbar *aufpsychoschau:D*

Also ich würde es auch am geilsten finden wenn sich alle clans T-shirts machen lassen würde, dann kann man auch an der farbe und der schriftart erkennen wer zusammen gehört, und so teuer is ja nu auch wieder ned wenn man öfters auf lans gehen will, is ja auch ne investierung fürs leben.


[quote]Original geschrieben von topact
P.S. coooooool die Faces den bestimmten Nicks zuzuordnen.....löööööl was sich da für Hardcoregamer tummelten, rofl


Jo finde es auch korrekt mal die ganzen bekannten nicks wie Sepukuu, Ahits, natürlich die aus meinem clan und viele andere mal gesehen zu haben, ihr wart echt alle nett und es hat voll bock gemacht mit euch zu zocken.
Mit Hardcoregamern meinste sicher den German (Ra2XGI) der nicht mal wenn er schlief sich vom comp entfernt hat und ansonsten ein game nacheinander gezockt hat, dafür hat mir mein schädel nachher viel zu sehr gebrummt, hätte wohl mal pennen sollen.
Oder dieser MrYuri, man der saß wirklich nur davor, also ich hab ihn kein einzigstes mal gesehen wo er mal woanders war löl.
Werde auf der nächsten lan auch wieder dabei sein, naja wenn ichs jetzt mit meinem netzwerk wieder hinbekomme ohne nen fachmann holen zu müssen, was hat der da bloß umgestellt, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Naos 18-11-2002 01:05

Zitat:

vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
was geht denn nicht? mach doch mal nen thread im tech forum auf ;)

Shabbadee 18-11-2002 01:16

ich hab schon nen thread hier im forum gemacht, kann ja jemand verschieben wenn er meint es wäre am falschenort.
Ich weiß halt nicht welche einstellungen ich wieder zurückmachen muß, jemand hats mir so eingestellt das ich eben lan zocken kann aber nu geht kein internet mehr, also was soll ich jetzt umstellen.
Müsste doch jemand von euch wissen, da sind doch solche comp-profis rumgelaufen.
Oder wäre auch nicht schlecht wenn sich derjenige meldet der das bei mir gemacht hat, weiß aber seinen namen nicht mehr.
War so gegen 21:00Uhr am freitag natürlich, hast ein paar dinge wie dfü oder sowas umgestellt, sag bescheid wenn dich wieder erinnerst.

Volker 18-11-2002 01:21

Ein großes Lob ans Orga-Team.
Deshab ein dreifaches :thx: :thx: :thx:Von mir.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.