CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   jaaaaaaaaaaa WW hat entlich wieder genullt (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15195)

Burki 30-07-2002 09:19

jaaaaaaaaaaa WW hat entlich wieder genullt
 
und weg sind sie alle Pusher cheater - schade für den Strom den der PC verbraucht hat müsten die sich jetzt denken:lol:

adonis73 30-07-2002 09:22

Ist das wirklich wahr ? Dachte das wollten die nicht mehr !

se7en 30-07-2002 09:32

Re: jaaaaaaaaaaa WW hat entlich wieder genullt
 
Zitat:

Original geschrieben von Burki
und weg sind sie alle Pusher cheater - schade für den Strom den der PC verbraucht hat müsten die sich jetzt denken:lol:
welche Ladder? AR2 oder Yuri??

Nenn mir mal einen der genullt wurde? Bzw. Schau Dir ma die Yuri Ladder an, wer eigentlich alles genullt werden müsste!

NodMot 30-07-2002 09:50

Schätze er meint AR2, weil dieser 5-Sterne BYE genullt wurde und weil Burki ja auch öfters schrieb, daß er eigentlich nur AR2 zockt.

ahranger 30-07-2002 11:15

Wenn die in ra2 genullt wurden, kanns ja mit den Typen in yr nich mehr lang dauern, bis die genullt werden. Hoff ich doch mal ganz schwer:)
mfg
andy

CoBAiN 30-07-2002 11:29

ByE = WW Fehler wie letztenmonat RevengE

man beachte Game ID´s, Ip´s, Maps

RedBasti 30-07-2002 11:57

Wurd auch Zeit das WOL da mal wieder was macht

Burki 30-07-2002 12:19

Zitat:

Original geschrieben von NodMot
Schätze er meint AR2, weil dieser 5-Sterne BYE genullt wurde und weil Burki ja auch öfters schrieb, daß er eigentlich nur AR2 zockt.

Ha, gut aufgepasst, klar meine ich AR2 :)

FCMesias 30-07-2002 17:24

Spielt eigentlich noch jemand AR2 seit es Juri gibt??:rolleyes:
Hoffentlich wird auch bei Juri genullt. DAnn hab ich wieder einen Grund Juri zuspielen:D :D

K2Deluxe 30-07-2002 17:35

Ja ich Spiele noch RA2,hätte ich das gewust hätte ich weitergezockt,hatte nach paar tagen über 500pkt aber als ich sah was abgeht habe ich nurnoch Welth... fun und Kooperation.

crashblue 30-07-2002 18:13

Re: jaaaaaaaaaaa WW hat entlich wieder genullt
 
Zitat:

Original geschrieben von Burki
und weg sind sie alle Pusher cheater - schade für den Strom den der PC verbraucht hat müsten die sich jetzt denken:lol:
Muahahah, hoffentlich war das Internet schön teuer...
Die YR-Ladder guckt ja echt erbärmlich aus, ich hoffe, WW macht da noch was. Am besten wäre es man würden allen, die man nullt, auch gleichzeitig ihre Badges wegnehmen...

bsebear 30-07-2002 18:27

ich hoff auch dass sie bei yuri was machen!!!!!!!! die ersten paar in der ladder sind schon extreme pusher!!!!!! badges? sind das abzeichen? wenn ja bin ich auch dafür dass man sie ihnen weg nimmt!!!!!!!!

vimes 30-07-2002 22:43

Zitat:

Original geschrieben von CoBAiN
ByE = WW Fehler wie letztenmonat RevengE

man beachte Game ID´s, Ip´s, Maps

:blah:

ByE & Revenge sind keine ww Fehler...
Sie haben die Ladder gehackt und die cheater quasi genullt. Ich bin sogar recht sicher dass bye und revenge ein udn die selebr Person sind. Sie machen dass da ww sich ja kaum noch um's nullen kümmert und dann nurnoch sie zu nullen brauchen...mehr dazu gibts unter dem Link in meiner Signatur...

lol @ ww Fehler...

MRThomm 31-07-2002 00:17

Dann ist es immer noch ein von ByE ausgelöster WW-Fehler.

Er hat kein einziges seiner Spiele selber gespielt.

Elrod Cater F-K 31-07-2002 00:27

Zitat:

Original geschrieben von FCMesias
Spielt eigentlich noch jemand AR2 seit es Juri gibt??:rolleyes:
Hoffentlich wird auch bei Juri genullt. DAnn hab ich wieder einen Grund Juri zuspielen:D :D

Jo ich Spiele noch AR2 weil meine Yrui CD am arsch ist warte noch bis das packet wo alles drin ist billiger wird!!

MRThomm 31-07-2002 00:30

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K


Jo ich Spiele noch AR2 weil meine Yrui CD am arsch ist warte noch bis das packet wo alles drin ist billiger wird!!

wieso schickst du deine am arschige Cd :p ned zu EA Deutschland:confused:

Die schicken dir kostenlos eine neue

Sven 31-07-2002 00:48

Kommt drauf an warum die CD kaputt ist. Zerborchen im Laufwerk ist Garantie, öfters mit dem Stuhl drübergerollt wohl weniger ;)

MRThomm 31-07-2002 00:59

lol, meine CD hatte auch voll den tiefen Kratzer. Ich versuchte den mit einem weichen Tuch wieder wegzukriegen, aber anstatt er weg ging, hab ich die ganze CD damit "zerwischt" Also dann war die ganze CD total verkratzt und das könnte ein blinder mit Krückstock sehen, dass ich das selber war, hab trotzdem einen neue bekommen :D

Earthman 31-07-2002 06:33

wenn alle cheater vor mir genullt werden komme ich ja noch in die top25 :lol:

lblFr3aK 22-08-2002 15:15

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K


Jo ich Spiele noch AR2 weil meine Yrui CD am arsch ist warte noch bis das packet wo alles drin ist billiger wird!!

Das is schon raus-kostet 60 €

Also ich merke nix das ww genullt hat aber egal

ahitsawin 22-08-2002 15:18

Zitat:

Original geschrieben von lblFr3aK

Also ich merke nix das ww genullt hat aber egal

schonmal aufs datum geguckt? :lol:
der thread is schon etwas älter :)

lblFr3aK 22-08-2002 15:54

uups da hab ich net drauf geschaut es tut mir ja alles so leid-könnt ihr mir noch einmal vergeben???

NodMot 22-08-2002 16:01

Ich vergeb Dir und mach zu. :D

Dann gibt es auch keine Mißverständnisse mehr. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.