CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Niete01 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20108)

Shabbadee 22-10-2002 01:32

Niete01
 
wollte nur mal fragen ob Niete01 hier im Forum oder im codex ist, kennt den vielleicht jemand genauer oder seine anderen nicks, werde bald wenn die seite wieder online ist hier mal ein paar screens reinsetzten, bis dahin wird nichts weiter gesagt, hoffe damit habe ich die regeln eingehalten.

ONeil 22-10-2002 16:34

Niete01 is glaub ich der Vater von darhexe. Musst du mal einen PN am XMuMuY schreiben, der kennt sich damit besser aus;)

BhvGhost 22-10-2002 20:23

Was soll dein Beitrag aussagen und warum Screns??? und warum forscht du nach membern was hast du vor bzw. was soll das wo zu:confused:

BurnXout 22-10-2002 21:00

hab mal gegen den gespielt aber ich glaube nicht, ihn hier schonmal gesehen zu haben...

Shabbadee 23-10-2002 03:56

thx schon mal für die infos, ich habe deswegen noch nichts erzählt weil ich meine screens nicht hochladen kann aber da er ja anscheinend eh nicht hier im forum oder im codex vertreten ist is es nicht so derbest wichtig, werde die screen trotzdem posten sobald es geht.
Wenn ich die erlaubnis kriege es hier zu erzählen was er gemacht hat ok aber man darf ja nicht jemanden beschuldigen ohne screens und die hab ich nicht.
Kann nur soviel sagen das das game ne std. gedauert hat und ich derbest wütend auf den bin, von wegen ciao gehe jetzt cs zocken thx für deine pts bis bald, für diesen satz hätte ich ihn umbringen können.
Könnt euch ja vielleicht denken durch was ein game so lange dauern kann : (
Wo lädt ihr immer eure screens hoch, denn die seite will noch immer nicht, is echt beschissen.

aCnCWoMeN 23-10-2002 04:07

zB: http://stf-upload.hypermart.net/cgi-...-up/upload.cgi


PS: i weiß net obs des schon gibt aber man könnte mal ein paar so adressen zum upload posten zB bei "WICHTIG" im cheater unerwünscht oder so...

Shabbadee 24-10-2002 03:35

griegst n dickes THX von mir für diesen link, jetzt kann ich auch endlich die screen posten und man kann sie sich sogar öfter als einmal im monat ansehen, hoffe doch das diese seite öfters online ist als die die ich davor hatte.

AgentLie 24-10-2002 03:45

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
PS: i weiß net obs des schon gibt aber man könnte mal ein paar so adressen zum upload posten zB bei "WICHTIG" im cheater unerwünscht oder so...
man koennte ja vielleicht auch mal einen webspace einrichten fuer die leute die keinen haben und dann das pw im cu veroeffentlichen, oder auf anfrage bei den moderatoren zugeschickt bekommen...

Shabbadee 24-10-2002 04:34

hab es jetzt mal ausprobiert nur es geht nicht, wenn ich was hochladen will erscheint dies hier:
FEHLER: Diese Dateiendung wurde nicht akzeptiert.
Kann es sein das es kommt weil dies eine startrek seite ist und die mit mit alarmstufe rot drin steht, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich oder nicht.
Brauche irgendwie hilfe, haste damit schon mal welche hochgeladen, wodran kanns sonst noch liegen.

Jetzt hab ich noch nen anderen fehler bekommen und zwar:
FEHLER: http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/0000.png ist 693181 gross darf jedoch nur 153600 gross sein.
Anscheinend sind die screens auch noch zu groß aber wie bekommt man die denn kleiner, kann man das in paint machen wie mit den avataren???
Man ist das stressig mal son behinderten screen in den text zu bekommen.

ahitsawin 24-10-2002 14:06

hm, was macht der thread im offtopic??
egal, zu niete01:
klarer cheater
http://www.omerta.uklinux.net/forum/...pic.php?t=1439

btw, bei meinem post sind auch mehrere screens dabei, und sein spiel gegen dich scheint dasselbe gewesen zu sein wie gegen mich, invisible mcv, aber ich hab rechner nacht angelassen, und er is geflogen :D
der wird eh bald resetted wenners noch nich is :)
oh, er is schon resetted :D

Dr.Death 24-10-2002 14:22

Da es hier wirklich um Anschuldigungen einer Person zu gehen scheint schubs ich den mal ins Cheater: Unerwünscht.

:chron: ach ja, hoffentlich ärgerts euch mods nicht :eg:

Mr Strech 24-10-2002 14:30

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN

PS: i weiß net obs des schon gibt aber man könnte mal ein paar so adressen zum upload posten zB bei "WICHTIG" im cheater unerwünscht oder so...

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie

man koennte ja vielleicht auch mal einen webspace einrichten fuer die leute die keinen haben und dann das pw im cu veroeffentlichen, oder auf anfrage bei den moderatoren zugeschickt bekommen...

Man könnte auch die Regeln auch einfach mal lesen, dann würden manche Herrschaften feststellen, das da steht
Zitat:

Falls euch keine Webspace zur Verfügung steht wendet euch an uns Mods, wir stellen die Screens dann Online
Manchmal frag ich mich, wie manche ihren Rechner eingeschaltet bekommen :rolleyes::D;)

Earthman 24-10-2002 14:31

wieso invisible ? a is nix mit unsichbar...dat mfb is einfach weg...und ich würde da lieber end so viel bauen, da so die warscheilochkeit eines recons größer wird...

ahitsawin 24-10-2002 14:41

und wieso baust du dann nich mehr viel?? um so besser, desto deutlicher sieht man das du gewonnen hättest...
mein rechner war die ganze nacht an und das spiel lief noch...
und irgendwann isser dann wohl ausm internet geflogen oder so, auf jeden fall hab ich dann ja doch gewonnen :)
hätt auch recon werden können, mir egal, die 9 punkte...
und das ich klar am gewinnen war sollte man auch deutlich an den stats sehen können ;)
und auf den screens ebenfalls :D

Malte 24-10-2002 16:43

sowas is ja echte scheiße, 5 stunden in einem game:grrr: :grrr:
aber gut das du drinne geblieben bist und dem die punkte net überlassen hast :D :D Respekt, ich wär rausgegangen....:(

Shabbadee 24-10-2002 22:03

Man ahitsawin ich danke dir tausend mal, da dont cheat wahrscheinlich denkt das ich ein richtiger washer bin und ich eh kein englisch kann, dann noch weil meine seite für meine screens nicht online war konnte ich ihn nicht melden, um so mehr danke ich dir das du es gemacht hast.
Hat dich dieser bastard auch so derbest lange beschuldigt ein cheater zu sein, also ich sehe das ja schon so langsam als kompliment wenn die nicht glauben können das man so schnell bauen kann.
Man du must mal meinen screen auf unserem forum sehen, LÖL hab die komplette karte vollgebaut, ich war allerdings nur eine std drin bis dann leider ich draußen war.
Diesem spacken habe ich die pts noch weniger gegönnt als jedem scheiß Presicheater, aber ich werd noch dafür sorgen das er aus seinem clan fliegt, sowas lasse ich mir nicht bieten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.