CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   "LegaliZe iT!" Marihuana/Hasch Meinungsumfrage (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18454)

Naos 27-09-2002 22:28

Zitat:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von craim

is is eine ganz kleine ähnlichkeit gegenüber alk am anfang zu sehen ...schwindel/orientierungslosigkeit/übelkeit/herzrasen/lachflash.....
--------------------------------------------------------------------------------


dann war nein die richtige antwort der umfrage(jedenfalls für mich)
das hört sich alles ziemleich krass an. so ist es selbstverständlich nciht immer. wenn du es in maßen genießt und dir nciht gleich die *birne zukiffst*, dann ist alles ganz angenehem. dann hast du eine "schwindel/orientierungslosigkeit/übelkeit/herzrasen. wiaso sollten es denn auch dann die leute rauchen.

viele rqauchen es auch zur entspannung. um sich mal vom ganzen alltagsstress zu lösen und einfach gemütlich vor´m tv o.ä zu sitzen und einfach..... .....NICHTs zu machen.

klar manche lesen gerne im stillen ein buch, manche gehen fischen um sich zu entspannen und manche rauchen mal ab und an einen und genießen es.

[man kann natürlich auch beim fischen gehen einen rauchen. das ist dnan doppelt so entspannend ;)]

cebudom 28-09-2002 14:28

@ craim: nicht trinken..........rauchen !!! gelle :yes: :D

@ alkohol und hasch am steuer
also zwei mädels fahren so bisserl zu und nach einem joint im kreisverkehr auto
irgendwann kommen die beiden drauf " gg wir könnten es mal ja rückwärts probieren"
also brum brumm rückwärts und KABOOOOM *schäperer*
also stehens da auto im arsch anderes auto auch im arsch
kommen die bullen (irgendwer hats gerufen oder so kA)
naja gehens zum typwen hin dann so nach 5 bis 10 min klopfens am schiebefenster
naja mädels ganz klaro voll im schock etc *voll zamreiß*
sagt der offizier:
"ihr brauchts euch keine sorgen machen der typ da hinten hat 3 promile und sagt ihr seid rückwärts gefahren" :rofl:

chAos 29-09-2002 12:23

Kiffen sollte auf alle Faelle legalisiert werden, da es eindeutig weniger gefaehrlic hist als Alk oder Nikotin.
ich habe mir nicht den kompletten thread durchgeleden ,deshlab kann etliches schin gepostet worde nsien.
THC hilft bei etlichen erkrankungen.
Man hatte Versuche mit Ratten gemacht. 3 Dutzend einen Hirntumor eingepflanzt. Dem 1. hatte man kein THC gegeben -> nach 1-2 Wochen verreckt, dem2. hatte man kuenstlcihes THC gegeben -> teilweise einstellen des tumorwachstums.
Dem 3. Dutzend hatte man natuerliches THC gegeben ebi allen hat sich der Wachstum eingestellt oder ist sogar zurueckgegangen. Bei einigen gabs sogar keinen Tumor mehr.

THC kann gegen spastiken, spastische laehmungen, appetitlosigkeit in folge von chemotherapie oder aids helfen.
Ausserdem ist es gut gegen heuschnupfen, migraene.

THC macht nicht korperlich abhaengig, es findet nur ein gewoehnungseffekt statt der allerdings geringer als bei Kaffe ist.
Ach ja und THC ist persoenlichekitsveraendernd allerdings ist dieser Effekt geringer als bei Schokolade oder Zucker

mehr faellt mit momenatn net ein
btw: ich habe mit ende 13 meinen ersten Joint geraucht. mit 15 das erste mal alk getrunken. in folge von alkoholgenuss hatte ich schon 2 mal ueber 4 promille und war bewusstlos, nach dem ersten mal hatte ich ei nhalbes jahr kein alk mehr getrunken, seit dem 2. mal trinke ich nur noch wenig, sprich ich besauf mich net.
Beim kiffen ist mir sowas noch nie passiert. ic hkann auch jederzeit aufhoeren zu kiffen, hatte einmal schin ne 2 jaehrige pause gemacht. weil ich einfach keinen bock drauf hatte.

kiffen mit verbindung mit tabak mag gefaehrlich sein aber dann wegen dem tabak, denn ich persoenlich habe noch keinen Joint gesehn, der nen filter hatte. deswegen rate ich euch zu ner Bong

Raskolnikow 29-09-2002 15:27

Zitat:

