CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   NFS: Hot Pursuit 2 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20467)

M.C.M 28-10-2002 20:52

NFS: Hot Pursuit 2
 
Daher bisher nur ein Thread mit der Demo offen war hab ich mir gedacht ich mach ein Thread über die Vollversion !:) Wer von euch hat Hot Pursuit 2 ? Wie findet ihr den Multiplayer ? wie findet ihr passt die Musik zum Spiel ?
Also ich hab seit heute das Spiel und ich muss ehrlich sagen das es all meine Erwartungen übertroffen hat ! Der Spielspaß ist enorm und im Spiel is sau geile Mucke ! Die Musik macht das Spiel noch besser als es eh schon ist ! Auch der Multiplayer gefällt mir sehr gut ! Es wird schon recht gut gespielt in der kurzen Zeit wo es draußen ist. Das Spiel und besonderst das Intro finde ich ähnelt ein bisschen an "The fast and the Furiest" was ich sehr geil finde.
Also ich finde das Spiel echt Klasse !
:thx: Das Spiel ist ein unbedingter Pflichtkauf :thx:

Naos 28-10-2002 21:06

Der Spielspass ist tatsächlich enorm. Der Sound und die Strecken sind fett!!!

Was mcih aber zu ner 2 veranlasst anstatt zu ner 1 ist die Grafik. Da könnte man meiner Meinung nach noch einiges rausholen! Ein bischen mehr Liebe zum Detail wäre schön gewesen.

Das wird mich aber sicher nicht davon abhalten das Spiel zu kaufen. Der Spielspass übertrifft einfach alles. Fun ohne Ende :)

ejah 28-10-2002 21:22

also von mir gibts auch ne 2. Schöne Strecken, viele Autos, das typische NfS-Feeling und Spielspass. Nur die Grafik ist nicht 1. Für ein Rennspiel aber trotzdem sehr gute Grafik. :yes:

M.C.M 28-10-2002 22:56

Ja also ich finde die Grafik wäre auch das einzig bemängelbare an dem Spiel. Das Spiel macht einfach extrem Fun ! Und das alte NFS Feeling aus den alten Teilen kommt wieder hoch ! Auch besonders geil finde ich diesen "Karriere Mode" sag ich ma ! Wo man Punkte sammeln muss um an andere rennen zu kommen ! Einfach genial :thx:

Mitdaun 29-10-2002 02:17

Vollversion fürn PC noch nicht draussen... darum noch KA.

M.C.M 29-10-2002 07:30

Öhmm... wie kommt es dann das ich sie hab ?:confused: Die Pc Vollversion ist draußen !

Mitdaun 29-10-2002 07:41

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Öhmm... wie kommt es dann das ich sie hab ?:confused: Die Pc Vollversion ist draußen !
Öhm dann sag mir welches geschäft... weder Saturn noch karstadt oder software klein läden hab ichs gefunden;)

M.C.M 29-10-2002 07:45

Naja also in der Videothek bei uns gab es die PC Vollversion. Die hat ich mir ausgeliehen und ma Online gespielt. Und es haben mehr als 400 Leute online gespielt ! Also muss es ja schon draußen sein. Aber ich hab eben mal geguckt bei amazon etc. du hast recht da gibt es das net zu kaufen...
hmm...:confused:

Mitdaun 29-10-2002 08:04

Termin 07.11 nur die PS2, GC und Xbox versionen sind draussen..... die aber verhuntzwurden bis auf die erstgenannte version....

xDABRAx 29-10-2002 18:10

...Ich habs auch schon kaufen können :D

Ist wirklich genial das Game- nur eins ist mehr als nur mangelhaft: Schadensmodell :rolleyes: Haben die Jungs von EA schonmal von sowas gehört?
Ok, es gibt ein paar Dellen und die Motorhaube kann bei einem Crash abklappen- das wars aber auch schon... finde ich bisel enttäuschend, dass keine Fenster kaputtbar sind, keine Reifen abfallen und dass die Karren auch sonst quasi unkapputbar sind.... :(
Aber ansonsten top Game!

M.C.M 29-10-2002 19:29

Was aber auch noch geil ist ist die Fahrphysik :thx: Der Wagen reagiert echt super ! Auch wenn die Polizei oder andere Wagen dich nur ein bisschen von hinten schubsen bricht der Wagen aus... finde ich zwar nicht so toll im Rennen wenn mir das passiert aber von der realität echt klasse !;)

ejah 29-10-2002 21:29

Zitat:

Auch wenn die Polizei oder andere Wagen dich nur ein bisschen von hinten schubsen bricht der Wagen aus... finde ich zwar nicht so toll im Rennen wenn mir das passiert aber von der realität echt klasse !
hehe das kenn ich irgendwoher. Die können schon ganz schönm nervig werden die Bullen. Vor alle bei 3 Sternen wenn die mit ihren Rennwagen kommen. Da is man ganz schnell letzter wenn man net aufpasst :mad1:
Was mir auch noch aufgefallen is dass bei der PC Version die Kantenglättung nicht die Tollste is. Auf 1280x1024 sieht man trotzdem noch die Pixel an der Motorhaube.
Aber :cool: is das Game trotzdem ;)

Voitex 29-10-2002 22:05

finde das spiel ganz gut!

