CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Dies Nostra Veniet (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=142)
-   -   Bewerbungen für YR/TW (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=19933)

tokasch 13-09-2003 19:54

Hab auch nix dagegen nur rein damit:D

CmStorm 16-09-2003 17:00

Also wieso sagt ihr das is so lang ???:cool: dabei hab ich nur schnell "husch,husch" gemacht weil ich in eile war... naja danke leute!!!!!

@Rene

*gg* danke aber übertreib net bin ja gaaanz rot *fgfgfg*

aWin4MofD 16-09-2003 17:50

Zitat:

@Rene

*gg* danke aber übertreib net bin ja gaaanz rot *fgfgfg*
Das war nicht übertrieben eher untertrieben! :D

grandel88 16-09-2003 20:40

faire und nette leute sind immer wilkommen

C@rSTyLeZz 18-09-2003 22:17

HI !
Wie gesagt hatte ich mich ja beworben ! Naja zur Person : Ich wiegesagt der Sven , 18 Jahre , Abiturient ! Sonst in meiner Freizeit bin ich Skater , Snowboarder , Basketballer usw. - also ziemlich aktiv ... :D ! Meine alten clanz bei RA2 waren M-of-D [masterz of destructionz] , PINA* , PowerX , WoK. , RTKC , -T$$$T- usw. ! Sonst gehe ich gerne feiern und liebe Japan - Tuning ! :cool: :blah: Habe auch mit rene (a3playaz) und Sebi (cmstorm) zusammen geclant ! Ok wenn ihr mehr wissen wollt , können wir gerne labern :p

cYa & mfg Sven

EsHackt 27-09-2003 23:06

Also ersteinmal Hallo!

Mein Name ist Lars! EsSchneit (Rudi) hat mich hier angeschleppt!
Der sitzt hier auch grad und schreibt meine Bewerbung :D. Also ich war noch nie in einem Clan, aber würde hier sehr geren mitspielen, da ich consi und rudi privat auch gut kenne. Mein wol nick (thx to sebastian!!!) ist d3ywalker. Die regeln hab ich mir erklären lassen. msn addy(theorca13@hotmail.com) hat consi also der beuftragte dafür und der soll mich einfach drauf ansprechen, nicht wahr consi ;)

So, rudi out :p

EsSchneit 28-09-2003 17:55

so, habe gestern mit ihm zusammen die bewerbung getippt, als ich bei ihm war und bin absolut für eine aufnahme!!! :D

aWin4MofD 01-10-2003 20:03

Ah wieder ein neuer :D
Bin auch für eine Aufnahme!
Möge der Clan wachsen *g*!

CmStorm 11-11-2003 15:06

yeah das so mehr des so besser :D

Kuschel92 02-12-2003 23:58

Bewerbung :D
Hi Leutz!
Gratuliere Rainer zur Bevörderung!!!!
Aber eigentlich wollte ich mich bei euch DNV bewerben
Ich weiss dass das nicht hier herpasst...

Infos über mich :

Alter: 14
Beruf: Schüler
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Hobbies: Biken, musik hören, PC und basketball

ich wollte mich bei euch bewerben weil ich vom esblitzt und Desoplaya sehr nett behandelt wurde

ich würde mich freuen bald etwas von euch zu hören!


__________________
euer Sleepy

PS. Hat nur den falschen Thread erwischt :p - denke der Junge ist okay !!!

EsSchneit 03-12-2003 17:41

hab natürlich nichts dagegen, aber konnte bis jetzt noch nicht mit dem cyberschaaf reden :p

Sleepy424 03-12-2003 18:08

jetzt kannst du aber mit mir reden :D

hast ja meine msn adresse :)

EsDonnert 03-12-2003 19:05

Sleepy ist echt ein netter Kerl und und guter spieler mein ok hat er.:D

tokasch 03-12-2003 23:13

Bei einem aus meiner Nachbarschaft kann ich nur sagen rein damit:D

grandel88 03-12-2003 23:21

omg
 
Zitat:

Original geschrieben von tokasch
Bei einem aus meiner Nachbarschaft kann ich nur sagen rein damit:D

du bist warscheinlich noch en paar 100 meter näher an ihm dran als ich :rolleyes:


irgendwe deprimirend

dkpoli 04-12-2003 22:30

HALLO

bin dkpoli komme von stuttgart eigendlich aus schramberg aber das kennt ja keiner weil es so klein ist oder kennt das jemand:rolleyes:

bin ein sehr sportlicher typ liebe fußball und boxen.

hhmm was noch??

und spiele pes2 online
socom.need for speed,fifa 2004 das wars
:)

würde gerne bei euch yuri spielen

Hatachy 04-12-2003 22:32

Zitat:

Original geschrieben von dkpoli
und spiele pes2 online
socom.need for speed,fifa 2004 das wars
:)

hab ich das nur überlesen (oder was ist pes2) oder spielste auch Yuri oder Generals ?? ;)

tokasch 04-12-2003 22:51

hi dk ich kenne Schramberg hab meine Lehre damals in Vaihingen/Enz gemacht.So wie ich das deute willst Du zu uns in Clan,wenn kennste denn schon von uns oder wer hat Dich geworben;)

Ps haste MSN

meine addi ist tokasch71@hotmail.com

SmoGi 04-12-2003 22:51

pes2 = Pro evulotion soccer 2 ;)

Hatachy 04-12-2003 22:54

thx@ smogi ;)

somit bin ich aber noch net schaluer, was yuri oder generals (ZH) betrifft :p was spielste davon dkpoli ?