Original geschrieben von chAos
ic hkann auch jederzeit aufhoeren
Ich will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber diesen Spruch liebe ich...

chAos 29-09-2002 16:59

Zitat:

Original geschrieben von Raskolnikow

Ich will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber diesen Spruch liebe ich...

aehm, ich hatte schon ne pasue von 2 jahren gemacht und habe seit nem vierteljahr nichts mehr geraucht.

craim 29-09-2002 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Raskolnikow

Ich will ja nicht den Oberlehrer spielen, aber diesen Spruch liebe ich...

ich kann dich sehr gut verstehen ..aber um erlich zu sein (wie ich schon erwähnt hab)..habe ich von heut auf morgen nach 11 jahren des genusses von cannabis aufgehöhrt....;) (..tages *dosis*(<------häßliches wort) 5-10 g..an bestimmten *feiertagen* auch schonmal ein wenig mehr ...)

muß dazu sagen natürlich net für immer ,den 1-2 mal im monat trinkich schon noch gern nen tee...;)

craim

BoinKBoss 30-09-2002 03:40

jaja....typisch craim :D

hab bis vor drei Jahren auch noch regelmäßig Tütchen und Blubbern gequalmt, aber dank meines Jobs darf ich das jetzt nicht mehr....alle 3 Monate Bluttest

Was das legalisieren betrifft, is es mir eigentlich relativ Butter.
Irgendwas verbotenes muß man ja schließlich noch machen :D :D

juri046 30-09-2002 11:27

Ich wär ja erstmal dafür ,dass die Regierung die Verträge mit der Zigarettenindustrie auflöst. Jedesmal wenn ich ne antiraucher spot im Fernsehen sehe, hab ich gleich lust auf ne kippe :tasty:.

Laut statistik sind in Skandinavien, die härtere antiraucher kampagnen starteten, jungraucher bzw. anfänger runtergegangen. Somit konnten die ne positive bilanz ziehen, während in D. es andersrum geht. Aber ohne viele raucher hat halt die regierung weniger geld zum ausgeben.

würde D. nun legalize it machen is das ok, aber bitte auch richtig die potentiellen jungraucher aufklären.

also 5 euro die kippen in naher zukunft + dope und sehr viele neuraucher und vielleicht noch das dope besteuern *G* da freut sich die Regierung, vielleicht klappts dann auch mit den amis nen krieg zusammen zu machen ...uneingeschränkte solidarität.

cebudom 30-09-2002 17:53

löl
 
naj achaos chört sich so an als wäre THC DAS allerheilmittel schlechthin
pass nur auf dass du die statistiken nicht mit spinat verwechselst ;)

cya
cebu der jetzt auf heilblumen umsteigt

chAos 03-10-2002 00:57

@cebudom: Ich habe nie behauptet das THC DAS Allheilmittel waere. Was ich aufgelistet habe sind einfach die Ergbenisse von mehreren verschiedenen wissenschaftlichen Studien. Das ist mehrfach beweisen, das THC gegen oben genanntes gut ist. Wenn du das den Wissenschaftlern nicht glaubst ist das dein Problem.

Der_Mosch 14-11-2002 23:55

Ich bin aus Prinzip gegen Drogen. OK, Cannabis ist nicht so gefährlich wie manch andere Droge. Na und? Wenn ich mich auf ein Gleis stelle, ist das nicht so gefährlich, als wenn ich mich Nachst im schwarzen Anzug auf die Autobahn stellen würde. Ich machs trotzdem nicht.

Und jetzt versteht mich nicht falsch. Von mir aus könnt ihr euch alle Tag und Nacht die Birne zuhauen. Aber das Argument ist Mist. WAS ich befürworte ist Nutzung von Drogen als Medikament (welches Medikament ist keine Droge? Duh.) oder von mir aus auch als Speisezusatz (Alkohol in Rotweinsosse bleistiftsweise). Konsumieren, bitte, aber in geregelten Mengen, und lasst mich damit in Ruhe. Ich find besoffene zum kotzen, ich find bekiffte zum kotzen. Fertig :D

rexetnex 16-11-2002 13:35

ich brauche solches zeugs nicht - ist sowieso nur für leute die ihr leben nicht im griff haben

aber bei eimen guten gläschen wein sag ich nie nein

Hitman 16-11-2002 15:01

Zitat:

Original geschrieben von rexetnex
ich brauche solches zeugs nicht - ist sowieso nur für leute die ihr leben nicht im griff haben

aber bei eimen guten gläschen wein sag ich nie nein

ACHTUNG! In dem zitierten Beitrag findet sich ein Paradoxon, wer findet es :rolleyes:

iCe 16-11-2002 15:54

es gibt viele leute die kiffen nur weil sie in sein wollen die können ganz leicht aufhören aber leute die es nicht mehr machen um in zu sein die wirklich kiffen die können nur schwer aufhören

craim 16-11-2002 19:33

Zitat:

Original geschrieben von Hitman
ACHTUNG! In dem zitierten Beitrag findet sich ein Paradoxon, wer findet es :rolleyes:
ich habe ihn gestern schon gesehen aber keine lust gehabt was dazu zu sagen....


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von rexetnex
ich brauche solches zeugs nicht - ist sowieso nur für leute die ihr leben nicht im griff haben

aber bei eimen guten gläschen wein sag ich nie nein
--------------------------------------------------------------------------------


``kiffen...is sowieso für leute die ihr leben nicht in griff habe ...´´

was is dann bitte wein trinken für`ne definition????????

mit wein hab ich mein leben im griff????????...jo ich liebe solch schlauen reden von leuten die über haupt von garnichts` ne ahnung haben u. dumm daher reden ....u. sich selber noch verhaspeln in ihrem eigenem geschriebenem wort ...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


P.s. ich rauche auch mal *ab u. an* was leckeres ....aber denoch habe ich mein leben voll im griff ....


craim

Saroc 16-11-2002 20:20

Marihuana und Hasch darf NIEMALS erlaubt werden! Ansonsten wird die bevölkerung von deutschland nach einer gewissen Zeit rapide sinken...........

tiberiumfresser 16-11-2002 21:31

Zitat:

ic hkann auch jederzeit aufhoeren zu kiffen
och?ich geb dir 20 riesen wenn du aufhörst(für immer)


Zitat:

Marihuana und Hasch darf NIEMALS erlaubt werden! Ansonsten wird die bevölkerung von deutschland nach einer gewissen Zeit rapide sinken...........
so isses

craim 16-11-2002 23:21

Zitat:

Original geschrieben von tiberiumfresser
och?ich geb dir 20 riesen wenn du aufhörst(für immer)

jo mein freund ...
1. würdest du die wette verlieren ...
2. unterstelle ich dir jetzt mal das du überhaupt 200€ hättest

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Marihuana und Hasch darf NIEMALS erlaubt werden! Ansonsten wird die bevölkerung von deutschland nach einer gewissen Zeit rapide sinken...........
--------------------------------------------------------------------------------

so isses

seit ihr jetzt völlig durchgeknallt?...wie kommt ihr darauf das die bevälkerung sinken würde ..(davon abgesehen das das eigendlich sogar verdammt sein gut würde,den es is sowieso schon eineleichte überbevölkerung auf diesen verkakten planeten..)).............ich möchte gerne ganz genau wissen wir ihr auf diesen schwachsinn kommt ....:twink:

wenn ihr schon son kauderwelsch hier in die welt setzt dann will ich auch verdammt nochmal fakten höhren wie ihr darauf kommt ...ihr habt doch absolut null ahnung was über haupt drogen sind geschweige den eine sucht gefahr u. ihre folgen mit sich bringen....


craim der immer noch nicht einen cannabis toten in 1000 jahren festgestellt hat...aber verdammt viele alkohol/nikotin/koks/extc/heroin tote ...und das sind FAKTEN meine lieben herren
*vonnichtsneahnunghabenabermitredenwollen*

Tarantull 17-11-2002 02:02

Ja craim,kann ich dir nur recht geben.Warscheinlich haben hier einige Fachleute ihr wissen über Cannabis aus der Bildzeitung gesaugt.In der Berliner BZ stand auch mal vor Jahren das sich einer mit Hasch totgespritzt hat.Sollen sich die Leute erstmal richtig mit der materie befassen bevor solcher Unsinn erzählt wird.Ich kenne eine menge Leute die seit 20-25 Jahren kiffen und mit beiden beinen fest im leben stehen und beruflich in Führungspositionen sind,Betriebe führen,Frau und Kinder haben.die sind weder kaputt,asozial oder schizophren.Wenn man mit offen Augen durchs Leben geht sieht man doch was die Leute kaputt macht:Alkohol
Und das durchs kiffen die Bevölkerungzahlen sinken möchte ich hier besser nicht kommentieren.