Naos 31-10-2002 03:25

Zitat:

Original geschrieben von xDABRAx
...Ich habs auch schon kaufen können :D

Ist wirklich genial das Game- nur eins ist mehr als nur mangelhaft: Schadensmodell :rolleyes: Haben die Jungs von EA schonmal von sowas gehört?
Ok, es gibt ein paar Dellen und die Motorhaube kann bei einem Crash abklappen- das wars aber auch schon... finde ich bisel enttäuschend, dass keine Fenster kaputtbar sind, keine Reifen abfallen und dass die Karren auch sonst quasi unkapputbar sind.... :(
Aber ansonsten top Game!


ja stimmt, ein paat zerbrochene scheiben hätten sie sich shcon leisten können. genau das meinte ich auch mit der etwas nicht soooo dollen grafik.

aber generell schaden muss es nicht geben finde ich. ist halt eben need4speed und kein formel 1 rennen o.ä.

xDABRAx 31-10-2002 11:16

Ja, ist schon klar, dass es bei so einem mehr Arcade-lastigen Rennspiel nicht passen würde, wenn spätestens nach dem 2. Crash dein Wagen explodiert oder sonstwie total fahrunfähig wäre.
Dennoch fände ich es weitaus besser, wenn zB Rauch aus der Motorhaube kommen würde oder zumindest venünftige Beulen und nicht bloss so kleine Kratzer nach dem 10. Frontalcrash zu sehen wären...
Auch ein wenig enttäuschend finde ich die Replays von den Rennen, dass man da nicht einmal die Kameraperspektive wechseln kann...
Das sind zwar alles nur kleinere Mankos, aber eben diese hätten das Spiel perfekt machen können- und haben mich von einer einser-Werung abgehalten... aber ansonsten echt ein Top-Spiel, besonders die netten Streckenumgebungen gefallen mir :thx:

Romanow23 01-11-2002 01:53

Zitat:

Ist wirklich genial das Game- nur eins ist mehr als nur mangelhaft: Schadensmodell Haben die Jungs von EA schonmal von sowas gehört?
zockst ein bissel zu viel MAFIA :D
es muss nicht alles realistisch im leben sein
wenn es so Währe ginge das Spiel so
sie sind gegen ein Baum gefahren sie sind TOT !!das Spiel Löscht sich von der Festplatte und ist uninstalier bar die CD schickt sich selber zum Händler viel Spass mit dem nächsten teil
so soll es sein das willst du ,auf sowas hast du lust ????aha dann viel Spass

Mitdaun 01-11-2002 08:08

Komisch als mir gestern einer im kofferaumm furh war da ne fette beule drin.... und wenn ihr schadensmodell haben wollt dann spiel cmrr3 da fliegen die autos beim ersten baum schon auseinander.....

Mitdaun 01-11-2002 10:05

So meine meinung zu das spiel....
Sehr gute ansätzte hat das game schon... nur scheinbar haben die die xbox version genommen und aufn PC konvertiert, anders kann ich mir das nicht erklären das bei absolut nimanden ein FF lenker funtzt, und der sound probs macht... bei mir spinnt der sound auch rum.

xDABRAx 01-11-2002 10:41

Zitat:

zockst ein bissel zu viel MAFIA
es muss nicht alles realistisch im leben sein
wenn es so Währe ginge das Spiel so
sie sind gegen ein Baum gefahren sie sind TOT !!das Spiel Löscht sich von der Festplatte und ist uninstalier bar die CD schickt sich selber zum Händler viel Spass mit dem nächsten teil
so soll es sein das willst du ,auf sowas hast du lust ????aha dann viel Spass
:hmm: :bang:
Les mal meinen vorigen Post :p
Ist schon klar, so realistisch solls ja auch gar nicht sein- dann würde ich ja F1 oder so zocken...
Ich habe nicht gesagt, dass die Wagen nach einem Crash total hinüber sein sollten- ich fänds nur weitaus besser, wenn die aus dem Schadensmodell mehr gemacht hätten- das ganze muss sich ja nicht unbedingt auf die Fahrphysik auswirken bei solch einem Rennspiel; die Jungs von EA hätten da doch ein wenig mehr rausholen können, zB. wie bei NFS- Porsche meine ich.
Achja, von Mafia bin ich echt zu verwöhnt *g*, so ein Schadensmodell mag ich :D

Romanow23 02-11-2002 11:22

jo bei Mafia haben die das echt Hammer gemacht :D das game ist aber sau schwer ...

Mitdaun 02-11-2002 13:27

Lasset euch gesagt sein, ohne sprechfunk von den Cops ist das game um lengen schwerer.... ist schon immer praktisch wenn man weis wo die nagelstreifen liegen:rolleyes:

M.C.M 02-11-2002 13:45

Also ich glaube hier sind einige Vorurteile !
1. Die Grafik sieht garnet so schlecht aus. Ich finde sogar das sie zielich fett aussieht, ich weiß zwar net was ihr für ne Grafikkarte habt aber bei mir hab ich alles hochgestellt und es sieht verdammt fett aus.
2. Das Schadensmodell ist eigentlich auch sau gut. Bei mir geht der Kofferraum auf und wackelt hin und her, Beulen an der Tür, gerissene Scheiben, Motorhaube geht auch usw.

