CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zeitmaschinen und Schuhe (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12854)

Der_Mosch 09-06-2002 20:58

Zeitmaschinen und Schuhe
 
Stellt euch mal vor, ihr habt eine Zeitmaschine, die euch beliebig in die Vergangenheit zurückversetzen könnte. Mich würde mal interessieren, wem ihr am liebsten in den Schuh kacken würdet (muss nicht unbedingt aus der Vergangenheit sein, auch derzeitige Persönlichkeiten sind erlaubt), und warum. Bei mir wären das folgende Herren/Damen:

Alice Schwarzer: Ohne Kommentar.
Marylin Monroe: Vielleicht hätte sie dann mehr Sinn in ihrem Leben gesehen und nach dem unheimlichen Schuhkacker gesucht, anstatt sich umzubringen.
John Lennon: Er hätte dann länger gebraucht, um seien Schuhe zu säubern und wäre demnach nicht erschossen worden.
Galileo Galilei: Ich find ne flache Erde viel besser.
Gott: Ich sehe die Erschaffung des Universums an sich schon mal als Schritt in die falsche Richtung an.

devil 09-06-2002 21:03

meinem vater bevor er mich gezeugt hat

Der_Mosch 09-06-2002 21:06

Begründung fehlt.

ComSubVie 09-06-2002 21:18

willst du die wirklich hören? :D

Striker0a 09-06-2002 21:22

ich würde Gott in die Schuhe scheißen, weil er so doof war denn Menschen Zu erschaffen.

Psycho Joker 09-06-2002 21:26

Ich würd in die Ursuppe kacken um zu gucken was dann bei der Evolution rauskommt! :D :D :D

EviLSnipeR 09-06-2002 21:39

Ich glaub ihr habt alle kein Bock am leben zu sein, oder ?

Suizidgefährdet ?

@Pyscho: Das wäre mal interessant, aber dann würden wir irgendwie komisch aussehen :)

Achja, um das Thema nicht zu verfehlen:

Ich würde meiner jetzt Toten Katze in ihr Katzenklo kacken, damit sie nicht reingeht und es auf dem Teppich macht, und nicht im Katzenklo, da dieses Klo auf der Veranda stand, die war wiederrum offen und genau neben einer befahrenen Straße... *nocomment*

Psycho Joker 09-06-2002 21:41

Nicht wirklich, wir würden die Evolution sogar beschleunigen, weil der Mensch auf diese Weise ja schon von Anfang an Scheisse ihm Hirn hätte und ihm somit ein Evolutionsschritt erspart bleibt udn er gleich Intelligenz entwickeln kann.
Damit würden wir die menschliche Entwicklung weiter bringen, als sie momentan ist.

EviLSnipeR 09-06-2002 21:45

Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker
Nicht wirklich, wir würden die Evolution sogar beschleunigen, weil der Mensch auf diese Weise ja schon von Anfang an Scheisse ihm Hirn hätte und ihm somit ein Evolutionsschritt erspart bleibt udn er gleich Intelligenz entwickeln kann.
Damit würden wir die menschliche Entwicklung weiter bringen, als sie momentan ist.


:angst: Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder ?

Psycho Joker 09-06-2002 21:49

Wir könnten es ja mal ausprobieren...

Der_Mosch 09-06-2002 21:53

Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker
Nicht wirklich, wir würden die Evolution sogar beschleunigen, weil der Mensch auf diese Weise ja schon von Anfang an Scheisse ihm Hirn hätte und ihm somit ein Evolutionsschritt erspart bleibt udn er gleich Intelligenz entwickeln kann.
Damit würden wir die menschliche Entwicklung weiter bringen, als sie momentan ist.

Du sprichst mir aus der Seele, Freund.

Psycho Joker 09-06-2002 22:02

Du hast eine Seele?? Ekilg!


