CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   "LegaliZe iT!" Marihuana/Hasch Meinungsumfrage (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18454)

tiberiumfresser 09-12-2002 13:52

Zitat:

Original geschrieben von craim
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Magata
Ihr spinnt doch beide!!!! Enthaltung ist enthaltung!!!! Und nichts anderes.
--------------------------------------------------------------------------------


ach Mosch is es nicht schön wenn man erkannt wird !?!....;)

aber wo 2 spinner sind gibts bestimmt noch mehr ....hrhrhr

craim

P.s:@tiberiumfresser:zittat``..@kifferschwuchteln..´´
wenn du mir das persölich ins gesicht sagst, werde ich dir auch`ne einschlägige antwort darauf geben,versprochen.du armes licht......:rofl:

däfur bist du viel zu langsam :D :nix: :D :D :p :)

craim 09-12-2002 13:58

Zitat:

Original geschrieben von tiberiumfresser
däfur bist du viel zu langsam :D :nix: :D :D :p :)
wenn du auf das rauchen eine anspielung gemacht hast ...nun gut für dich würde ich den Joint mal ne sec weg legen ....hrhrhr

craim

tiberiumfresser 09-12-2002 14:41

Zitat:

Original geschrieben von craim
wenn du auf das rauchen eine anspielung gemacht hast ...nun gut für dich würde ich den Joint mal ne sec weg legen ....hrhrhr

craim

nö wegen dem thc auf dem gedankenapparat(hirn:rolleyes: )

craim 09-12-2002 15:32

Zitat:

Original geschrieben von tiberiumfresser
nö wegen dem thc auf dem gedankenapparat(hirn:rolleyes: )
ne is klar ......anscheinend hast du schon genug einSCHLÄGIGE antworten bekommen .......sonst hättest du erkannt das meine aussage mit der deinen identisch ....aber woher sollst du das auch wissen ...bist ja nur ein kleines licht am rande der milchgesichter..hrhrhr

craim

tiberiumfresser 09-12-2002 18:42

@craim:viel spass noch: soll ich deine ip der polizei geben?ich meine kiffen ist immer noch illegal!:p

Haze 09-12-2002 18:57

Zitat:

Original geschrieben von tiberiumfresser
@craim:viel spass noch: soll ich deine ip der polizei geben?ich meine kiffen ist immer noch illegal!:p
Is zwar :off2: aber :

Tiberiumfresser hau ab aus diesem Thread andere ärgern kannste woanders.

craim 09-12-2002 18:58

Zitat:

Original geschrieben von tiberiumfresser
@craim:viel spass noch: soll ich deine ip der polizei geben?ich meine kiffen ist immer noch illegal!:p
wie dumm bist du eigendlich?????????????:twink:.wo steht im stgb&bgb das man nicht kiffen darf??????????????????
und was sollte die *POLIZEI* mit meiner ip machen???????????glaubst du ich habe nen kilo graß mit ace/zip/win o. dergleichen gepackt u. als versteckten ordner in meiner fp untergebracht?????
mann mann mann dein licht is ja gar kein licht sondern nur`ne reflecktierung deines vakuum versiegeltem hirn .....solltest mal einen rauchen erhöht den blutdruck dann klappt es auch bei dir mit dem denken ....:rofl:


craim der sich noch immer am boden kringelt vor so viel dummheit

Haze 09-12-2002 19:11

Zitat:

Original geschrieben von tiberiumfresser
ich meine kiffen ist immer noch illegal!:p
10g sind für Eigengebrauch erlaubt oder täusch ich mich jetzt ?

Der_Mosch 09-12-2002 20:50

Ich freu mich schon auf Tiberiumfressers Versuche, auch wirklich an die IP ranzukommen :D

@craim: Gesetz für Betäubungsmittel, bewusstseinsändernde Drogen und Rauschgifte. Du darfst nur unter ärztlicher kontrolle mehr als 10 Gramm besitzen/konsumieren.

craim 09-12-2002 20:56

@Der_Mosch ...grins du meintest doch bestimmt GTSonGoku...aber nicht schlimm jim....;)

craim

Der_Mosch 09-12-2002 20:58

Zitat:

Original geschrieben von craim
@Der_Mosch ...grins du meintest doch bestimmt GTSonGoku...aber nicht schlimm jim....;)

craim

Die Frage, wer dir das kiffen verbietet, hast du gestellt. Seh ich da schon die ersten Problemerscheinungen? :D

cu1988 09-12-2002 21:08

Ich bin ganz klar dafür1 Warum denn nicht! Nach der Arbeit mal/Schule mal!!

chAos 09-12-2002 21:29

Zitat:

Original geschrieben von tiberiumfresser
@craim:viel spass noch: soll ich deine ip der polizei geben?ich meine kiffen ist immer noch illegal!:p
FALSCH
Der Konsum von Cannabis/Haschisch ist legal. In geringen Mengen zumindest. Aber das ist auslegungssache. Waehrend man in Bayern schon mit nem halben Gramm stress kriegt, sind in Schleswig Holstein 30g frei.

