CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Präsidenten Cheat (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=16479)

Dhaos 29-08-2002 20:59

Hawk..denn steig auf Sow um, oder Yuri..

Is doch egal..besser als nichts, ansonsten muss man recon machen wenn der Gegner das benutzt und da faire Leute sowas nicht machen, gar nicht gegen spieln!

Das is die EINZIGE Möglichkeit die es gibt!

cyvox 29-08-2002 20:59

Presi cheat das letzte der laser kommt über eine ganze bildschirm länge und jeder 2 alli unter den top 100 benutzt ihn.:grrr:

Ich hab schon von ein ganz paar leuten screens die den benutzen ist immer genau zu sehen der laser. Allerdings weiß ich nicht was damit zu tun ist? Falls wer die bilder haben will und damit was anfangen kann schickt mir ne pm oder paged michh in yr an.

MRThomm 29-08-2002 21:12

hm, also Bilder vom IVF-Laser gibts hier genug denke ich.

Und das man jetzt nicht mehr gegen Ally spielen soll is absoluter Schwachsinn. Dann kannst das Spiel gleich ganz vergessen.

Es gibt ne Möglichkeit, dass man im Clan nicht auf diese Art von Cheatens trifft (zumindest ist das Risiko viel geringer ), aber dazu muss ich noch die Meinung von gohan abwarten.

Bhvpatt99 30-08-2002 14:15

so langsam verliere auch ich die lust am spieln ich habe grad ss gemacht da war aus son blösmann der denn IVF-Laser benutzt hat und der lacht mich auch noch aus ich bin echt sauer ich mach 3 kreuzw wenn generals kommt ehrlich

MRThomm 30-08-2002 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Bhvpatt99
so langsam verliere auch ich die lust am spieln ich habe grad ss gemacht da war aus son blösmann der denn IVF-Laser benutzt hat und der lacht mich auch noch aus ich bin echt sauer ich mach 3 kreuzw wenn generals kommt ehrlich
mah, erstmal abwarten und Tee trinken. Die Ladder von Generals wird ja mehr als beschi*****.
Und wenn das Game an sich schonmal voll der REinfall ist, mit z.B. war of fog. Da vergehts mir schon wenn ich das hör :angst:

Dhaos 30-08-2002 15:27

Der beste Weg Westwood zu Schaden ist die Ware nicht zu kaufen;)

Und ich schau mir ma an..wie sich alles so entwickelt, wenn Generals genauso von Support wird..naja..

Und daher wenns sein muss warte ich erstmal 3 Monate vor dem kauf und denn kann mans ja sehn..

KingAdler 30-08-2002 20:13

jo der meinung bin ich auch!Weil so wie die uns im stich lassen finde ich das echt dumm ...,hiermal ein screen zu ist platz 4 der typ wo den bei mir angewendet hat(hat mich 55 points gekostet)!

[Edit von Aschante:] Wo ist der Screen? :adf: [/edit]

Earthman 31-08-2002 03:46

hatte gerade mein erstes game aufm usa server. zumindest für diesen monat. schon echt lustig, dss ich sofort n presidenten cheater hatte. aber die typen sind zu blöde. bin nach 2 : 30 minuten raus, ich mieser quiter, weil er da schon 5 staatsoberhäupter hatte :) hund sei dank :p

gersultan 31-08-2002 04:38

in solchen Fällen, würde ich auch schnell quitten :rolleyes:

Dhaos 31-08-2002 12:31

Es gibt aber auch solche die nicht so früh diese Typen baun wie bei mir..
Ich muss allerdings sagen es war knapp!

Er hats gerade do geschafft ein Präsident reinzubekommen..