Don't walk on gras,smoke it ! ;)

craim 17-11-2002 03:24

Zitat:

Original geschrieben von Tarantull
Ja craim,kann ich dir nur recht geben.Warscheinlich haben hier einige Fachleute ihr wissen über Cannabis aus der Bildzeitung gesaugt.In der Berliner BZ stand auch mal vor Jahren das sich einer mit Hasch totgespritzt hat.Sollen sich die Leute erstmal richtig mit der materie befassen bevor solcher Unsinn erzählt wird.Ich kenne eine menge Leute die seit 20-25 Jahren kiffen und mit beiden beinen fest im leben stehen und beruflich in Führungspositionen sind,Betriebe führen,Frau und Kinder haben.die sind weder kaputt,asozial oder schizophren.Wenn man mit offen Augen durchs Leben geht sieht man doch was die Leute kaputt macht:Alkohol
Und das durchs kiffen die Bevölkerungzahlen sinken möchte ich hier besser nicht kommentieren.

Don't walk on gras,smoke it ! ;)

hach...ich liebe es wenn jemand etwas postet was sinn u. verstand hat:cool: ...bist nen guter tarantull...;) ....mal sehen was für schlaue bemerkungen o. unterstellungen jetzt kommen ..:twink:..

vieleicht so was wie ``...ich kannte mal einen der hat ne riesige line grass gezogen u. is daran erstickt..´´.....:p :D ;)

craim der mehr weiß ,als wie einige denken...
in fast jeder hinsicht ...;)

tiberiumfresser 17-11-2002 09:16

Zitat:

1. würdest du die wette verlieren ...
dann geb ich dir das geld ins grab! :p

Saroc 18-11-2002 17:22

Zitat:

Original geschrieben von craim
so isses

seit ihr jetzt völlig durchgeknallt?...wie kommt ihr darauf das die bevälkerung sinken würde ..(davon abgesehen das das eigendlich sogar verdammt sein gut würde,den es is sowieso schon eineleichte überbevölkerung auf diesen verkakten planeten..)).............ich möchte gerne ganz genau wissen wir ihr auf diesen schwachsinn kommt ....:twink:

wenn ihr schon son kauderwelsch hier in die welt setzt dann will ich auch verdammt nochmal fakten höhren wie ihr darauf kommt ...ihr habt doch absolut null ahnung was über haupt drogen sind geschweige den eine sucht gefahr u. ihre folgen mit sich bringen....SIZE]

Ähm.............wenn viele Leute das Zeug in Übermassen nehmen würden, würden irgendwann viele Leute sterben, und: ob Überbevölkerung hin oder her, würdest du gerne jetzt sterben?

craim 18-11-2002 19:37

:soangry: :soangry: :soangry: :soangry:
 
Zitat:

Original geschrieben von YuriH9
Ähm.............wenn viele Leute das Zeug in Übermassen nehmen würden, würden irgendwann viele Leute sterben, und: ob Überbevölkerung hin oder her, würdest du gerne jetzt sterben?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHH


:::IHR UNWISSENDEN HABT IHR EUCH ÜBERHAUPT MAL DIESEN THREAD KOMPLETT DURCHGELESEN??????:twink:.....:soangry: :soangry:


es is biologisch nicht möglich an THC= tetrahydrocannabinol zu krepieren..von allen anderen drogen/suchtmitteln ja man kann von alc/nikotin/teer/heroin/kokain/LSD/extc/cb/amphetamin/u.s.w sterben...aber nicht von CANNABIS höchstens an lungen krebs ...aber krebs kann man von zig tausenden dingen bekommen auch wenn man nicht mal raucht o. der gleichen ...PUNKT

craim der nur raten kann.....UNWISSENDE lernt o. schweigt FÜR IMMJER

jetti 18-11-2002 20:38

Endlich sprichts mal einer aus!!!!!!! :p

Und für die, die meinen nur labern zu müssen...erkundigt euch mal en bissi bevor ihr hier so´n schund reinschreibt!*sorry*
Wenn ich was nich kenn bzw davon keine Ahung hab...halt ich besser mein Mund! ;)
Ich hab fast zehn Jahre lang jeden tag geraucht und ich leb immer noch! wenn ich ehrlich bin rauch lieber hin und wieder mal en docht wie ständig ne kippe!:cool:

grüßle :)