Das kiffen selbst ist legal, das handeln/Dealen ist illegal

tiberiumfresser 09-12-2002 21:32

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Ich freu mich schon auf Tiberiumfressers Versuche, auch wirklich an die IP ranzukommen :D

@craim: Gesetz für Betäubungsmittel, bewusstseinsändernde Drogen und Rauschgifte. Du darfst nur unter ärztlicher kontrolle mehr als 10 Gramm besitzen/konsumieren.

versuch die 1:gibst du mir zu sie?
bitte leb in bayern bitte bitteeeeeeeeeeeeee!

Der_Mosch 09-12-2002 21:50

Zitat:

Original geschrieben von tiberiumfresser
versuch die 1:gibst du mir zu sie?
bitte leb in bayern bitte bitteeeeeeeeeeeeee!

"Gibst du mir zu sie"? :twink:
OK. Bezahl mich :D

Und weil du in Bayern lebst, kriegst du sie eh nicht, Bayern haben einen dummen Akzent :p (Yeah, das musste mal sein :D)

tiberiumfresser 09-12-2002 22:06

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
"Gibst du mir zu sie"? :twink:
OK. Bezahl mich :D

Und weil du in Bayern lebst, kriegst du sie eh nicht, Bayern haben einen dummen Akzent :p (Yeah, das musste mal sein :D)

du wogschs mech met emne bayer glichzsetze du *********
ok bin ein schweizer

craim 09-12-2002 22:10

schweizer?:twink:...ohhhhhh das wird aber dann noch etwas teurer ...hrhr.............also pro klitzekleine ip: nr einen barren aus puren gold an uns...........

craim

tiberiumfresser 09-12-2002 22:12

bekommst n goldvreneli partikel :D

craim 09-12-2002 22:37

dafür gibts nicht mal das *i* von ip:....:D

nun zurück zum B.T.M....ach ne das war ja bTt....:p ;)


also her mit "LegaliZe iT

craim

tiberiumfresser 10-12-2002 21:05

Zitat:

craim der sich noch immer am boden kringelt vor so viel dummheit
fortsetzung nr.1:weil ihm die dummheit eingepflanzt wurde
nr.2:weil er bekifft ist und sich darum am boden wälzt

xDABRAx 10-12-2002 21:15

lol... :rofl: Ich wälze mich auch gerad vor Lachen auf dem Boden, und bestimmt ned weil ich gerade bekifft bin :p

Köstlich dieser Thread, aber zum Thema fällt mir nix mehr ein, hab ja schon alles gesagt:rolleyes:

craim 10-12-2002 22:19

Zitat:

Original geschrieben von tiberiumfresser
fortsetzung nr.1:weil ihm die dummheit eingepflanzt wurde
nr.2:weil er bekifft ist und sich darum am boden wälzt

junge ich geb dir jetzt schon eine nicht lange zukunft hier aufem bord ......na ja ne gelbe haste ja schon ...u. die rote is so gut wie schon sichtbar .......o. meinst du das man dich mit solchen kommentaren hier wirklich ernst nehmen wird-??????????


craim tiberiumfresser sowieso nicht wirklich ernst nimmt.....:rolleyes:

tiberiumfresser 10-12-2002 22:28

Zitat:

na ja ne gelbe haste ja schon
gar nicht gemerkt!

Swizztrex 10-12-2002 22:32

nicht streiten kinder :)

Naos 10-12-2002 22:51

nicht streiten? also bei manchen kommentaren hier geht mir das messer im sack auf!

muss sagen das ich voll und ganz craims meinung bin. habe mich auch schon zur genüge zu diesem thema aufgeregt, weil manche jungs die noch tief in der pubertät stecken meinen sie hätten nen plan, wobei sie doch nur ein riesen fettes brett vor´m kopf haben.

Swizzy 11-12-2002 19:25

:rofl::rofl::rofl:

ich wälz mich auch auf dem boden und zwar wegen den letzten kommentaren aber auch der von naos der war :thx: :rofl: !!!!

also ich denke wer kifft is selber schuld und is jedem seine sache...

naos was meinste mit
Zitat:

hier geht mir das messer im sack auf!
:confused: noch nie gehört!!

Darkrush 11-12-2002 21:59

@SWIZZ_RULER
1.) :nerv:

2.) :nospam:

3.)
Zitat:

Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste

Haze 11-12-2002 22:40

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush
@SWIZZ_RULER
1.) :nerv:

2.) :nospam:

3.)

Hast zwar recht aber sowas versaut den Thread ;)

Swizzy 11-12-2002 23:34

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush
@SWIZZ_RULER
1.) :nerv:

2.) :nospam:

3.)

was soll die kacke???????????????????????????
hab ja nur was gefragt und gelacht xdabra ja auch.... dark*** :nerv:


und goku weisst du bis ein drecksack ich entschuldige mich bei dir.. und du ignorierst das.... ich finde das schäbig....

craim 12-12-2002 01:06

RUHE HIER JETZT VERDAMMT NOCH MAL ::::::::::::::::::ZURÜCK ZUM btT...............o. besser gesagt BTM (betäubungs mittel gesetz)


craim


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.