CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   @DKS@ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=62)
-   -   austritt (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=19389)

cp00 08-10-2002 22:10

austritt
 
heute habe ich mich entschieden den clan dks endgültig zu verlassen. genaueres dazu habe ich den membern im internen
erklärt.

an dieser stelle möchte ich nur sagen, das in der letzten zeit zu viele sachen geschehen sind, mit denen ich mich nicht mehr auseinandersetzen kann und will.

aber das leben ist schon schwer genug, warum soll ich mir es auch noch im clan schwerer machen? die letzten monaten waren privat für mich sehr, sehr schwer und trotz meiner probleme, meiner kinder und all den anderen stress, habe ich immer versucht, mein bestes im clan zu geben....also entweder habe ich etwas falsch gemacht, oder aber es gibt zu viele starke persönlichkeiten im clan, die dann halt immer aufeinander treffen und sich aufreiben müssen. ich war wohl schon zu oft darin verwickelt und darum bin ich wohl ausgebrannt - ja denke das ist der richtige ausdruck.....

nehmt es mir bitte net übel....ich möchte auch nicht, das sich einige von mir im stich gelassen fühlen, das ist nicht meine absicht.
ich möchte auch im reinen mit euch auseinander gehen und ohne argwohn euch im bunker treffen und mit euch zocken.....

macht bitte wieder das beste aus dem clan!!!!

bis danni....eure c(i)p(i)

BadDadRS 08-10-2002 22:22

:(

Shady 08-10-2002 23:03

Ich hab mir nun länger meine Gedanken gemacht , bevor ich was poste(Blödsinn red ich natürlich trotzdem weiterhin....).

Ich finde es schade, dass du , cp, aus @DKS@ ausgetreten bist, ich hoffe du bleibst weiterhin im MSN erreichbar (Handynummer hab ich ja von dir keine :hmm: ) .

Natürlich wirst du unvergessen bleiben bei uns , und in unserer Mitte entsteht nun klarerweise ein Loch , da dich wohl keiner ersetzen kann [ wie auch , sind ja lauter Männer ( obwohl bei Anti bin ich mir da nicht so sicher...:eg: ;) :D )].

Ich wünsche dir im weiteren Verlauf bei Yuri und auch bei Renegade alles erdenklich Gute , und hoffe, dass wir auch weiterhin eine Menge spannender, lustiger , und sofern ww es zulässt, schnelle Spiele haben .

MfG


shady ( der cp jetzt schon vermisst :cry: )

m1a22 08-10-2002 23:15

Tja, hab ja alles schon heute in der Lobby dazu gesagt. Schade das du uns verlässt, aber du bleibst uns ja in WOL, aufm Board und im MSN erhalten.
Freu mich auf weitere Spiele mit dir und wie gesagt, stehe im MSN gewehr bei Fuß wenns ums zocken geht.
Die Clanmutti geht, ein Teil von uns stirbt.:( War schön mit dir.
Dennoch, wie sagte schon ein Arnold Schwarzenegger in Terminator "Ich komme wieder".

BoinKBoss 08-10-2002 23:16

Ich muß doch sehr bitten....

Ich hab gedacht ich les nicht recht, aber es scheint doch wahr zu sein. Du verläßt uns? Ich will mal stark hoffen, daß das nur ein schlechter Scherz von dir ist. Auch wenn es immer Reibereien gab, ist das noch lange kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen.

Aber ich denke mal, wir quatschen da nochmal im MSN oder per Telefon drüber. Laß dir die Sache wirklich nochmal durch den Kopf gehen. Ich bitte dich darum.

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew

wie auch , sind ja lauter Männer ( obwohl bei Anti bin ich mir da nicht so sicher...:eg: ;) :D

Argl....wie kommst du zu dieser Aussage??? :mad1:

Shady 08-10-2002 23:18

Zitat:

Original geschrieben von AnTiXSeAL


Argl....wie kommst du zu dieser Aussage??? :mad1:


Ich sag nur lies dir noch mal den Renegadethread von Bad durch :eg:

cp00 08-10-2002 23:30

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
ich hoffe du bleibst weiterhin im MSN erreichbar (Handynummer hab ich ja von dir keine :hmm: ) .

MfG


shady ( der cp jetzt schon vermisst :cry: )

na sicher bleibe ich im messi (denke da bin ich schon seit meiner schulzeit drin) und das mit der handynummer....schau gleich mal in deine pm ;)

@m1....ich komme drauf zurück, schon bald ....das zocken mit euch lass ich mir nicht nehmen!!!! :)

@alex...ein drittes mal gibt es kein zurück, ich habe mich entschieden auch wenns schwerfällt. ich habe es dir doch versucht zu erklären, du hast doch gemerkt wie schnell sich mein blutdruck verdoppelt, wenn ich nur drüber rede?

trotzdem danke ich euch und hoffe wie gesagt, im bunker, messi, renegade oder einfach nur auf den board, euch alle wieder zutreffen (ausserdem gibts ja auch noch lans, andenen man auch als clanlose unwesen treiben darf....ODER? :D )

miul7 09-10-2002 00:06

das finde ich wirklich traurig
 
Aber auch CP ist nicht aus der Welt,ich wünche dir alles gute von ganzen Herzen.


Miul7

Mr Strech 09-10-2002 09:04

:(:cry:

Tschüss cp, irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht....