Alles andere hab ich gekillt!
Es war soo knapp..aber kaum war der Präsident im Ibf alle Rhinos weg:(

MRThomm 31-08-2002 14:48

Zitat:

Original geschrieben von Earthman
hatte gerade mein erstes game aufm usa server. zumindest für diesen monat. schon echt lustig, dss ich sofort n presidenten cheater hatte. aber die typen sind zu blöde. bin nach 2 : 30 minuten raus, ich mieser quiter, weil er da schon 5 staatsoberhäupter hatte :) hund sei dank :p
daran sieht man mal wieder, was für ein Erbsenhirn Cheater haben. Den Cheat vor 3 Minuten anzuwenden is natürlich oberschlau :shy:

Bei den Clans ist das schon anders, die spielen soweit so gut fair, nur wenn sie am loosen sind packen sie richtig aus und dann hast das game sowieso verloren. Da nützen auch keine Rocketers oder sonst was.

zsongohan 31-08-2002 14:57

@
Zitat:

daran sieht man mal wieder, was für ein Erbsenhirn Cheater haben. Den Cheat vor 3 Minuten anzuwenden is natürlich oberschlau

map:kein zurueck
ich sov gegner allied
1:20 tanya,danach boris und yuri prime
kommen zu fuss zu mir
ich baun drohne
ca.2:50 sind alle drei tot
ich bau 3 rhinos greiof an er gibt auf
3:24...+45 punkte

ich liebe cheater
:bang:

fraucules 01-09-2002 17:43

der clan ...
 
der clan (name geloescht)
wendet den an
das haben die bei mir gemacht!

edit
kein screen kein beweis keine anschuldigung
ich schrieb deutlich das wir das nicht mehr dulden
:adf:
edit


ich habe einen der member von denen gefragt wie sie das machen und jetzt kommts :
sie haben das aus dem offiziellen taktiken buch von westwood !!

das ist ne s..... sag ich euch

fraucules ©

Earthman 02-09-2002 06:59


E*LoD* vs. *RA2K*
Game Duration: 4 minutes
E*LoD*'s point change: +44
*RA2K*'s point change: -14

MakaveIIi [**elite*legendz*of*destruction**] Result: Won
Points: 164
Record: 6/0/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 9/11/9
Buildings Killed/Bought/Left: 3/8/6
Infantry Killed/Bought/Left: 20/10/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 65.93.14X.XXX


Earthman0 [ra2 knights] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/12/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/9/0
Infantry Killed/Bought/Left: 4/21/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.80.19X.XXX





presidentenibf. wenns sein muss jann ich nachher auch noch screens abloaden. Argh, diese penner sind der letzte dreck, meine paras hätten den im normalfall gekillt :(

ich habe 5 games gemacht und gewonnen und dann kommt so n arschloch und amcht alles kaputt. in der lobby beschimpfte ich ihn dann. ich hatte inzwar angeklickt für den provaten chat, jedoch hatte er den channel verlassen, bevor ich enter drückte. ich postete also mein "fuck u" voll inne lobby :( argj, was für dreckstypen. :(

Aschante 02-09-2002 09:21

Jupp wäre nett, wenn Du die Screens später noch uppen könntest.

Aschante

Merlin 02-09-2002 09:43

@earth:

Wenn du einen beschimpfen willst, dann klick auch dich selbst mit an. Wenn der dann raus geht, merkst du es zwar nicht gleich, wie oben. Aber du bekommst auch keinen Channel-Bann.

Bye

MerlinSt

Swizztrex 02-09-2002 10:12

bei mir ist der cheat schon 3 mal passiert im euro server komischerweise noch nie im USA server lieg vielleicht dran das ihn ein holländer erfunden hat :confused: jedenfalls hat man mit soviet keine chance gegen die höchstens mit yuri

aCnCWoMeN 02-09-2002 14:12

lol egal was du hast man hat keine chance ausser der gegner stellt sich ganz dumm an - der baut nach 3 min 3 so deile und BZzzZZ ...

lol earthman erst die tagesarbeit von einem kaputt machen lassen und dann noch wegen dem vom server bannen lassen - gott wär ich da sauer lol:p

Earthman 02-09-2002 14:20

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
lol egal was du hast man hat keine chance ausser der gegner stellt sich ganz dumm an - der baut nach 3 min 3 so deile und BZzzZZ ...

lol earthman erst die tagesarbeit von einem kaputt machen lassen und dann noch wegen dem vom server bannen lassen - gott wär ich da sauer lol:p


an deiner stelle würde ich mich viel mehr darüber aufregen, dass du einen kadett fährst, als über ein spiel :lol: :blah:



Zitat:

Original geschrieben von MerlinSt
@earth:

Wenn du einen beschimpfen willst, dann klick auch dich selbst mit an. Wenn der dann raus geht, merkst du es zwar nicht gleich, wie oben. Aber du bekommst auch keinen Channel-Bann.