Aber wo wir grad bei Gott sind. Denkt mal über folgendes nach:
Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen heißt es von überall. Ok, soweit so gut. jetzt seht euch mal an, was der liebe Mensch so alles anstellt auf Gottes schöner Erde... tooooll.
Also ich denke, wir sollten Gott wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich fürchten! :angst:

ComSubVie 09-06-2002 22:10

ihr spinnt doch alle! ich fühl mich richtig wohl :D

ich würd einstein fragen, was er sich dabei dachte, als er meinte zeitreisen wären unmöglich :gf:

ahranger 09-06-2002 22:17

Interessant wäre es, Noah, dem Schiffsbauer Löcher in die Arche zu bohren

Psycho Joker 09-06-2002 22:34

Oder Pharao Ramses mit Gummibooten auszustatten. :gf:

Schnippo 09-06-2002 22:41

oder hitler zu töten, damit die russen dann kommen... *irgendwiebekanntvorkomm :D*

Der_Mosch 09-06-2002 22:50

Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker
Du hast eine Seele?? Ekilg!
Och, ne Seele ist wie ein Geschlechtsorgan: riecht nicht gut, aber wenn man es regelmässig wäscht...

Psycho Joker 09-06-2002 22:52

Ich hab meine Seele für eine Schachtel Zigaretten an einen netten, ganz in Weiß gekleideten Herrn verkauft. Das Rauchen hab ich danach aber aufgegeben.

Der_Mosch 09-06-2002 22:58

Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker
Ich hab meine Seele für eine Schachtel Zigaretten an einen netten, ganz in Weiß gekleideten Herrn verkauft. Das Rauchen hab ich danach aber aufgegeben.
Hättest du lieber einen Luftballon verlangt.

Psycho Joker 09-06-2002 23:01

Und was soll ich mit einem Luftballon? Den "I.O.U.I.Q."-Zettel, den ich für meinen Verstand gekriegt habe, dranhägnen und ihn steigen lassen?

Der_Mosch 09-06-2002 23:08

Selbstverständlich hättest du ihn einer Katze an den Schädel binden sollen und mit Stickstoff füllen sollen.

Hitman 09-06-2002 23:20

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Selbstverständlich hättest du ihn einer Katze an den Schädel binden sollen und mit Stickstoff füllen sollen.
den Schädel oder den Ballon :confused:

EviLSnipeR 10-06-2002 08:39

Redet ihr eigentlich immer so ein Müll ? :confused:

Der_Mosch 10-06-2002 08:40

Ununterbrochen.

EviLSnipeR 10-06-2002 08:45

na dann will ich mal nicht stören ;)

Gizmoo 10-06-2002 13:42

hmm..in den schuh scheiße....k.a.....wahrscheinlich irgendeinem Urzeitmenschen, der den ersten Schuh erfunden hat, und sehen, wie sich die Leute in der Zukunft verändern

Tawatawa 10-06-2002 13:53

Wenn ich in der vergangenheit reisen könnte würde ich in die schuhe meine ehemaligen besten Freund und Clanleader kacken und ihn anschlißend welche aufs mauel kloppen .

WARUM : weil der arsch meine Frau ausgespannt hat und sie mich jetzt mit 2 Kinder alleine gelassen hat .

stefros 10-06-2002 14:09

Ich tät laufend nach gestern reisen und versuchen nen perfekten Tag zu erschaffen , wenn ich den dann hab gehts mit dem nächsten weiter usw hehe das wäre roxor

Ansonsten vielleicht ww1 verhindern und anschliessend zu hitier um ihm zu sagen er soll ww2 bleiben lassen und die jews auch .

Dann wäre eigentlich alles in Budder oder hrhr

Psycho Joker 10-06-2002 19:14

Wieso will eigentlich jeder, der eine Zeitreise zur Verfügung hätte, gleich ein Paradoxon auslösen?!

devil 10-06-2002 19:16

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Begründung fehlt.
naja

Zitat:

willst du die wirklich hören?
+ dann müste ich solch übel wie stef und me menger anderer bekloppter typern nicht ertragen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.