CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Schon wieder ein Washer...... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15481)

ONeil 04-08-2002 12:19

Schon wieder ein Washer......
 
Wieder mal einen Super Bilanz: 1Cheater, 1Washer, 1 Win by disconnection. Zum Cheater hab ich leider keine Screens, aber wenn ihr auf ihn trefft, erkennt man ihn schon am Namen(vergessen das Programm zu öffnen:( )
Aber zum Washer:
Trennen...
Verbindungsfehler
Esteli1 heisst der Kerl.
Zu dem Verbindungsfehler Bild muss ich noch was sagen( weil man nix im Hintergrund sieht).
Ich musste auf den Desktop zurückkehren und konnte dann erst den Screen machen, deshalb nichts im Hintergrund.....:rolleyes: ;)

ahitsawin 04-08-2002 12:23

dasselbe hätte besser in den bilanz thread gepasst...
deine screens sagen ebenfalls nix aus, und wieso mussteste aufn desktop um nen screen zu machen??
so schwer kanns doch net sien n ss zu machen...
man muss kein programm haben um n screen zu machen...

ONeil 04-08-2002 12:30

Wieso sagen die nix aus?
Hier
steht das es ein Wash war. Und wenn er die Verbindung getrennt hat, würde ich dann washen?:rolleyes:
Ich weiß auch nicht aber der in-Game Screenshotmaker geht irgednwie nicht richtig....und warum ich auf den Desktop musste, damit dass Programm funktioniert, weiß ich auch nicht, es ging beim ersten mal einfah nicht.....
Das ganze schrei ich ja nur hier rein, weil unser Clan unter Beobachtung steht, für ein Forum und es nicht an einem Wash vom Gegner scheitern soll.

BadDadRS 04-08-2002 12:35

ist aber auf jedenfall sinnvoll, weil die WW-internen Shooter nicht in jedem Bildschirminhalt funzen.. ;)

ahitsawin 04-08-2002 12:38

und woher soll man wissen das er die verbindung getrennt hat und nich du? und du hättest auch washen können, ss vom spiel sind keine da, da sieht man nix, hättest stats posten müssen (nach denen du mit hoher wahrscheinlichkeit am gewinnen warst)
n bild von "verbindungsfehler" brauchste nich zu posten, das kann aus 1000 andern games sein, das kann keiner beweisen...

zu euerm clan kann ich nur sagen: pusher?
das wurde bereits in nem andern thread diskutiert, also fang bitte nich damit an!

und schonmal die "druck" taste für n screen genutzt?

darksiro7 04-08-2002 12:59

lieber mumu,
sei mal nicht so vorlaut. euer clan steht auf der pusherliste ganz oben. (s.drei sterne) es kann gut sein, dass du gewasht hast und ihn nur reinziehen willst....

ONeil 04-08-2002 13:03

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS
ist aber auf jedenfall sinnvoll, weil die WW-internen Shooter nicht in jedem Bildschirminhalt funzen.. ;)
Richtig, denn ich müsste jeden Screen 2mal haben, denn ich hab den Ingame-Shooter und das Screenshot Ulity (Das ich von BadRSs-Sig hab;) ) beide auf Auslösung bei Strg+(gerade hats einen SS gemacht..)+ gelegt....

NMuMuM [mumu elite forces] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 77
Record: 2/0/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 6/17/8
Buildings Killed/Bought/Left: 1/10/6
Infantry Killed/Bought/Left: 4/6/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.132.12X.XXX

Esterli1 [nur so zum spass] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 6/12/3
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/9
Infantry Killed/Bought/Left: 4/4/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 195.186.19X.XXX



An den Stats sieht man meiner Meinung nach schlecht, dass ich am gewinnen wahr, denn er hatte seinen Base mit MGs zu gebunkert.
Aber warum bei beiden Saw-Completion yes is?

Edit: @darksiro Lass mal deine Vorurteile stecken! Das mit dem pushen war mal und is jetzt vorbei. Traut euch ruhig mal Clangames gegen uns zu machen, da werdet ihr schon sehen das wir fair sind. Ikill4god und sein Clan haben sichs schon getraut, dafür mal ein Lob von mir;)

ahitsawin 04-08-2002 13:06

weil beide wahrscheinlich den recon error gesehn haben
an den stats kann man schon sehn das du am gewinnen warst, 8 einheiten gegen 3, da nutzen seine mehreren pills auch nix, kannst ja warten und später angreifen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.