Bye

MerlinSt

jo, danke fü den tipp. das mach ich auch meistens. aber da ich ihn nur kurz behimpfen wollte habe ich es vergessen :p

SCREENSHOT

zsongohan 02-09-2002 14:24

Zitat:

Wenn du einen beschimpfen willst, dann klick auch dich selbst mit an. Wenn der dann raus geht, merkst du es zwar nicht gleich, wie oben. Aber du bekommst auch keinen Channel-Bann.

Bye

MerlinSt

genau meine reden:rolleyes::D

@earth super :thx:

KingAdler 02-09-2002 14:54

ja jetzt hat er zum glück wieder was neues gelernt !:p (nee scherz)!Aber ich finde das muss ja garnicht sein,wenn dieses gandenlose cheaten nicht geben würde....!
ich frage mich ob das die nichtblicken das sie sich selber bescheissen!Z.B. wenn ich auf rang 6 bin mit cheats und ich verliere ohne gegen rang 1000 fände ich das,an deren ihre stelle ziemlich beleidigend gg(aber wenn die damit zu recht kommen)!

aCnCWoMeN 02-09-2002 20:10

lol der kangoo fahrer hrhr ich glaube es ja nicht :p :p :p :p :p zu hart

KingAdler 02-09-2002 22:33

Kangoofahrer?*nichtversteh* was meinst du damit wenn ich fragen darf?

Earthman 02-09-2002 22:37

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
lol der kangoo fahrer hrhr ich glaube es ja nicht :p :p :p :p :p zu hart
nene, das is vergangenheit. hab jetzt mein eigenes auto. wird aber gerade repariert :shy:

KingAdler 02-09-2002 22:39

aha!habe schon gemeint ich sei damit gemeint muss mir noichmal den anfang durchlesen dann verstehe ichs vielleicht hehe!

aCnCWoMeN 03-09-2002 00:36

du bist und bleibst ein kangoo fahrer - einmal kangooru immer ...

Earthman 03-09-2002 07:30

ach, ich kann damit leben. der kangoo sieht zwar scheisse aus, is aber irgendwie geil. hast du an deinem kadett auch abs, doppelaribag und klima? nein? das is aber schade :p außerdem haste sicher ned so n lustisch klingende hupe und so collen sound wie ich kannste mit deinen reifen sicher auch ned machen. außerdem kann ich beqzuem und ohne probleme fahrräder transportieren.
du kannst mit deinem opel höchstens böhse onkelz hören. opel fahren is karottencool :blah: :bla: :lol:

Mr Strech 03-09-2002 07:36

Könntet ihr das :off: bitte lassen, sonst is hier zu! Ausserdem fahre ich auch Kadett also schluß mit lustig :rolleyes: ;)

xxxVirusx 04-09-2002 19:16

Ja genau weißt du noch gestern @Patt

was ich dir von diesem Yuri erzählt hab ?

Hatten Reise nach Ägypten gepielt und hatte igendwo unten zwischen meinem und dem gegner sein basis ein paar leute von yuri erzsammler stehen und da war ein magnetron von mich das die anderen erzsammler angezogen hat und auf die klippen fallen gelassen hat !!!!


Nun das Merkwürdige :

Sah dann das aus dem gegnerischen lager ein so ein typ kam (erzsammlerpenner) und ging richtung magnetron, hab dann die maus drübergehalten die mir ja eigentlich anzeigt das das ein spion sein falls es einer sein sollte war aber nicht der Fall.
Also der Typ stand an meinem Magnetron und hat sich in yuri verwandelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt sag mir mal bitte einer wie die das geht ?????

Ich fand es merkwürdig hat einer eine ahnung ?

aCnCWoMeN 04-09-2002 21:41

Fielmann


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.