CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Maps und Mods allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   eigene maps im internet? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1334)

Leodegranz 29-07-2001 23:42

eigene maps im internet?
 
also, ich hab n prob mit meiner map, die ich mit fa2 erstellt hab...

ich hab die komplett fertig gestellt... startpoints und alles (sogar "official" angegeben und hierher verschickt ;) - is aber keine rückmeldung gekommen)

mein prob: wenn ich die im internetspiel als karte nehme, joinen auch immer 3 leutz, aber einige von dene können NICHT den Annehmenbutton drücken.

da kommt ne meldung bei dene, "Sie haben die Karte blabla nicht!"

normalerweise müsste doch da stehen "... die karte wird am spielstart auf ihren rechner runtergeladen..."

woran liegt das?


Leo.

gersultan 29-07-2001 23:49

weil du sie auf offiziell gesetzt hast... nur bei inoffiziell wird sie verschickt...

BBMV 30-07-2001 00:45

Die Einstellung "inofficial" existiert leider nicht. Du mußt unter Bearbeiten -> Generell -> Official=no einstellen. Dann wird die Karten automatisch zu deinen Mitspielern übertragen.
Beachte dabei, daß die Map nicht zu groß sein sollte, um im Drei-Minuten-Zeitlimit zu allen Mitspielern übertragen zu werden.

Agent Smith 30-07-2001 01:33

Und ansonsten nur mit welchen spielen, die einen guten Ping haben und eine schnelle Leitung besitzen.
Aber auch dann kann man Pech haben...

Leodegranz 30-07-2001 09:51

blööööööööööök... komisch! aber warum muss man sie denn auf offiziell stellen, wenn man sie hierhersenden will ???????? *nixversteh*

klaus52 30-07-2001 10:51

Ups, der Text ist veraltet... . Früher hatte es einen negativen Nebeneffekt ween di Karte auf official=no gestellt war... den gibts es seit dem letzten Patch jedoch nicht mehr. Ich werde den Text mal anpassen ;)

Leodegranz 30-07-2001 12:13

jo, und wennde dabei bist, warum habe ich bis jetzt keine rückmeldung wegen meiner map (hab ich per mail an euch versendet) bekommen?

meine mail addy: leodegranz@gmx.de

klaus52 30-07-2001 12:47

Also, ich hab keine dementsprechnde mail... hast wohl an jemand anderen aus unserem Team geschickt.
Aber der Grund wird wohl sein, dass wir uns um sehr viele Maps kümmenr müssen und wir die eine nach der anderen durchgehen, nachdem Datum andem sie eingetroffen sind. Und da sind wir wohl noch nicht bei deiner angekommen. Und generell ist es besser uns die mail über unseren upload als per mail zu schicken ;)

Leodegranz 31-07-2001 08:43

blubb... hehe ganz senil bin ich nun auch wieder nich für mein alter... natürlich hab ich des mit dem uploader gemacht ;) dann kam ne mail, wo ihr noch meinen namen und so wolltet, die hab ich beantwortet und gewartet, gewartet, gew...

Sven 31-07-2001 10:19

Och, das kann was dauern ;)

Die Jungs von mapworld müssen die Maps ja auch testen... und da kommt recht viel zusammen.

klaus52 31-07-2001 17:09

Zitat:

Original geschrieben von Leodegranz
blubb... hehe ganz senil bin ich nun auch wieder nich für mein alter... natürlich hab ich des mit dem uploader gemacht ;) dann kam ne mail, wo ihr noch meinen namen und so wolltet, die hab ich beantwortet und gewartet, gewartet, gew...
Hehe, aso. Oben hattest du noch gescvhrieben du hättest die map per mail geschickt ;) wie heißt denn deine map (der dateiname)? Ich kann ja mal schauen wieviel mas noch vor der drankommen...

Leodegranz 31-07-2001 22:35

ich habe die map an der 2. mail mitdra gehängt... ;)

die map heisst "Temperierter Kreis"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.