Is euch schonmal aufgefallen, dass wenn ihr von der Polizei verfolgt werdet das euch die anderen Fahrer (die keine Polizei sind) auch veruschen zu stoppen ? bei mir versuchen die immer dann auf mich drauf zu fahren, was sie aber nicht schaffen :D außer manchmal :rolleyes:

Mitdaun 02-11-2002 14:33

1. Jup die grafik sieht sehr gut aus aber gelegentlich ruckelts halts aber ist kaum zu merken....

2. naja schadensmodell mit den mercedes sind sofort kratzer drin oder beulen beim bmw Z8 sind dauert das wiederum bischen länger bis sich da kratzer oder ähnliches zeigt....

Das ist mir eigentlich auch egal schadensmodell ist mir nicht so wichtig.
Wichtig wäre mir wenn ich entlich mein Lenker mit FF effekten nützten könnte drum mein Motto: EA bringt mal ein Patch raus....

Zitat:

Is euch schonmal aufgefallen, dass wenn ihr von der Polizei verfolgt werdet das euch die anderen Fahrer (die keine Polizei sind) auch veruschen zu stoppen ? bei mir versuchen die immer dann auf mich drauf zu fahren, was sie aber nicht schaffen außer manchmal
Nö ist mir noch nicht aufgefallen nur zwei sachen die polizei versucht einen selbst als bremse zu benutzten wenn die ne kurve fahre... höhre das ständige krachen wenn die gegen die wand fahren:D

Und das die zivielen fahrzeuge die nix mit den renne zu tun haben zu blöd sind um in der spur zu fahren.

Naos 02-11-2002 19:17

@Mitdaun: Bei mir klappts mit dem sound wunderbar. Hab sogar nur OnBord Sound. Lenkrad hab ich keins - leider :(

Werde mein Einstellungen erst mit meiner Geforce4 hochstellen können. Die kommt nächste Woche - dann auch noch ein weiteres Feedback von mir.

Mitdaun 03-11-2002 01:45

Naja habs herausgefunden was los war mitn sound.....
Die Live Value macht unter XP faxen.... jetzt hab ich onboard sound und fluppt wunderbar.... aber trotzdem müssten da patch kommen.....

Naos 03-11-2002 01:47

hast du evtl. auch noch in anderen spielen probs mit dem sound (sb) und XP??? hab die sb bei mir rausgehauen weils mit xp probleme gab und das im normalen betrieb > beim surfen hat der sound gekrächst - und das nur bei XP.

1 grund mehr um mich von sb zu trennen. war jahrelang treuer SB user, aber die nächste is ne terratec.

Mitdaun 03-11-2002 03:21

Zitat:

Original geschrieben von Naos
hast du evtl. auch noch in anderen spielen probs mit dem sound (sb) und XP??? hab die sb bei mir rausgehauen weils mit xp probleme gab und das im normalen betrieb > beim surfen hat der sound gekrächst - und das nur bei XP.

1 grund mehr um mich von sb zu trennen. war jahrelang treuer SB user, aber die nächste is ne terratec.

Nur die Live macht probs weil die nicht für XP gemacht wurde;)
Die Audigy läuft ohne probs....
Ich werde mit meiner Live keine probleme mehr haben weil ich mir bald wohl eine Audigy holen werd;)

chAos 03-11-2002 04:08

Ich habe das game nur mal kurz angespielt und bei mir hatte er trotz SBLive5.1 keine probs gemacht.
Vielleicht liegts am treiberupdate das am 17.7 rauskam, das soll naemlich die Probs unter 2k und xp beheben.
hier gehts lang

M.C.M 03-11-2002 10:18

Also ich hab in keinem Game mit XP Probleme beim Sound. Alles läuft wunderbar. Wurdet ihr bei NFS schonmal von den Helikoptern verfolgt ? Was werfen die den da genau ab ? Kann man seine Replays speichern ? Ich hatte gestern einen Sau geilen (stunt) gemacht --> daraufhin kam ein Matrixeffekt sah echt sau geil aus:cool:

Naos 03-11-2002 15:40

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Also ich hab in keinem Game mit XP Probleme beim Sound. Alles läuft wunderbar. Wurdet ihr bei NFS schonmal von den Helikoptern verfolgt ? Was werfen die den da genau ab ? Kann man seine Replays speichern ? Ich hatte gestern einen Sau geilen (stunt) gemacht --> daraufhin kam ein Matrixeffekt sah echt sau geil aus:cool:
hier gehtz auch um probs mit sblive und XP/2000

@chaos: wenn das so ist, werd ich wohl meine SBlive wieder in meinen XP rechner einbaun können.

@M.C.M: Das sind Fässer mit einer explosiven Flüssigkeit gefüllt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.