Saroc 18-11-2002 21:17

Re: :soangry: :soangry: :soangry: :soangry:
 
Zitat:

Original geschrieben von craim
:::IHR UNWISSENDEN HABT IHR EUCH ÜBERHAUPT MAL DIESEN THREAD KOMPLETT DURCHGELESEN??????:twink:.....:soangry: :soangry:


es is biologisch nicht möglich an THC= tetrahydrocannabinol zu krepieren..von allen anderen drogen/suchtmitteln ja man kann von alc/nikotin/teer/heroin/kokain/LSD/extc/cb/amphetamin/u.s.w sterben...aber nicht von CANNABIS höchstens an lungen krebs ...aber krebs kann man von zig tausenden dingen bekommen auch wenn man nicht mal raucht o. der gleichen ...PUNKT

craim der nur raten kann.....UNWISSENDE lernt o. schweigt FÜR IMMJER

Huch *zusammenzuck* Du brauchst ja nicht gleich durchdrehen, aber es wird sicher einen Grund haben, warum Hasch und Marihuana verboten ist. Aber ich mit meinen 13 Jahren weiß eben noch sehr wenig:shy:

Naos 19-11-2002 01:45

natürlich wird es seinen grund haben. das schlimme is nur das das alles hier geschrieben steht wieos und weshalb! ..pro und kontra!

lies dir den thread mal durch. wirklich! dann vermeidest du solche aussagen auch generell in zukunft. sieh´s als aufklärung.....

wenn du nämlich sowas schreibst, dann merkt man gleich das du nicht nen funken ahnung hast darüber. irgendwie versteh ich das garnicht?! bekommt man so ne aufklärung denn nicht in der schule? ich kann mich da an relli/ethik unterricht (oder so) noch leicht entsinnen > das man da ein wenig! aufgeklärt worden ist...

cp00 23-11-2002 00:00

ich habe zwei neffen und beide hatten in der letzten zeit kontakt mit drogen (15 u.17)
.....der 15`jährige kifft und sagt er macht sich mit anderen drogen die nase net kaputt...

der 17`jährige dagegen nimmt fast alles, einschliesslich pilze....:(
da frag ich mich,was soll da noch kommen? so jung wie die sind....

ich finde, bis 30 haben es fast alle probiert, mindestens einmal.
wer dann dabei bleibt, hat schon eine "einstellung" dazu gefunden und kann damit umgehen. schlimmer und bedenklich finde ich es bei jungendlichen....die haben noch keine lebenserfahrung um die gefühle richtig einzuschätzen....es ist meines ermessens keine körperliche abhängigkeit zu befürchten, sondern eine psychische.....und das ist das verhängnisvolle!

ich kenne ne menge die kiffen und das sind fast ausschliesslich menschen, die über 30 sind und mit beiden beinen im leben stehen. denen steht auch net auf der stirn tättowiert "ich kiffe" und die sind bei gott weder aus der bahn geworfen, oder lungern ohne job irgendwo rum.....ich kenne aber ne menge alkoholiker bei denen es genau anders rum ist.

die sache zu legalisieren finde ich gut, obwohl ich dabei eine höhere altergrenze ansetzen würde. als medikation bei krebs und hiv wird es schon genutzt...wenn auch net an der grossen glocke.

Raskolnikow 23-11-2002 01:16

Zitat:

Original geschrieben von cp00
.....der 15`jährige kifft und sagt er macht sich mit anderen drogen die nase net kaputt...
Ey, sag nichts gegen Schnupftabak. :motz::D

Aber mit 15 - das find ich doch schon 'n bisschen arg. Vielleicht wäre es das Beste, es zu legalisieren, aber dann mit ner vernünftigen Altersbeschränkung, die dann auch knallhart durchgezogen wird.

Agent Smith 23-11-2002 02:01

dagegen - viel zu viele leute kiffen sich im wahrsten sinne des wortes das hirn weg, beim saufen passiert das nicht ganz so schnell...

aDEATHlol 23-11-2002 12:10

Zitat:

Original geschrieben von Raskolnikow
Ey, sag nichts gegen Schnupftabak. :motz::D

Aber mit 15 - das find ich doch schon 'n bisschen arg. Vielleicht wäre es das Beste, es zu legalisieren, aber dann mit ner vernünftigen Altersbeschränkung, die dann auch knallhart durchgezogen wird.


:thx: jo seh ich auch so und shcnupftabak ist ganz ok vs schnupfen :) hehe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.