Ich hoffe, wie die anderen auch, das wir uns im MSN und im DB mal über den Weg laufen. Viel Glück auf deinem weiteren Weg.

:cu:


Wo soll das noch enden....:(

babalou77 09-10-2002 10:57

Tja, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, kenn dich schliesslich erst seit ein paar Tage.
Aber auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück!!!!
Gruß Baba:rolleyes:

ahranger 09-10-2002 14:16

:( schadeschade
dann machs mal gut, und hoffentlich bis bald im Bunker
mfg
andy

craim 09-10-2002 17:17

ich wünsch dir auch alles liebe für die zukunft ,ich weiß das du für dich das richtige machst ,mehr kann ich an dieser stelle nicht sagen ....

craim

~Memento~ 09-10-2002 17:55

Tjo die nächste... viel spaß weiterhin für deine Zocker Karriere bei ..... ;) :D

craim 09-10-2002 18:07

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
Tjo die nächste... viel spaß weiterhin für deine Zocker Karriere bei ..... ;) :D
hehe ...der erste *as-geier* fliegt schon über dir cp...:p ;)

craim

Dr.Death 09-10-2002 18:35

Zitat:

Original geschrieben von craim

hehe ...der erste *as-geier* fliegt schon über dir cp...:p ;)

craim

:rofl:



schade, naja du wirst wissen was du tust!

Caldrim al Shir 09-10-2002 19:04

Zitat:

Original geschrieben von craim

hehe ...der erste *as-geier* fliegt schon über dir cp...:p ;)

craim


dazu brauch ich wohl nichts sagen. also lass alex in ruhe :D :D :D

~Memento~ 09-10-2002 19:21

haha craim

ich meinte was anderes ;)

aber abgesehn von dem könnte da vielleicht auch ein hintergedanke sein, naja mehr weis wenn schon cp :D

craim 09-10-2002 19:21

Zitat:

Original geschrieben von Caldrim al Shir
dazu brauch ich wohl nichts sagen. also lass alex in ruhe :D :D :D
hab ich was verpasst?...ich denke nicht ....:twink:

o. meinste ich habe in angegriffen?..wenn ja, dann nein ...;)

craim

~Memento~ 09-10-2002 19:25

@craim alshir meint das nur als scherz
@alshir craim meint das nur als scherz

:D

peter8402 09-10-2002 19:48

Eigentlich muss ich zugeben, dass ich den selben Gedanken wie craim hatte. :bunker:
Ja tut mir Leid für dich Cp00 . :(

cp00 09-10-2002 21:32

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
.... naja mehr weis wenn schon cp :D
hö? *aufnerleitungsteh* was sollte ich denn wissen ??? :twink:

peter8402 09-10-2002 22:01

Zitat:

Original geschrieben von cp00


hö? *aufnerleitungsteh* was sollte ich denn wissen ??? :twink:

Er meint wohl, dass du über deine Zukunftspläne am besten selber Bescheit weisst.;)

~Memento~ 09-10-2002 22:47

Ja meine ich auch Peter aber auch die Pm was cp00 im postfach hat und meins leider voll war argh

VB82 10-10-2002 00:53

wie bereits im internen geschrieben

schade das du gehst :(

aber egal wo dein weg hinführt viel fun und spaß



vb82

cp00 10-10-2002 09:49

....danke vb :)

@psycho - wie gesagt, ich befinde mich noch im *abnabelungsprozess* und meine zukunft ist noch sehr schwammig.....ausserdem ist es mal ganz schön ein *single* zu sein, werd es wohl noch ne zeit geniessen ;)

Caldrim al Shir 10-10-2002 11:14

meint ihr es fällt auf das dieser thread nach und nach von MMs übernommen wird ?!? :D

@alex ich weiss das craim das nur al scherz meinte. ich finde drei grinser :D :D :D sind doch schon aussagekräftig ... vielleicht sollte ich das nächste mal vier nehmen :D

Shady 10-10-2002 12:38

Zitat:

Original geschrieben von Caldrim al Shir
meint ihr es fällt auf das dieser thread nach und nach von MMs übernommen wird ?!? :D


:hmm: DrDeath lässt euch wohl alle zusammen nur wenig Platz zum spammen , drum kommt ihr zu uns :p

Caldrim al Shir 10-10-2002 14:36

wir spammen nicht.

wir nehmen nur mehr oder weniger anteil an cp00s abschied und wollen nur etwaige vermutungen aus der welt räumen, dass hier eine feindliche übernahme geplant ist. :D

oder macht das etwa den eindruck :shy:

Dr.Death 10-10-2002 14:56

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew


:hmm: DrDeath lässt euch wohl alle zusammen nur wenig Platz zum spammen , drum kommt ihr zu uns :p

Dazu brauch ich ja nix sagen :D . Irgendwie kommt mir das so vor als wäre gerade ein Mann gestorben und der nächste macht sich schon über die Frau des Toten her (mmh irgendwie hinkt das Beispiel gewaltig)

Caldrim al Shir 10-10-2002 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death


Dazu brauch ich ja nix sagen :D . Irgendwie kommt mir das so vor als wäre gerade ein Mann gestorben und der nächste macht sich schon über die Frau des Toten her (mmh irgendwie hinkt das Beispiel gewaltig)



ohhh man, also dsa beispiel hinkt ja wohl mehr als gewaltig. tztztzt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.