Kuschel92 04-12-2003 23:20

:D

haben wir Dich ausgetrickst Sven? - Weißt schon:

Wer lesen kann ist .......! :p
----------------------------------------------------------------------------------


würde gerne bei euch yuri spielen



Geändert von dkpoli am 04-12-2003 um 21:49

Swizzy 05-12-2003 02:40

Pes2 Online ... er meint wohl eher Playstation 2 spielt er Online ;) und dann zählt er die Games auf ;) naja also das dachte ich mal al erstes ;) :)

Grüsse Tajno :)

aWin4MofD 05-12-2003 17:47

Wollte was zu sleepy sagen:

leider war ich letzte woche ja nit da, würde es aufjeden fall begrüßen ihn aufzunehmen!!!
Habe ja sozusagen mal wieder den Kontakt hergestellt :D
Im ffg entpuppte sich der jung als super sympathisch, daher habe ich ihn auch gefragt, ob er nen clan sucht :)
Rainer is ja anscheinend auch meiner MEinung :D

EsDonnert 05-12-2003 18:53

Übrigen ich habe dkpoli angeschleppt und schlecht spielt er auch nicht meiner meinung nach.
Beurteilt in doch selbst.:cool:

aWin4MofD 12-12-2003 01:17

Habe einen neuen interessanten spieler, der gerne den Clan wechseln würde. Er hat sich lt. eigenen angaben schon auf unserer Homepage beworben, Tezz ist sein nickname. Habe ihn bei RA2 beim Clan Tactical Commanders (TaC0) spielen sehen. Der junge hat echt was drauf und ist auch sehr sympathisch!
Der Grund für seinen Wechsel ist wie so oft, dass man wiedermal in einen clan geraten ist, der einen Monat funktioniert und man anschließend niemanden mehr von diesem clan sieht....

Zu Desol8Dan (Danny):

er ist morgen ab 22 uhr online, wäre cool wenn wir dann noch die letzten formalitäten klären könnten... das ok hatte er ja schon von Consi glaube ich... :confused:

Fabian 13-12-2003 23:16

Hallo

Ich bin der Fabian,bin 16 Jahre alt,wohne in Sachsen Anhalt und wollte fragen ob ich in den Yuri clan joinen dürfte :)
Bin durch Rene zu den clan gekommen da wir früher ra2 gezockt hatten

Also man sieht sich ;)
mfg Fabi

Sleepy424 14-12-2003 19:00

Bewerbungen
 
wollt was zu dkpoli sagen

meiner meinung nach, wäre er eine grosse verstärkung für unser team! :D

Ich konnte ihn spielen sehn und finde das er sehr gut ist.:yes:

also meine stimme hat er auf jedem fall!

EsDonnert 14-12-2003 22:51

Hab Fabian gestern kennengelernt und hab auch schon mit ihm gezockt. Sehr Nett kann man nichts sagen und auch ein sehr guter Spieler!
Er wäre eine große verstärkung für Yuriabteilung:D

aWin4MofD 16-12-2003 17:39

Da keiner eine Einwände vorgebracht hat, wäre ich dafür, dass wir den Fabi heute aufnehmen.

Chemistry 17-12-2003 13:21

Hallo ich bin flo und werde heute abend bei euch ein testgame machen.

zu mir ich bin 21 jahre alt, mach ausbildung als mediengestalter und wohn in mannheim

zu meinen nicks kann ich nur sagen hab ich sau viele in meiner zeit gehabt...


hab bei verschiedenen clans gespielt

so zb mim rene zusammen bei [@wolf@] danach spielte ich bei [TBS] dann wieder [-JaWo-] und nun zur zeit nirgends...

gründe für den austieg aus diesen clans waren [@wolf@] geschlossen

[TBS] geschlossen
[-JaWo-] konnte die online erwartungen nicht erfüllen da ich durch meine arbeit öfter mal nich zum training kommen konnte und das unentschuldigt obwohl ich tausend mal gesagt hatte das es mal sein kann das ich länger in der agentur bin wenn große aufträge sind... Ich hoffe das ich damit keine Probleme bei euch bekomme... Ich bin zuverlässsig aber manche dinge im leben kann man nicht vorausplanen und arbeit geht stets vor zocken

So dat wars erstma wenn jemand noch fragen hat kann er mich ja fragen ;)

bis denne


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.